>
Avatar profile square

planscher08

9307

#
1:0 hoffe die halten das
#
Ja, es ist richtig. Das wird nix mehr mit der Champions League. Aber der Grund ist auch einfach. Der Kader der Eintracht ist verglichen mit v.a. Leverkusen so viel dünner, dass am Ende die Luft ausgehen musste. Ähnliches gilt auch für Hoffenheim.
Bitter ist es, aber kein Drama.
Und hinsichtlich Bankplatz für Jovic bin ich ganz Deiner Meinung. Rebic sehe ich anders. Und von Pacienca alleine halte ich auch nicht viel, weil er gefüttert werden muss und die Außen auch (oder gerade) sowas von platt sind. Ein Systemwechsel könnte schon hilfreich sein, aber das Hauptproblem ist, dass Willems, De Guzman und Torro wenig bis keine Impulse in den letzten Wochen gebracht haben. Vielleicht nochmal Stendera, NDicka und Toure?
Wie gesagt, der "Druck" ist ja etwas raus, die Eintracht ist jetzt (außer vielleicht gegen Mainz) in jedem Spiel krasser Außenseiter.
#
DoctorJ83 schrieb:

Ja, es ist richtig. Das wird nix mehr mit der Champions League. Aber der Grund ist auch einfach. Der Kader der Eintracht ist verglichen mit v.a. Leverkusen so viel dünner, dass am Ende die Luft ausgehen musste. Ähnliches gilt auch für Hoffenheim.
Bitter ist es, aber kein Drama.
Und hinsichtlich Bankplatz für Jovic bin ich ganz Deiner Meinung. Rebic sehe ich anders. Und von Pacienca alleine halte ich auch nicht viel, weil er gefüttert werden muss und die Außen auch (oder gerade) sowas von platt sind. Ein Systemwechsel könnte schon hilfreich sein, aber das Hauptproblem ist, dass Willems, De Guzman und Torro wenig bis keine Impulse in den letzten Wochen gebracht haben. Vielleicht nochmal Stendera, NDicka und Toure?
Wie gesagt, der "Druck" ist ja etwas raus, die Eintracht ist jetzt (außer vielleicht gegen Mainz) in jedem Spiel krasser Außenseiter.


Weder Leverkusen noch Hoffenheim haben in der Rückrunde eine Doppelbelastung. Würden die auch im HF stehen, wäre ein ähnlicher Substanzverlust zu sehen.
#
Ich wohne in Castrop-Rauxel und die Dortmunder sagen immer“ dann gewinnen wir eben das nächste Spiel „
#
Soviel Weisheit hätte ich denen garnicht zugetraut.
#
planscher08 schrieb:

Situation erinnert an letzte Saison. Da hat man zum Schluss auch nur noch auf den Pokal fokussiert. Vielleicht schafft man es ja nochmal über den Pokal in den europäischen Wettbewerb.



Ich rechne damit, das die Mannschaft gg. Chelsea ein anderes Gesicht zeigen wird.
Keine Ahnung, ob das reichen wird.
Ist aktuell schwer zu sagen.
Sollten wir so spielen!! wie zuletzt in der Liga, können wir Baku schon nach dem Hinspiel streichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Situation erinnert an letzte Saison. Da hat man zum Schluss auch nur noch auf den Pokal fokussiert. Vielleicht schafft man es ja nochmal über den Pokal in den europäischen Wettbewerb.



Ich rechne damit, das die Mannschaft gg. Chelsea ein anderes Gesicht zeigen wird.
Keine Ahnung, ob das reichen wird.
Ist aktuell schwer zu sagen.
Sollten wir so spielen!! wie zuletzt in der Liga, können wir Baku schon nach dem Hinspiel streichen.


Das Problem ist in der Liga auch die nötige Spannung für die letzten Reserven aufzubauen. Gerade so schnöde Gegner wie Augsburg, WOB und Hertha sind nach so EL-Nächten doch schwierig da voll motiviert rein zu gehen.
#
Situation erinnert an letzte Saison. Da hat man zum Schluss auch nur noch auf den Pokal fokussiert. Vielleicht schafft man es ja nochmal über den Pokal in den europäischen Wettbewerb.
#
Uns fehlt die Frische. Wir können ja gut kombinieren, aber das ist uns wegen des hohen Pensums verloren gegangen. Zuviel Kampf und Krampf
#
Gehen halt arg auf der Felge. Wird noch richtig hart die letzten Spiele. Da kann man nur noch über Kampf kommen
#
Hertha liegt uns nicht
#
planscher08 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ja total typisch diese Saison...


Ist halt ein Spiel wo jeder einen Sieg erwartet. Sowas geht aber öfters Mal in die Hose.


Richtig. Siehe Stuttgart, Hannover, Düsseldorf, ...


Augsburg

Wahnsinn.Eine Niederlage in der Rückrunde Stand jetzt.
Die Jungs sollten sich was schämen.
#
Darum geht's doch nicht. Sind halt jetzt in der Phase wo es drauf ankommt und ich bisschen skeptisch bin, was so die letzte Frische betrifft. Lieber etwas weniger Erwartungshaltung würde einigen nicht Schaden.
#
planscher08 schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ja total typisch diese Saison...


Ist halt ein Spiel wo jeder einen Sieg erwartet. Sowas geht aber öfters Mal in die Hose.


Richtig. Siehe Stuttgart, Hannover, Düsseldorf, ...
#
Michael@Owen schrieb:

planscher08 schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ja total typisch diese Saison...


Ist halt ein Spiel wo jeder einen Sieg erwartet. Sowas geht aber öfters Mal in die Hose.


