planscher08
9947
#
planscher08
Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns in der Regalregion bedienen.
Bei Trapp wird es sich noch sicher bis August hinziehen. Da wird man von Pariser Seite abwarten was für Angebote kommen und ob Navas oder de Gea kommt. Bei Navas wird man relativ gündtig bekommen und nicht so auf die Trapp Mio angewiesen zu sein. Bin mir sicher das Trapp noch kommt und das man sich da nicht übernimmt.
planscher08 schrieb:
Bin mir sicher das Trapp noch kommt und das man sich da nicht übernimmt.
Bin immer noch geflashed, dass Spieler wie Trapp, Rode und Hinti lieber bei uns bleiben würden. Das zeigt den Stellenwert den die SGE mittlerweile hat. Chapeau Bobic, Hellmann, Hübner und Co. und Chapeau Ultras Frankfurt für das Lebensgefühl "Eintracht Frankfurt"
iran069 schrieb:planscher08 schrieb:
Frankfurt wollte Donis leihen, Barca aber verkaufen. Da das wohl zu teuer ist für uns, hat man Rafinha angeboten, wo wiederum von uns kein Interesse besteht. Also wird wohl weder Donis noch Rafinha wirklich realisiert werden.
Den von Stuttgart? Heheue
Sorry Denis Suarez
Frankfurt wollte Donis leihen, Barca aber verkaufen. Da das wohl zu teuer ist für uns, hat man Rafinha angeboten, wo wiederum von uns kein Interesse besteht. Also wird wohl weder Donis noch Rafinha wirklich realisiert werden.
JanFurtok4ever schrieb:planscher08 schrieb:
Die portugiesische Zeitung spricht von sagenhafte 88 Mio Ablöse
Im ersten Satz steht 60 + 5. Den Rest kann ich nicht lesen. Wie sollen 88(?) zustande kommen?
Es geht in dem Artikel darum, dass Benfica jetzt wohl schon drei Spieler verkauft und dafür 88 Millionen Euro kassiert hat. Für Jovic gab es 22 Millionen (30 % von den 60 Millionen + 4 Millionen Ablöse - so wird dort gerechnet). Die Bonuszahlungen sind dann wohl nur der SGE, davon muss nichts mehr abgetreten werden. Dies deckt sich so ziemlich mit allen Zeitungen im südlichen Raum - also sowohl mit den Madrid, als auch mit den Benfica-nahen Blättern.
Okay wie ist das eigentlich Steuerlich? So richtig blicke ich da nicht durch. Von den 38 Mio + Bonus wird doch auch ein Teil versteuert oder wird das durch Neu-Investition gedeckt?
planscher08 schrieb:
Okay wie ist das eigentlich Steuerlich? So richtig blicke ich da nicht durch. Von den 38 Mio + Bonus wird doch auch ein Teil versteuert oder wird das durch Neu-Investition gedeckt?
Die Modalitäten sind kompliziert. Es handelt sich um Bruttobeträge, ich weiß auch nicht, über wie viel Jahre das gestreckt wird... aber davon wird ein Teil versteuert, soweit ich das in Presserunden mit Oliver Frankenbach verstanden habe. Für ein detaillierten Einblick kann ich hier jetzt aber nicht sorgen, werde es aber mal versuchen, bei einer Möglichkeit näheres zu erfragen...
planscher08 schrieb:
Da muss steuerlich nichts abgeführt werden, da 30 Silberlinge weniger sind als der Pauschbetrag für Werbungskosten!
Basaltkopp schrieb:
60 + 5 = 65 Mio für uns
18 + 1,5 = 19 Mio für Benfica (von uns, ist aber egal)
Sind also schon mal 84 Mio. Dazu bekommt der Berater noch 4 Mio (von wem auch immer) und schon sind wir bei 88!
Na also, passt. Jetzt greift die FNP auf uns zurück.
Exklusiv: So viel bekommt die Eintracht wirklich für Jovic.
oder
Wie viel die Eintracht wirklich für Jovic bekommt. Und dann passierte das Unmögliche.
Morgen ist magischer Donnerstag
Die Kracher werden hier traditionell freitags präsentiert.
Gelöschter Benutzer
Geht wohl zur Hertha.
https://www.kicker.de/fussball/transfermarktGeht wohl zur Hertha.
https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt
Die Augsburger haben sich wohl umsonst Hoffnung gemacht
https://www.kicker.de/fussball/transfermarktGeht wohl zur Hertha.
https://www.kicker.de/fussball/transfermarkt
Die Augsburger haben sich wohl umsonst Hoffnung gemacht
JanFurtok4ever schrieb:planscher08 schrieb:
Im ersten Satz steht 60 + 5. Den Rest kann ich nicht lesen. Wie sollen 88(?) zustande kommen?
