>
Avatar profile square

planscher08

9368

#
Wenn Hübner von einen Top-Trainer faselt, dann bekomme ich eher Angst als Freude. Das bei den vollmundigen Versprechen schon das ein oder andere mal nix gescheites raus kam, ist ja allzeit bekannt. Frontzeck übernehmen Sie
#
Hab mir das Spiel mal reingezogen und muss sagen es war ein unterhaltsames Spiel. Real war sicher nicht gut, aber war gnadenlos effektiv. Hat Quasi die Fehler genutzt die die Bayern gemacht haben. So ist das halt auf so einem Niveau. Da geht's nicht wer gut oder schlecht ist, sondern wer macht mehr individuelle Fehler.
#
Zu letzt sagte Meyer in einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr welches Blatt), dass es nicht am Geld gelegen hätte, sondern an der Zusammenarbeit mit Heidel.

Ob das stimmt... wer weiß das schon wirklich außer den Herren Meyer und Heidel?!
#
luckyfan schrieb:

Zu letzt sagte Meyer in einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr welches Blatt), dass es nicht am Geld gelegen hätte, sondern an der Zusammenarbeit mit Heidel.

Ob das stimmt... wer weiß das schon wirklich außer den Herren Meyer und Heidel?!

luckyfan schrieb:

Zu letzt sagte Meyer in einem Interview (weiß jetzt leider nicht mehr welches Blatt), dass es nicht am Geld gelegen hätte, sondern an der Zusammenarbeit mit Heidel.

Ob das stimmt... wer weiß das schon wirklich außer den Herren Meyer und Heidel?!


Glaub er schafft sich da ne Legende. Der wird irgendwo dann in England für ein üppiges Gehalt kicken.
#
Da er den Geruch des Geldes folgt höchst unwahrscheinlich.
#
Hab ein gutes Gefühl. Also 2:1
#
Schon komisch das Leipzig genau so ne Negativ Serie haben wie wir. Könnte mir durchaus vorstellen das mit Hasenhüttl schon was fix ist. Irgendwie komischer Zufall.
#
Basaltkopp schrieb:

weil die Bayern (sich selbst) den Druck (gemacht) hatten, einen Trainer verkünden zu müssen.

Uns die Bayern haben die Macht in der Liga und kümmern sich nicht um die anderen.

Zur Lage: Unsere Verantwortlichen haben sicher auch Dinge wie Außendarstellung oder Kontinuität im Auge, wenn es darum geht, wie die letzten Spiele angegangen werden.
Ich tippe mal, sie würden eine Absetzung des aktuellen Trainers noch vor Saisonende für kontraproduktiv bei Verhandlungen mit potentiellen Nachfolgern sehen.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

weil die Bayern (sich selbst) den Druck (gemacht) hatten, einen Trainer verkünden zu müssen.

Uns die Bayern haben die Macht in der Liga und kümmern sich nicht um die anderen.

Zur Lage: Unsere Verantwortlichen haben sicher auch Dinge wie Außendarstellung oder Kontinuität im Auge, wenn es darum geht, wie die letzten Spiele angegangen werden.
Ich tippe mal, sie würden eine Absetzung des aktuellen Trainers noch vor Saisonende für kontraproduktiv bei Verhandlungen mit potentiellen Nachfolgern sehen.


Ich sehe das eher so, das es für die 3 Spiele kaum Sinn macht Kovac zu feuern. Da ist der Zeitpunkt überschritten. Das weiß auch Bobic. Jetzt hilft nur noch Augen zu und durch.
#
planscher08 schrieb:

Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.

Was letzlich abzusehen war, wenn ein Trainer sein grösstes Pfund -nämlich Glaubwürdigkeit und Authenzität _'selbst dermassen zerbombt.
Dass man allerdings so läppisch wie gestern abschenkt,  war nicht klar.
#
municadler schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.

Was letzlich abzusehen war, wenn ein Trainer sein grösstes Pfund -nämlich Glaubwürdigkeit und Authenzität _'selbst dermassen zerbombt.
Dass man allerdings so läppisch wie gestern abschenkt,  war nicht klar.



