planscher08
9947
#
planscher08
Sein Berater ist im übrigen Wittmann
planscher08 schrieb:
Sein Berater ist im übrigen Wittmann
Also wird es Schalke schon mal nicht...
Der Bericht in der Berner Zeitung lässt darauf schließen, dass die Eintracht auch nur eine Zwischenstation ist. Wenn der nächste Schritt dann passiert, nachdem er mit uns das Double geholt hat, soll es mir recht sein
SamuelMumm schrieb:
Der Bericht in der Berner Zeitung lässt darauf schließen, dass die Eintracht auch nur eine Zwischenstation ist. Wenn der nächste Schritt dann passiert, nachdem er mit uns das Double geholt hat, soll es mir recht sein
Nach dem Double und dem CL HF kann er gerne zu Real Madrid gehen.
Hab bei Hütter ein wesentlich besseres Gefühl als bei Bilic. Hütter hat eine klare Marschrichtung und ich hoffe man kommt etwas weg vom Kovac-Fussball hin zu schönen Fussball. Die knappen Siege jedes mal und das zittern ist nix mehr für meine Nerven. Könnte eine gute Weiterentwicklung sein.
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll er für Offensiv-Fussball stehen. Könnte spannend sein.
planscher08 schrieb:
Wenn ich das richtig gelesen habe, soll er für Offensiv-Fussball stehen. Könnte spannend sein.
Offensivfußball?!??
Dem Vernehmen nach sollen seine Verteidiger die eigenen Offensivkräfte aufgrund der stets großen Entfernung vom eigenen Tor so selten gesehen haben, dass sie diese im Training nicht mal gegrüßt haben, weil sie die Gesichter nicht kannten.
Kann Hütter überhaupt nicht einschätzen. Kann jemand was zu ihn sagen?
steffm1 schrieb:
Wobei Hasenhüttel ist es nicht, wenn Bobic gesagt hat, dass man mit dem neuen Trainer sehr weit in den Verhandlungen wäre. Der wusste bis gestern doch gar nicht ob er bleibt oder geht!
Ich denke das war schon länger klar. Warum trifft er sich schon im März/April mit Bobic? Dann die Sache mit Urlaub absagen und Wohnung kündigen. Man wird sich da bedeckt gehalten haben um nicht Europa zu gefährden.
planscher08 schrieb:steffm1 schrieb:
Wobei Hasenhüttel ist es nicht, wenn Bobic gesagt hat, dass man mit dem neuen Trainer sehr weit in den Verhandlungen wäre. Der wusste bis gestern doch gar nicht ob er bleibt oder geht!
Ich denke das war schon länger klar. Warum trifft er sich schon im März/April mit Bobic? Dann die Sache mit Urlaub absagen und Wohnung kündigen. Man wird sich da bedeckt gehalten haben um nicht Europa zu gefährden.
Wenn das nur alle so hätten handhaben können..
Hasenhüttl war bei den Bayern schonmal im Gespräch. Er hat abgesagt weil er noch nicht soweit ist! Was aber ist in 2 Jahren wenn Bayern nochmal anfragt, er bei uns noch Vertrag haben sollte und dann soweit ist! Gibt es dann auch einen Tag an dem sich die Ereignisse überschlagen? Ingolstadt hat er auch im Stich gelassen und ist zu den Dosen übergelaufen! Nein, ich möchte Hasenhüttl nicht. Ich hoffe auf einen Trainer der hier langfristig was aufbauen will, und nicht gleich bei einem Angebot von Bayern oder Dortmund oder was weiß ich, hier wieder den Abflug macht, und uns im Stich lässt!
Du findest kaum Trainer die wirklich lange bei Vereinen bleiben. Nach 2-3 Jahren ist meistens Schluss. Ein Streich ist da eher die Ausnahme. Wenn Hasenhüttl 2 Jahre bleibt und gute Arbeit leistet, warum nicht. Was weiß man was in 2 Jahren ist.
mussigger schrieb:
Also ich kann euch sagen, ich hab überhaupt keine Kontakte und ich kann euch sagen, wen wir bekommen ....
einen Trainer/in !!!
