>
Avatar profile square

planscher08

9368

#
planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.
#
PhillySGE schrieb:

planscher08 schrieb:

Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio


Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.


Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.
#
Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio
#
Also meinst nicht das wenn Nike innerhalb von 3 Tagen nachproduzieren könnte , dass sie es nicht in Anspruch nehmen würden ?



Klar wurde vorher produziert, aber wenn Nike schneller Nachschub liefern könnte, würde die Eintracht es in Anspruch nehmen.
#
schw0in schrieb:

Also meinst nicht das wenn Nike innerhalb von 3 Tagen nachproduzieren könnte , dass sie es nicht in Anspruch nehmen würden ?



Klar wurde vorher produziert, aber wenn Nike schneller Nachschub liefern könnte, würde die Eintracht es in Anspruch nehmen.



Ich glaube man hat eine gewisse Auflage geordert und fertig.
#
Das es nicht mehr Trikots gibt kann nur an Nike liegen....
#
Das ist doch Blödsinn. Man produziert eine gewisse Auflage auf eigenes Risiko. Denkt ihr die produzieren erst nach dem HF? Das wird schon Anfang des Jahres passiert sein und lass Mal das HF verlieren. Da kannst du die Trikots in die Tonne kloppen.
#
Hasenhüttl wird wohl gefeuert. Könnte gut passen
#
Hasi oder Rose? Könnte mit beiden gut leben
#
planscher08 schrieb:

Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat



ich denke, dass dies die Kritiker hier durchaus wahrnehmen und auch sagen.
#
Tafelberg schrieb:

planscher08 schrieb:

Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat



ich denke, dass dies die Kritiker hier durchaus wahrnehmen und auch sagen.


Sicher aber der Ärger sollte nicht das Große und Ganze überlagern. Ich freue mich auf die letzten 2 Spiele und sollten wir den Pokal gewinnen werde ich auch Kovac feiern.
#
Ich habe gestern das Interview nach dem Spiel mit Kovac gesehen (aus dem Heimspiel vom Montag). Der Reporter hat festgestellt, dass es nach dem Spiel sehr emotional war und Kovac wohl auch die eine oder andere Träne verdrückt hat. Seine Aussage war, dass es 2 tolle Jahre waren, mit einer tollen Mannschaft, tollen Kollegen und wahnsinnig tollen Fans. Und die 2 Jahre kann ihm keiner nehmen (als wenn das jemand wollte, nimm sie mit), egal was so gesagt und geschrieben wird. Er hat immer noch nicht verstanden, dass nicht die Schreiber oder Schimpfenden die Bösen sind und irgendwelche Dinge erfinden, sondern er das im Alleingang verbockt hat. Ich schenke ihm seine Tränen, soll er sie mitnehmen und in München darauf ausrutschen.

Gruß
tobago
#
Die Art und Weise seines Abschieds war kacke. Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat. Ich glaube das wird uns erst bewusst, wenn er weg ist. Ich bin ihn mittlerweile nicht mehr so ganz böse. Er hat Scheiße gebaut, aber trotzdem im Großen und Ganzen war er ein Guter. Man muss auch auch Vergeben können. Gruß
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube, hinteregger ging es darum, dass schmidt nicht interessiert hat, was der gegner macht. es wurde keine taktik am gegner orientiert und entsprechend trainiert, es wurde der eigene stiefel durchgezogen und das zugehörige system war halt irgendwann perfektioniert (er spielte in salzburg unter schmidt).

Kunststück sich in der Ösi Liga mit Salzburg nicht an die Gegner zu orientieren.
International hats ja immer was aufm Deckel gegeben.
Scheint da nicht so gut geklappt zu haben.
#
grossaadla schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich glaube, hinteregger ging es darum, dass schmidt nicht interessiert hat, was der gegner macht. es wurde keine taktik am gegner orientiert und entsprechend trainiert, es wurde der eigene stiefel durchgezogen und das zugehörige system war halt irgendwann perfektioniert (er spielte in salzburg unter schmidt).

Kunststück sich in der Ösi Liga mit Salzburg nicht an die Gegner zu orientieren.
International hats ja immer was aufm Deckel gegeben.
Scheint da nicht so gut geklappt zu haben.


