>

planscher08

9947

#
Tafelberg schrieb:

Du meinst Rode hätte spielen sollen? Ist das Dein Ernst?

Freilich, der hätte dem Ujah die Krücke um den Hals gewickelt und dann hätte der keine 2 Tore gemacht und wir hätten einen Punkt und damit die EL für nächste Saison geholt. Also hat der User völlig recht damit, dass Rode hätte spielen müssen. Da hat Hütter sich einfach vercoacht. So.
#
skyeagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

Du meinst Rode hätte spielen sollen? Ist das Dein Ernst?

Freilich, der hätte dem Ujah die Krücke um den Hals gewickelt und dann hätte der keine 2 Tore gemacht und wir hätten einen Punkt und damit die EL für nächste Saison geholt. Also hat der User völlig recht damit, dass Rode hätte spielen müssen. Da hat Hütter sich einfach vercoacht. So.

Seh ich auch so. Mit Krücken hätte er Ujah das Bein stellen können. Warum ist da Hütter nicht drauf gekommen. Hütter raus
#
Mir fehlen einfach die Worte. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Das war einfach so anstrengend die letzten Wochen. Aber es bleibt einfach ein bitterer Beigeschmack. Jetzt könnte man noch Europa ganz verspielen. Klar eigentlich nichts neues, aber nach so einer Saison, ist das echt zum heulen. In München rechne ich mit einer Niederlage und dann kann man nur hoffen das WOB und Hoffenheim nicht vorbei ziehen. Mir ist heute echt zum heulen zumute. Das ganze erinnert nach einem geilen Abend, der in einen Kater endete.
#
planscher08 schrieb:

Die Dortmunder wünschen uns ja am besten eine Niederlage, weil wir ja dann motivierter sind in München. Was für ein Bullshit

Das ist echt Quatsch. Sollten wir heute verlieren, ist die CL wohl eh weg.

Dann hätten wir nächste Woche in München das gleiche Gijon-Szenario, nur dass es bei uns dann um die EL statt der CL geht.

Die Dortmunder sollten heute auf ein Unentschieden von uns hoffen, denn dann wäre für uns die EL safe und nur ein Auswärtssieg in München könnte unsere Lage noch entscheidend verbessern. Ansonsten stinkt es echt gewaltig nach einem Remis nächste Woche in München.
#
Pezking schrieb:

planscher08 schrieb:

Die Dortmunder wünschen uns ja am besten eine Niederlage, weil wir ja dann motivierter sind in München. Was für ein Bullshit

Das ist echt Quatsch. Sollten wir heute verlieren, ist die CL wohl eh weg.

Dann hätten wir nächste Woche in München das gleiche Gijon-Szenario, nur dass es bei uns dann um die EL statt der CL geht.

Die Dortmunder sollten heute auf ein Unentschieden von uns hoffen, denn dann wäre für uns die EL safe und nur ein Auswärtssieg in München könnte unsere Lage noch entscheidend verbessern. Ansonsten stinkt es echt gewaltig nach einem Remis nächste Woche in München.

Und wenn es ein Cordoba in München wird, ist mir das ehrlich gesagt Recht. Am Ende zählt nur die Eintracht
#
#
Michael@Owen schrieb:

Mag die Augsburger eigentlich ziemlich gerne. Sympathischer Verein,

Was soll an denen sympathisch sein? Seit Jahren eine fiese Treter- und Schauspielertruppe. Ich erinnere nur an die Showeinlage von Altinflop hier im Waldstadion, als man befürchten musste, dass sein Leben nur gerettet werden kann, wenn er sofort mit dem Heli in eine Spezialklinik geflogen wird.
Augsburg ist mir von den normalen Vereinen in der Bundesliga, also ohne die Plastikvereine, mit am unsympathischsten.
#
Volle Zustimmung. An die ekelhaften Spiele erinnere ich mich auch nicht. Nur am Schauspielern, nachtreten, einfach gräßliches Spielen. Dazu noch so Unsymphaten wie Reuter. Nee da gibt's wesentlich symphatischere Vereine
#
Heute kommt es nicht darauf ob wir kaputt sind oder nicht, sondern wie wir mental die Niederlage verdaut haben. Nimmt man es an ein jetzt erst Recht Mentalität mit und das Publikum trägt die Mannschaft über das bittere aus hinüber, dann klappt das heute. Könnte wetten heute wird die Stimmung noch besser als Zuhause gegen Chelsea. Jeder Fan weiß das es so wichtig ist für Mannschaft zu unterstützen. Heute kann man Europa fix machen.
#
der Sportdirektor des FCB nachher im Sportstudio
#
Du meinst den Wasserträger
#
In einer Sicht wunderbar, Dortmund hat gewonnen, Bayern nur unentschieden, da kann Rebic ja nächsten Samstag den Bayern mal wieder die Feier versauen.
#
Mainhattener schrieb:

In einer Sicht wunderbar, Dortmund hat gewonnen, Bayern nur unentschieden, da kann Rebic ja nächsten Samstag den Bayern mal wieder die Feier versauen.

