>
Avatar profile square

planscher08

9307

#
Ich sehe das Rückspiel ganz entspannt. Weiterkommen Weltklasse, nicht Weiterkommen auch Weltklasse.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


PS: Wenn Martin Stein so weitermacht, soll er abdanken. Eine solche "Institution", die permanent die eigenen Leute beleidigt, braucht niemand. Die Stimmung war fantastisch, aber das war mehr der Eigendynamik der Kurve geschuldet als mehrfach unverschämten Aufforderungen wie "Reißt euer verkacktes Maul auf" oder "Bewegt endlich euer dämliches Maul". Der kommt sich anscheinend eine ganze Spur zu gut vor.



Also im Vergleich zu den Heimspielen gegen Lazio und Donezk, fand ich es heute "leise" und die mitmachquote im gesamten Stadion nicht sehr hoch.

Stimmungstechnisch war das für mich der 2. Schlechteste Abend in dieser Europa League Saison.
Lissabon und Marseille kann ich wegen nicht Anwesenheit nicht bewerten.

Ich habe das Gefühl, dass mit dem steigen der schwarzmarktpreise, die Stimmung sinkt.
Unter diesen Gesichtspunkten, kann ich die Motivation von Martin verstehen. Wir sind nicht im Streichelzoo. Der eine drückt sich eher gepflegt aus, der andere halt so. Wenn ich die Wahl zwischen Martin und nem Priester hätte, würde ich mich immer für Martin entscheiden.
#
kenny506 schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


PS: Wenn Martin Stein so weitermacht, soll er abdanken. Eine solche "Institution", die permanent die eigenen Leute beleidigt, braucht niemand. Die Stimmung war fantastisch, aber das war mehr der Eigendynamik der Kurve geschuldet als mehrfach unverschämten Aufforderungen wie "Reißt euer verkacktes Maul auf" oder "Bewegt endlich euer dämliches Maul". Der kommt sich anscheinend eine ganze Spur zu gut vor.



Also im Vergleich zu den Heimspielen gegen Lazio und Donezk, fand ich es heute "leise" und die mitmachquote im gesamten Stadion nicht sehr hoch.

Stimmungstechnisch war das für mich der 2. Schlechteste Abend in dieser Europa League Saison.
Lissabon und Marseille kann ich wegen nicht Anwesenheit nicht bewerten.

Ich habe das Gefühl, dass mit dem steigen der schwarzmarktpreise, die Stimmung sinkt.
Unter diesen Gesichtspunkten, kann ich die Motivation von Martin verstehen. Wir sind nicht im Streichelzoo. Der eine drückt sich eher gepflegt aus, der andere halt so. Wenn ich die Wahl zwischen Martin und nem Priester hätte, würde ich mich immer für Martin entscheiden.


War auch zum Teil ganz komisches Publikum.
#
Die haben halt auch nur noch 2 Spieltage
#
So absurd ehrlich. Wir haben halb Europa rasiert und stehen so gut da wie noch nie. Ein Scheiß verlieren wir, wir sind der geilste Club der Welt.
#
Wir könnten alles verlieren? Ja was den?
#
Diese Saison ist so spannend das ich mich auf die Sommerpause freue. Das strengt ungemein an. Nix entspannt. Ständig uffgerescht, ein Highlight nach dem Anderen, kaum Zeit zum verschnaufen. Was eine Saison
#
Bloß nicht in München die Entscheidung suchen. Da sahen wir noch nie gut aus
#
Laut Insider Infos von Alfredo Pedulla geht Jovic nach Madrid. Peres und Zidane haben schon zugestimmt und Luca selbst hat sich auch für Madrid entschieden.

Summe: ca. 70 Mio.........60 Mio. + 10 Mio. als Bonuse.

Die Summe kann noch auf 50 Mio. senken, wenn Delgado nach Frankfurt gehen wird.

Angeblich war Barcelona schon fast einig mit Jovic gewesen. Chelsea war auch schon drann. Entscheident waren dann aber gute verhältnisse zwischen Madrid und Frankfurt......

Das ist nur eine Seite wo über Jovic berichtet wird. Scheint jetzt so, ob Jovic sicher nach Madrid gehen wird.
#
Ist halt nur blöd, am Ende mit leeren Händen da zu stehen.
#
Marina schrieb:

Ist halt nur blöd, am Ende mit leeren Händen da zu stehen.


