>

planscher08

9946

#
Wiedwalds letzter Auftritt war ja nicht so besonders. Oh man wenn es kacke läuft dann richtig.
#
planscher08 schrieb:

Unser Problem ist doch nicht die Schiri-Entscheidungen, sondern die mangelnde Chancenverwertung. Da merkt man umso mehr, wenn der Schiri Graubereiche nicht pfeift.

Abgesehen davon das die Chancenverwertung katastrophal ist: welche „Graubereiche“ meinst Du? Die wo ein klares Foul für viele mittlerweile kein Foul mehr sind, da diese im Strafraum begangen werden?
#
prothurk schrieb:

planscher08 schrieb:

Unser Problem ist doch nicht die Schiri-Entscheidungen, sondern die mangelnde Chancenverwertung. Da merkt man umso mehr, wenn der Schiri Graubereiche nicht pfeift.

Abgesehen davon das die Chancenverwertung katastrophal ist: welche „Graubereiche“ meinst Du? Die wo ein klares Foul für viele mittlerweile kein Foul mehr sind, da diese im Strafraum begangen werden?

Das im Strafraum anders gepfiffen wird, weiß man ja nicht erst seit gestern.
#
cartermaxim schrieb:

Ante ist heute mit unserem Team unterwegs, siehe Kostics Instagram.

https://www.instagram.com/p/B6Jk1Qpoknt/?igshid=14l47gonoobt6
#
jose123 schrieb:

cartermaxim schrieb:

Ante ist heute mit unserem Team unterwegs, siehe Kostics Instagram.

https://www.instagram.com/p/B6Jk1Qpoknt/?igshid=14l47gonoobt6

Sagt schon einiges wenn Ante seinen freien Tag für Frankfurt opfert. Komm zurück Junge
#
#
Eiterkinn mei Drobbe
#
Momentan würde ich sagen, wir fliegen raus, aber bis Februar läuft noch viel Wasser den Main runter. Wenn Salzburg paar Spieler verliert und wir wieder in der Spur sind, dann ist mir nicht bange.
#
selten so einen Schwachsinn gelesen. Hast du CL geguckt? Die waren in beiden Spielen mit Liverpool auf Augenhöhe. Wir werden da ordentlich den ***** voll bekommen und werden nicht den Hauch einer Chance haben.
#
LaAguila1985 schrieb:

selten so einen Schwachsinn gelesen. Hast du CL geguckt? Die waren in beiden Spielen mit Liverpool auf Augenhöhe. Wir werden da ordentlich den ***** voll bekommen und werden nicht den Hauch einer Chance haben.

Mag sein, aber Haaland ist der ihr Topmann in der CL gewesen. Wir reden immer noch über eine österreichische Mannschaft. Da ist garantiert was drin
#
Wenn der Halland bei den weg geht, dann sollte es ein machbarer Gegner sein.
#
meine Probelosung war Frankfurt - Salzburg. Brause ohne Ende nächstes Jahr
#
planscher08 schrieb:

lol
#
#
das seh ich ache so
#
Wie ist das mit der Kadernominierung? Wird für die KO-Phase nochmal die Möglichkeit gegeben den Kader punktuell umzunominierien?
#
Das war wohl eher dem Adrenalin geschuldet, er wollte ja sogar noch weiter spielen. Das schlimme an Rippenprellungen ist, dass die Schmerzen meist erst Tage später richtig übel werden......
Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Gute Besserung Mijat! alleSGEben!
#
eine Rippenprellung ist meist unangenehmer als ein Bruch. Und vor allem zieht sich das auch lange hin.
#
Würde im Winter versuchen mit aller Macht Max Meyer zu holen. Der ist genau der Spieler der uns fehlt. Dazu noch einen schnellen robusten Stürmer
#
cartermaxim schrieb:

Naja, auch wenn er zweifelsfrei für diese Situation aufgebaut wurde, ist die Grundaussage, dass er letztes Jahr (!) Stürmer #4 war völlig korrekt.

Naja, auch wenn er zweifelsfrei für diese Situation aufgebaut wurde, ist die Grundaussage, dass er letztes Jahr (!) Stürmer #4 war völlig korrekt.

Allerdings fehlt im einiges um auch nur annähernd auf das Level einem der 3 zu kommen. Allen voran speed.
#
hesseinberlin66 schrieb:

cartermaxim schrieb:

Allerdings fehlt im einiges um auch nur annähernd auf das Level einem der 3 zu kommen. Allen voran speed.

Genau das ist vorne unser Problem, kaum Speed. Dost und Paciencia sind einfach zu langsam. Silva viel zu zaghaft. Gacinovic hat mir gestern vorne noch am besten gefallen, weil er immer wieder früh den Gegner attackiert hat und Fehler erzwungen hat.
#
Ich habe mir gerade mal die Statistiken dieser Saison allgemein angeschaut und wunder mich nicht das wir so schlecht sind. Was mich aber am meistens aufstößt ist das wir ungelogen Platz 18 bei der Laufleistung und Passquote auf Platz 16. Das sind Quoten eines Abstiegskandidaten
#
Abgesehen von dem Foul, war das alles im allem wieder mal Zuwenig. Man war stets bemüht...
#
Willkommen im Abstiegskampf. Ohne Worte
#
Willkommen im Abstiegskampf
#
Schalke spielt gewohnt den Gegner Müde. Hoffen wir mal das sie uns nicht ein Zufallstreffer einschenken.