planscher08
9947
#
planscher08
Vielleicht kommt Buvac ja mit
Bestimmt! Die Jugos haben ja alle denselben Fahrer.
Slaven Bilic wirds. Komme gerade vom Kamingespräch mit Bobic. Vorstellung: Montag, 21.05.2018, 14 Uhr, PK Raum Comerzbankarena.Letzte Details werden im Laufe der Woche geregelt. Hasenhüttl hat nach intensiven Gesprächen mit Rangnick noch abgesagt. Grund war auch die Nichtqualifikation zur EL.
derfanausderrhoen schrieb:
Slaven Bilic wirds. Komme gerade vom Kamingespräch mit Bobic. Vorstellung: Montag, 21.05.2018, 14 Uhr, PK Raum Comerzbankarena.Letzte Details werden im Laufe der Woche geregelt. Hasenhüttl hat nach intensiven Gesprächen mit Rangnick noch abgesagt. Grund war auch die Nichtqualifikation zur EL.
Ernsthaft oder Taxifahrer?
Ja, sicher. Die hatten allerdings auch mehr Glück als Verstand. Und warten wir mal den Saisonstart ab, wenn sich Stuttgart womöglich gar nicht für die EL qualifizieren konnten und durch die zerissene Vorbereitung Nachteile in der Liga haben.
Womöglich würden sie sich dann wünschen, dass die Bayern sie gestern nicht gewinnen hätten lassen.
Am Ende spielen die Dosen Quali (mit den gleichen Problemen) in die Stuggis gucken eh in die Röhre.
Enttäuschend sind die letzten Wochen natürlich, aber ich zehre dann lieber von dem Erlebnis, das geile Comeback von AMFG live im Stadion erlebt haben zu dürfen. Das waren so geile und emotionale Momente, die sind 100mal mehr Wert als jede Meisterschaft von den Bazis!
Womöglich würden sie sich dann wünschen, dass die Bayern sie gestern nicht gewinnen hätten lassen.
Am Ende spielen die Dosen Quali (mit den gleichen Problemen) in die Stuggis gucken eh in die Röhre.
Enttäuschend sind die letzten Wochen natürlich, aber ich zehre dann lieber von dem Erlebnis, das geile Comeback von AMFG live im Stadion erlebt haben zu dürfen. Das waren so geile und emotionale Momente, die sind 100mal mehr Wert als jede Meisterschaft von den Bazis!
Genau so sehe ich das auch. Was auch ober krass war das Montagsspiel. Ich hab immer noch einen Hörschaden. Das war Wahnsinn und genau das macht doch eine Saison aus. Es sind immer Höhen und Tiefen. Mal fühlt man sich wie der glücklichste Mensch und Mal wie ein Häufchen Elend. Das macht es doch aus.
planscher08 schrieb:
Und jetzt Mal ehrlich wir stehen das 2. Mal im Finale und die 2. Saison ungefährdet in der Liga.
Zweimal Pokalfinale nacheinander ist für einen Verein wie die Eintracht sicher nicht schlecht. Aber den "ungefährdeten" Ligaverbleib großartig abzufeiern, fällt mir schwer - nach fast 50 Jahren Zugehörigkeit zur Liga Eins.
Wohlgemerkt: Ich sage nicht, dass das selbstverständlich ist. Aber es ist halt etwas, das ich als Fan eigentlich erwarte.
clakir schrieb:planscher08 schrieb:
Und jetzt Mal ehrlich wir stehen das 2. Mal im Finale und die 2. Saison ungefährdet in der Liga.
Zweimal Pokalfinale nacheinander ist für einen Verein wie die Eintracht sicher nicht schlecht. Aber den "ungefährdeten" Ligaverbleib großartig abzufeiern, fällt mir schwer - nach fast 50 Jahren Zugehörigkeit zur Liga Eins.
Wohlgemerkt: Ich sage nicht, dass das selbstverständlich ist. Aber es ist halt etwas, das ich als Fan eigentlich erwarte.
Aber genau diese Selbstverständlichkeit hat HSV absteigen lassen. Man muss das auch Mal so sehen man hat Saison für Saison immer 17 Kontrahenten mehr oder weniger die gleichen Ziele haben. Da ist immer erst der Kampf drin zu bleiben. Und das ist das A und O. Was dazu kommt liegt oft an vielen Faktoren die da mitspielen müssen.
skyeagle schrieb:
Ja, wer ist es denn? Wer denn? Und komm mir jetzt nicht mit Kovac. Das ist mir zu einfach gedacht.