Wenn man nichts versucht, gewinnt man auch nichts. Also auf jetzt. Jetzt hauen wir alles weg
#
Bei vielen ist es auch einfach der pure Selbstschutz. Erstmal davon ausgehen, dass das alles nichts mehr wird, nichts in Mut und Hoffnung investieren, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Gleichzeitig wird verlangt, dass Spieler und Trainer und sonstige Verantwortliche genau so nicht denken und agieren.

Ich könnte so nicht durchs Leben gehen, ich hab lieber was zu verlieren als an nichts zu glauben oder mir nichts zu erhoffen/erträumen.

Chelsea, Leverkusen, Mainz, Bayern, Arsenal - Können wir gegen die verlieren? Aber hallo, natürlich können wir das. Haben wir auch nur eines dieser Spieler bereits verloren? Mitnichten. Ich traue uns zu, Chelsea zu schlagen, wir können die Wundertüte Leverkusen schlagen und auch Bayern ist nicht unverwundbar.
Ich hab nochmal richtig Bock auf die letzten Spiele! Was gibt es schöneres, als am Ende der Saison noch was gewinnen zu können - oder, wie manche es sehen, etwas verlieren zu können...
#
Rhaegar79 schrieb:

Bei vielen ist es auch einfach der pure Selbstschutz. Erstmal davon ausgehen, dass das alles nichts mehr wird, nichts in Mut und Hoffnung investieren, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Gleichzeitig wird verlangt, dass Spieler und Trainer und sonstige Verantwortliche genau so nicht denken und agieren.

Ich könnte so nicht durchs Leben gehen, ich hab lieber was zu verlieren als an nichts zu glauben oder mir nichts zu erhoffen/erträumen.

Chelsea, Leverkusen, Mainz, Bayern, Arsenal - Können wir gegen die verlieren? Aber hallo, natürlich können wir das. Haben wir auch nur eines dieser Spieler bereits verloren? Mitnichten. Ich traue uns zu, Chelsea zu schlagen, wir können die Wundertüte Leverkusen schlagen und auch Bayern ist nicht unverwundbar.
Ich hab nochmal richtig Bock auf die letzten Spiele! Was gibt es schöneres, als am Ende der Saison noch was gewinnen zu können - oder, wie manche es sehen, etwas verlieren zu können...


Danke sehr geiler Beitrag
#
Schreibt doch im Forum der Bäckerblume oder der Apothekenumschau!
Auch Du hast generell immer unrecht.
#
Dachte da ist cm47 immer zugegen
#
Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?
#
nisol13 schrieb:

Euroleague oder Bundesliga ? Was glaubt ihr , worauf werden wir uns Fokussieren.  Oder gar beide Wettbewerbe im Endspurt ?


Ganz ehrlich wird man sicher vorerst versuchen den möglichen Pokal zu holen. Ist doch eigentlich immer ein Traum jeden, einen europäischen Titel in die Hände zu halten. Da wird man zur Legende
#
Jovic brauch Vertrauen und er hat schon einige ganz wichtige Treffer gemacht. Daher ist er gesetzt
#
Nach den Ergebnissen bin ich jetzt schon zuversichtlicher. Nächste Woche Leverkusen den Zahn ziehen und Mainz schlagen. Danach ist Ruhe und man kann sich auf Baku vorbereiten.
#
Man merkt Mal wieder das die letzten Spieltage untippbar sind.
#
Meine Kicktipps waren diesen Spieltag bescheiden. Aber trotzdem kaum was verloren, weil die Ergebnisse Gaga waren
#
So Vereine taugen für Europa nix. Frag mich warum die sich dafür qualifizieren, wenn eh schon in der Vorrunde Schluss ist.
#
Das Szenario das man in München die CL vielleicht verspielt, ist schon blöd. Da wird sicher der ein oder andere Bayernspieler da nochmal extra alles reinwerfen und die Pokalniederlage wieder gut machen. Hoffen wir Mal das man ins EL-Finale kommt und im Baku dann gemäß unseres Liedes den UEFA Cup holen und danach deutscher Meister werden. Wir singen es ja ständig. Das muss ja stimmen
#
Hoffenheim ist momentan einfach die Mannschaft die die beste Verfassung für Platz 4 hat.