Und Kovac gleich raushauen
#
Ein Punkt muss her
#
Ich, für meinen Teil, werde immer sehr nervös, wenn die meisten anderen Mannschaften für uns spielen. Altes Frankfurter Leiden...
#
Reicht ja dann ein Unentschieden aus den letzten beiden Spielen um mindestens Platz 6 zu haben. Auch nicht schlecht
#
Mittlerweile würde ich mich über die EL nächste Saison mehr freuen, als die CL. A es ist einfacher die Gruppe zu überstehen und relativ weit zu kommen und was noch wichtiger ist es ist im Free-TV. Das hat für den Fan der kein Pay-TV hat ein Segen. Das zieht die an die eigentlich kein Bock auf Bezahlen haben und ganz gemütlich den Donnerstag im TV Fussball gucken wollen. Da ist das mit der CL schon anders, A muss man bezahlen und B ist die Chance relativ weit zu kommen sehr gering. Das Ajax soweit gekommen ist wie im Leicester. Passiert Mal, aber in der Regel kommt das nicht so häufig vor und nach so einer Saison kreisen die reichen Clubs wie die Geier um die Spieler.
#
AS
https://en.as.com/en/2019/05/09/football/1557401658_364741.html
Real Madrid: Marcos Llorente considering offers from England, Germany and Spain
Llorente is under contract until 2021 and the question is whether to loan him out (he could renew his contract if that happens) or sell him with the option to buy him back. The latter is looking more likely. In Germany, Eintracht Frankfurt have made it known that they would be delighted to take Llorente, who has totalled just 2,182 minutes playing time over the past two seasons. Only under Santiago Solari was he given an opportunity with the first team and now that Zidane has returned, he has fallen down the order once again.

Für 20Mio€ darf man ihn dann kaufen, für 23Mio€ darf Real in zurückholen. Übertrieben ausgedrückt.
Ich glaub nicht, dass die Eintracht auf ihn aus ist, man war mal dran, dass wird vermute ich genutzt.
#
Ist eigentlich auch nicht unser Beuteschema. Unsere Beute spielt irgendwo 2.Liga und zum Schnapperpreis
#
Weiß jemand wie es Rode geht? Ihn hat es wohl wieder ordentlich erwischt
#
so nachdem Hinteregger gestern zum tragischen Held wurde, werde ich mein Trikot mit seiner Nummer beflocken. Hoffe du bleibst
#
Jetzt geht's darum die Saison die bisher erfolgreich war auch erfolgreich zuende bringen. Würde man noch auf Platz 8 rutschen wäre es extrem bitter
#
Alter bin ich nervös.
#
Metalrick schrieb:

einem jungen Studenten an der Uni für dessen Fan-Klub aufs Handy, um alle nach dem 1:6 in Leverkusen aufzumuntern.
Tolle Typ, der Student. Damit dann gleich zur Presse zu rennen und vielleicht noch ein paar Kröten für die Finanzierung des Studiums abzugreifen, zeugt von wirtschaftlicher Weitsicht. Fan war er aber sicher nicht.
#
Runggelreube schrieb:

Metalrick schrieb:

einem jungen Studenten an der Uni für dessen Fan-Klub aufs Handy, um alle nach dem 1:6 in Leverkusen aufzumuntern.
Tolle Typ, der Student. Damit dann gleich zur Presse zu rennen und vielleicht noch ein paar Kröten für die Finanzierung des Studiums abzugreifen, zeugt von wirtschaftlicher Weitsicht. Fan war er aber sicher nicht.

Das ging vorher schon durch Whatsapp-Gruppen. schätze mal das da die windige Journalie Wind bekommen hat und gleich eine Story liefert. Lachhaft.

P.S.: übrigens ne geile Ansprache
#
Hat wohl bis 2022 Vertrag. Schätze mal der wird zu teuer.
#
Schreiben die da Monologe?
#
Aktuell fehlt uns vorne - meiner Meinung nach - ein Stürmer, der Hallers physische Präsenz ersetzen kann, wenn dieser mal ausfällt. Rein von seinen Daten und ein paar YouTube-Zusammenfassungen her, scheint Serra ein Spieler zu sein, der diese Rolle als "Back-Up" eventuell einnehmen und hinter Seb weiter reifen könnte.

Kann irgendjemand mehr zu ihm sagen?

#
domi0511 schrieb:

Aktuell fehlt uns vorne - meiner Meinung nach - ein Stürmer, der Hallers physische Präsenz ersetzen kann, wenn dieser mal ausfällt. Rein von seinen Daten und ein paar YouTube-Zusammenfassungen her, scheint Serra ein Spieler zu sein, der diese Rolle als "Back-Up" eventuell einnehmen und hinter Seb weiter reifen könnte.

Kann irgendjemand mehr zu ihm sagen?

Vielleicht verlässt uns ja auch Haller