>
Avatar profile square

planscher08

9299

#
Ich fände auch Drmic als Sturmalternative auf jeden Fall interessant. Klar war ewig und dauernd verletzt aber vielleicht blüht er ja wieder auf wie Rode.. und der hat so geil damals gespielt bei Nürnberg! Dürfte jetzt auch nicht mehr viel Gehalt fordern und Gladbach will ihn loswerden
#
GeeAdler schrieb:

Ich fände auch Drmic als Sturmalternative auf jeden Fall interessant. Klar war ewig und dauernd verletzt aber vielleicht blüht er ja wieder auf wie Rode.. und der hat so geil damals gespielt bei Nürnberg! Dürfte jetzt auch nicht mehr viel Gehalt fordern und Gladbach will ihn loswerden


Ist einer wie Hrgota. Lieber nicht
#
Bin ja mal gespannt, wie viele von denen, die jetzt sagen dass sie das Endspiel einen Scheiß interessiert und sie es auf keinen Fall schauen dann während dem Finale ihre Kommentare abgeben.
#
DBecki schrieb:

Bin ja mal gespannt, wie viele von denen, die jetzt sagen dass sie das Endspiel einen Scheiß interessiert und sie es auf keinen Fall schauen dann während dem Finale ihre Kommentare abgeben.


Ich jedenfalls nicht. Ein Finale mit Null Emotionen. Plastik gegen Dauermeister. Da ist Durchfall angenehmer.
#
Ich werde es auch nicht schauen. Das packt mich so emotional wie meine Steuererklärung.
#
HSV spielt ne ganz ansehnliche Kugel. Gar nicht gewohnt vom HSV
#
Mit Barkok hat man ja schon einen Spieler der genau der gleiche Typus ist
#
Chelsea gestern so lala.
Vorne richtig stark und schöne Tore.
Aber hinten auch anfällig.
Haben gestern den vorläufigen Sprung auf Platz 3 verkackt.
Dazu Saisonaus für Odoi und Kante zur HZ auch verletzt raus.
Wird ein sehr interessantes Duell.Durchaus Chancen ins Finale einzuziehen.
#
Chelsea kocht auch nur mit Wasser.
#
Zum Spiel selbst,wir werden so langsam dekodiert.
Viele nutzen unsere Stärke mittlerweile als Schwäche.
Es kommen sehr viele Gefährliche Angriffe auf den Außen hinter Kostic und Danny.
Da müssen wir wieder besser absichern oder taktisch mal anders starten.
Ich glaube und hoffe das Hinti und Haller vielleicht schon gegen Hertha wieder eine Option sind.
Würden uns enorm gut tun.
#
grossaadla schrieb:

Zum Spiel selbst,wir werden so langsam dekodiert.
Viele nutzen unsere Stärke mittlerweile als Schwäche.
Es kommen sehr viele Gefährliche Angriffe auf den Außen hinter Kostic und Danny.
Da müssen wir wieder besser absichern oder taktisch mal anders starten.
Ich glaube und hoffe das Hinti und Haller vielleicht schon gegen Hertha wieder eine Option sind.
Würden uns enorm gut tun.


Naja das unsere hochstehenden AV auch unsere Achillesferse ist klar. Bis jetzt konnten wir das relativ gut mit der 3er Kette aus bügeln. Das ist halt auch der Preis für Offensivdrang.
#
planscher08 schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Hütter hat heute vor dem Spiel bei Eurosport selbst gesagt dass er momentan ein mentales Problem hat, weil er so im Fokus steht.. stimmt dann ist es wohl eher nicht fix..macht sich wohl gerade selber Druck und deswegen fehlt die Leistung  ..aber richtig spekulativ..wir werden sehen...