So jetzt isses raus !!
https://m.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/gipfeltreffen-wegen-hasenhuettl-55712564.bildMobile.html
Der Hasenknüttel ist wohl endgültig ausgeschieden ...
sge4ever193 schrieb:
https://m.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/gipfeltreffen-wegen-hasenhuettl-55712564.bildMobile.html
Da muss Bobic jetzt viel Überzeugsarbeit leisten.
planscher08 schrieb:sge4ever193 schrieb:
Da muss Bobic jetzt viel Überzeugsarbeit leisten.
Spricht das nicht eher für uns? Oder verstehe ich den Artikel nicht richtig?
Keller ohne Europa.
Bilic/Hasi oder Wagner mit.
Quelle?
Gibts nicht
Quelle?
Gibts nicht
grossaadla schrieb:
Keller ohne Europa.
Quelle?
Gibts nicht
Keller war mit Schalke regelmäßig in der CL.
planscher08 schrieb:grossaadla schrieb:
Keller ohne Europa.
Quelle?
Gibts nicht
Keller war mit Schalke regelmäßig in der CL.
Was nutzt ihm das?
Da kann er lange warten bis sich ein Verein bei ihm meldet der CL spielt.
Erst mal isser raus ausm Geschäft und dürfte froh sein über jede Anstellung bei einem Erstligisten.
Dachte Bobic kann nicht mit Keller?
Denke ich auch. Aber eigentlich gibt es bis jetzt nur Mutmaßungen. So richtig weiß keiner was.
Mit RH könnte ich gut leben. Habe nur etwas Skepsis, ob er zu uns kommt. Wäre realistisch gesehen ein Rückschritt. Will man als Fan nicht hören, aber ist kaum zu verneinen.
Wagner abgesagt? Wegen seine remainder Vergangenheit ? Oder hast du bessere Argumente / Quellen als Fußball.news letztens?
Wagner abgesagt? Wegen seine remainder Vergangenheit ? Oder hast du bessere Argumente / Quellen als Fußball.news letztens?
Kam gerade im Radio. Will wohl in England bleiben.
Wagner hat abgesagt
planscher08 schrieb:
Wagner hat abgesagt
Wann und Wo?
Gude! Auf der Basis können wir diskutieren. Ich denke schon, dass den meisten hier im Thread das Wohl der Eintracht am Herzen liegt. Dein primäres Ziel gestern war allerdings nur, innerhalb kurzer Zeit gefühlt 50mal zu schreiben, wie bescheuert doch alle sind. Auf dem Niveau musst Du nicht diskutieren.
Jetzt erst mal meine 2 Cents, wieso ich eben nicht alle für bescheuert halte. Ich finde nämlich schon, dass es mit der Eintracht voran geht. Sportlich waren die letzten beiden Jahre wirklich gut. Auch wenn durch den jeweiligen Einbruch in der Rückrunde ein größerer Erfolg leichtfertig verspielt wurde. Aber zwei Jahre ohne jede Abstiegssorge, nicht einmal im Ansatz, sind schon ein Indiz dafür, dass man viele richtige Entscheidungen getroffen hat. Somit können ja nicht alle so blöd sein, wie Du und ein paar andere hier gestern stakkatoartig betont haben.
Ja, jetzt kommt Wasser in den Wein. Natürlich ist diese AK, wenn es sie denn gibt, keine Heldentat. Ich finde es auch völlig überflüssig, zumal ja gerade Hübner seit Jahren erzählt, dass es keine mehr geben soll. Ich weiß nicht, wieso man so einer AK zugestimmt hat. Allerdings wissen wir ja auch nur, dass sie angeblich bei 5 Mio liegt und noch nicht einmal, ob die wirklich auch schon für diesen Sommer gelten würde. Weiß der Teufel, wieso man die akzeptiert hat. Womöglich hat man zwar Potential bei Wolf gesehen, aber selbst nicht damit gerechnet, dass er sich so schnell und so toll entwickelt. Womöglich wurde dann bei den Verhandlungen leichtfertig gesagt, okay ihr bekommt Eure AK für 5 Mio und hat selbst nicht damit gerechnet, dass die überhaupt interessant würde. Anders kann ich mir es kaum erklären. Ja, das ist natürlich ein Fehler. Aber wer viel richtig macht, dem muss man auch mal Fehler zugestehen und ihn nicht gleich für bescheuert erklären.
