>

PitderSGEler

5576

#
Hat jemand schon eine gewisse Ahnung, wie heute die erste Elf aussehen soll? Ganz toll wäre es, wenn jemand wüsste welches Spielsystem heute zum Zuge kommt.
In letzter Zeit sah es ja nach Raute aus, aber das waren ja auch unterklassige Gegner.
#
Eine Prellung kann jedem passieren, aber nict, wenn man sich das Ding schon zweimal gebrochen hat!  

Zu Ama: Er hat einen guten Schuss, läuft für das Team viel, ist auch mal am Flügel zu finden und sein Kopfballspiel ist auch zu loben. Bestimmt kompletter als Gekas und als Duo zusammen meine Wunschvorstellung.
#
In den Fuss gehört mal langsam eine Titan-Platte.
#
Wenn ich mich auch mal dazwischenschalten darf.  

Wenn Ama fit ist, dann ist er für mich mit Abstand unser bester Stürmer. Der Junge bringt alles mit und egal welche Aussagen er in der FR oder sonstwo tätigt, auf dem Feld ist er ein team-player.
#
Weiß jemand was Genaues bei Korkmaz?
#
Ich finde, dass unsere Mannschaft generell über ganz wenig Schwachpunkte verfügt und in der Breite sehr gut aufgestellt ist, nur habe ich ein Problem mit der Torwart-Position.
Nikolov ist immer für einen Patzer gut und eher ein unterdurchschnittler BuLi-Torwart. Dass Fährmann es nicht geschafft hat, ihn zu verdrängen, wundert mich und lässt den Rückschluss, dass er leider nicht die erhoffte Verstärkung ist.
Einige forderten ja schon die Verpflichtung von Drobny, das ist nun aber Geschichte.
Eine andere Lösung wäre für mich da Timo Hildebrand. Zur Zeit noch ohne Job, d.h. es wäre keine Ablöse fällig. Sicherlich wird es beim Gehalt eng, aber sportlich wäre es eine Verbesserung.
#
gelnhausen schrieb:
ochs und kittel laut blog nicht vor ort, bitte keine verletzungen  

Glaub ich nicht dran. Das wüsste man schon längst, siehe Chris und Tosun.
#
DaZke!  
#
Gibt es Lautern irgendwo zu sehen?
#
Amas Interview ist vollkommen in Ordnung. Der Junge hat nun hinlänglich bewiesen, welche Qualitäten er besitzt und welche Verstärkung er für uns im Normalfall ist.
Dass er sich nach so vielen und langwierigen Verletzungen immer zurückkämpft, spricht doch für ihn.

Sicherlich mag er eine Spur zu dick aufgetragen haben, aber lieber so als jemand, der sich vor Herausforderungen versteckt.
#
Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf die Saison, wenn das so weitergeht. Jetzt muss nur noch Ama ausfallen, aber das kriegen wir bestimmt auch hin.    
#
Leute, begreifts, Raute will ich nicht und wird deswegen auch nicht akzeptiert.  
#
Finde das ganz hier ein wenig unsinnig. Warum schon sich Gedanken machen, wenn das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist?
#
Ich freu mich nicht nur für die EIntracht, sondern eben auch für den deutschen Fussball. Ausserdem mag ich Werder.    
#
Jung verlängert, Löw verlängert, jetzt bitte nur noch Özil.
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 12
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 19
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? -7
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 44127
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 4

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 12
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Jung
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Russ
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 81
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? HSV
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Mainz
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? HSV
#
Wahrscheinlich hat der Korkmaz heute nur so schlecht gespielt, weil die Flückssträhnchen ab sind.  
#
Baut ihm ein Denkmal.
#
Ama it einfach der beste.
#
Mit Chris Rea kann nix schief gehen.
Eventuelle Wortspiele zum neuen Kap. verkneife ich mir.