Na 88 Millionen insgesamt. 60 + 5 für uns und den Rest für Benfica. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Erklärt vielleicht das Stillschweigen.
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/benfica-supera-os-80-milhoes-com-vendas-de-emprestados?ref=HP_2BucketDestaquesPrincipais
planscher08 schrieb:
planscher08 schrieb:
https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/benfica-supera-os-80-milhoes-com-vendas-de-emprestados?ref=HP_2BucketDestaquesPrincipais
Ich würde mich nicht wundern, wenn es so wäre !!
Ich sage nur Wolf oder andere Transfers. Es haben einige wohl immernoch nicht verstanden, das es besser für uns ist,
wenn die summen offiziell niedriger sind. Die Nachteile hatte ich schon erklärt, nachdem wir Pokalsieger wurden.
Wir haben eh schon viel zu viel offizielles Geld !
Mich würde es nicht wundern, wenn wir Kamada, Willems offiziell für eine Millionen verkaufen würden.
Stendera lassen wir offiziell ablösefrei ziehen usw.
Jovic hat sich damals auch ewig hingezogen
Willems auch
Ich glaube, jetzt wo der Jovic Deal durch ist, der mit Sicherheit nicht einfach war,
wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun. 2-3 Neuzugänge ( oder Altbekannte wie Trapp, Hinteregger) würden mich nicht überraschen.
wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun. 2-3 Neuzugänge ( oder Altbekannte wie Trapp, Hinteregger) würden mich nicht überraschen.
Hyundaii30 schrieb:
Ich glaube, jetzt wo der Jovic Deal durch ist, der mit Sicherheit nicht einfach war,
Ich glaube nicht das man schon Trapp und Hinteregger finalisieren wird. Da wird noch um den letzten Cent gefeilt und sicher nicht unnötig mehr Geld ausgegeben. Schätze aber das ein Jovic-Ersatz schon bereit steht.
Das schätze ich auch, bobic sprach irgendwann mal von einem Plan B. Aber das kann dauern. In Frankfurt lässt man sich für Transfers oft Zeit und feilscht, wie im Fall Rebic.
Ich hab leider das dumme Gefühl, dass das nicht der letzte Büffel war, der gegangen ist.
Eigentlich krass, warum die Spieler alle noch Verträge unterzeichnen und dann doch wechseln. Das mal so nebenbei...
Ich hab leider das dumme Gefühl, dass das nicht der letzte Büffel war, der gegangen ist.
Eigentlich krass, warum die Spieler alle noch Verträge unterzeichnen und dann doch wechseln. Das mal so nebenbei...
Vael schrieb:
hihihihiDBecki schrieb:SgeFreak85 schrieb:
Was mich bischen nervös macht, wir haben noch keinen spieler verpflichtet bis jetzt, der bvb hat schon die halbe bundesliga aufgekauft, hoffenheim hat schon bestimmt 5 neue leute, eigentlich sind wir fast die einzigen wo noch kein großer wechsel bekanntgegeben worden ist, mit den 60-70 millionne von jovic kann man auf jeden fall was gutes holen als ersatz. Angeblich hat die eintracht auch genügend geld um noch weitere topspieler zu verpflichten.
Du bist erst während dieser Saison Eintracht-Fan geworden, oder?
Hier wird eben mit ruhiger Hand gearbeitet 😎
Takashi007 schrieb:Vael schrieb:
Was mich bischen nervös macht, wir haben noch keinen spieler verpflichtet bis jetzt, der bvb hat schon die halbe bundesliga aufgekauft, hoffenheim hat schon bestimmt 5 neue leute, eigentlich sind wir fast die einzigen wo noch kein großer wechsel bekanntgegeben worden ist, mit den 60-70 millionne von jovic kann man auf jeden fall was gutes holen als ersatz. Angeblich hat die eintracht auch genügend geld um noch weitere topspieler zu verpflichten.
Und bis zum Schluss gepokert
planscher08 schrieb:Takashi007 schrieb:Vael schrieb:
Und bis zum Schluss gepokert
Aber keine Sorge, es wird zeitnah eine Entscheidung fallen...