Auch wenn man immer denkt, ach die Spieler sollten doch auch so gut spielen ist völliger Quatsch. Man braucht immer einen Antreiber der dich puscht. Ist der angezählt wie Kovac, folgt man dem ganzen nicht mehr zu 100%. Ist halt so ne Kopfsache.
#
Das war nicht rein auf dich gemünzt. Nachdem ich mir den Spieltags- und Kovac-fred angetan hatte, war diese einseitige Betrachtung der berühmte Tropfen.
Sorry, das deiner im Vergleich eigentlich harmloser Beitrag für herhalten musste.

Es geht nicht in meinen Kopf das hier so gut wie überhaupt nicht der Charakter und die Qualität der Truppe in frage gestellt wird. Die Mannschaft, die vor 4 Wochen noch so dermaßen breit aufgestellt ist, wo jede position gleichwertig besetzt sein soll. Die gleichzeitig um Europa spielt, in aller Linie erstmal für sich und nicht den Trainer. Die kriegt es nicht gebacken gegen eine halbe Amateurtruppe zu gewinnen.
Aber klar, schieben wir es auf dem Kerl an der Seitenlinie. Der ist ja daran schuld das Jovic eine 100%ige nach der anderen verballert.
Das Falette in Leverkusen und auch gestern kein BundesligaNiveau nachweisen konnte. Oder das Lukas in zwei Spielen nacheinander uns punkte gekostet hat.
Liegt es wirklich am Trainer oder ist es eher so das die Truppe, gerade wenn boateng,Rebic und hasebe nicht auflaufen, sie nicht mehr als ein Abstiegskandidat ist und sie eine sehr lange Zeit über ihren Verhältnissen gespielt hat?
#
Würde das jetzt net nur auf den Trainer schieben, aber es ist schon bezeichnend das nach der Bekanntgabe nix mehr geht. In Schalke wollte die Mannschaft gewinnen. In der Liga fehlt nach dem Bruch der nötige Biss. Wird auch an der ungewissen Situation jetzt liegen. Jetzt rattert der Kopf wie geht es weiter, wer kommt, bleib ich noch im Verein usw.
#
Ich hoffe ja das die Mannschaft sich vorm HSV nochmal zusammensetzt, wie damals bei Schaaf. Das Kovac nicht mehr an das Team kommt ist klar zu erkennen. Aber die Mannschaft sollte gucken das man die letzten 3 Spiele für sich und Eintracht Frankfurt nochmal alles raushaut. Hatte bei Schaaf auch gut geklappt. War fast die ähnliche Situation.
#
Lattenknaller__ schrieb:

bzgl. hasenhüttel bitte nicht vergessen: der hat noch nen jahr vertrag... ist jetzt nicht so, dass rb den gehen lassen müsste, wenn sie das nicht wollen - und auf transfererlöse sind sie ja auch nicht angewiesen...


Möglicherweise haben sie ihm ja mitgeteilt, dass er sich in der nächsten Saison einen neuen Job suchen kann? Er hat ja alles andere als eine Glückssträhne im Moment, hat jeweils 5 Stück von Hoffe und Marseile und 4 Stück von LEV kassiert und man will mit der VVL noch warten und die 3 letzten Spiele anschauen. Zudem soll sein Verhältnis zur Vereinsführung etwas angespannt sein.
Vielleicht sind die Leipziger froh keine Abfindung oder noch 1 Jahr Gehalt bei Freistellung zahlen zu müssen.

Fachlich ein Guter. Hat in Ingolstadt den gleichen Stiel kicken lassen wie Kovac hier. In Leipzig im ersten Jahr gleich Vizemeister und CL Quali gepackt.
Ok er ist ein Jammerlappen der oft rumheult bei Interviews und ein Ösi, zumindest letzteres kann man ihm ja abgewöhnen
#
Da sich ja Hasenhüttl auch selbatmit einem möglichen Wechsel beschäftigt, kann ich mir schwer vorstellen dass er wirklich nächste Saison in Leipzig bleibt. Er wirkt eh nicht mehr so das er förmlich brennt für Leipzig. Sollte er nicht zu uns kommen, dann sicher Dortmund oder Gladbach.
#
Richtig, deshalb konnte AR hier auch nie Co. werden, weil Niko Robert mitbegracht hat. Aber was macht AR dann hier?
#
Mittlerweile sind Trainerstäbe so groß wie ein mittelständisches Unternehmen. Irgendwas wird er da schon machen. Zur Not wird ne Stelle geschaffen die keinen Sinn macht aber gut bezahlt wird.
#
Wenn der neue Trainer sein Co mitbringt ist der Drops doch sowieso gelutscht.
#
Diesem Rallekotzbrocken wünsche ich ganz ganz viel!
#
Mir egal ob er jetzt symphatisch rüber kommt oder nicht, wenn er die Mannschaft weiter voran bringt, ist das doch egal. Und das er was drauf hat ist doch unbestritten.  
#
strassenapotheker schrieb:

denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.


