PitderSGEler
5576
#
PitderSGEler
Wie gewohnt gibt Ianni keinen 0815-Aussagen von sich. Mich freut es, so einen charakterstarken Spieler im Team zu haben.
Ianni beweist im SPOX-Interview mal wieder, dass er kein gewöhnlicher Fussball-Spieler ist. Ich finde ihn einfach klasse und für uns nicht zu ersetzen.
Vielen Dank!
Hoffentlich macht der Skibbe unsren Spielern Beine. Ich habe ja schon etwas Schiss, dass das 2:1 gegen Chelsea nach hinten los geht.
Unser Gegner am 1.Spieltag, Hannover, hat in einem Testspiel 30:0 gewonnen.
Ich hab Angst. Hiiiiiiiilfe.
Hoffentlich macht der Skibbe unsren Spielern Beine. Ich habe ja schon etwas Schiss, dass das 2:1 gegen Chelsea nach hinten los geht.
Unser Gegner am 1.Spieltag, Hannover, hat in einem Testspiel 30:0 gewonnen.
Ich hab Angst. Hiiiiiiiilfe.
Cassiopeia1981 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Lächerliche Rangliste.
Hannover auf Platz 5!
Werder auch im ersten Drittel.
Mehr sage ich dazu nicht.
Bremen müsst noch "Allgäuer Latschenkiefer drauf stehen haben, dann wärs perfekt.
Bremen bräuchte die HRE als Trikot-Sponsor.
Lächerliche Rangliste.
Hannover auf Platz 5!
Hannover auf Platz 5!
Oder Okas Patzer gegen Freiburg oder in Bremen.
Will jetzt nicht wissen, was gesagt würde, wenn Fährmann das am Anfang der Saison macht.
"Das kann auch mal ins Auge gehen."
Will jetzt nicht wissen, was gesagt würde, wenn Fährmann das am Anfang der Saison macht.
"Das kann auch mal ins Auge gehen."
Ich kann mir nicht vorstellen, dass uns Fährmann innerhalb von sieben, acht Spielen reihenweise Punkte kostet.
Ich finde einfach nur, dass man dem Junge mal eine Chance geben sollte. Die hatte er in meinen Augen noch nicht.
Ich finde einfach nur, dass man dem Junge mal eine Chance geben sollte. Die hatte er in meinen Augen noch nicht.
Ich seh die Sache so.
Bei Nikolov weiß man, was man hat. Das könnte man ihm positiv anrechnen oder ihm auch als Nachteil auslegen. Das liegt im Auge des Betrachters.
Bei Fährmann ist das sicherlich nicht gegeben. Was man weiß; Fährmann ist ein hoffnungsvolles Talent, das bisher noch nicht den erhofften Durchbruch geschafft hat und somit nicht zur erhofften Verstärkung wurde.
Nun stelle ich mir nur eine Frage, respektive zwei.
Warum stellt man den Fährmann mal nicht einfach zum Saisonbeginn ins Tor und schaut, was passiert. Entweder klappt es und Fährmann überrascht uns mit guten Leistungen (dann hat man alles richtig gemacht) oder er scheitert an dieser Aufgabe, dann kann man aber auch immer noch Nikolov reinstellen, bei dem man weiß, dass er solide spielt.
Diese Vorgehensweise sagt mir persönlich auf jeden Fall mehr zu als einen Nikolov von Anfang an spielen zu lassen, da wir genau wissen, was passiert. Er hält ganz ordentlich, macht das solide und patzt manchmal.
Andernseits versauert Fährmann dann auf der Bank ohne jemals die Chance gehabt zu haben, sich zu zeigen.
Bei Nikolov weiß man, was man hat. Das könnte man ihm positiv anrechnen oder ihm auch als Nachteil auslegen. Das liegt im Auge des Betrachters.
Bei Fährmann ist das sicherlich nicht gegeben. Was man weiß; Fährmann ist ein hoffnungsvolles Talent, das bisher noch nicht den erhofften Durchbruch geschafft hat und somit nicht zur erhofften Verstärkung wurde.
Nun stelle ich mir nur eine Frage, respektive zwei.
Warum stellt man den Fährmann mal nicht einfach zum Saisonbeginn ins Tor und schaut, was passiert. Entweder klappt es und Fährmann überrascht uns mit guten Leistungen (dann hat man alles richtig gemacht) oder er scheitert an dieser Aufgabe, dann kann man aber auch immer noch Nikolov reinstellen, bei dem man weiß, dass er solide spielt.
Diese Vorgehensweise sagt mir persönlich auf jeden Fall mehr zu als einen Nikolov von Anfang an spielen zu lassen, da wir genau wissen, was passiert. Er hält ganz ordentlich, macht das solide und patzt manchmal.
Andernseits versauert Fährmann dann auf der Bank ohne jemals die Chance gehabt zu haben, sich zu zeigen.
Genauso fehl am Platz ist die AUssage, dass uns die Mittel fehlen unterklassige Gegner zu dominieren.
Bochum haben wir im eigenen Stadion an die Wand gespielt. AUs meiner Sicht das beste Eintracht-Spiel der Saison.
Bochum haben wir im eigenen Stadion an die Wand gespielt. AUs meiner Sicht das beste Eintracht-Spiel der Saison.