Ich glaube nicht das Jovic irgendwo kurz vor Vertragsabschluss steht. Jeder in Europa guckt doch auf ihn. Da ist halt großer Druck. Er muss sich da einfach frei machen und das spielen was er kann. Klar ist schwer von Außen zu sagen, aber anders geht's nicht

Sollte es so sein , würde es aber auch  eigentlich bedeuten dass er den Wunsch hat zu gehen, weil wenn er bei uns bleiben wollte müsste er sich ja keinen Kopp machen wenn er mal für seine Verhältnisse schlechter spielt ..obs so ist, wir werden es im Sommer spätestens wissen..
#
MoniMonetta schrieb:

planscher08 schrieb:

MoniMonetta schrieb:

Hütter hat heute vor dem Spiel bei Eurosport selbst gesagt dass er momentan ein mentales Problem hat, weil er so im Fokus steht.. stimmt dann ist es wohl eher nicht fix..macht sich wohl gerade selber Druck und deswegen fehlt die Leistung  ..aber richtig spekulativ..wir werden sehen...


Ich glaube nicht das Jovic irgendwo kurz vor Vertragsabschluss steht. Jeder in Europa guckt doch auf ihn. Da ist halt großer Druck. Er muss sich da einfach frei machen und das spielen was er kann. Klar ist schwer von Außen zu sagen, aber anders geht's nicht

Sollte es so sein , würde es aber auch  eigentlich bedeuten dass er den Wunsch hat zu gehen, weil wenn er bei uns bleiben wollte müsste er sich ja keinen Kopp machen wenn er mal für seine Verhältnisse schlechter spielt ..obs so ist, wir werden es im Sommer spätestens wissen..


Naja die Erwartungshaltung ist enorm gestiegen. Alle reden über ihn. Ständig neue Spekulationen, alles was Rang und Namen hat beobachtet ihn. Das ist schon enorm was auf ihn einprasselt.
#
Hütter hat heute vor dem Spiel bei Eurosport selbst gesagt dass er momentan ein mentales Problem hat, weil er so im Fokus steht.. stimmt dann ist es wohl eher nicht fix..macht sich wohl gerade selber Druck und deswegen fehlt die Leistung  ..aber richtig spekulativ..wir werden sehen...
#
MoniMonetta schrieb:

Hütter hat heute vor dem Spiel bei Eurosport selbst gesagt dass er momentan ein mentales Problem hat, weil er so im Fokus steht.. stimmt dann ist es wohl eher nicht fix..macht sich wohl gerade selber Druck und deswegen fehlt die Leistung  ..aber richtig spekulativ..wir werden sehen...


Ich glaube nicht das Jovic irgendwo kurz vor Vertragsabschluss steht. Jeder in Europa guckt doch auf ihn. Da ist halt großer Druck. Er muss sich da einfach frei machen und das spielen was er kann. Klar ist schwer von Außen zu sagen, aber anders geht's nicht
#
municadler schrieb:

Falsch das macht niemand im Gegenteil
       


Hust. Dafür würde ich an Deiner Stelle eher nicht die Hand ins Feuer legen.
Ich gehe davon aus, dass planscher auch nicht Dich meinte. Bei manchen hat man aber tatsächlich das Gefühl, dass es für sie eine verlorene Saison wäre, wenn man "nur" Fünfter wird und im EL-Halbfinale gegen Chelsea ausscheidet. Weil man eben kurz davor war, etwas ganz Großes zu erreichen, wie Du schon sagst.
#
SGE_Werner schrieb:

municadler schrieb:

Falsch das macht niemand im Gegenteil
       


Hust. Dafür würde ich an Deiner Stelle eher nicht die Hand ins Feuer legen.
Ich gehe davon aus, dass planscher auch nicht Dich meinte. Bei manchen hat man aber tatsächlich das Gefühl, dass es für sie eine verlorene Saison wäre, wenn man "nur" Fünfter wird und im EL-Halbfinale gegen Chelsea ausscheidet. Weil man eben kurz davor war, etwas ganz Großes zu erreichen, wie Du schon sagst.


Und das tolle ist doch wir haben alles noch in der Hand.
#
Absolut richtig!
#
mikulle schrieb:

Absolut richtig!