Und wir haben ja keinen Verlust gemacht - unser Gewinn ist eben niedriger. Das ist ärgerlich, weil wir wohl wirklich deutlich mehr hätten bekommen können (wobei Wolf ja noch nicht mal weg ist). Aber da haben andere Vereine doch schon viel größere Transferkatasptrohen gehabt. Der frisch verschiedene HSV, Gott sei seiner Seele nicht gnädig, hat beispielsweise angebliche die Ablöse für Markus Berg noch abbezahlt, als dieser schon längst weiterverschenkt war. Das ist wirklich schlecht.
Wieso genererieren wir nicht so hohe Ablösen wie M1 und andere? Ich glaube, das sind noch die Nachwehen von Bruchhagens Politik "wir verkaufen keine Spieler" (es sei denn, sie haben eine AK und müssen verkauft werden). Ich verstehe auch nicht, dass die Klatschpappen nach so eine beschissenen Saison für ihr Kraut auf 2 Beinen Mondpreise aufrufen und die womöglich sogar noch bekommen. Da müssen wir über kurz oder lang natürlich auch hinkommen. Keine Frage. Aber auch hier gilt, wie im sportlichen - was jahrelang brach lag und sich nicht drum gekümmert wurde bzw. nur von heute auf morgen gedacht und nicht auf Jahre im voraus geplant, das kannst Du nicht von heute auf morgen korrigieren. Das braucht seine Zeit und wir brauchen Geduld.
Jetzt erst mal meine 2 Cents, wieso ich eben nicht alle für bescheuert halte. Ich finde nämlich schon, dass es mit der Eintracht voran geht. Sportlich waren die letzten beiden Jahre wirklich gut. Auch wenn durch den jeweiligen Einbruch in der Rückrunde ein größerer Erfolg leichtfertig verspielt wurde. Aber zwei Jahre ohne jede Abstiegssorge, nicht einmal im Ansatz, sind schon ein Indiz dafür, dass man viele richtige Entscheidungen getroffen hat. Somit können ja nicht alle so blöd sein, wie Du und ein paar andere hier gestern stakkatoartig betont haben.
Ja, jetzt kommt Wasser in den Wein. Natürlich ist diese AK, wenn es sie denn gibt, keine Heldentat. Ich finde es auch völlig überflüssig, zumal ja gerade Hübner seit Jahren erzählt, dass es keine mehr geben soll. Ich weiß nicht, wieso man so einer AK zugestimmt hat. Allerdings wissen wir ja auch nur, dass sie angeblich bei 5 Mio liegt und noch nicht einmal, ob die wirklich auch schon für diesen Sommer gelten würde. Weiß der Teufel, wieso man die akzeptiert hat. Womöglich hat man zwar Potential bei Wolf gesehen, aber selbst nicht damit gerechnet, dass er sich so schnell und so toll entwickelt. Womöglich wurde dann bei den Verhandlungen leichtfertig gesagt, okay ihr bekommt Eure AK für 5 Mio und hat selbst nicht damit gerechnet, dass die überhaupt interessant würde. Anders kann ich mir es kaum erklären. Ja, das ist natürlich ein Fehler. Aber wer viel richtig macht, dem muss man auch mal Fehler zugestehen und ihn nicht gleich für bescheuert erklären.
Und wir haben ja keinen Verlust gemacht - unser Gewinn ist eben niedriger. Das ist ärgerlich, weil wir wohl wirklich deutlich mehr hätten bekommen können (wobei Wolf ja noch nicht mal weg ist). Aber da haben andere Vereine doch schon viel größere Transferkatasptrohen gehabt. Der frisch verschiedene HSV, Gott sei seiner Seele nicht gnädig, hat beispielsweise angebliche die Ablöse für Markus Berg noch abbezahlt, als dieser schon längst weiterverschenkt war. Das ist wirklich schlecht.
