PitderSGEler
5576
Ich hatte es schon mal erwähnt, dass ich es gar nicht so schlecht finde, wenn man in der Vorbereitung mal eins auf die Mütze bekommt.
Gut es muss nicht gegen die Marburg Allstars sein, aber gegen Santander oder Udinese wäre mir eine Niederlage ganz recht. Da sind die Jungs dann mal auf den Boden und müssen was tun.
Besser als wenn man 1:1 gegen Real Madrid spielt (Kopfballtor Bellaid) und danach völlig den Anschluss verliert.
Letzten Sommer haben wir doch auch 0:3 gegen Oijsek verloren und dann waren wir 7 Pflichtspiele ungeschlagen.
Gut es muss nicht gegen die Marburg Allstars sein, aber gegen Santander oder Udinese wäre mir eine Niederlage ganz recht. Da sind die Jungs dann mal auf den Boden und müssen was tun.
Besser als wenn man 1:1 gegen Real Madrid spielt (Kopfballtor Bellaid) und danach völlig den Anschluss verliert.
Letzten Sommer haben wir doch auch 0:3 gegen Oijsek verloren und dann waren wir 7 Pflichtspiele ungeschlagen.
Freienfelser schrieb:Programmierer schrieb:
Derzeit würde ich folgendermaßen aufstellen:
Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Tzavellas
Schwegler - Meier
Fenin - - - - - - - - - - Korkmaz
Amanatidis - Gekas
gefällt mir
Gefällt mir überhaupt nicht.
Wo ist Jung?? Der hat bei mir auf jeden Fall einen Stammplatz.
Fenin ist meiner Meinung nach auf dem Flügel verschenkt. Da würe ich lieber einen Ochs oder einen Altintop sehen. Natürlich haben wir mit Heller auch noch eine erstklassige Alternative.
Eagles-Revenge schrieb:
Chris ist für mich bisher hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er immer wieder lange Verletzungspausen hatte. Zudem ist für mich als Kapitän zu ruhig.
Er ist in meinen Augen keiner, der eine Mannschaft antreiben kann, oder auch mal zu harten Worten im richtigen Moment greift.
Ein Ochs wäre richtig gewesen, auch Franz denkbar, aber Ochs als dienstälterer und Frankfurter besser.
Aber wie auch immer, Chris ist in meinen Augen kein Leader!
Dem mus ich doch sehr widersprechen. Chris ist nicht nur für mich der beste Feldspieler der Eintracht und somit sowohl Rückhalt und Antrieb des Teams.
Die Wahl zum Kapitän ist logisch und konsequent.
Zu Ochs sei gesagt, dass er es auch ohne die Bürde des Kapitänsamtes fast mit gel/rot wegen Meckerns oder besonders energischen Auftretens runterzufliegen. Die Kapitänsbinde würde ihn vielleicht übermotivieren.
So ein Ruhepol wie Chris ist mir da lieber, zumal ich denke, dass Wuschus Führungsstil ziemlich ähnlich war.
Interessenshalber: Wann hatte die Eintracht das letzte Mal einen deutschen nominellen (ersten) Kapitän? Komme gerade nicht drauf, ist aber auch schon spät? Schur??
Samstags 15:30 ist einfach schön!
Ich möchte nicht sagen, da habt ihr's!, aber "da habt ihr's!"
edmund schrieb:PitderSGEler schrieb:
Ganz ruhig, Jungs und Mädels.
Schade für Maik, aber es hätte uns durchaus noch schwerer erwischen können. (Schwegler, Chris, Meier, Ama...)
Wollen wir jetzt eine Tabelle aufstellen, bei welchem Spieler eine Verletzung ganz doll schlimm, schlimm, weniger schlimm, überhaupt nicht schlimm ist?
Das sicher nicht, aber das Ende der Welt muss man nicht gleich voraussehen. Bisher war es ein Pressschlag, der jetzt ihm Krankenhaus untersucht wird.
Ihr ruft ja schon zum Teil die Staatstrauer aus.
Ganz ruhig, Jungs und Mädels.
Schade für Maik, aber es hätte uns durchaus noch schwerer erwischen können. (Schwegler, Chris, Meier, Ama...)
Solange es keinen Trainigssplatter gibt...
Starke Sache.
Gut gegen Homerg sollte man schon standesgemäß gewinnen, aber ich bin auch ein kleiner Fan davon in der Vorbereitung mal was auf den Sack zu bekommen. Letzten Sommer haben wir doch auch 0:3 gegen Split??? und gegen Oijsek?? verloren und es hat dann wunderbar geklappt. Besser als wenn man alle gegen reihenweise schlägt und dann ein bisschen abhebt.
Iris, bist du´s?
Entschuldigt, aber ist der Cheffe Amanatidis oder haben wir schon einen neuen Kapitän oder ist der Wuschu aus Bern angereist?
Mal was anderes.
Wer ist denn bei euch auf jeden Fall ein Stammspieler, falls alle gesundu nd fit?
Meine Liste lautet da: Jung, Chris, Meier, Schwegler, Amanatidis und mit Abstrichen auch Korkmaz.
Wer ist denn bei euch auf jeden Fall ein Stammspieler, falls alle gesundu nd fit?
Meine Liste lautet da: Jung, Chris, Meier, Schwegler, Amanatidis und mit Abstrichen auch Korkmaz.
Es ist viel drin, aber ich halte es auch nicht für unmöglich, dass uns so Vereine wie Gladbach oder Köln tabellarisch überholen können.
Einen guten Ball spielen.
Das ist ja schön und gut, aber ich erinnere mal daran, dass Cincotta am Ende der letzten Saison (und gerade nach der Kobiashvilli-Offerte) von vielen schon als der LV der nächsten Saison gesehen wurde. Kurz darauf, ist er (eventuell wegen Rode) beim OFC gelandet.
Deswegen finde ist solche Aufstellungen nicht sinnvoll.
Im Übrigen bin ich Fan der Doppelsechs, aber auch des spanischen 4-1-4-1.
Deswegen finde ist solche Aufstellungen nicht sinnvoll.
Im Übrigen bin ich Fan der Doppelsechs, aber auch des spanischen 4-1-4-1.
who the f*ck ist Hien und Dudda?
Man muss sich wohl entscheiden, ob man mit Caio oder mit zwei Spitzen spielen will. Ich bin vehement gegen eine Raute, denn ein Sechser ist mittlerweile zu wenig.
Eure Polemik geht mir auf den Keks.
Was ist mit Caio, das war doch fraglich oder nicht? Wie sieht es mit den WM-Fahren Gekas, Clark und Schwegler aus? (Mit Bellaid rechne ich nicht mehr )