planscher08
9947
#
planscher08
Vielleicht erhofft man sich ein Zweikampf zwischen Rönnöw und Lindner. Obwohl ich Lindner nicht so stark in Erinnerung habe.
Das ganze Gerücht das m Dortmund ist doch nur entstanden, weil Leute dachten sie würden Haller auf dem Dortmunder Gelände gesehen haben. Dabei war es ein Jugendspieler von Dortmund, der ziemliche Ähnlichkeit hat. Dann noch das Haller nicht nach China gefahren ist. Da kann man was zusammen reimen.
will ja nicht kleinlich sein, aber die chinesische Mauer ist über 2000 km entfernt. Da wäre ein Fanmarsch etwas zu weit
Der ist eigentlich kein schlechter, aber er hat keine gute Eigenmotivation. Brauch ständig Tritte in den Hintern um in Tritt zu kommen. Und dafür 8 Mio hinblättern? Da ist Rönnöw doch ein guter in den Startlöchern
planscher08 schrieb:
Der ist eigentlich kein schlechter
aber vor allem kein guter...
Haller ist eher der feuchte Traum einiger Dortmund-Fans, aber unter Favre ist er eigentlich völlig nutzlos. Er passt nicht mal ansatzweise da rein. Außerdem haben sie erst Alcazer gekauft für ordentlich Asche. Zudem platzt der Kader von Dortmund aus allen Nähten. Wahrscheinlichkeit gleich Null
Würde mit gerne wieder ein klassisches Rot-Schwarz gestreiftes Trikot wünschen.
Na dann wünsch es Dir doch.
planscher08 schrieb:
Würde mit gerne wieder ein klassisches Rot-Schwarz gestreiftes Trikot wünschen.
Die Ansicht, wie ein "klassisches" Eintracht-Trikot aussieht, dürfte zumeist auf das Jahr der persönlichen Erweckung zurückzuführen sein.
Was hat der Bekannte aus Kruse rausbekommen?
Da tut sich die nächsten Tage nichts. Bis nächste Woche Mittwoch schätzungsweise bis alle wieder in ffm sind!
Außerdem kann man auch mal über ein Systemwechsel auf 442 oder 433 nachdenken. Da wäre so ein guter LV nicht so schlecht
planscher08 schrieb:
Außerdem kann man auch mal über ein Systemwechsel auf 442 oder 433 nachdenken. Da wäre so ein guter LV nicht so schlecht
Planscher hat es verstanden! ISt doch absehbar, dass wir uns auch systemtechnisch Gedanken machen werden. Die neue Saison werden wir nicht mehr durchgängig den selben Stiefel spielen können. Für ein 442 ist der Kostic dann nicht der richtige Mann. Heisst aber auch nicht, dass er sofort rausrotiert.
Auch wenn der langhaarige Bursche ggfs. zu teuer ist, so ist doch absehbar dass da was passiert. Der Tawatha wird gehen und der planlose Willems offensichtlich auch...
Auf seinem Insta-Account klingt das eher nach Abschied, als Verbleib. Kann es ihn auch nicht verübeln. Er ist einfach ein Unterschied-Spieler
Das ist halt subjektive Wahrnehmung. Wenn ein da Costa das schreibt, wird es anders interpretiert als wenn es ein Haller schreibt. Da spielen immer die eigenen "Erwartungen" mit rein.
Kann ja auch sein, dass Haller uns verlässt, aber jedes Wort jetzt so interpretieren als sei er schon weg, muss auch nicht sein. Das sollten wir seit Rebic letztes Jahr doch gelernt haben.
Kann ja auch sein, dass Haller uns verlässt, aber jedes Wort jetzt so interpretieren als sei er schon weg, muss auch nicht sein. Das sollten wir seit Rebic letztes Jahr doch gelernt haben.
jose123 schrieb:
Ein User auf Transfermarkt.de behauptet, dass Kruse bereits seinen Medizincheck bei der SGE absolviert hat.
Taxifahrer-Geschichten
Wolfsburg tritt in China gegen uns mit einer besseren B- Mannschaft an, füllen den Kader mit U23 und U19 Jungs auf, lassen Stammspieler zuhause. Was anderes wird die SGE morgen auch nicht machen, den Akteuren von Russ bis Tuta eine Chance geben, das sollte eine aktive Ruhephase für den Rest bedeuten.
eagleburger47 schrieb:
Wolfsburg tritt in China gegen uns mit einer besseren B- Mannschaft an, füllen den Kader mit U23 und U19 Jungs auf, lassen Stammspieler zuhause. Was anderes wird die SGE morgen auch nicht machen, den Akteuren von Russ bis Tuta eine Chance geben, das sollte eine aktive Ruhephase für den Rest bedeuten.
Glaube ich nicht. Die sind sicher nicht so dumm. Das wird schon vertraglich geregelt sein. Schließlich werden wir da auch fürstlich entlohnt.
Der Kader...heute morgen im Flieger:
Der VfL-Kader für die China-Reise: Arnold, Azzaoui, Gerhardt, Guilavogui, Jung, Klaus, Knoche, Pellatz (U23), Pervan, Rexhbecaj, William, Klump (U23), Balde, Mertens, Kinitz (alle U19).
