planscher08
9947
KT1-FFM schrieb:planscher08 schrieb:
50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz
50mio - diaz...
Schlechter Deal wen man so 20 Mio veranschlagt
50mio +Diaz oder 50Mio - Diaz
So ein Kruse wäre der Mann den man noch bräuchte. Für 2-3 Jahre kann er noch auf hohen Niveau kicken. Aber alles hängt auch davon ab ob wie EL/CL spielen.
Warten wir Mal ab. Vielleicht ist der Deal mit einen Ersatz für einen guten Preis gekoppelt.
Kruse würde ich sofort nehmen.
Sollte man Jovic verkaufen, dann hat man im Sommer ein fürstliches Budget. Da kann man das Niveau der Mannschaft nochmal steigern.
Sollte ein Ausverkauf drohen, dann hätte man eher das Problem einen großen Geldspeicher zu finden.
planscher08 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Habe da auch ein paar gute Ideen. Aber momentan bin ich so weit weg,
das ich so was lieber der besser informierten Leuten überlasse.
Aber wenn ich als Laie Ideen habe, wird es bei den Profis noch besser.
Ah, gut zu wissen. Hätte schon schön gefunden, wenn du das machst, aber dass du es den Verantwortlichen überlässt, zeigt deine wahre Größe.
Trotzdem würden mich die Ideen interessieren. Vielleicht ist ja was dabei?
Oh ja, und mich erst...
Frag mich mal.
Wie ist das bei dir? Interessiert dich das auch?
Sledge_Hammer schrieb:planscher08 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ah, gut zu wissen. Hätte schon schön gefunden, wenn du das machst, aber dass du es den Verantwortlichen überlässt, zeigt deine wahre Größe.
Oh ja, und mich erst...
Frag mich mal.
Und wie. Vielleicht hat er ja Ideen, die Bobic und Manga noch nicht haben
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh ja, und mich erst...
Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh ja, und mich erst...
Frag mich mal.
planscher08 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Oh ja, und mich erst...
Frag mich mal.
planscher08 schrieb:
Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.
Leider ist das wohl tatsächlich die realistischste Version.
Dennoch wir haben im Mai auch 3 Tore gegen die Bayern erzielt, Düsseldorf sogar in der Arroganz Arena.
Letzten Mai war die Situation aber noch anders. Nach dem Real-Aus war bei denen die Luft raus, zudem spielten wir auf neutralen Boden. Keine Weißbier-Atmosphäre.
Denke ich auch- was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass Ihnen dann die Düse geht, wenn wir auch mal wieder Spielglück haben und in Führung gehen - parallel dazu vielleicht Dortmund auch...
Aber auch dann müssen wir so einige Angriffswellen überstehen und vor allem immer wieder offensiv Nadelstiche setzen.
Sollte es so laufen ist wirklich was drin.
Aber auch dann müssen wir so einige Angriffswellen überstehen und vor allem immer wieder offensiv Nadelstiche setzen.
Sollte es so laufen ist wirklich was drin.
Am Ende ist es doch wie so oft in München, gut dagegen gehalten, aber 3 Stück kassiert. Mach mir da wenig Hoffnung das da was geht. Zuhause stehen die stabil.
planscher08 schrieb:
Leider ist das wohl tatsächlich die realistischste Version.
Dennoch wir haben im Mai auch 3 Tore gegen die Bayern erzielt, Düsseldorf sogar in der Arroganz Arena.
Kann da jemand die ganze Anzeige lesen. Nur mal so Interesse halber. Ansich wäre er ideal, aber kann mir nicht so richtig vorstellen, wie wir ihn finanzieren wollen. Mit Hinteregger wird man schon ordentlich latzen. Aber einen guten ZM brauchen wir unbedingt. Vielleicht hilft die gute Verbindung zu LIAN
Lasst uns ein Spendenkonto einrichten
Man Stelle sich vor 1:1 93. Minute. Freistoß Bayern, bleibt hängen in der Mauer. Weiter Schlag nach vorne, Rebic rennt wie ein irrer zum Ball, umspielt Boateng und maschiert aufs Tor und versenkt das Ding. Derweile bekommt man in Gladbach nicht mit und ist tief traurig, plötzlich blinkt die Nachricht aus München auf und es eskaliert
planscher08 schrieb:
Man Stelle sich vor 1:1 93. Minute. Freistoß Bayern, bleibt hängen in der Mauer. Weiter Schlag nach vorne, Rebic rennt wie ein irrer zum Ball, umspielt Boateng und maschiert aufs Tor und versenkt das Ding. Derweile bekommt man in Gladbach nicht mit und ist tief traurig, plötzlich blinkt die Nachricht aus München auf und es eskaliert
Man stelle sich mal vor, Frankfurt vs Mainz, Flanke von Kostic auf Rebic, der drischt nicht wild drauf, sondern nimmt ihn an, und schiebt ihn zum finalen 1:0 ein...
Beides Vorstellungen, die letztgenannte halte ich für weitaus realistischer... Ist aber nicht so gekommen.
