planscher08
9947
#
planscher08
Da am 8.8. Quali-Runde ist, wird das Spiel Sonntag oder sogar Montag sein
Hütter will Pfeilschnelle Spieler. Sow muss eine krasse Dynamik haben. Wenn Hütter seinen Plan weiter fortsetzt werden wir nächste Saison noch besser in der Bundesliga dastehen.
planscher08 schrieb:
Wenn Nsoki kommt, wird wahrscheinlich Ndicka gehen
Nsoki ist 178cm groß und Außenverteidiger. Warum sollte ein Innenverteidiger gehen, wenn er kommt?
Ist nur spekulation, weil es um Ndicka schon diverse Gerüchte gibt, gerade mit PSG in Verbindung gebracht wird und wir zufällig Nsoki von PSG wollen
nisol13 schrieb:
Oder man nimmt einfach Abstand von Hinteregger!
Nee Hinti kommt. Steubing ist vernarrt in den Bube. Der wird da zur Not Privatvermögen mit rein pumpen.
Wenn Hütter wirklich auf 433 oder 442 umstellt, dann ist die IV zu üppig besetzt und Kostic wird dann eine ander Position besetzen müssen
Wenn Nsoki und Pedraza kommen würden, was passiert dann mit Kostic und Ndicka?
planscher08 schrieb:
Wenn Nsoki und Pedraza kommen würden, was passiert dann mit Kostic und Ndicka?
Was soll mit N’Dicka passieren ?
Nsoki ist doch AV oder täusche ich mich ?
Der Kader muss definitiv breiter aufgestellt werden und laut der Gerüchte arbeiten wir auch daran.
Gibt viele Gedankenspiele, Pedraza und Kostic können die linke Seite beackern, dass aber auch nicht auf 3 Wettbewerben.
Vielleicht plant aber auch Hütter Kostic auf der rechten Seite ein ? Alles Spekulation.
planscher08 schrieb:
Ist halt die Frage wo man mit ihm planen würde. Als Außenverteidiger oder in der Innenverteidigung
N‘Soki spielt als Linksverteidiger, N‘Dicka als IV. Das eine muss also nichts mit dem anderen zu tun haben. Vielleicht ist Pedraza auch zu teuer und N‘Soki ist die Alternative.
planscher08 schrieb:
Nsoki ist 178cm groß und Außenverteidiger. Warum sollte ein Innenverteidiger gehen, wenn er kommt?
Es geht doch nur darum das Fischer sagt das weniger als 20 Mio bei 60 Mio hängen geblieben sind und das kann ich beim besten Willen nicht vorstellen. So mies ist der Steuersatz nicht
Habe das nicht gelesen und kann mir nicht vorstellen, dass das so stimmt. Ist aber auch eh nicht sein Thema.
planscher08 schrieb:
Es geht doch nur darum das Fischer sagt das weniger als 20 Mio bei 60 Mio hängen geblieben sind und das kann ich beim besten Willen nicht vorstellen. So mies ist der Steuersatz nicht
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann wäre die Beteiligung für Benfica bei weit über 30%, der Steuersatz bei 50% oder die Berater haben unverschämt abkassiert....
klingt sehr nach taktischem Understatement.
Reine Taktik. Da muss die Beteiligung, Beraterkosten und restliche Kosten schon richtig mies gewesen sein.
planscher08 schrieb:
Reine Taktik.
Richtig.
Sonst hätten wir es gar nicht gemacht.
Fischer übertreibt doch das nicht Mal 20 Mio vom Jovic Deal hängen bleibt.
planscher08 schrieb:
Solche Transfers heben uns in Punkto Geld und Prestige auf eine neue Ebene.
In Sachen Prestige ja. In Sachen Geld reicht ein solcher Transfer bei weitem nicht für eine neue Ebene.
Um auf eine neue Ebene zu kommen brauchen wir mal locker noch 10 solcher Transfers, was aber bedeutet, dass man weiterhin ein gutes Händchen bei den Verpflichtungen hat und für kleines Geld Spieler bekommt, die schnell einschlagen und sich gut entwickeln.
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:
In Sachen Prestige ja. In Sachen Geld reicht ein solcher Transfer bei weitem nicht für eine neue Ebene.
Um auf eine neue Ebene zu kommen brauchen wir mal locker noch 10 solcher Transfers, was aber bedeutet, dass man weiterhin ein gutes Händchen bei den Verpflichtungen hat und für kleines Geld Spieler bekommt, die schnell einschlagen und sich gut entwickeln.
Ach komm wir reden momentan über Transfers die wir uns vor 2-3 Jahren nie hätten leisten können. Und wenn beim Jovic Deal 35-40 Mio hängen bleiben, dann ist das immer noch eine Wahnsinn-Summe. Soviel Geld hatten wir noch nie zur Verfügung.
Natürlich hatten wir so viel Geld noch nie. Und dass wir einen Spieler für viel Geld (wenn es 70 Mio wären, wäre es der drittteuerste Verkauf eines BL-Spielers) ist natürlich gut fürs Image.