Wir diskutieren über die CL als würden wir uns da ständig qualifizieren und es wäre ein Schande nicht rein zu kommen. Unsere Saison ist überragend und in einer normalen Saison hätten wir 3:0 im WOB verloren
#
planscher08 schrieb:

Wir haben auch immerhin noch 2 Möglichkeiten in die CL einzuziehen. Über den Pott zu qualifizieren wäre mir sogar lieber

Ja, aber eine Demütigung der Bayern im letzten Saisonspiel wär mir schon wichtig!
#
mikulle schrieb:

planscher08 schrieb:

Wir haben auch immerhin noch 2 Möglichkeiten in die CL einzuziehen. Über den Pott zu qualifizieren wäre mir sogar lieber

Ja, aber eine Demütigung der Bayern im letzten Saisonspiel wär mir schon wichtig!


Letzte Saison haben wir auch am Schluss gestrauchelt und haben den Pokal geholt. Jetzt nochmal All-In gehen. Was haben wir zu verlieren? Genau nichts
#
Wir haben auch immerhin noch 2 Möglichkeiten in die CL einzuziehen. Über den Pott zu qualifizieren wäre mir sogar lieber
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.

Glaube echt nicht das Gladbach die Punkte da mal eben so mitnimmt.
Tippe auf Remis.
Wir Heimsieg und schon schauts wieder gut aus.
#
grossaadla schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Nächste Woche gegen die alte Dame sind hingegen 3 Punkte ein Muss!
Gladbach spielt gegen Stuttgart. Da kann man denen die 3 Punkte schön verpacken, ein rosa Schleifchen drum machen und zeremoniell übergeben.

Glaube echt nicht das Gladbach die Punkte da mal eben so mitnimmt.
Tippe auf Remis.
Wir Heimsieg und schon schauts wieder gut aus.


Genau. Gladbach spielt auch noch gegen Hoffenheim und Dortmund Zuhause.
#
Am schlimmsten sind die manisch depressiven Kommentare von manchen. Donnerstag genial heute hat Adi Mist gemacht. Dann geht zum Roboter Fussball, hier spielen, auch wenn sie gut verdienen, noch Menschen.
#
Takashi007 schrieb:

Am schlimmsten sind die manisch depressiven Kommentare von manchen. Donnerstag genial heute hat Adi Mist gemacht. Dann geht zum Roboter Fussball, hier spielen, auch wenn sie gut verdienen, noch Menschen.


Sehe ich auch so. Ist halt nach einen Kampfspiel am Donnerstag noch ein ordentliches Ergebnis. Muss man auch erstmal hinkriegen. WOB war im Saft wir platt.
#
Die Jungs kauen auf den Zahnfleisch und da ist der Punkt okay. Jetzt gegen Hertha und Chelsea letzte Kräfte bündeln. Auf jetzt
#
Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt
#
oVaflYa schrieb:

Cl dürfte sich erledigt haben. Mannschaft ist platt


Schwachsinn. Heimspiele gewinnen und in Leverkusen mindestens einen Punkt holen. Sollte reichen
#
Shah0405 schrieb:

Würde ich auch so sehen! Heute ein Sieg, zwei Heimsiege und wenn’s Mega läuft noch den Bayern die Schale versauen. Wenn wir dann noch die EL gewinnen, ich glaub dann hab ich alles gesehen..

Du hast die Meisterschaft 1959 schon mitbekommen?
#
Matzel schrieb:

Shah0405 schrieb:

Würde ich auch so sehen! Heute ein Sieg, zwei Heimsiege und wenn’s Mega läuft noch den Bayern die Schale versauen. Wenn wir dann noch die EL gewinnen, ich glaub dann hab ich alles gesehen..

Du hast die Meisterschaft 1959 schon mitbekommen?


Das hat nur cm47
#
Wenn wir heute gewinnen, dann ist die CL schon sehr nah. Hertha ist nicht gut drauf und Mainz sollte mit letzter Kraft noch machbar sein.
#
Bis auf Rode macht keine Rückholaktion Sinn. Da fehlt eindeutig die Qualität