Gelöschter Benutzer
planscher08 schrieb:
Mir wäre dabei ziemlich egal, was in Gladbach eskaliert. Hauptsache wir eskalieren.
Der verdient doch soviel wie unsere halbe Mannschaft Aber erstmal abwarten was um Trapp passiert
Blobla schrieb:planscher08 schrieb:
Die Leere habe ich gestern auch verspürt.
Ich dagegen fühle mich endlich wieder geerdet.
Heute ist es schon besser. Eigentlich ist es halt typisch Eintracht. Sollte es am Ende wirklich nur 8. werden, greifen wir in der kommenden Saison nochmal an und dann dürfte unsere Kräfte besser bis zum Schluss halten. Denke sowieso das Hütter egal wie die Saison ausgeht, es noch besser machen zu will. Daher bin ich mir sicher das unsere Platzierung nächstes Jahr noch besser ist als diese.
Die Leere habe ich gestern auch verspürt. Man ist die Wochen zuvor mit Vollsprint losgelaufen und kurz vorm Ziel kommt der Krampf. Klar das Ergebnis ist bis jetzt über den Durchschnitt, aber man ist die ganze Zeit in Reichweite von Europa, hat magische Abende in der EL. Würde unser letzter Gegner nicht Bayern heißen, wäre ich optimistischer. So wird es in München wie immer laufen, phasenweise gut spielen, aber trotzdem abgewatscht werden. So richtig in der Hand hat man es nicht mehr.
planscher08 schrieb:
Würde unser letzter Gegner nicht Bayern heißen, wäre ich optimistischer.
Mit welcher Begründung? Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch, da hilft eigentlich nur, sich Motivation aus dem vermeintlich Unmöglichen zu ziehen. Deshalb haben wir gegen Chelsea in 210 Minuten 2:2 gespielt, während wir in der Liga von Augsburg, Leverkusen und Mainz (und im Grunde auch von Berlin und Wolfsburg) hergespielt worden sind. Und deshalb haben wir letzte Saison auch den DFB-Pokal geholt.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die klare Konsequenz aus dem kleinen "Niedergang" in den letzten BL-Wochen kann nur heißen: spielerische Verbesserung. Bei Transfers vor allem auf diesen Punkt achten. Spieleröffnungen anpassen. Defensivaktionen trainieren. Und dergleichen mehr.
Standards nicht zu vergessen. Auch das kann eine Waffe sein, gerade wenn du müde bist und spielerisch nicht mehr viel abrufen kannst. Diese Option haben wir komplett schleifen lassen finde ich, das werfe ich Hütter auch ein wenig vor. Gegen Chelsea waren die Ecken/Freistösse schon desolat, gegen Mainz noch schlimmer. Völlig ohne Konzept reingebläut die Kugel. Oder sinnfreie kurze Ecken. Das hat mich richtig geärgert.
Diegito schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Die klare Konsequenz aus dem kleinen "Niedergang" in den letzten BL-Wochen kann nur heißen: spielerische Verbesserung. Bei Transfers vor allem auf diesen Punkt achten. Spieleröffnungen anpassen. Defensivaktionen trainieren. Und dergleichen mehr.
Standards nicht zu vergessen. Auch das kann eine Waffe sein, gerade wenn du müde bist und spielerisch nicht mehr viel abrufen kannst. Diese Option haben wir komplett schleifen lassen finde ich, das werfe ich Hütter auch ein wenig vor. Gegen Chelsea waren die Ecken/Freistösse schon desolat, gegen Mainz noch schlimmer. Völlig ohne Konzept reingebläut die Kugel. Oder sinnfreie kurze Ecken. Das hat mich richtig geärgert.
Da würde ich auch versuchen entweder einen Spezialisten zu holen oder es vermehrt zu trainieren. Gerade Ecken und Freistöße sind echt mau. Wenn man mal bei Chelsea gesehen hat wie gefährlich da die Ecken reingezimmert wurden. Da muss echt eine Verbesserung her. Das sind oft Benny-Köhler-Gedächtnisecken
Die kommende Saison wird besser. Jetzt hat Adi ein Bild der Mannschaft keinen ne kann individuell mitwirken den Kader so zu gestalten wie er es für richtig hält. Letzten Sommer hatte er eigentlich kaum Einfluss auf die Kadergestaltung. Da musste er das nehmen was da war, was jetzt auch nicht so schlecht war
planscher08 schrieb:
Die kommende Saison wird besser. Jetzt hat Adi ein Bild der Mannschaft keinen ne kann individuell mitwirken den Kader so zu gestalten wie er es für richtig hält. Letzten Sommer hatte er eigentlich kaum Einfluss auf die Kadergestaltung. Da musste er das nehmen was da war, was jetzt auch nicht so schlecht war
Davon gehe ich stark aus, das wir uns nächste Saison verbessern.
Bei Kovac wurde es im zweiten Jahr auch besser.
Ist eigentlich der Normalsfall, wenn der Trainer vernünftig ist und etwas erfahren.
Dazu muss er auch in Ruhe arbeiten können.
Aber all das ist bei uns gegeben.
50mio - diaz...