PitderSGEler
5576
Gegen die heißt es ANGRIFF!
-----------Fährmann------
Jung--Franz---Russ---Tzavellas
--------Meier----Schwegler-----
Ochs-----------------Kormaz----
-----Amanatidis-----Altintop----
Tip: Wir kommen weiter, alles andere ist eh Kaffeesatz-Leserei.
-----------Fährmann------
Jung--Franz---Russ---Tzavellas
--------Meier----Schwegler-----
Ochs-----------------Kormaz----
-----Amanatidis-----Altintop----
Tip: Wir kommen weiter, alles andere ist eh Kaffeesatz-Leserei.
FrankWhite schrieb:
@ Morphium und Mar.Co
Sag mal seid ihr behindert oder soo???
Das war nur ein Testspiel und warum hätten die mit FF gewonnen?
Warum sollte Skibbe gehen dank ihm war Frankfurt so gut letzte Saison..
Also dümmer ggehts echt ned!!!!
Wenn ich es nicht sehen würde, ich würd´s nicht glauben.
Skandaaaaaaaaal!
Bruchhagen sitzt in Augsburg und schaut sich FCB-S04 an.
Bruchhagen sitzt in Augsburg und schaut sich FCB-S04 an.
Heute spielen sie wohl eher mäßig.
Liegt bestimmt an Nikolov.
Liegt bestimmt an Nikolov.
Das las sich gestern drüben im Blog-G aber ganz anders.
Magath kauft ja ur Zeit alles ein, was zwei Beine hat und problemlos geradeaus laufen kann.
Magath kauft ja ur Zeit alles ein, was zwei Beine hat und problemlos geradeaus laufen kann.
Das müsste man mal nachprüfen, welche Bundesliga-Mannschaft solch einen treuen Kern hat. (Oka, Vasi, Chris, Ochs, Meier, Köhler, Ama, etc.)
Ich glaube, das ist schon fast einzigartig.
Schalke 06 bestimmt nicht.
Ich glaube, das ist schon fast einzigartig.
Schalke 06 bestimmt nicht.
Für mich ist klar, Skibbe und Menger haben schon eine Entscheidung getroffen.
Sie wissen, wie Nikolov spielt und Fährmann hat keine Zeit mehr, sich zu beweisen.
Ich hoffe, dass am Freitag Fährmann im Tor steht. Mittelfristig ist das einfach die bessere Lösung.
Sie wissen, wie Nikolov spielt und Fährmann hat keine Zeit mehr, sich zu beweisen.
Ich hoffe, dass am Freitag Fährmann im Tor steht. Mittelfristig ist das einfach die bessere Lösung.
Keine Ahnung, was dem Schreiberling da durch den Kopf gegangen ist.
Mit Funkel hatten wir auch schon eine 46-Pkte-Saison hingelegt, aber man konnte das nicht bestätigen. Das soll jetzt mit Skibbe gelingen.
Mal was anderes. Der Bundes-Jogi hat heute wieder seinen Kader nominiert fürs lächerliche Dänemark-Spiel. Wie immer ohne Adler. Unverständlich für mich.
Ich weiß, ich weiß, die WM war toll und dass der Löw VFB-Spieler bevorzugt, stimmt ja gar nicht, aber was kann ein Gentner was ein Meier nicht besser kann?
Hat ein Beck mehr drauf als ein Seb. Jung? Ich denke nicht.
Mit Funkel hatten wir auch schon eine 46-Pkte-Saison hingelegt, aber man konnte das nicht bestätigen. Das soll jetzt mit Skibbe gelingen.
Mal was anderes. Der Bundes-Jogi hat heute wieder seinen Kader nominiert fürs lächerliche Dänemark-Spiel. Wie immer ohne Adler. Unverständlich für mich.
Ich weiß, ich weiß, die WM war toll und dass der Löw VFB-Spieler bevorzugt, stimmt ja gar nicht, aber was kann ein Gentner was ein Meier nicht besser kann?
corny schrieb:PitderSGEler schrieb:
Kann mir jemand mal erklären, warum Stagnation um Platz 10 herum, die größt mögliche Misserfolg wäre?
Das ist eine positive Äußerung. Soll heißen der Eintracht kann, wenn es schlecht läuft, nichts schlimmeres passieren als das sie um Platz 10 herum landet. Was ja immer noch recht gut ist. Der Schreiberling schätzt die Eintracht also so gut ein, dass er es für unmöglich hält, dass sie am Saisonende schlechter als um Platz 10 herum steht.
Wer´s glaubt.
Blöd ist, dass in der Zentrale Schwegler und Meier vollkommen zurecht gesetzt sind. Des weiteren spreche ich mich für 2 Stürmer aus.
Nur wohin mit Caio?
-----------Fährmann------------
Jung---Chris---Franz--Tzavellas
---------Meier---Schwegler-------
-----Ochs-------------Korkmaz-----
-------Amanatidis---Altintop-------
Caio einwechseln kann man für jeden einwechseln, außer Abwehr und TW.
Nur wohin mit Caio?
-----------Fährmann------------
Jung---Chris---Franz--Tzavellas
---------Meier---Schwegler-------
-----Ochs-------------Korkmaz-----
-------Amanatidis---Altintop-------
Caio einwechseln kann man für jeden einwechseln, außer Abwehr und TW.
Kann mir jemand mal erklären, warum Stagnation um Platz 10 herum, die größt mögliche Misserfolg wäre?
Drüben im Blog-G steht, dass sich Fährmann nicht nur den Super-Ralle, sondern auch den Nummer-1-Ralle verdient hat.
Wahrscheinlich weil sein Bällsche so flattert.
Haben aber auch den Kjaer verkauft. Weiß nicht, ob sie für den schon Ersatz haben.
sCarecrow schrieb:PitderSGEler schrieb:
Habe so ein wenig quer gelesen hier.
Hat man Grund begeistert zu sein?
Einige Jungs spielen echt groß auf.
Caio allen voran. In der zweiten HZ gefällt mir Altintop sehr gut. Spielt so ne Art spielender Stürmer. Ähnlich wie Müller bei den Bayern.
Tolles Tor von Fenin, nach grandioser Vorarbeit von Halil!
Rode gefällt mir heute auch sehr gut. Unfassbar laufstark der Junge. In der zweiten HZ spielen wir Palermo ordentlich an die Wand.
Bei ganz anderer Intensität als noch gegen Chelsea!
VORFREUDE!!
Habe so ein wenig quer gelesen hier.
Freunde, meine Pille, das könnt ihr mit mir nicht machen.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass wir mit zwei Spitzen
( Gekas - Ama ) in die Saison gehen werden.. Glaube an ein "flaches 4-4-2"...
[/quote]
Flach spielen, hoch gewinnen!
( Gekas - Ama ) in die Saison gehen werden.. Glaube an ein "flaches 4-4-2"...
[/quote]
Flach spielen, hoch gewinnen!
Ob Zufall oder nicht, aber mir ist schon verdammt oft aufgefallen, dass der Pirmin bei Mannschaftsbesprechungen auf dem Grün immer direkt neben dem Trainer steht.