Warum braucht man immer einen Schuldigen. Sind manche Dinge einfach eine Verkettung unglücklicher Gegebenheiten. Und jetzt Mal ehrlich wir stehen das 2. Mal im Finale und die 2. Saison ungefährdet in der Liga.
planscher08 schrieb:
planscher08 schrieb:
Ohne das jetzt über die Maßen kleinreden zu wollen, aber bis auf die jeweiligen Halbfinals war die Gegnerschaft recht überschaubar. Und die Ergebnisse in den Runden zuvor gegen unterklassige Vereine waren auch nicht immer souverän. Das Losglück hatten meist wir, nicht unsere jeweiligen Endspielgegner.
Vielleicht betrachten wir das ganze von der falschen Seite. So wie man hört muss Kovac ein enormes Trainingstempo vorgeben. Vielleicht ist man schlicht und einfach platt. Wenn man das Trainingstempo immer nur auf Vollgas setzt ist man irgendwann platt. Also könnte man sagen Kovac hat ne falsche Trainingssteuerung und schlicht unterschätzt das die Spieler das Pensum nicht durchhalten.
Das einzige was mich wirklich ärgert.
Da gibt es mal eine Mannschaft die am 20.Spieltag plötzlich auf dem 2. Platz steht (wenn auch nur für eine Nacht) auf dem und schon kommen die Bayern und nehmen das auseinander.
Da gibt es mal eine Mannschaft die am 20.Spieltag plötzlich auf dem 2. Platz steht (wenn auch nur für eine Nacht) auf dem und schon kommen die Bayern und nehmen das auseinander.
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
Das einzige was mich wirklich ärgert.
Jede Mannschaft hat Mal eine Talsohle in der Saison und unsere war Ende Saison. Hätten wir die z.B. in der Mitte gehabt und uns dann wieder rausgekämpft, dann wäre der Saisonverlauf besser gewesen. Nur gerade zum Schluss einzubrechen macht in den allermeisten Fällen immer alles kaputt. Und das der Knick mit dem Wechsel kam ist unumstritten.
Man muss aber auch Mal klar sagen, daß wir weiter Strecken über unseren Niveau gespielt haben. Und ob der 7. Platz jetzt das Tor zu Europa gewesen wäre weiß auch keiner. Schließlich muss man 3 Gegner bezwingen. Da sind schon die letzten Jahre einige dt. Teams gescheitert. Zerfleischt euch nicht. Lebbe geht weiter
Genau das. Wir werden sehen, wie die Stuttgarter oder noch besser die Dosen das hin bekommen.
planscher08 schrieb:
Man muss aber auch Mal klar sagen, daß wir weiter Strecken über unseren Niveau gespielt haben. Und ob der 7. Platz jetzt das Tor zu Europa gewesen wäre weiß auch keiner. Schließlich muss man 3 Gegner bezwingen. Da sind schon die letzten Jahre einige dt. Teams gescheitert. Zerfleischt euch nicht. Lebbe geht weiter
Platz 7 wäre nicht optimal gewesen. Das wurde hier schon oft thematisiert.
Aber Platz 5 oder 6 wäre relativ einfach zu erreichen gewesen, und das hätte uns schon einen enormen Schub gegeben. Sportlich und vor allem finanziell.
Das wir die Ochsentour im Juli jetzt nicht machen müssen ist auf die neue Saison gesehen vielleicht sogar ein Vorteil.
Der neue Trainer kann die Mannschaft in aller Ruhe kennenlernen und seine Philosophie vermitteln.
Was läuft da mit Slomka?
planscher08 schrieb:
Was läuft da mit Slomka?
Wo läuft was mit Slomka?
planscher08 schrieb:
Was läuft da mit Slomka?
Damit macht man keine Scherze!
Bei Hasenhüttl werde ich auch nicht schlau. Aber vielleicht wollte er einfach einen geordneten Abschied und sich nichts vorwerfen lassen.
Ich rege mich da jetzt nicht mehr auf. Das ganze hat doch schon Tradition. Mal fühlt man sich wie der König von Mallorca und Mal wie ne Wurst. So ist das. Pokal zuende spielen und Pause genießen. Und vor allem hoffen das die nächste Saison alles besser wird
Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintracht nun zum zweiten Jahr in Folge am Ende der Saison, wie ein Absteiger.
Das ist gefühlt in 80 % der letzten 20 Jahre gewesen. Das würde ich jetzt nicht Kovac alleine anrechnen. Das ist wohl schon hier chronisch.
SGE_Werner schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Eintracht nun zum zweiten Jahr in Folge am Ende der Saison, wie ein Absteiger.
Das ist gefühlt in 80 % der letzten 20 Jahre gewesen. Das würde ich jetzt nicht Kovac alleine anrechnen. Das ist wohl schon hier chronisch.
