>
Avatar profile square

planscher08

9307

#
Dreierkette, 2 Außenverteidiger, 2x DM, LM, RM und 1 Spitze. Extrem defensiv, meinte auch Hamann gerade auf Sky.
#
Pokalaufstellung
#
Ich habe noch immer  das Interview von Lukas im Kopf, nach dem ausscheiden in der Euroleague , wie er sagte er wünsche der Eintracht Krasnodar, dann sehen wir ob sie besser sind . Er sagte das zwar in typischer Lukas Manier mit einem verschmitzten Lächeln ....

Aber ich will das er nächstes Jahr die Eintracht in Fernseher verfolgt , wenn wir Championsleague spielen
#
nisol13 schrieb:

Ich habe noch immer  das Interview von Lukas im Kopf, nach dem ausscheiden in der Euroleague , wie er sagte er wünsche der Eintracht Krasnodar, dann sehen wir ob sie besser sind . Er sagte das zwar in typischer Lukas Manier mit einem verschmitzten Lächeln ....

Aber ich will das er nächstes Jahr die Eintracht in Fernseher verfolgt , wenn wir Championsleague spielen


Aber nur wenn du bezahlst. Da ist die EL doch angenehmer
#
58 Pkt reichen nur wenn wir heute nicht verlieren.
#
Hoffe auch wir fahren entspannt nach München und bereiten uns auf Baku vor.
#
tigera71 schrieb:

Was singen wir dann eigentlich europaaaaapokal in diesem Jahr ist ja dann nicht mehr.


champìgnon-lieg, champìgnon-lieg, in diesem Jahr halt...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

tigera71 schrieb:

Was singen wir dann eigentlich europaaaaapokal in diesem Jahr ist ja dann nicht mehr.


champìgnon-lieg, champìgnon-lieg, in diesem Jahr halt...


Erstmal singen wir am 29.Mai We are the Champions
#
Morgen einen Punkt und gegen Mainz alles klar machen
#
Hoffentlich spielt Gladbach Unentschieden
#
Aber sicher erstmal Perspektivspieler
#
Zudem muss man auch überlegen das wir ganz anders von Spielern und Beratern wahr genommen werden. Früher waren wir einfach eine graue Maus wo man nur für Mittelklassige Spieler interessant waren. Jetzt sind wir auch für Toptalente den der letzte Schliff fehlt interessant.
#
Unser Rekorddeal ist im übrigen um die 10 Mio. Also ist 60 Mio der pure Wahnsinn. Damit katapultieren wir uns in ganz neue Sphären.
#
Sollte das tatsächlich stimmen, würde ich unsere Verantwortlichen für diesen Verkauf feiern!

48 Millionen für Jovic (+ evtl. Boni), dazu gut 30 Millionen aus der EL und im Optimalfall nochmal mindestens 30 Millionen aus der CL, falls wir irgendwie doch noch Platz 4 halten sollten.

Damit hätten sie den wirtschaftlichen Rahmen für die nächsten Jahre gleich mal um mehrere Level nach oben gehoben und was das bedeutet hat man damals bei Gladbach mit der CL und zuvor Verkäufen von u.a. Reus gesehen.

Ich glaube es aber erst, wenn der Transfer offiziell ist.
#
Genau so ist es. Wir haben momentan eine Entwicklung wie damals der BVB die kurz vor der Pleite standen. Da würden auch aus der Not kluge Entscheidungen getroffen und einen Trainer der den BVB auf ein ganz neues Level gehoben hat.
#
SGE6274 schrieb:

Zumal man auch nicht genau weiß, was noch so an Bonis mit vereinbart wurden

Man hat die Geschäftsbeziehungen vertieft/gefestigt undevt.  bekommt man in Zukunft halt talentierte Spieler zuerst angeboten oder zum Vorzugspreis geliehen/verkauft mit RKO ala Vallejo, Mascarell, Torro.
Bisher haben wir von Real doch sehr profitiert und denen ist durchaus bewusst wie gut sich hier ihre Eigengewächse entwickeln.
#
Sehe so ein Verbindung gar nicht so schlimm. Gerade bei großen Clubs wie Real sind immer Spieler die noch entwickeln müssen, um den letzten Schliff zu bekommen. So einen Ruiz mit 19 der wird nie im Leben bei Real auf Anhieb spielen. Der brauch Clubs wie Frankfurt wo er sich spielerisch und menschlich entwickeln kann. Keine schlechte Zusammenarbeit
#
PhillySGE schrieb:

Man muss ihn ja nicht nehmen. Ansonsten hat man ja gerade hier ganz speziell Erfahrung mit Spielern die mal gefallen oder in einer Krise waren. Auch Jovic hatte ein Einstellungsproblem in Lissabon weshalb er in deren 2 Mannschaft abgeschoben wurde. Er hat vor kurzem Interviews hierzu gegeben. Rebic ist auch ein Paradebeispiel

Der Spieler hat halt dort kaum Einsätze und ist nicht im Rhytmus und ggfs unzufrieden. Ein Jovic wird sich in MAdrid noch umschauen, ob er da soviel Einsatzzeit bekommt und gesetzt ist wie hier?

