planscher08
9946
Das wäre mega, wenn es das geben würde.
War gestern aufgrund einer Einladung im Stadion und ganz ehrlich nie wieder. Das Publikum Generation Selfie, Stimmung gleich null und eigentlich war es mir sowieso scheiß egal wie gespielt wird, wegen Löw und Co. Einziger positiver Punkt waren die Iren, die ordentlich Gas gegeben haben auf den Rängen und zudem freundlich und entspannt waren.
Gelöschter Benutzer
Ich fände es ja auch nicht schlecht, wenn man mal wieder den Blick etwas nach vorne richtet. Autostadt, Arsenal, Mainz müssen in der kommenden Woche geflext werden. Gut aus der Länderspielpause zu kommen, wäre hilfreich.
Hoffe, dass Kostic fit ist.
Hoffe, dass Kostic fit ist.
Seh ich auch so. Mir geht das Thema sowieso richtig auf die Eier.
Könnte mir gut vorstellen dass man die Strafe erhöht, nur um zu zeigen ja nicht Einspruch zu erheben. Was für ein widerliches Verhalten
Am Ende geht es doch nicht darum was die Presse und Leute wollen, sondern was zum Wohle der Mannschaft und Verein ist. Wenn man überzeugt ist das Abraham weiter Kapitän sein soll, dann ist es doch egal was die Wendehälse der Presse usw wollen. Die wollen alle nur Köpfe rollen sehen und die Sau durchs Dorf jagen. Bestes Beispiel Ribery, der wurde immer geschützt von den Bayern und hat es Schlussendlich mit Treue und Leistung wieder gegeben.
Die Mannschaft wirkt halt eher nach ein elitärer Kreis, der mit hippen Marketing versucht was vorzugauckeln. Bestes Beispiel das Trikot. Ansicht ganz okay, aber das Ding ist zu teuer. Mag sein daß man da sich nach Bayern und Co richtet, aber es wäre ein Positiver Schritt z.B. nur 60€ zu verlangen. Damit bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone.
Tafelberg schrieb:
und will in Talkrunden auftreten
Vielleicht macht er ja mit Helmer und Strunz eine seriöse Fussball-Talkrunde
Endlich ist er weg. Mag sein daß er viel erreicht hat, aber er ging mir schon immer tierisch auf den Sack.
planscher08 schrieb:
Endlich ist er weg. Mag sein daß er viel erreicht hat, aber er ging mir schon immer tierisch auf den Sack.
Der ist nicht weg. Der ist nur nicht mehr Präsident. Der wird sich noch mehr einmischen als bisher.
greg schrieb:
Diese scheinheilige Tugendhaftigkeit des DFB ist so 90er. Jeder weiß mittlerweile was für ein korrupter Sauhaufen ihr seid, also spart euch bitte den erhobenen Zeigefinger und das Wertegesabbel.
Das Problem ist doch das DFB,UEFA und FIFA kein neutrales Kontrollgremium haben und wie Diktaturen sind. Da ist doch Demokratie nicht erwünscht. Regeln werden einfach gemacht und muss befolgt werden. Einspruch wird als Schäbig betrachtet. Aber noch schlimmer sind die Aktionen gegen Rassismus und Co. Da kann man sich dann von Sünden freiwaschen.
planscher08 schrieb:greg schrieb:
Diese scheinheilige Tugendhaftigkeit des DFB ist so 90er. Jeder weiß mittlerweile was für ein korrupter Sauhaufen ihr seid, also spart euch bitte den erhobenen Zeigefinger und das Wertegesabbel.
Das Problem ist doch das DFB,UEFA und FIFA kein neutrales Kontrollgremium haben und wie Diktaturen sind. Da ist doch Demokratie nicht erwünscht. Regeln werden einfach gemacht und muss befolgt werden. Einspruch wird als Schäbig betrachtet. Aber noch schlimmer sind die Aktionen gegen Rassismus und Co. Da kann man sich dann von Sünden freiwaschen.
Was dann mitunter solch seltsamen Blüten treibt.
Zitat: "Es geht hier aber nicht um die USA, es geht hier um den DFB, den Deutschen Fußball-Bund. Der lässt immer mal wieder in schönen Aktionswochen Spieler Statements gegen Rassismus verlesen."
Jetzt meldet sich auch noch der badische Ronny und wirft der Eintracht vorwurfsvoll vor das man doch es einfach hinnehmen soll. Geil Frankfurt ist vom Liebling wieder zum Bad Boy der Liga mutiert.
planscher08 schrieb:
Geil Frankfurt ist vom Liebling wieder zum Bad Boy der Liga mutiert.
Was das einzig gute an der ganzen Sache ist.
planscher08 schrieb:
Jetzt meldet sich auch noch der badische Ronny und wirft der Eintracht vorwurfsvoll vor das man doch es einfach hinnehmen soll. Geil Frankfurt ist vom Liebling wieder zum Bad Boy der Liga mutiert.
Der Typ ist so ekelhaft, mir kommt fast das Frühstück hoch. Klassischer Sohn einer Uhrenverkäuferin. 🤮
Gelöschter Benutzer
Diegito schrieb:
Abraham ist spätestens jetzt gebrandmarkt. Wie einst Carlos Zambrano. Es wird für ihn in der Rückrunde ein Spiessrutenlauf bei Auswärtsspielen.
Sehe ich ähnlich, es wird so kommen!
