>

planscher08

9946

#
planscher08 schrieb:

Da wünsche ich mir Rebic zurück. Der war immer Präsent auf den Platz.

IMMER?  Wir reden hier von ANTE Rebic, oder? Geiler Spieler, alles gut.... aber präsent auf dem Platz war er leider dann doch ein bisschen zu oft durch abwinken, rumnörgeln und bockloses anlaufen. Habe das Gefühl, das verdrängen einige.... wie gesagt: geiler Kicker und ne Maschine.... aber diese Verklärung von Rebic als Heilsbringer, geht mir nen bisschen auf die Nerven grad'
#
Dan1980 schrieb:

planscher08 schrieb:

Da wünsche ich mir Rebic zurück. Der war immer Präsent auf den Platz.

IMMER?  Wir reden hier von ANTE Rebic, oder? Geiler Spieler, alles gut.... aber präsent auf dem Platz war er leider dann doch ein bisschen zu oft durch abwinken, rumnörgeln und bockloses anlaufen. Habe das Gefühl, das verdrängen einige.... wie gesagt: geiler Kicker und ne Maschine.... aber diese Verklärung von Rebic als Heilsbringer, geht mir nen bisschen auf die Nerven grad'

Von Silva sehe ich aber nichts auf den Platz. Da ist Rebic immer noch besser.
#
Ich glaube, dass hier viele Leute Rebic falsch in Erinnerung haben. Womöglich ein wenig geblendet davon, dass er uns zum Pokalsieg geschossen hat.

In der Liga waren seine Scorerwerte aber eher durchschnittlich. Seine Dynamik war zwar klasse, aber allzu oft auch nur brotlose Kunst. Es hat schon seine Gründe, dass er offensichtlich nicht so tolle Angebote gab wie für Jovic und Haller (und auch die Eintracht wohl nicht annähernd so gute Angebote für Rebic bekam).

Rebic kann mit seiner Spielweise natürlich begeistern (wenn er Lust hat), aber um so richtig wertvoll zu sein fehlt ihm über weite Strecken die Effizienz.
#
Rebic würde uns aktuell wesentlich weiter helfen als Silva. Da bin ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Viel zu harmlos, gewinnt kaum Zweikämpfe, kaum Bindung zum Spiel. Da wünsche ich mir Rebic zurück. Der war immer Präsent auf den Platz.
#
Abraham hat das Spiel gemacht gestern??? Hilfe...alles Trainer hier ......
#
Er hat schon Recht. Dadurch entstehen doch schein paar Wochen die Fehler bei Gegentoren, weil man wegen die hohen IV hinten zu offen ist.
#
Mir wäre trotzdem wohler, wenn wir in der Winterpause nicht in die USA flögen und statt dessen ohne Reise Stress mal an einer System- alternative arbeiten könnten...
#
Macbap schrieb:

Mir wäre trotzdem wohler, wenn wir in der Winterpause nicht in die USA flögen und statt dessen ohne Reise Stress mal an einer System- alternative arbeiten könnten...

Finde es eigentlich sogar gut das sie in die USA reisen. Einfach Köpfe frei kriegen und in Ruhe vorbereiten. Dazu noch bei guten Wetter
#
Adler1979 schrieb:

Das Problem ist einfach, sprechen wir's aus. Die SGE ist wieder in einer totalen Krisenzeit.

Ich sag mal so: Nö.

Jetzt schon von einer totalen Krisenzeit zu sprechen, ist wohl reichlich übertrieben. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass man mitunter schwere Kost geboten bekommt, einiges nicht glatt läuft und es mehrere Baustellen gibt. Aber totale Krisenzeit? Da habe ich ganz andere Zeiten in Erinnerung.
#
Naja es ist schon eine Krise. Aus den letzten 7 Spielen 5 verloren. Aber positiv ist das es nicht zu Unzeiten ende der Saison ist, wo man nicht wie jetzt noch reagieren kann. Es fehlt momentan an paar Stellschrauben die es justieren gilt.
#
Seh ich auch so . AV sind Stürmer. Innenverteidiger auch zu offensiv und die Abwehr und Mittelfeld offen für Konter .
Es wird nicht genug gepresst und Abstände der einzelnen Mannschaftsteile zu groß.
Der Sturm ist vollkommen von der Rolle , bekommt aber such keine Bälle in die Schnittstellen .....
Das System von Hütter ist durchschaut, in der Bundesliga seit Wochen auch .
Nur was ändern ?
Kurzfristig? Spieler wechseln , vielleicht...
Nach der Winterpause? Spieler kaufen ...
System verändern?
#
Sammy1 schrieb:

Seh ich auch so . AV sind Stürmer. Innenverteidiger auch zu offensiv und die Abwehr und Mittelfeld offen für Konter .
Es wird nicht genug gepresst und Abstände der einzelnen Mannschaftsteile zu groß.
Der Sturm ist vollkommen von der Rolle , bekommt aber such keine Bälle in die Schnittstellen .....
Das System von Hütter ist durchschaut, in der Bundesliga seit Wochen auch .
Nur was ändern ?
Kurzfristig? Spieler wechseln , vielleicht...
Nach der Winterpause? Spieler kaufen ...
System verändern?