Richtig. Siehe Stuttgart, Hannover, Düsseldorf, ...


Augsburg
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ja total typisch diese Saison...
#
grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ich habe derzeit null Hoffnung auf Punkte heute gegen die Hertha. Das ist das typische "Wir verkacken es"-Spiel der Eintracht.

Ja total typisch diese Saison...


Ist halt ein Spiel wo jeder einen Sieg erwartet. Sowas geht aber öfters Mal in die Hose.
#
Eigentlich sind solche Spiele die perfekten Eintrachtspiele, die verloren gehen und uns am Ende wichtige Plätze kosten. So sicher wie die meisten Herthaner sind, dass wir gewinnen, bin ich nicht. Dazu kommt daß wir mittlerweile am Kräftelimit sind
#
Wir haben ja schon was tolles erreicht, wir stehen im HALBFINALE der EL. Größen wie Inter, Lazio, Benfica, Marseille, Donezk weg gehauen. Jetzt noch Chelsea. Das ist eine Granaten-Saison. Wenn jetzt die Puste ausgeht, dann hab ich dafür vollstes Verständnis. So ein Pensum ist unnormal.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe ja vor paar Wochen gesagt, dass 61 Punkte wohl zu 95 % reichen. Leider ist es so, dass diese Saison eben nicht 55, 56 Punkte reichen wie in manch anderer Saison.

Dafür braucht man aber nun noch 8 Punkte. Das ist fast unmöglich, weil man aus den letzten beiden Spielen statt 3-4 geplante Punkte nur 1 geholt hat.

Wenn wir am Ende mit 59 Punkten Fünfter oder Sechster werden sollten, war das trotzdem eine Riesensaison und wenn ein Team über 60 Punkte holt, hat es auch die CL verdient. Und wenn das am Ende Leverkusen oder Hoffenheim sein sollte, dann ist das leider halt so.

Aber vielleicht gewinnen wir einfach die EL, damit wir auch in Topf 1 kommen und nicht nur in diesen schnöden Topf 4. Alles andere als mit Barca in einem Topf zu sein ist letztlich ja auch unter unserer Würde.

Das sehe ich leicht anders. Es wäre dann eine richtig gute Saison, ja!
Aber eine "Riesensaison"? Nein, wenn du die CL auf der Zielgerade verspielst, dann fehlt die Kirsche auf der Torte, um von einer Riesensaison zu sprechen. Aber das ist natürlich Ansichtssache.
#
Wenn man im Gesamtpaket mit EL und Bundesliga sieht, dann ist auch mit Platz 5-6 eine Granaten-Saison. Die Doppelbelastung hat schon einige Mannschaften nach unten gezogen. Wir dagegen haben den Spagat mit Bravour gemeistert. Zumal wir so ein Pensum garnicht gewohnt sind. Hätte man vor der Saison die Prognose gesagt, dann hätte ich mich schon gefragt ob die ganz dicht sind.
#
Morgen die dicke Hertha den Hinnern versohlen und ab die Post
#
Ganz interessante Personalie. Gute Ausbildung und bringt alles mit für die 6
#
Mir isses egal, ob wir dann noch in die Quali müßten, dafür schenke ich doch einen EL-Sieg nicht her....wer solche Regularien aufstellt, muß wirklich bescheuert sein.
Besser wäre natürlich die direkte CL-Teilnahme.
Nach den Chelsea Spielen haben wir ja Klarheit....
#
cm47 schrieb:

Mir isses egal, ob wir dann noch in die Quali müßten, dafür schenke ich doch einen EL-Sieg nicht her....wer solche Regularien aufstellt, muß wirklich bescheuert sein.
Besser wäre natürlich die direkte CL-Teilnahme.
Nach den Chelsea Spielen haben wir ja Klarheit....


Ich will auch lieber den Pokal im der Vitrine. Sowas nimmt keiner.
#
planscher08 schrieb:

clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern. Genauso verhält es sich übrigens auch bei Spielausgängen anderer Mannschaften wie z.b. Hoffenheim

Deine Weisheit verblüfft mich immer wieder.


Wenigstens einer mit Durchblick

Dein Vorschlag, erst mal am Samstag zu gewinnen und dann zu schauen, was die Konkurrenz macht, ist aber auch nicht übel und rückt die Diskussion hier in ein ganz neues Licht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern. Genauso verhält es sich übrigens auch bei Spielausgängen anderer Mannschaften wie z.b. Hoffenheim

Deine Weisheit verblüfft mich immer wieder.


Wenigstens einer mit Durchblick

Dein Vorschlag, erst mal am Samstag zu gewinnen und dann zu schauen, was die Konkurrenz macht, ist aber auch nicht übel und rückt die Diskussion hier in ein ganz neues Licht.


Der Koreaner hat mich zu dieser These inspiriert
#
Hyundaii30 schrieb:

Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern. Genauso verhält es sich übrigens auch bei Spielausgängen anderer Mannschaften wie z.b. Hoffenheim

Deine Weisheit verblüfft mich immer wieder.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es ist völlig egal ob einer glaubt, wir gewinnen alle 4 Spiele oder verlieren alle 4 Spiele, es wird an den Spielausgängen gar nichts ändern. Genauso verhält es sich übrigens auch bei Spielausgängen anderer Mannschaften wie z.b. Hoffenheim

Deine Weisheit verblüfft mich immer wieder.


Wenigstens einer mit Durchblick
#
Erstmal am Samstag gewinnen und abwarten was die Konkurrenz macht. Das ewige hin und her rechnen bringt da eh nichts.