NewOldFechemer schrieb:Diegito schrieb:
Abraham ist spätestens jetzt gebrandmarkt. Wie einst Carlos Zambrano. Es wird für ihn in der Rückrunde ein Spiessrutenlauf bei Auswärtsspielen.
Sehe ich ähnlich, es wird so kommen!
Er ist 33. Da juckt es die 2-3 Jahre auch nicht mehr.
Abraham läuft mit voller Geschwindigkeit zum Ball. Er will nur den Ball, um weiter zu spielen. Es war doch überhaupt nicht die Absicht Streich wegzuchecken. Nein der Herr Streich bleibt einfach stehen und provoziert das ganze auch noch. Würde Abraham der ne ordentliche Kante ist so auf mich zugerannt kommen, dann geh ich lieber 2 Schritte zur Seite. Da aber Streich ja so Symbadisch ist in den Medien, wird er gar nicht zur Diskussion ran gezogen. Sehr einseitige Hetztirade in den Medien. Die Bestie Abraham gegen das Engelchen Streich.
mikulle schrieb:planscher08 schrieb:
7 Wochen nicht Spiele. K.A. ob da auch die EL mit inbegriffen ist
Ich denke nein, es ist doch eine DFB Verbandssperre.
Naja dann hätte man aber auch explizit 6 Meisterschaftsspiele sperren können. Tippe das er garkeins mehr spielen darf
planscher08 schrieb:mikulle schrieb:planscher08 schrieb:
Ich denke nein, es ist doch eine DFB Verbandssperre.
Naja dann hätte man aber auch explizit 6 Meisterschaftsspiele sperren können. Tippe das er garkeins mehr spielen darf
Junge, was stimmt mit dir nicht? Wurde auch hier schon hundert Mal geschrieben, dass der DFB nicht für die UEFA sperren kann. Also setz keine falschen Gerüchte in die Welt.
planscher08 schrieb:
Tippe das er garkeins mehr spielen darf
Doch. Nach seiner Sperre darf er wieder.
planscher08 schrieb:
Ja, EL ist mit dabei und Länderspiele, Pokalspiele sowie Thekenmannschaftsturniere.
Ernsthaft - wie kann man auf das schmale Brett kommen, dass der DFB auch für die EL sperren kann? Zumal es dann eh acht Spiele wären.
Sammy1 schrieb:
Und erst das Rudel der Freiburger Bank
Das muss doch so chef Ankläger bestimmt aufarbeiten
Wahrscheinlich wir das so aufgearbeitet wie die Naziparolen der Römer...
Hier geht's ja immer noch weiter. Liebe Leutz, um's mal gründlich einzunorden:
Das Foul von Matthäus an Jürgen Grabowski, das dessen Karriereende zufolge hatte: sowas ist gravierend und eigentlich schon kriminell. Da wurde eine schwere Verletzung nicht nur billigend in Kauf genommen sondern fast schon bewusst herbeigeführt.
(Weiß vielleicht jemand noch, wie lange der Loddar dafür aussetzen durfte?)
Verglichen damit war Vadder/Streich ein laues Lüftchen, ein sanftes Kräuseln der Wasseroberfläche, eine milde Brise an einem Juni Spätnachmittag ...
Das Foul von Matthäus an Jürgen Grabowski, das dessen Karriereende zufolge hatte: sowas ist gravierend und eigentlich schon kriminell. Da wurde eine schwere Verletzung nicht nur billigend in Kauf genommen sondern fast schon bewusst herbeigeführt.
Verglichen damit war Vadder/Streich ein laues Lüftchen, ein sanftes Kräuseln der Wasseroberfläche, eine milde Brise an einem Juni Spätnachmittag ...
adlerkadabra schrieb:
Hier geht's ja immer noch weiter. Liebe Leutz, um's mal gründlich einzunorden:
Es gibt halt im medialen Zeitalter zuviel Berufsempörte die förmlich auf jeden Fehltritt lauern und mit Fackeln und Mistgabeln losgehen. Nur noch lachhaft. Viele von den Empörten leisten sich jeden Tag unterbewusst Dinge die moralisch in der Kette wesentlich verwerflicher wären.
David ist ein Guter. Sein kleiner Sohnemann ist immer so süß beim Feiern.
Abraham hat es sogar auf Postillion zu kommen. Eine höhere Auszeichnung gibt es nicht
Alles im Allem wird Abraham die Hinrunde nicht mehr spielen. Bleibt nur zu hoffen das der DFB nicht vollkommen eskaliert und ihn weit in die Rückrunde sperrt. Gerade nach dem Schiri-Eklat in Münster.
planscher08 schrieb:
Alles im Allem wird Abraham die Hinrunde nicht mehr spielen. Bleibt nur zu hoffen das der DFB nicht vollkommen eskaliert und ihn weit in die Rückrunde sperrt. Gerade nach dem Schiri-Eklat in Münster.
Der DFB wird die Aktion als Tätlichkeit ansehen was es meiner Meinung auch war. Eine Tätlichkeit eines Spielers gegen einen gegnerischen Trainer gab es meines Wissens noch nie in der B L. Insofern ist zur Abschreckung mit einer harten Strafe zu rechnen. Das Thema geistert schon durch alle Medien. Und das wird auch noch einige Zeit andauern.
Alles im allem war die Aktion so hirnrissig von David. Wegen so nen Mist fehlt er uns jetzt wahrscheinlich bis zur Rückrunde.
gibt's das Sondertrikot zufällig im freien Verkauf?