Der VfL-Kader für die China-Reise: Arnold, Azzaoui, Gerhardt, Guilavogui, Jung, Klaus, Knoche, Pellatz (U23), Pervan, Rexhbecaj, William, Klump (U23), Balde, Mertens, Kinitz (alle U19).
Jetzt muss der Kader breiter aufgestellt werden, damit die Luft hinten raus nicht fehlt. Jetzt kommen theoretisch noch 6 Spiele dazu
skyeagle schrieb:planscher08 schrieb:
Und 3 Quali-Runden?
2. Quali, 3. Quali und Playoffs.
Ordentliches Programm
skyeagle schrieb:
Einstieg in Runde 2. Bin nicht der Werner, hoffe das ist dennoch okey
Und 3 Quali-Runden?
Wie sieht die Qualifikation für uns aus? Werner? Hast du Infos?
Wie sieht das aus mit Quali? 3 Runden bis Gruppenphase?
Das wars
Bin ehrlich gesagt nicht euphorisch. Habe schon das Szenario vor Augen wie die Bayern sich abfeiern und wird dastehen mit Hängenden Köpfen auf Platz 8. Nee heute haben wir zuviel zu verlieren und dann noch ausgerechnet in München. Ich gehe das heute ganz nüchtern an. Hoffnung mache ich mir keine
planscher08 schrieb:
Bin ehrlich gesagt nicht euphorisch. Habe schon das Szenario vor Augen wie die Bayern sich abfeiern und wird dastehen mit Hängenden Köpfen auf Platz 8. Nee heute haben wir zuviel zu verlieren und dann noch ausgerechnet in München. Ich gehe das heute ganz nüchtern an. Hoffnung mache ich mir keine
Wenn man unterstellt, dass du in deinen Profil den Tabellenplatz nicht heute angepasst hast, verstehe ich deinen Pessimismus nicht, also heule bitte leise...
planscher08 schrieb:
Ich gehe das heute ganz nüchtern an.
Nüchtern halte ich das heute nicht aus.
Alsteradler schrieb:
https://m.focus.de/sport/fussball/medienbericht-kovac-aus-bei-bayern-beschlossene-sache-van-bommel-top-kandidat-fuer-nachfolge_id_10724505.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-eilmeldungen&fbc=facebook-focus-online-eilmeldungen&ts=201905171156&cid=17052019&fbclid=IwAR0itk6-2CI2wHMfAT6OhiwhJfnyWxE_cbSThLkXeDCiFtF4980uti78NWs
Kann nur gut für uns sein, finde ich.
Oh Mann holt der vermutlich noch das Double und die schmeißen ihn raus. Und dass nachdem es besser läuft. Dann hätte man ihn eher im Herbst rausschmeißen sollen. Was ein armseliger Verein.
Da Kovac ja Frankfurt mag, könnte ich mir vorstellen, das Kovac da bisschen was dreht das wenigstens ein Unentschieden raus springt. Cool wäre es wenn er uns gewinnen lässt und so ne richtig miese Nummer abzieht und den Bayern-Verantwortlichen den Finger zeigt
planscher08 schrieb:
Da Kovac ja Frankfurt mag, könnte ich mir vorstellen, das Kovac da bisschen was dreht das wenigstens ein Unentschieden raus springt. Cool wäre es wenn er uns gewinnen lässt und so ne richtig miese Nummer abzieht und den Bayern-Verantwortlichen den Finger zeigt
Den Unsinn kannst Du Dir abschminken !
planscher08 schrieb:
Das glaubst du doch selbst nicht....er wird so oder so gehen müssen, unabhängig vom Spielausgang morgen oder beim Pokalfinale...die Knastconnection hat längst die Daumen gesenkt und ihr Handlanger Brazzo muß es dann vollstrecken....die Charakterfrage will ich hier gar nicht stellen, weil es keinen Charakter bei denen gibt....allerdings hält sich mein Mitleid bei Kovac auch in engen Grenzen, er hat gewußt oder wissen müssen, auf was er sich da einläßt....
planscher08 schrieb:
Cool wäre es wenn er uns gewinnen lässt und so ne richtig miese Nummer abzieht und den Bayern-Verantwortlichen den Finger zeigt
Würde ich gar nicht wollen. Und auch kein Gijon 2.0. Wobei man da noch unterscheiden muss - wenn es nach 80 Minuten Unentschieden stehen sollte, wäre es absolut nachvollziehbar wenn keine Mannschaft mehr volles Risiko geht.
Das Spiel morgen soll sportlich entschieden werden, völlig egal wie es am Ende ausgehen wird.
Abgesehen davon wird Kovac einerseits feine Prämien für die Titel im Vertrag stehen haben wird und außerdem wird sich Kovac die Titel auch gerne in die Vita schreiben wollen!
So richtig sehe ich auch nur bedingt Vorteile. Wenn Real wirklich gute Kontakte pflegen will, dann sollte man nicht uns mit Preisen unter 50 Mio - einen Diaz abzocken. Real versucht uns da uns eher auszunutzen, als wirklich auf Augenhöhe zu kooperieren. Das hat schon einen faden Beigeschmack.