Was auf jedenfall passieren muss, dass man kompakter steht und nicht immer wieder unnötige Gegentore bekommt. In der Rückwärtsbewegung ist man oft viel zu anfällig, weil A die Außen zu hoch stehen und die Mitte vor allem nicht kompakt steht und die Lücken zu groß sind. Dazu kommen die vielen Fehlpässe, was aber wahrscheinlich auch an der Situation liegt und man total verunsichert ist.
#
was auffällt das Kostic und da Costa beide ziemlich in der Luft hängen. Dadurch das die IV Hinteregger und Abraham eher als AV agieren, sind Danny und Filip oft aus dem Spiel genommen. Die wirken sowieso eher als RA und LA nur nicht mehr den Aktionsraduis der letzten Saison wo sie das Feld auf und ab beackert haben.
#
Diese Saison wird sich irgendwie durchgewurschtelt. Würde mich nicht wundern, wenn wir in irgendein Finale landen.
#
Würde im Winter auf jedenfall auf der Rechten Seite was machen und offensiv im Sturm . Vielleicht noch einen ZM. Da sind einfach zuviele Baustellen.
#
Man merkt das die Winterpause dringend benötigt wird. Da waren einige stehend KO. Es muss auf jedenfall was in der Winterpause passieren, sei es personell und taktisch. Da sind oft viel zu viel ungenaue Pässe, Gegner werden viel zu viel Räume gelassen. Es war wirklich richtig schlechtes Spiel. So richtig freuen kann ich mich über das Weiterkommen nicht. Schade
#
spült natürlich gleich Geld für mögliche Wintertransfers ein. Damit kann man auf jedenfall was anfangen
#
ich würde bei RB-Leipzig im Winter mal schauen ob man den Matheus Cunha bekommt und sei es nur eine Leihe. Der ist schnell, trickreich. Allgemein fallen bei RB momentan paar sehr talentierte Spieler runter die für uns immer noch sehr gut wären.
#
Also bei uns im Block wurden vor kurzen erst die Sitze alle erneuert.
#
Wenn man permanent bescheiden spielen würde, würde ich mir mehr Gedanken machen.
#
Für mich zählen eher Ergebnisse. Für schön spielen gibt es auch keine Punkte
#
Es ist nicht all zu lange her, da hätte man auch nicht gedacht abzusteigen. Nervös sollte man nicht sein, aber langsam wieder anfangen zu gewinnen. Egal wie besch... gespielt wird.
#
Es ist doch momentan so, wenn es nicht so läuft fallen die Schiri-Entscheidung dann doch eher zu ungunsten aus und es schmerzt dann noch mehr. Da muss man jetzt durch und langsam wieder das Glück zurück erarbeiten. Sich jetzt wegen den Rempler noch tagelang zu ärgern bringt doch nichts. Donnerstag gewinnen und Kraft tanken. Auf gehts
#
Meiste Tore nach Ecken in der Bundesliga. Ja, wir hatten auch die meisten Ecken aller Bundesligisten. Dennoch.

So viel zum Thema scheiß Standards.

https://twitter.com/eintracht_stats/status/1203690104788791298
#
reggaetyp schrieb:

Meiste Tore nach Ecken in der Bundesliga. Ja, wir hatten auch die meisten Ecken aller Bundesligisten. Dennoch.

So viel zum Thema scheiß Standards.

https://twitter.com/eintracht_stats/status/1203690104788791298

Das man soviele Torchancen hat und so wenig Ertrag ist schon bitter.
#
Da die Transfers gerne gestreckt werden auf mehrere Jahre, ist es gar nicht möglich ohne genaues Wissen das zu beziffern.
#
Da würde ich lieber mal in Australien anrufen
#
Will man das denn auch nach seinem Sommertheater und den demonstrativ bocklosen Auftritten?
Er wollte ja auf Teufel komm raus weg
#
PhillySGE schrieb:

Will man das denn auch nach seinem Sommertheater und den demonstrativ bocklosen Auftritten?
Er wollte ja auf Teufel komm raus weg

Glaube nicht daß die Tür zu ist. Man hat ja Rebic auf eigenen Wunsch verliehen. Und Ante weiß ja auch selbst, wenn er keine Leistung bringt sollte er zurück kommen, die Karriere im A... Ist. Gibt ja genügend Beispiele wo ein Wechsel die Karriere ruiniert hat, siehe z.B. Jung und Ochs.