Ich glaube der Deal mit Jovic zieht noch eine Verpflichtung eines Real-Spielers mit sich. Sie haben ja einige gute Spieler in ihren Reihen die nicht ganz das Zeug haben für die A-Elf. Da passiert sicher was. Würde auch die Beziehungen verfestigen.
planscher08 schrieb:
Ich glaube der Deal mit Jovic zieht noch eine Verpflichtung eines Real-Spielers mit sich. Sie haben ja einige gute Spieler in ihren Reihen die nicht ganz das Zeug haben für die A-Elf. Da passiert sicher was. Würde auch die Beziehungen verfestigen.
Llorente oder Diaz wäre halt schon ganz schön super
planscher08 schrieb:
Das glaub ich auch. Eine "kostenlose" leihe oder eine relativ günstige Verpflichtung mit einer deftigeren RKO als (wie ) damals bei Mascarell.
Real sollte dank ihres Umbruchs demnächst einige Spieler zu viel im Kader haben. Und prio beim Verkauf dürften Bale und Co haben. Da könnte dann der ein oder andere Mascarell oder Jesus demnächst abfallen.
War auch mein Gedanke als ich die kolprtierte Summe gehört habe. Um genau zu sein hatte ich damit gerechnet ,dass ein solcher Transfer gleich mit dem Jovic Deal verknüpft würde um den Anteil von Lissabon klein zu halten aber denke trotzdem, dass da noch was kommt. Ev konnten sich konnten sich Fredi und Adi einfach noch net entscheiden wer s denn nun sein solll
Man wird da sicher noch 2 Stürmer holen. Einen erfahrenen Stürmer und ein Talent
Frei nach den Motto: "Wer soll das bezahlen..."
AdlerBonn schrieb:adlerkadabra schrieb:Brodowin schrieb:AdlerBonn schrieb:
Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?
Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.
Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.
planscher08 wird sich wohl wirklich nur auf den Namen bezogen haben, um seine steile These auf zu stellen ...
Nein, der Papa von Seb hat wirklich deutsche Vorfahren Min. 2:20:
https://youtu.be/HmC2pVG9190
Danke.
Worauf ich hinaus will, Haller hätte in der französischen Nationalmannschaft überhaupt keine Chance. An Mbappe wird er nie vorbei kommen und der ist noch um einiges jünger. Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen. Damals hatte man ja auch Rink mit ähnlicher Konstellation eingebürgert. Könnte eine spannende Geschichte sein.
Worauf ich hinaus will, Haller hätte in der französischen Nationalmannschaft überhaupt keine Chance. An Mbappe wird er nie vorbei kommen und der ist noch um einiges jünger. Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen. Damals hatte man ja auch Rink mit ähnlicher Konstellation eingebürgert. Könnte eine spannende Geschichte sein.
planscher08 schrieb:
Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen.
Ich bin ja auch nicht immer nett, aber so über einen unserer Spieler zu reden, das geht absolut zu weit.
Mal was anders. Löw sucht einen Stürmertyp der auf Haller perfekt zugeschnitten ist. Könnte man ihn so ohne weiteres einbürgern? Er hat wohl deutsche Wurzeln. Gruß
planscher08 schrieb:
Mal was anders. Löw sucht einen Stürmertyp der auf Haller perfekt zugeschnitten ist. Könnte man ihn so ohne weiteres einbürgern? Er hat wohl deutsche Wurzeln. Gruß
Selbst wenn Sebastien deutsche Wurzeln hätte und eingebürgert wäre: für Jogi & die Mafia spielt er im falschen Verein (siehe Alex Fußballgott)!
Schauen wir mal wer kommt. Bin gespannt wie eine Flitzebogen
Kann man machen, wurde hier ja auch schob öfters getan. Ich halte es da ganz unkreativ und würde mir entweder Joveljic oder sogar noch lieber Zlatanovic wünschen.
ajax88 schrieb:
Kann man machen, wurde hier ja auch schob öfters getan. Ich halte es da ganz unkreativ und würde mir entweder Joveljic oder sogar noch lieber Zlatanovic wünschen.
Joveljic würde mir da am besten gefallen. Ähnliches Potenzial wie Jovic.
planscher08 schrieb:ajax88 schrieb:
Joveljic würde mir da am besten gefallen. Ähnliches Potenzial wie Jovic.
Wirklich? Der kann auch in den nächsten 2-5 Jahren der beste Mittelstürmer der Welt werden? Wenn das auch nur annähernd so ist, dann sollten wir den unbedingt holen. Können ihn erstmal für 1 Jahr nach Lissabon ausleihen.
Haha hat uns voll verarscht
planscher08 schrieb:
Haha hat uns voll verarscht
Formiliert hat er. Formiliert.