Wieso genererieren wir nicht so hohe Ablösen wie M1 und andere? Ich glaube, das sind noch die Nachwehen von Bruchhagens Politik "wir verkaufen keine Spieler" (es sei denn, sie haben eine AK und müssen verkauft werden). Ich verstehe auch nicht, dass die Klatschpappen nach so eine beschissenen Saison für ihr Kraut auf 2 Beinen Mondpreise aufrufen und die womöglich sogar noch bekommen. Da müssen wir über kurz oder lang natürlich auch hinkommen. Keine Frage. Aber auch hier gilt, wie im sportlichen - was jahrelang brach lag und sich nicht drum gekümmert wurde bzw. nur von heute auf morgen gedacht und nicht auf Jahre im voraus geplant, das kannst Du nicht von heute auf morgen korrigieren. Das braucht seine Zeit und wir brauchen Geduld.
Nachdem der erste Ärger verflogen ist, hast du da vollkommen Recht. Man wird da zuviel von Emotionen geleitet. Super Statment
Tafelberg schrieb:
über die FAZ kann man sich auch manchmal wundern, am Mo. sagte im Heimspiel ihr Reporter Heß, nach Informationen der FAZ wird Bilic nicht neuer Trainer. Heute steht in der PrintAusgabe Bilic und Rose haben die besten Karten, na was denn jetzt?
Am Ende werden sie sagen, hab ich es doch gewusst, nachdem man so ziemlich jeden schon Mal erwähnt hatte.
sd400 schrieb:
Bei FFH haben sie heute morgen Hasenhüttl auch mit in die Verlosung genommen. Der Fischer(Moderator) hat ja auch Kontakte zur Eintracht. Wäre schön wenn da was dran wäre.
Ich glaube an Hasenhüttl ist was dran. Man hatte sich schon vor Wochen getroffen. Dann hat er seinen Urlaub gestrichen, Wohnung ist schon seit einiger Zeit gekündigt. Kann aber auch sein das er zu Dortmund geht. Da ist ja auch noch nicht wirklich was fix.
Xbuerger schrieb:
die FNP verweist also auf "medienberichte" von sge4ever, deren autor nun auch nicht unbekannt ist.
stützt also wieder die hinterzimmer-theorie...
...dabei gab ich mir doch echt mühe, den hasenhüttl frei zu bekommen. aber offenbar zu spät
Naja so ganz ist der Zug noch nicht angefahren. Außer man hat mit Bilic wirklich schon den Vertrag unterschrieben. Hoffe der Kelch geht an uns vorbei.
Den Hype um Bilic verstehe ich nicht. Hab das Gefühl da wird eine Legende gesponnen. Ob er das verspricht was man denkt, bezweifle ich. Bin da nicht sonderlich angetan.
Schade, wenn Hasenhüttl bei Leipzig aufhört. Hier möchte ich ihn nicht. Er will zu Bayern. Das brauche ich nicht noch einmal. Und wenn er weg ist, holen die, glaube ich, Rose. Den hätte ich gerne hier.
JohanCruyff schrieb:
Schade, wenn Hasenhüttl bei Leipzig aufhört. Hier möchte ich ihn nicht. Er will zu Bayern. Das brauche ich nicht noch einmal. Und wenn er weg ist, holen die, glaube ich, Rose. Den hätte ich gerne hier.
Rose ist unwahrscheinlich, da er mit Ralle nicht kann. Denke der Ralle macht es eine Saison und dann holt man Nagelsmann.
planscher08 schrieb:JohanCruyff schrieb:
Rose ist unwahrscheinlich, da er mit Ralle nicht kann. Denke der Ralle macht es eine Saison und dann holt man Nagelsmann.
Nee. Ralle schmeißt hin, weil der sowieso nach England will. Rose hat vorher schon abgesagt. Dann holen die Gisdol und steigen ab. Oder so. Bisschen träumen darf man ja.