Das Leben auf der Bank wird ihm aber mit dem Konto auf der Bank versüßt...
Kürzlich erst gab's ein Interview,da sagte er,dass er spielen will und davon ausgehe müsse auf der Bank zu sitzen,sollte er zu einem großen Verein wechseln.
Ich bin mir aber sicher,dass Fredi zu einem Wechsel drängt. Schließlich brauchen wir die Millionen für Hinteregger,Trapp,etc.
#
SGERafael schrieb:

PhillySGE schrieb:

Man muss ihn ja nicht nehmen. Ansonsten hat man ja gerade hier ganz speziell Erfahrung mit Spielern die mal gefallen oder in einer Krise waren. Auch Jovic hatte ein Einstellungsproblem in Lissabon weshalb er in deren 2 Mannschaft abgeschoben wurde. Er hat vor kurzem Interviews hierzu gegeben. Rebic ist auch ein Paradebeispiel

Der Spieler hat halt dort kaum Einsätze und ist nicht im Rhytmus und ggfs unzufrieden. Ein Jovic wird sich in MAdrid noch umschauen, ob er da soviel Einsatzzeit bekommt und gesetzt ist wie hier?

Das Leben auf der Bank wird ihm aber mit dem Konto auf der Bank versüßt...
Kürzlich erst gab's ein Interview,da sagte er,dass er spielen will und davon ausgehe müsse auf der Bank zu sitzen,sollte er zu einem großen Verein wechseln.
Ich bin mir aber sicher,dass Fredi zu einem Wechsel drängt. Schließlich brauchen wir die Millionen für Hinteregger,Trapp,etc.


Glaube ich nicht. Geld sollte genug da sein. Wenn Bobic verkauft, dann eher weil er den Markt kennt. Ganz normaler Vorgang
#
Es geht um Mariano Diaz, den man 2016 schon mal leihen wollte.
Den könnte man wohl etwas günstiger kaufen als die 21 Mio  die real letzten Sommer für seine Rückkehr ausgegeben haben. Angeblich sind sie in Madrid mit ihm unzufrieden, konnte an seine Leistung aus der Lyon-Zeit nicht anknüpfen udn es gibt Berichte über Fitness-und Disziplinprobleme.
#
PhillySGE schrieb:

Es geht um Mariano Diaz, den man 2016 schon mal leihen wollte.
Den könnte man wohl etwas günstiger kaufen als die 21 Mio  die real letzten Sommer für seine Rückkehr ausgegeben haben. Angeblich sind sie in Madrid mit ihm unzufrieden, konnte an seine Leistung aus der Lyon-Zeit nicht anknüpfen udn es gibt Berichte über Fitness-und Disziplinprobleme.


Lieber Abstand. Hütter brauch motivierte Leute und keine Mimosen
#
niedffm schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Also 60 Millionen, wobei wir dabei nicht mal ganz 50 bekommen würden wäre in der heutigen Zeit schon arg wenig.
Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht.

Wir bekommen dafür angeblich Mariano Diaz von Real Madrid.

Sorry, meinte Brahim Diaz.
#
Mariano ist schon richtig.
#
Würde gucken das man da Ruiz und/oder Tomas noch mit verpackt. Von Diaz bin ich wenig angetan, weil er bei Lyon schon rum gestänkert haben soll. Auch wenn Bobic noch dementiert und rudert, wird es nur eine Frage der Zeit sein das Vollzug vermeldet wird.
#
Fantastisch schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Grisu79 schrieb:

Tatsächlich waren da noch so 3-4 Fans, die sich das alles sehr interessiert und mit großer Begeisterung angeschaut haben.

Kann ich auch bestätigen. Waren etwas ältere Semester, die noch die guten Zeiten Englands kennen. Haben dann respektvoll und vermutlich wehmütig applaudiert.
Das klingt doch schön. Wie gesagt, mir war nur aufgefallen dass der Gästeblock sehr schnell leer war. War aber relativ weit davon entfernt, im 3er. Wäre gern auch mit ein paar Chelsea-Fans ins Gespräch gekommen aber irgendwie hat es sich nicht ergeben. Kenne aus den "guten alten Zeiten" die Engländer eigentlich als sportlich sehr fair und gute Gesprächspartner.... und einem guten deutschen Bier niemals abgeneigt



War der Gästeblock überhaupt mal voll gestern?
Die englische Fankultur scheint völlig am Boden zu sein. Das war nach Lazio der erbärmlichste Gästeblock seit langem. Da hat ja selbst Wolfsburg mehr zu bieten.
Kaum Gesänge, gelangweiltes rumstehen, kurz gejubelt beim Tor, den Rest der Zeit mit pöbeln Richtung Gegentribüne verbracht.
Die haben da drüben auf der Insel mit ihren Repressalien wohl ganze Generationen an motivierten, leidenschaftlichen (vor allem jungen Fans) quasi ausgerottet.
#
So wie ich mitbekommen habe haben sich einige vor dem Spiel Schlägereien geliefert. Schätze Mal das einige nicht reingekommen sind.
#
2 Siege sind rein rechnerisch die CL save.
#
Vielleicht hat er ja eine günstige Klausel, wenn sie absteigen. Aber mir wäre Hinti 1000 mal lieber.
#
Hütter äußerte sich wohl gemäß "Im Rückspiel ist Rebic wieder dabei und mal sehen, ob vielleicht Haller wieder eine Option sein könnte".

Abwarten und Tee trinken.
Ich schließe zumindest daraus, dass Haller nicht sofort unter's Messer muss....
#
mikulle schrieb:

Hütter äußerte sich wohl gemäß "Im Rückspiel ist Rebic wieder dabei und mal sehen, ob vielleicht Haller wieder eine Option sein könnte".

Abwarten und Tee trinken.
Ich schließe zumindest daraus, dass Haller nicht sofort unter's Messer muss....


Rebic hat im offensiven Spiel einfach gefehlt. Haller sowieso