Ich denke es wird keinen Unterschied geben, so wie letztes Jahr...
#
prothurk schrieb:

strassenapotheker schrieb:

denke verkauft wird das revolution modell, aber die spieler selber tragen vllt die vapor version.


Ich denke es wird keinen Unterschied geben, so wie letztes Jahr...


dann hole ich das vom letzten Jahr. Ist billiger
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Bobic nicht schon längst weiß, wer es wird und alle Infos jetzt nur noch Teil eines großen Pokers sind. Und Hasenhüttl ist nur ein Ablenkmanöver, übrigens wahrscheinlich von ihm selbst, um seine Position ggü. RR zu stärken. Warum sollte er von Leipzig zu uns wechseln?

Das sind doch alles Psychospielchen, um die Konkurrenz in den entscheidenden Wochen zu schwächen.
#
Brig95 schrieb:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Bobic nicht schon längst weiß, wer es wird und alle Infos jetzt nur noch Teil eines großen Pokers sind. Und Hasenhüttl ist nur ein Ablenkmanöver, übrigens wahrscheinlich von ihm selbst, um seine Position ggü. RR zu stärken. Warum sollte er von Leipzig zu uns wechseln?

Das sind doch alles Psychospielchen, um die Konkurrenz in den entscheidenden Wochen zu schwächen.



Ich denke das Tischtuch zwischen Rangnick und Hasi ist zerschnitten. Der wird so schnell wie möglich da abhauen wollen. Rangnick hat ihn ja schon angezählt. Ist irgendwie keine gute Basis für einen Zusammenarbeit.
#
planscher08 schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kovac wurde also von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, Herr Durstewitz? Zu viel Lack gesoffen oder wieder die gute alte Armin Brille äh Lupe auf der Nase? Es gab vereinzelte, im Stadion hörbare Pfiffe. Aber gnadenlos ausgepfiffen ist ganz was anderes. Auch wenn Sie und der Zwerg Nase dann endlich mal einen schönen Tag im Leben hätten!

Ich hab eben überlegt ob ich in einem anderen Stadion war. Mal wieder ein typische Durstewitzartikel, schreibt einfach irgendeinen Mist der ihm gerade so einfällt. Ich hab oftmals das Gefühl das der sich irgendwas aus den Fingern saugt, aber selber die Dinge gar nicht erlebt hat. Bei dem trifft der Begriff Schmierfink zu 100%.


Do bei der Mannschaftsaufstellung wurde Kovac ausgepfiffen. Aber sonst war es relativ loyal


Wie ein anderer schon geschrieben hat, das war kein gellendes Pfeifkonzert sondern kurz und knapp ein paar Pfiffe, dann war es vorbei. Es gab auch während dem Spiel keine Unmutsbekundungen, keine Spruchbänder, gar nix...
Wenigstens hat Durstewitz darauf hingewiesen das in der NWK ein Lied umgedichtet wurde und die aktive Fanszene im allgemeinen sehr milde mit Kovac umgeht. Da gab es bei uns ganz andere Zeiten.
#
Diegito schrieb:

planscher08 schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kovac wurde also von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, Herr Durstewitz? Zu viel Lack gesoffen oder wieder die gute alte Armin Brille äh Lupe auf der Nase? Es gab vereinzelte, im Stadion hörbare Pfiffe. Aber gnadenlos ausgepfiffen ist ganz was anderes. Auch wenn Sie und der Zwerg Nase dann endlich mal einen schönen Tag im Leben hätten!

