PitderSGEler
5576
#
PitderSGEler
Gerade die Rückseite empfinde ich als sehr gelungen.
SemperFi schrieb:PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:PitderSGEler schrieb:
Das Heimtrikot ist sehr ordentlich.
Die anderen beiden sind heutzutage eigentlich nicht mehr tragbar. (Im doppelten Sinn des Wortes)
Stimmt, genauso sieht man ja heutzutage niemanden mehr in weißen oder schwarzen T-Shirts oder Polos.
Und die ganze Modeindustrie hats begriffen, nur Jako net.
Mein Bekanntenkreis zieht sich so nicht an, die haben aber auch relativ wenig mit Modeindustrie am Hut.
Das Heimtrikot ist dafür umso besser. Von hinten ist es wirklich gelungen.
Guter Job, Jako.
Aha, also bestimmt Dein Bekanntenkreis was auf der gesamten Welt tragbar ist und was nicht?
Sollten die das nichtmal bekannt machen, damit auch wir, die Deinen Bekanntenkreis nicht kennen es endlich erfahren unhd uns entsprechend kleiden können?
Ich sag ja nur, dass das bei Jugendlichen, die sich für Mode interessieren, nun mal nicht state of the art ist. Vorschreiben will ich hier niemanden etwas.
Sowieso sind zweifarbige (gestreifte) Trikots schwer zu entfernen, außer der Standard-Version.
SemperFi schrieb:PitderSGEler schrieb:
Die anderen beiden sind heutzutage eigentlich nicht mehr tragbar. (Im doppelten Sinn des Wortes)
Stimmt, genauso sieht man ja heutzutage niemanden mehr in weißen oder schwarzen T-Shirts oder Polos.
Und die ganze Modeindustrie hats begriffen, nur Jako net.
Mein Bekanntenkreis zieht sich so nicht an, die haben aber auch relativ wenig mit Modeindustrie am Hut.
Das Heimtrikot ist dafür umso besser. Von hinten ist es wirklich gelungen.
Guter Job, Jako.
mickmuck schrieb:
an seiner seite am liebsten geromel, der wird aber vermutlich nicht finanzierbar sein.
Was auch besser so ist.
SGE-Bohninho schrieb:
http://sport10.at/home/fussball/international/1263700/Heuert-Scharner-in-Frankfurt-an
Nichts wirklich neues, aber angeblich sollen sich die Anzeichen verdichten, dass er nächste Saison in Deutschland spielt.
Thema "Scharner nach Frankfurt" wird wieder aufgewärmt.
Ein bisschen 1+1, viel Spekulation.
Kann jemand was Genaueres zu Scharner sagen? Spielte früher DM, jetzt IV. Typ Tymochschuk?
seventh_son schrieb:PitderSGEler schrieb:iran069 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??
Hat er doch selber gefragt
Er schrieb was von "für normalsterbliche". Dachte, die wäre so um 21:00 angesetzt.
Er fragte, ob man die Uhrzeit auch als Normalsterblicher mitgeteilt bekommt, und nicht nur der Presse bekannt gegeben wird. Comprende?
Der Gedanke ist mir auch gerade gekommen.
Ist halt noch früh am Morgen.
Nicht unbedingt. Aber normalsterbliche interessieren sich da eher nicht fürs kaum nennenswerte Design des neues Eintracht-Trikots.
iran069 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Und die genaue Uhrzeit??
Hat er doch selber gefragt
Er schrieb was von "für normalsterbliche". Dachte, die wäre so um 21:00 angesetzt.
Und die genaue Uhrzeit??
korthaus schrieb:
Gibts eigentlich auch für normalsterbliche eine Uhrzeit für die Präsentation des Trikots?
Wieso? Wann ist denn die?
Hätte sich der Schröck für uns entschieden, dann hätte ich jetzt keine Bedenken, ihn für eine gute Summe zu verkaufen.
Ich bin gespannt, welches Blatt zuerst die richtige Summe für Schildenfeld nennt. Da geht ja zur Zeit vieles drunter & drüber.
Ich bin gespannt, welches Blatt zuerst die richtige Summe für Schildenfeld nennt. Da geht ja zur Zeit vieles drunter & drüber.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Bin auch für Madlung.
Dadurch wird die Stadt Frankfurt erhebliche Mehreinnahmen verbuchen können, dann können sie mit der Stadionmiete runter; schlussendlich für lau ein guter Mann.
Der ist echt geschenkt noch zu teuer.
Madlung wäre für uns eine klare Verstärkung.
Bin auch für Madlung.
Dadurch wird die Stadt Frankfurt erhebliche Mehreinnahmen verbuchen können, dann können sie mit der Stadionmiete runter; schlussendlich für lau ein guter Mann.
mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:Kadaj schrieb:
"Trapp, Jung, Lanig, Butscher, Oczipka, Meier, Rode, Kittel, Inui, Aigner und Occéan. "
find ich schonmal sehr interessant, auch wenn schwegler natürlich fehlt, von den iv positionen ganz zu schweigen. aber ich denk schon, dass das die spieler sind, die veh zumindest so ohne vorbereitung erstmal am ehesten für die startelf im kopf hat.
Fraglich ist doch zur Zeit nur, wer aus der Vierergruppe Meier, Inui, Aigner, Kittel auf die Bank muss.
ich vermute, dass meier und inui gesetzt sind.
Ich schwanke da noch sehr stark.
Meier ist erstmal drin - klar
Inui wird sehr gelobt, Veh steht total auf ihn. Trotzdem für mich bislang der "Schwächste".
Kittel sollte spielen. Das wäre extrem dumm, wenn nicht.
Aigner war richtig stark, verdammt schnell, torgefährlich. Den kann man nicht auf die Bank setzen.
Dilemma.
Kadaj schrieb:
"Trapp, Jung, Lanig, Butscher, Oczipka, Meier, Rode, Kittel, Inui, Aigner und Occéan. "
find ich schonmal sehr interessant, auch wenn schwegler natürlich fehlt, von den iv positionen ganz zu schweigen. aber ich denk schon, dass das die spieler sind, die veh zumindest so ohne vorbereitung erstmal am ehesten für die startelf im kopf hat.
Fraglich ist doch zur Zeit nur, wer aus der Vierergruppe Meier, Inui, Aigner, Kittel auf die Bank muss.
mickmuck schrieb:
lt. hübner ist er fast weg.
+++ Schildenfeld-Wechsel vor Abschluss +++
die Ablöse wird zwischen zwei und vier Millionen Euro veranschlagt.
Mir macht das auch nix aus, ob ich nun 200€ oder 400€ pro Monat bekomme.
Wo muss ich unterschreiben?
Äppelwoi
Kadaj schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Finde ich gut, hat eine solide EM gespielt und bringt viel Erfahrung mit, ob er Griechenland verlassen möchte? Weiß einer mehr?
hab mich neulich selbst mal zum thema mellberg schlaugemacht. olympiakos hat ihm (laut englischem wiki) einen neuen vertrag angeboten, er habe aber abgelehnt, weil er etwas neues probieren wollte.
Äppelwoi
mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Dumm nachgefragt:
Morgen wird das Trikot und somit auch der Sponsor vorgestellt?
So war der Plan.
war?
wenn ffh recht hat, wird der neue sponsorenvertrag erst nächste woche fixiert. dann werden morgen wohl nackische trikots vorgestellt.
Hm. Naja, die Warterei kennen wir ja schon.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Dumm nachgefragt:
Morgen wird das Trikot und somit auch der Sponsor vorgestellt?
So war der Plan.
war?