Der Artikel vom Stern ist ja fürchterlich.
Ich hoffe darauf:
-------------Fährmann----------
Jung-----Franz---Russ----Tzavellas
----------Meier-----Schwegler-------
Ochs----------Caio-----------Altintop
--------------Amanatidis------------
In HZ2 kommen dann Gekas für Caio, Korkmaz für Altintop und Rode für Schwegler, sowie Köhler für Tzavellas.
-------------Fährmann----------
Jung-----Franz---Russ----Tzavellas
----------Meier-----Schwegler-------
Ochs----------Caio-----------Altintop
--------------Amanatidis------------
In HZ2 kommen dann Gekas für Caio, Korkmaz für Altintop und Rode für Schwegler, sowie Köhler für Tzavellas.
Wenn mich Freunde fragen, wie ich die Eintracht zur Zeit sehe, sage ich immer: "Ich bin überzeugt vom Team, jetzt muss es nur noch klappen".
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Für mich gibt es keine Mannschaft, die in der letzte Saison vor uns stand, die wir aber überholen können - außer Mainz. Das würde dann Platz 8 machen.
ABER von hinten drängen eine Menge Teams.
Wir waren 10., können aber außer M1 niemanden überholen, was für Dich den 8. Platz ergibt.
Was bitte macht Dein Mathelehrer hauptberuflich?
Geschenkt.
Dann überholen wir auch die Bazen.
Bevor man hier über Europa spricht, sollte man erstmal das Spiel in Hannover abwarten.
Für mich gibt es keine Mannschaft, die in der letzte Saison vor uns stand, die wir aber überholen können - außer Mainz. Das würde dann Platz 8 machen.
ABER von hinten drängen eine Menge Teams. Als gefährlichste Konkurrenten sehe ich Gladbach und Hoffenheim, mit Abstrichen Köln.
Zur Zeit gibt mir fast gar nichts die Hoffnung, dass wir es unter die besten 5 oder 6 schaffen werden.
Europa ist für mich nur über den Pokal zu erreichen.
ABER von hinten drängen eine Menge Teams. Als gefährlichste Konkurrenten sehe ich Gladbach und Hoffenheim, mit Abstrichen Köln.
Zur Zeit gibt mir fast gar nichts die Hoffnung, dass wir es unter die besten 5 oder 6 schaffen werden.
Europa ist für mich nur über den Pokal zu erreichen.
Ich weiß dieser spezifische Fall tritt nie ein, aber wenn mal alle fit und gesund sind, haben wir auch hinten einen starken Kader.
Im Grunde haben wir vier IVs, die ich ohne Zögern als absolut bundesligataugliche Spieler ansehe und die gerne über die volle Distanz spielen dürfen.
Im Grunde haben wir vier IVs, die ich ohne Zögern als absolut bundesligataugliche Spieler ansehe und die gerne über die volle Distanz spielen dürfen.
Stoppdenbus schrieb:
Wir haben mit Oka die beste Saison seit Jahren gespielt.
Auch dank Oka.
Eine Hetzkampagne ist das hier, unglaublich.
Moralapostel, du. ,-)
4. Sippel.
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum Fromlowitz bei H96 nicht spielen sollte? Hast du nicht slebst zugegeben, dass er einen guten Eindruck hinterlässt?
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum Fromlowitz bei H96 nicht spielen sollte? Hast du nicht slebst zugegeben, dass er einen guten Eindruck hinterlässt?
Das weiß man, wenn man sich auch außerhalb der Eintracht mit Fussball beschäftigt.
Wenn für das für dich dann wilde Thesen sind, liegt der Fehler bestimmt nicht auf meiner Seite.
Die Diskussion dreht sich im Kreis.
Und weg.
Wenn für das für dich dann wilde Thesen sind, liegt der Fehler bestimmt nicht auf meiner Seite.
Die Diskussion dreht sich im Kreis.
Und weg.
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Als Erstes, ich habe sowohl Neuer als auch Adler angeführt. Genauso gut könnte man noch Sippel oder Fromlowitz als Beispiel nehmen.
Fromlowitz würde heute noch nicht spielen, wenn Enke.... Du verstehst es eh nicht.
Jajaja. Und Adler würde nicht spielen, wenn Butt nicht.
Zudem ist Fromlowitz immer noch Stammtorwart, obwohl man auch einen Miller in den eigenen Reihen hat. ,-)
Wieviele Pflichtspiele hat Miller denn für Hannover in dieser Saison schon gemacht?
Und das mit Butt will ich Dir nicht noch dreimal erklären.
Woher hast du eigentlich die Fähigkeit immer das Haar in der Suppe zu finden?
Ich habe dir vier Beispiele gennant, aus meiner Sicht einwandfrei, aber du suchst dir eins raus und reitest darauf rum.
Miller hat 61 Erstliga und 123 Zweitliga-Spiele absolviert, ist es da zwingend notwenidg auch schon für Hannover gespielt zu haben?
Anders rum gefragt. Wie viele Spiele hat Gekas oder Rode schon für uns gemacht??
Und komm jetzt nicht damit, dass das keine TW seien.
Aber anscheinend sagt man sich das jetzt.