>

planscher08

9947

#
Vielleicht kommen ja die Gerüchte um.die AV, weil Hütter sein 442 System anpassen will. Dann wäre so eine Typ wie Haller nicht mehr so fundamental wichtig wie bisher.
#
Haller auf Instagram gerade geschrieben, das er den Club verlässt
#
Da man mit Chandler und Danny gut aufgestellt ist, ist das Gerücht überflüssig
#
Was soll man schon von einer Gesellschaft halten, bei der wie in aktuellen Beispielen zu sehen, YouTube-Videos von irgendwelchen Clowns derartige Wellen schlagen?
#
SamuelMumm schrieb:

Was soll man schon von einer Gesellschaft halten, bei der wie in aktuellen Beispielen zu sehen, YouTube-Videos von irgendwelchen Clowns derartige Wellen schlagen?

Das ist der Zeitgeist. Das soziale Medium ist eines der wichtigsten Plattformen für mittlerweile fast alle Menschen.
#
Ich würde mal ganz einfach behaupten, dass die erwähnten Zugriffe auf Profispieler-Daten lediglich ein neugieriges Herumstöbern des genannten Jugendtrainers war.
Ich gehe einmal davon aus, dass unser Profi Scouting eigene Zugänge bei derartigen Datenbanken hat oder entsprechend eigene Datenbanken nutzt oder beides.
Da hat sich wohl mal wieder jemand null Gedanken über die Konsequenzen des eigenen Handelns gemacht. Was ja heutzutage eine Volkskrankheit darstellt.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich würde mal ganz einfach behaupten, dass die erwähnten Zugriffe auf Profispieler-Daten lediglich ein neugieriges Herumstöbern des genannten Jugendtrainers war.
Ich gehe einmal davon aus, dass unser Profi Scouting eigene Zugänge bei derartigen Datenbanken hat oder entsprechend eigene Datenbanken nutzt oder beides.
Da hat sich wohl mal wieder jemand null Gedanken über die Konsequenzen des eigenen Handelns gemacht. Was ja heutzutage eine Volkskrankheit darstellt.

Wenn man über 5000 Zugriffe hätte, ist das nicht nur rumstöbern. Das wird uns noch richtig im die Ohren fliegen. Deswegen wäre es klüger den Dialog zu suchen und das ganze zu klären.
#
planscher08 schrieb:

Frankfurt lässt sich mal wieder viel Zeit was Transfermarkt-Aktivität betrifft. Als Fan ist das schon manchmal nervig, wenn sich lange nichts tut und man das Gefühl nicht los bekommt, ob das so richtig ist. Aber das hat ja mittlerweile schon System, erstmal abwarten was der Markt abwirft.

Pass auf, das du keinen Herzklabuster bekommst. Immerhin starten wir heute um 15 Uhr in die Saison.
#
sd400 schrieb:

planscher08 schrieb:

Frankfurt lässt sich mal wieder viel Zeit was Transfermarkt-Aktivität betrifft. Als Fan ist das schon manchmal nervig, wenn sich lange nichts tut und man das Gefühl nicht los bekommt, ob das so richtig ist. Aber das hat ja mittlerweile schon System, erstmal abwarten was der Markt abwirft.

Pass auf, das du keinen Herzklabuster bekommst. Immerhin starten wir heute um 15 Uhr in die Saison.

Man sollte schon den Schlusssatz mitlesen. Das der Markt jeden Sommer erhitzt ist, ist doch klar
#
#
Er hat immer wieder Motivationsprobleme. Solche Spieler brauchen wir gerade wir die über Motivation und Mentalität kommen, überhaupt nicht.
#
Schade Arsenal hätten wir auch gepackt.
#
Schwachsinn das Gacinovic gehen soll. Da wird wieder Namendropping betrieben. Gibt überhaupt keinen Grund dafür
#
Der Kommentar im Spiegel passt hervorragend.
Und entlarvt auch noch mal AKKs verzweifelten Versuch, zurück zu rudern.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-die-selbstzerstoerung-der-akk-a-1269632.html
#
reggaetyp schrieb:

Der Kommentar im Spiegel passt hervorragend.
Und entlarvt auch noch mal AKKs verzweifelten Versuch, zurück zu rudern.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-die-selbstzerstoerung-der-akk-a-1269632.html