Ich hab eben überlegt ob ich in einem anderen Stadion war. Mal wieder ein typische Durstewitzartikel, schreibt einfach irgendeinen Mist der ihm gerade so einfällt. Ich hab oftmals das Gefühl das der sich irgendwas aus den Fingern saugt, aber selber die Dinge gar nicht erlebt hat. Bei dem trifft der Begriff Schmierfink zu 100%.


Do bei der Mannschaftsaufstellung wurde Kovac ausgepfiffen. Aber sonst war es relativ loyal


Wie ein anderer schon geschrieben hat, das war kein gellendes Pfeifkonzert sondern kurz und knapp ein paar Pfiffe, dann war es vorbei. Es gab auch während dem Spiel keine Unmutsbekundungen, keine Spruchbänder, gar nix...
Wenigstens hat Durstewitz darauf hingewiesen das in der NWK ein Lied umgedichtet wurde und die aktive Fanszene im allgemeinen sehr milde mit Kovac umgeht. Da gab es bei uns ganz andere Zeiten.



So ist die Presse
#
Real hat mit den Bayern das gemacht, was die Bayern auch gerne mit uns machen. Sich in vielerlei Hinsicht zurück gelehnt, sich auch teilweise den Schneid abkaufen lassen, aber mit minimalem Aufwand das Optimum herausgeholt. Es ist auch mal ganz nett zu sehen, dass die Bayern mit viel Ertrag in diese Floskeln (sehr gut gespielt, unglücklich, Pech gehabt...) verfallen.
#
Das ist halt das was Spitzenteams auszeichnet. Gnadenlos effektiv sein. Da reicht es auch einfach mal destruktiv zu spielen
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac wurde also von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, Herr Durstewitz? Zu viel Lack gesoffen oder wieder die gute alte Armin Brille äh Lupe auf der Nase? Es gab vereinzelte, im Stadion hörbare Pfiffe. Aber gnadenlos ausgepfiffen ist ganz was anderes. Auch wenn Sie und der Zwerg Nase dann endlich mal einen schönen Tag im Leben hätten!

Ich hab eben überlegt ob ich in einem anderen Stadion war. Mal wieder ein typische Durstewitzartikel, schreibt einfach irgendeinen Mist der ihm gerade so einfällt. Ich hab oftmals das Gefühl das der sich irgendwas aus den Fingern saugt, aber selber die Dinge gar nicht erlebt hat. Bei dem trifft der Begriff Schmierfink zu 100%.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kovac wurde also von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, Herr Durstewitz? Zu viel Lack gesoffen oder wieder die gute alte Armin Brille äh Lupe auf der Nase? Es gab vereinzelte, im Stadion hörbare Pfiffe. Aber gnadenlos ausgepfiffen ist ganz was anderes. Auch wenn Sie und der Zwerg Nase dann endlich mal einen schönen Tag im Leben hätten!

Ich hab eben überlegt ob ich in einem anderen Stadion war. Mal wieder ein typische Durstewitzartikel, schreibt einfach irgendeinen Mist der ihm gerade so einfällt. Ich hab oftmals das Gefühl das der sich irgendwas aus den Fingern saugt, aber selber die Dinge gar nicht erlebt hat. Bei dem trifft der Begriff Schmierfink zu 100%.


Do bei der Mannschaftsaufstellung wurde Kovac ausgepfiffen. Aber sonst war es relativ loyal
#
planscher08 schrieb:

Würde uns wahrscheinlich genauso gehen, wenn es um nix gehen würde.

Nicht wirklich. Wenn es bei uns vier Spieltage vor Ende um nichts mehr geht, dann brennt hier aber der Baum. Dass man so früh mal Meister ist, kommt - sollten Gäste mitlesen - nun mal nicht allzu häufig vor bei uns.
#
Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde uns wahrscheinlich genauso gehen, wenn es um nix gehen würde.

Nicht wirklich. Wenn es bei uns vier Spieltage vor Ende um nichts mehr geht, dann brennt hier aber der Baum. Dass man so früh mal Meister ist, kommt - sollten Gäste mitlesen - nun mal nicht allzu häufig vor bei uns.


Das man in Frankfurt in der Meisterschaft-Situation stecken würde halte ich auch für wenig wahrscheinlich, aber theoretisch wäre das bei uns aber sich auch so. Man muss halt immer den Fokus dahin lenken was wichtig ist. Und CL hat Priorität bei München.