Aber für die nächste Ebene sind 35 bis 40 MIo ein Tropfen auf den heißen Stein. Da musst Du schon eine 0 dran hängen, wenn Du auf eine andere Ebene kommen willst.
Für etwa 30 Mio der Ablöse können wir Trapp, Rode und Hinteregger holen. 5 Mio kostet der neue Jovic und schon ist die Kohle weg, und Du hast nicht einmal den Status Quo gehalten. So viel zur nächsten Ebene!
Aber für die nächste Ebene sind 35 bis 40 MIo ein Tropfen auf den heißen Stein. Da musst Du schon eine 0 dran hängen, wenn Du auf eine andere Ebene kommen willst.
Für etwa 30 Mio der Ablöse können wir Trapp, Rode und Hinteregger holen. 5 Mio kostet der neue Jovic und schon ist die Kohle weg, und Du hast nicht einmal den Status Quo gehalten. So viel zur nächsten Ebene!
Meine Vermutung ist, dass Luka nur sehr ungern uns verlassen hat. Das er sich in der Mannschaft, der Stadt und dem Umfeld sehr wohl gefühlt hat, dass hat er öfters geäußert und das nehme ich ihm auch ab. Ebenso das er dankbar ist für die Chance und Entwicklung die er hier nehmen durfte. Auf der anderen Seite bekommt man so ein Angebot wie von Real vermutlich auch nur einmal. Abgelehnt wird sich Real erstmal anderweitig umschauen und wer wer weiß ob so eine Chance dann wiederkommt. Ich denke das hat auch am Ende der Ausschlag gegeben weshalb er es gemacht hat. Trikot küssen, schon als Kind in der Bettwäsche schlafen usw. sind nur Folklore. Darauf sollte man nicht so viel geben.
Wenn man ehrlich ist ist Real Madrid das Nonplusultra. Das man da nicht Nein sagen kann ist doch normal. Ich bin so Stolz das ein Spieler von uns es zu Real geschafft hat. Das sollte auch für Frankfurt eine große Ehre sein. Solche Transfers heben uns in Punkto Geld und Prestige auf eine neue Ebene.
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, wann der erste ankommt und aufgrund dieser Bilder eher davon ausgeht, dass uns Haller und Paciencia verlassen werden.
Sie gehen nach Japan - das dürfte nun doch wohl allen klar sein!
Mit wem macht eigentlich Rebic Urlaub...?
Fregattchen schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, wann der erste ankommt und aufgrund dieser Bilder eher davon ausgeht, dass uns Haller und Paciencia verlassen werden.
Sie gehen nach Japan - das dürfte nun doch wohl allen klar sein!
Mit wem macht eigentlich Rebic Urlaub...?
mit großer Wahrscheinlichkeit macht er Heimaturlaub
Wenn man die Gerüchte gerade auf der linke Seite sieht, könnte Kostic auf die Rebic-Position vorrücken. Wenn Rebic wechselt, würde Kostic perfekt reinpassen. Wird ein spannender Sommer
planscher08 schrieb:
Groß, Robust, richtig Kante.
Ähm.....
Mainhattener schrieb:planscher08 schrieb:
Ähm.....
Auf den Videos wirkt er ziemlich groß
Eher nicht, da er LV ist und kein IV.
Natiwillmit schrieb:
Er wirkt eher wie ein LIV. Groß, Robust, richtig Kante.
planscher08 schrieb:
Ähm.....
Sollte man Pedraza holen, könnte Nsoki eher Ersatz für NDicka sein. Das er mit PSG zufällig in Verbindung gebracht wird...
Das sind Namen wo wir eigentlich nicht zuschlagen... das wäre zu einfach und zu teuer für Bobic und Ben Manga. Es werden Leute kommen wo wir die Namen alle noch nicht gehört haben. Siehe jovic , kam von der zweiten aus Lissabon zu uns.
Eintrachtler99 schrieb:
Das sind Namen wo wir eigentlich nicht zuschlagen... das wäre zu einfach und zu teuer für Bobic und Ben Manga. Es werden Leute kommen wo wir die Namen alle noch nicht gehört haben. Siehe jovic , kam von der zweiten aus Lissabon zu uns.
Manga braucht Herausforderungen.
Definitiv.. hungrige Leute die als Sprungbrett zu uns wechseln .. das ist unsere beute ... Philipp is das vorbei
Her mit dem Bube.
Ich glaube das diese Personalie mit einem Abgang von Ante zusammen hängt....
Warum soll Pedraza sich mit Kostic abwechseln etc etc...
Könnte doch auch sein das Pedraza hinten links eingeplant ist und Kostic vorne Ante ersetzt... das scheint mir momentan am realistischsten....
Könnte doch auch sein das Pedraza hinten links eingeplant ist und Kostic vorne Ante ersetzt... das scheint mir momentan am realistischsten....
xxessechsxx schrieb:
der Gedanke ist gar nicht so abwegig
planscher08 schrieb:xxessechsxx schrieb:
der Gedanke ist gar nicht so abwegig
Pedraza ist halt total flexibel einsetzbar. Von LV, LM und LA hat er eigentlich schon alles gespielt. Auch als Innenverteidiger in einer 3er-Kette ist er durchaus denkbar.