Perfekt beschrieben. AKK ist schon jetzt untragbar als Kanzlerin. Auch wenn ich nicht wirklich die Grünen mag, wäre es an der Zeit für einen Machtwechsel. Schlimmer als unter CDU kann es mit Sicherheit nicht werden und vor allem kein Rechtsruck.
#
https://www.transfermarkt.de/bennacer-amp-traore-in-die-bundesliga-bdquo-zwei-grosse-angebote-aus-deutschland-kommen-ldquo-/view/news/336828

Hier gehts um den Absteiger in Italien Empoli. Kann mir gut vorstellen dass wir an Traore interessiert sind ist ZM und im Artikel steht dass er gute Standards drauf hat. Bennacer dürfte glaub ich zu teuer werden für uns.
#
GeeAdler schrieb:

https://www.transfermarkt.de/bennacer-amp-traore-in-die-bundesliga-bdquo-zwei-grosse-angebote-aus-deutschland-kommen-ldquo-/view/news/336828

Hier gehts um den Absteiger in Italien Empoli. Kann mir gut vorstellen dass wir an Traore interessiert sind ist ZM und im Artikel steht dass er gute Standards drauf hat. Bennacer dürfte glaub ich zu teuer werden für uns.

Daran habe ich auch sofort gedacht
#
nicht mal geschenkt
#
Ich freue mich das Union aufgestiegen ist. Ein Verein mit Herz und Seele. Als Ossi freut es mich auch, das der Osten wieder eine Mannschaft im Oberhaus hat. Willkommen in der Bundesliga
#
Habe ja am Anfang auch gedacht, der Rezo das ist wieder so ein dummes YouTube-Video, aber muss echt sagen der Typ hat es auf den Punkt gebracht. Und so wie die CDU und SPD reagieren, merkt man das sie irgendwie garnicht wissen wie sie den Bock wieder umstoßen sollen. Gerade an der SPD sieht man das sie nur noch mit sich selbst beschäftigt sind und kaum noch Themen haben die Gesellschaftspolitisch relevant ist. Die CDU gleitet in eine Rentner und Club der Wohlhabenden Partei ab. Man kann nur hoffen das langsam Mal der Groschen bei CDU und SPD gefallen ist und nicht gegen den Bürger Politik betreibt, sondern für den Bürger.
#
Da Jagen eines seiner Hobbies ist (laut wiki), habe ich einen mir bekannten Jäger auf dem Riedberg auf die Pirsch geschickt! Werde berichten
#
JayPeg schrieb:

Da Jagen eines seiner Hobbies ist (laut wiki), habe ich einen mir bekannten Jäger auf dem Riedberg auf die Pirsch geschickt! Werde berichten

Da der Campus um die Ecke ist, könnte er seine Jagd auch ohne Gewähr ausüben.
#
Falls jemand eine schöne Wohnung in Riedberg hat, bitte bei Martin melden.
#
Skandinavien ist mir zu teuer.

Schön fände ich Balkan (Bosnien, Montenegro, Albanien).
Oder Schottland.
Auch das Baltikum wäre im Sommer bestimmt herrlich.
#
Auf so eine Sommertour hätte ich auch mal voll Bock drauf
#
Bisschen offtopic: Aber Kovac tut mir leid. Da holt er das Double nach großer Aufholjagd und mit der emotionalen Verabschiedung zweier Vereinslegenden. Und er merkt dabei: Irgendwie hat der Pokalsieg mit Frankfurt sich anders, viel, viel besser angefühlt. Viel bedeutsamer.

Tja, lieber Niko, im Sport isses halt so: Ein Titel ist nur so viel wert wie man ihm beimisst.

FC Bayern: Jubel!

SGE: Pokalsieger 2018. Europas beste Mannschaft 2019.
#
Laut der unaussprechlichen Zeitung waren Steubing, Hellmann und Fischer in Berlin um Kovac zu feiern. Da scheint eine Männerfreundschaft entstanden zu sein. Schöne Geste. Zeigt auch wie man einen Trainer wertschätzen sollte und nicht wie die Bayernbosse, wie Cesar den Daumen hoch oder runter halten.
#
Als Nr. 1 wäre mir bei Heinz unwohl. Hatte immer wieder Aussetzer.