Das stimmt. Das austrudeln lassen ist schon Standard
Platz 7 wäre eh Scheiße gewesen. 6 Spiele vorm Start. Das kann eine Saison richtig kaputt machen.
Kovac wird sich schon was denken bei der Aufstellung. So wie es aussieht will er destruktiv spielen lassen und nix zu lassen. Schalke kann nicht das Spiel machen.
FR schrieb:
Wolf wird heute auf Schalke selbstverständlich dabei sein, aber Alex Meier, der Held der Massen, nicht. Kovac strich den Publikumsliebling trotz dessen märchenhafter Rückkehr samt Tor gegen den HSV aus dem Kader. Eine Entscheidung, die nur schwer nachzuvollziehen ist. Bleibt abzuwarten, was in einer Woche mit Meier geschieht. Sollte Kovac den Kapitän nicht mit zum Finale nehmen, wäre das beinahe schon ungeheuerlich.
So sehr ich mich freuen würde, wenn Alex noch ein Jahr bei uns dranhängen würde, könnte ich eine saisonlange Beschallung mit den Forderungen nach ihm aus der Rundschauecke nicht ertragen. Sollte Alex bleiben, wird jede Nichteinwechslung & jeder Fehlschuss eines Stammstürmers mit solchen Spitzen bedacht werden. Bringt nur Unruhe und braucht keiner.
Er hatte den perfekten Heimspielabschluss, dass Spieler wie Rebic und de Guzman über die ganze Saison mehr gezeigt haben (mehr zeigen konnten/durften) & jetzt auf Schalke Einsatzchancen haben sollten, steht allerdings auch außer Frage. Würde mich dennoch freuen, wenn Alex einen Kaderplatz in Gelsenkirchen und Berlin bekäme. Ich kann nur diese Störfeuer nicht haben. Es stehen jetzt die beiden wichtigsten Spiele an, da geht es um alles und nicht nur um einen Spieler, selbst wenn er der Fußballgott ist.
Ich wünsch mir trotzdem den Siegtreffer von AMFG in Berlin in der 89. Minute.
Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.
planscher08 schrieb:
Ich glaube Meier wird geschont fürs Finale und hab im Urin das er das entscheidende Tor erzielt.
Dann kannste mich einweisen
Ist doch Wurst wer wen wieso auch immer geholt hat. Es war auf jeden Fall ein Glücksfall. Ohne Kovac hätten wir eine Ehrenrunde drehen müssen und sicher nicht so gut dastehen. Bobic hätte auch den Job genommen, wenn Daum da gewesen wäre. Es war genau der Club und das Backround was er sich vorgestellt hat.
PhillySGE schrieb:planscher08 schrieb:
Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio
Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.
Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.
planscher08 schrieb:PhillySGE schrieb:planscher08 schrieb:
Kann mir nur nicht vorstellen das Bobic für die Gurke 10 Mio hinblättert. Schätze zwischen 3-4 Mio
Und dann? Dann haben wir für 3-4 Mio ne Gurke im Team.
Finde den sowieso nicht so prall. Der läuft wie der kölsche Glöckner rum. Furchtbar das anzugucken.
genau.
Deshalb auch nicht für 3-4 Mio verplichten. Gurken brauchen wir keine.
Dann mal lieber 10 + x Mio. für nen wirklich talentierten IV ausgeben, der ein gescheites Aufbauspiel hat, schnell ist udn sich vor allem im Gegensatz zu Heintz auf den Beinen halten kann.
schw0in schrieb:
Also meinst nicht das wenn Nike innerhalb von 3 Tagen nachproduzieren könnte , dass sie es nicht in Anspruch nehmen würden ?
Klar wurde vorher produziert, aber wenn Nike schneller Nachschub liefern könnte, würde die Eintracht es in Anspruch nehmen.
Ich glaube man hat eine gewisse Auflage geordert und fertig.
Das ist doch Blödsinn. Man produziert eine gewisse Auflage auf eigenes Risiko. Denkt ihr die produzieren erst nach dem HF? Das wird schon Anfang des Jahres passiert sein und lass Mal das HF verlieren. Da kannst du die Trikots in die Tonne kloppen.
planscher08 schrieb:
Das ist doch Blödsinn. Man produziert eine gewisse Auflage auf eigenes Risiko. Denkt ihr die produzieren erst nach dem HF? Das wird schon Anfang des Jahres passiert sein und lass Mal das HF verlieren. Da kannst du die Trikots in die Tonne kloppen.
Es ist sicher in Planung gewesen, aber ganz sicher werden nicht einige Tausend Trikots auf Verdacht vorab produziert.