>

planscher08

9947

#
Weiß aus sicherer Quelle er hat Full House. Pssst nicht verraten
#
Klar 15 Mio sind viel, aber man hätte schonmal Ruhe was AV betrifft. Da wären wir stark besetzt und könnten mehr durch wechseln. Das hat uns schon ordentlich Kraft gekostet, weil keine Alternative da war.
#
Wo ist jetzt der Kracher?
#
Kostic ist kleine wendige 1,84
#
Glaube nicht das wir 15 mios oder mehr für einen Backup ausgeben. Ich weiß auf den Videos die 1,5 Jahre alt sind soll man ja nix geben. Aber erkenne da nicht viel was für ihn spricht. Bin aber auch kein Scout😅
#
denko schrieb:

Glaube nicht das wir 15 mios oder mehr für einen Backup ausgeben. Ich weiß auf den Videos die 1,5 Jahre alt sind soll man ja nix geben. Aber erkenne da nicht viel was für ihn spricht. Bin aber auch kein Scout😅

Er wird sicher kein Backup sein.
#
Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.
#
SamuelMumm schrieb:

Zum Thema: kann ich mir prinzipiell nicht vorstellen.

Willems wird sicher auch paar Millionen einbringen. Pedrazza soll wohl 15 Mio kosten. Mit den Willems-Ablöse im Rahmen des erträglichen
#
Rechnen muss man mit ein paar Sachen, man wird sicher nicht Kostic, Rebic, Jovic, Haller und zum Beispiel N´Dicka, alle zusammen verkaufen.

Wenn Pedraza kommt und Kostic bleibt, kann ich mir ein 4-4-2 aber nicht so recht vorstellen.
So wirklich erfolgreich war es beim Gelben U-Boot wohl auch nicht. In der Saison 17/18 hat Alavez mit ihm als LV von 7 Spielen 6 Verloren und ein Spiel nur gewonnen.
Dort hat er im späteren Saisonverlauf wohl wieder als LA oder in der Kostic Position gespielt.
Vielleicht würde Pedraza die Position von Kostic übernehmen und Kostic in die von Rebic rücken?
#
Oder man stellt Kostic auf die Jovic Position. Er hat eindeutig viel zug zum Tor. Ist wenig und flink.
#
philipp2206 schrieb:

Das würde aber auch nur Sinn ergeben wenn Kostic geht. Oder wenn wir auf 4-4-2

Also in den yt-Filmchen spielt er LA/LM bzw. im Sturm....Scheint dann eher ein Rebic-Ersatz zu sein
Hütter sagte ja, dass man Jovic "anders" ersetzen will....könnte neben der Systemumstellung auch auf verstärktes Flügelspiel hindeuten....
#
Wobei man Kostic auch auf die LA stellen kann und Pedrazza dahinter. Sie könnten auch immer wieder tauschen, was den Gegner sicher irgendwie irre macht
#
Schürrle ist nix. Der hatte eine gute Chance in seiner Karriere.
#
Da man verstärkt nach AV sucht, schätze ich das man öfters die 4er Kette spielen will. Vielleicht immer variabel mit 3 Reihe.
#
Bitte realistische Wünsche.
#
Das ist alles sehr schlüssig und nachvollziehbar. Danke nochmal msgbk83. Das heißt aber auch, dass er nicht der "Ersatz" für Jovic ist, sondern eine mehr oder weniger riskante Investition in die Zukunft. Jovic 1:1 ersetzen geht ja sowieso nicht mit unserem Budget.

Ich finde das Investieren in Risiko gut, aber es ist dann eben zu überlegen, daneben in einen Stürmer zu investieren, der mit größerer Wahrscheinlichkeit sofort hilft. Meinetwegen gerne auch älter als 20.

Wir wissen leider alle nicht genau, wieviel man in die Mannschaft investieren will bzw. darf und wieviel in Infrastruktur gehen muss. Mein Ansatz wäre wohl eher, lieber Rebic und Haller halten und die Gehälter aufstocken und dann evtl. schauen, ob wir noch einen Stürmer finden, der uns 8-10 Tore "garantiert". Schwierig für kleines Geld.

Insgesamt denke ich aber, ist das nicht die größte Baustelle, falls Haller und Rebic blieben und wir haben ja noch Gonzo.

Dann muss eher ins offensive MF geschaut werden und ein echter Spielmacher her.
#
Ich würde einen Sturmtank wie Kruse holen wir ne einen Joveljic wenn er günstig zu haben ist. Da kann man ihn behutsam aufbauen und hat kein Qualitätsverlust.
#
Wo ich große Probleme sehe, das der Jugend oft charakterliche Stärke fehlt. Da wird in den NLZ wahrscheinlich zuviel trainiert und Zuwenig Luft gelassen um sich auch noch in der Freizeit zu entfalten. Man formt zwar fussballerisch gute Leute, aber wenn es darum geht den letzten Biss zu haben, auch mal den steinigen Weg zu gehen, den unbedingten Willen es zu schaffen. Vielleicht ist es auch einfach ein Wohlstandsproblem oder einfach falsche Herangehensweise mit den Kids zu arbeiten.
#
Groß, Bullig, Zug zum Tor. Könnte ein möglicher Ersatz für Haller sein.
#
Trapp wäre perspektivisch wesentlich sinnvoller. Mit Buffon kann man nicht langfristig planen
#
Auch wenn Rafinha ein wirklich guter Spieler ist, muss er auch in unser System passen. Aber da bin ich nicht im Bilde was die Verantwortlichen in der kommenden Saison planen. Nur weil jemand gut ist muss es ja auch nicht zwangsläufig passen.
#
klingt eher so nach den Motto, jetzt wo Jovic weg ist, könnte man ja Interesse haben.
#
Schätze aber alles hängt auch davon ab Icardi verkauft wird. Der dürfte genau Kohle in die Kasse spülen, das man Rebic und Lukaku bezahlen kann. 40 Mio sollten realistisch sein.
#
Bobic scheint wohl Recht zu habe. Das die 3 Büffel gehen. Schade
#
Das Gerücht wurde ja gestreut das er angeblich zum Medizincheck in Frankfurt ist. Vielleicht war er wirklich in Frankfurt, aber vielleicht auch nur zur Physiotherapie um seine Verletzung zu heilen