>

planscher08

9947

#
https://neunzigplus.de/sge-transfer-von-sow-steht-bevor-bayer-forderung-fuer-kohr-zu-hoch/

Mit Sow wäre man sich einig.Würde nur noch an der Ablöse liegen.
Bei Kohr würde Leverkusen angeblich über 10Mio€ verlangen.
#
calynn78 schrieb:

https://neunzigplus.de/sge-transfer-von-sow-steht-bevor-bayer-forderung-fuer-kohr-zu-hoch/

Mit Sow wäre man sich einig.Würde nur noch an der Ablöse liegen.
Bei Kohr würde Leverkusen angeblich über 10Mio€ verlangen.

Auf welchen Planeten lebt Leverkusen?
#
Wenn man den Tipp glauben schenken kann, dann wird es schwarz mit roten Streifen in der Mitte und 2 weiße rechts und links. Hoffentlich nicht schräg. Das würde nicht so geil aussehen.
#
Das einzige was mich momentan stutzig mach, ist das er das Bild vom Medizincheck gelöscht hat, kann auf der einen Seite sein das die Eintracht gesagt hat das er nichts veröffentlichen soll bevor sie es offiziell tun oder aber auch im schlimmsten Fall das er ihn nicht bestanden hat ansonsten spricht alles für den Transfer .
#
Schmuck_22 schrieb:

Das einzige was mich momentan stutzig mach, ist das er das Bild vom Medizincheck gelöscht hat, kann auf der einen Seite sein das die Eintracht gesagt hat das er nichts veröffentlichen soll bevor sie es offiziell tun oder aber auch im schlimmsten Fall das er ihn nicht bestanden hat ansonsten spricht alles für den Transfer .

Schätze eher das er da zurück gepfiffen wurde seitens der Eintracht.
#
Gibt es irgendwo noch Daten außer die letzte Saison?
#
Solche Transfers muss man auch machen. Man sieht ja wie schnell die Ablöse in die Höhe schießen. Bin gespannt ob er den Durchbruch packt.
#
Scheint save Frankfurt zu sein. Willkommen
#
Könnte vielleicht sogar hinkommen. Im Vorstellungsvideo kommen ja die schrägen Balken auch vor. Bin gespannt
#
arti schrieb:

Auf FB hat jemand ein Trikot angeblich geleaked: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156466504963543&id=9504308542&sfnsn=mo

(bekomm den direkten Link nicht übers Handy hin)

Vom Design mit den schrägen Balken käme es hin, sieht auf den ersten Blick etwas wirr aus, aber der Übergang von den beiden gestreiften Teilen hinterm indeed Schriftzug ist schon interessant gemacht. Das der rot schwarze Übergang exakt mittig hinterm SGE Wappen durchläuft könnte auch ne Story haben...

Wir werden sehen. Widerspricht eigentlich der Info, dass wir bei schwarz weiß bleiben wollten.

Scheint schon wieder weg zu sein
#
In der Kommentarspalte.

Sollte es so kommen, dann kaufe ich es 100%. Richtig geiles Design
#
Würde gerne mal unser neues Juwel sehen
#
Früher hat Hübner ja wenigstens jeden Tag eine Wasserstandsmeldung gegeben.
#
Ich gehe mal davon aus daß alle die verliehen wurden, auch in der kommenden Saison keine Chance haben. Kamada ist sicher ein guter und wird seinen Weg gehen. Für Hütter wird er nicht ins Konzept passen.
#
Könnte mir weißes Trikot mit Rotem Emblem, Schwarze Hose und weißen Stutzen vorstellen.
#
Bembel_des_Todes schrieb:

Ich frage mich also die ganze Zeit, was ich bzgl. Kruse verpasst habe?

Auf die Beantwortung der Frage warte ich auch noch. Außer dem propagierten Fakt, dass es eben so ist, habe ich noch keine Argumentation hierfür gelesen - möglicherweise überlesen.

Und die Thematik bzgl. der Wahl der Eintracht als B-, C- oder D-Lösung hat Basaltkopp schon treffend beschrieben.
#
Frankfurt würde es ja nie machen, wenn sie die A-Lösung bzw B-Lösung nicht bekommen, sich nach einer C-Lösung umzuschauen. Nee da kaufen wir keinen. Wo kommen wir den hin wenn man die A-Lösung nicht bekommt. Das kann man doch mit dem Gewissen nicht vereinbaren.
#
Kruse wäre eine richtig geile Verstärkung. Er ist eine sichere Bank. Da mache ich mir keine Gedanken, dass das mit ihm schief geht. Ich denke er hat die Lage etwas verschätzt und wird was Gehalt betrifft zurück schrauben. Was ein großes Plus ist das er keine Ablöse kostet. Vielleicht 3-4 Mio Handgeld. Wenn er dann so auf 4 Mio Gehalt runter geht, könnte er sicher noch einen 2 +1 Jahresvertrag unterschreiben.
#
Er wechselt zu einen Bundesligaverein und wäre eigentlich genau unser Beuteschema.
Würde die Kreativabteilung um einiges anheben und ist relativ erschwinglich.

https://www.transfermarkt.de/chang-hun-kwon/profil/spieler/259350

#
Bei Italianer bekomme ich Bauchschmerzen. Da ist oft das Risiko das außerhalb Italien nicht so funktionieren.
#
Also bei Haller lege ich mich fest, er wechselt nicht. Er macht mit Goncalo und Makoto Urlaub. Sollte er wirklich Wechselabsichten haben, dann wäre er sicher erstmal mit den Gedanken ganz woanders.
#
abgesehen von der position des spielers gefällt mir das gerücht auch und gerade deshalb, weil hütter den spieler kennt und entsprechend einschätzen können sollte (scouting? ernsthaft?) und weil wir schon bei hinteregger hesehen haben, wie gut und schnell es mit der integration klappen kann, wenn man bereits den trainer und dessen idee von fußball kennt bzw verinnerlicht hat.

ist eines der gerüchte, von denen ich hoffe, dass auch wirklich was dran ist. und die angeblich geforderten ~ 10 mio. sollten auch einen realistischen preis darstellen - das muss man im augenblick ja auch erwähnen ( gruß gen fca an dieser stelle ).

#
Und gerade auf der 8 ist es nicht einfach relativ bezahlbare Spieler zu finden, die auch die nötige Qualität haben.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wird ja als beschissener hier im Forum. Welche kack Kommentare

Danke, Dein Beitrag steigert die Qualität der Kommentare ungemein.

Auch wenn ich mich als Ignorant oute, weiß jemand wie man den Nachnamen Sow richtig ausspricht?
#
Sow
#
Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?
#
Rhaegar79 schrieb:

Wie läuft das eigentlich? Zu Sow gibt es kaum Youtube-Videos - können sich die Scouts da überhaupt ein Bild machen?

Salihamidzic wäre da schon raus. Keine YouTube Videos, kein Transfer.