Zorniger hat sowas ja auch Mal probiert und ist krachend gescheitert. Man muss einfach taktisch variabel sein, um nicht zu berechnend für den Gegner zu sein.
#
Ich bin ja großer Pastewka Fan, aber dann doch lieber als Ottmar Zittlau an der Seitenlinie. Trainingsanzug wäre dann auch schon vorhanden.
#
skyeagle schrieb:

Ich bin ja großer Pastewka Fan, aber dann doch lieber als Ottmar Zittlau an der Seitenlinie. Trainingsanzug wäre dann auch schon vorhanden.


Brisco Schneider hätte auch was
#
dass Bobic sich öffentlich zu Farke äußert, deutet eher darauf hin, dass er es nicht wird.
Ansonsten ist der Artikel noch mal neu "aufgemotzt":

Dies stand schon vor über einer Woche schon bei Sport1
Neben Farke zählt nach SPORT1-Informationen auch Slaven Bilic zu den Kandidaten auf die Kovac-Nachfolge.

Der Kroate war bis zum vergangenen Herbst noch Trainer beim englischen Erstligisten West Ham United. Dort wurde er nach nur zwei Siegen aus den ersten elf Saisonspielen entlassen.

Sein Bruder Domagoj Bilic sagte SPORT1: "Slaven muss selbst entscheiden, was er will. Er ist jedenfalls bereit und brennt für eine neue Aufgabe, will im Sommer wieder einen Verein übernehmen."
#
Irgendwie weiß keiner wirklich wer es wird. Hab heute bestimmt schon 5 Versionen gelesen und alle kommen zu einem anderen Schluss. Also weiß keiner was
#
Weiß jemand ob vom Vorjahr noch paar Trikots zum Verkauf gibt?
#
Wenn das stimmt dann muss man schon applaudieren. Hat gute Werte trotz Abstieg. Ist zudem Buli-Erfahren und erst 26. Nicht schlecht. Aber warum soll Wolf gehen? Den kannste fast überall einsetzen. So jemand brauchst immer.
#
Noch ein Jahr als Standbye Profi ist doch voll okay. Das er Tore schießen kann hat man gestern klar gesehen. Gerade Spieler wie Haller und Jovic können noch einiges von ihm lernen.
#
Hasenhüttl würde mir gefallen ,habt ihr gesehen wie er die Tränen verdrückt hat bei der Kaiser Einwechslung? Hätte man von dem Trainer ,dessen Namen ich Stand jetzt vergessen habe auch bei amfg machen können.....
#
Hab das eine Interview von Hasenhüttl gesehen und der geht zu 100%. Der war ergriffen und mit dem Wissen dass es sein letztes Heimspiel war. Das er noch nicht rausrückt wegen einem Wechsel ist angesichts der Tabellelage auch klar.
#
Das schöne ist doch die Medien und die Fans stochern weiter im Dunkeln. Am Ende kommt ein Kandidat den vorher niemand auf der Rechnung hatte und alle sind erstaunt wie man den Coup hin bekommen hat
#
Buvac würde nur Sinn machen, wenn man ihn einen gleichwertigen Partner an der Seite stellt. Da könnte Reutershahn ganz gut passen. Man darf auch nicht vergessen als Cheftrainer hat man mehr Medienpräsenz und muss für alles Grade stehen. Das ist schon ne Umstellung. Als Co biste ja quasi unsichtbar für die Medien
#
Selbst wenn Gina Wild in Pokalfinale pfeifen würde, würde der Sieger trotzdem Bayern München heißen. Da muss man sich nichts vor machen.
#
und in Bayern Foren wird schon über den Nachfolger von Kovac spekuliert.
#
Ich glaube man lässt ihn eine Saison mindestens, egal wie weit man in der CL kommt (Meisterschaft ist ja save). Das machen die Bayern nicht. Aber die 2. Saison wird er dann liefern müssen.
#
Ist halt auch die Frage welches System spielt der neue Coach. Kann natürlich passieren, das da einige Spieler überflüssig sind.