>

planscher08

9947

#
Kann natürlich auch sein das der Berater die AK gestreut hat, damit Frankfurt nochmal den Vertrag nachbessert. Würde vielleicht sogar Sinn machen, denn als er den Vertrag abgeschlossen hatte, hat er weniger Spielraum mit dem Gehalt gehabt. Also Herr Bobic haltet den Bub und gebt ihn mehr Geld.
#
Trotzdem kann man sich schonmal fragen wie es Vereine wie Mainz und Freiburg schaffen Verträge ohne AK abzuschließen. Die sind in einer eher noch schlechteren Position als Frankfurt. Da muss man schonmal fragen ob man da grundsätzliche Fehler bei der Vertragsverhandlungen durchführt. Zieht sich ja wie ein roter Faden.
#
Seh schon wie Bobic vollmundig von einem super Deal spricht, weil er ja für das 10 fache verkauft wurde. Das man aber locker noch 10 Mio oben drauf packen hätte können, wird dann unterschlagen. Typisch Eintracht. Da ändert sich nie was.
#
Sollte das stimmen, kannste den Laden dicht machen. Da Frage ich mich echt wie professionell da gearbeitet wird. Kovac verschenkt, Wolf bei der Witz-AK erst Recht. Wo sollen den da Ablösesummen generierte werden? Typisch Eintracht. Hat schon was von Bruchhagen.
#
Lustig wie er dann noch zum Schluss revidiert, das er sich doch nicht 100% sicher ist
#
Ich kenne Patrick Falk nicht persönlich, aber wenn der weiß, wer hier neuer Trainer wird, sollte man bei der Eintracht zwingend einige Personen hinterfragen
#
Es ist nicht unüblich das man auch Informationen erstmal zurück hält, weil man im Wort bei den Verantwortlichen steht.
#
Bei Bilic ist ja eigentlich alles nur Indizien. So richtig weiß trotzdem keiner was. Bei dem FB-Video wird auch nicht unbedingt stichhaltig argumentiert. Da zieht man Rapolda hinzu. Was weiß der den über die Eintracht?
#
planscher08 schrieb:

Vielleicht ja doch Rose oder Wagner.

So ein bisschen hab ich Angst, dass es dann doch keiner der vermeintlich besseren Kandidaten wird, sondern ein eher kritisch gesehener Mann wie Hannes Wolf wird (auch wenn der laut FAZ wohl ausscheidet, da bereits Buli Erfahrung).  
Heißt nicht, dass es dann schlechter werden würde (Beispiel Korkut hat mich eines Besseren belehrt) - aber die Euphorie wäre wohl erstmal kleiner.
#
Könnte aber auch auf Farke oder Kocak hindeuten. Die haben weder Buli gespielt noch trainiert.
#
Vielleicht ja doch Rose oder Wagner.
#
Wenn Buvac als Co kommt, dann wird es nächste Saison CL.
#
10 Mio das ich nicht lache. Sollte man wirklich um den Dreh verkaufen, dann Fall ich vom glauben ab. Wenn man guckt wir Mainz und Freiburg verkaufen. Unter 20 Mio sollte er nicht gehen und wenn nicht bleibt er hält nicht hier.
#
Das denke ich auch. Ehrlicherweise bin ich auch von HSV und Bayern Siegen ausgegangen und mir gedsch, dass eine knappe Niederlage auf Schalke zi verkraften wäre.

Was ich erschreckend fand - und laut FR soll das O-Ton von Spielern gewesen sein - dsss die Mannschaft vom Zwischenstand in München nichts wusyte und nach dem Spiel überrascht war. Wenn das wirklich so war, dann ist das Dilettantismus der sportl. Leitung.  Ich kann es eigentlich nicht glauben.

Wurden keine Zwischenstände im Stadion angezeigt?
#
Leo schrieb:

Das denke ich auch. Ehrlicherweise bin ich auch von HSV und Bayern Siegen ausgegangen und mir gedsch, dass eine knappe Niederlage auf Schalke zi verkraften wäre.

Was ich erschreckend fand - und laut FR soll das O-Ton von Spielern gewesen sein - dsss die Mannschaft vom Zwischenstand in München nichts wusyte und nach dem Spiel überrascht war. Wenn das wirklich so war, dann ist das Dilettantismus der sportl. Leitung.  Ich kann es eigentlich nicht glauben.

Wurden keine Zwischenstände im Stadion angezeigt?

Was hätte das gebracht? Das zeigt höchstens das man dann im Schongang gespielt hätte/hat. Traurig wie ich finde
#
Bei Stöger muss vorher erstmal der Fanshop aufgefüllt werden. Kleiner Tipp an Stöger, Mitglied werden. Spart bares Geld
#
Würde das erstmal nicht zu hoch hängen. Talente sind das eine, ob sie wirklich durchstarten was anderes. Die sind momentan auf einer Euphorie-Welle, aber bin mir sicher das nächste Saison nicht so ein Selbstläufer wird.
#
Gegen Kocak spricht eigentlich mit den Umgang schwieriger Charaktere. Wüsste nicht das in Sandhausen soviele Bad-Boys sind.
#
Wird schon Bilic werden. Hätte mir zwar lieber einen Rose oder Hasenhüttl gewünscht, aber beide sind wollen nicht bzw können nicht. Aber ich freue mich trotzdem. Vielleicht kommt noch Buvac.
#
Bobic sprach von einen Arbeiter. Bilic kam mir eigentlich immer mehr als ein Mann von Welt vor. Gut gekleidet, Bosshaft. Dürfte doch gar nicht ins Raster passen oder?
#
Kocak könnte auch passen. Türkische Wurzeln. Ein Arbeiter. Würde vielleicht sogar noch besser passen.
#
Wenn man Bilic's Stationen anguckt dann war das schon Multikulturel. Kroatien, Türkei, England. Dazu seine Sprachbegabung. Nach dem Anforderungsprofil wird er es bestimmt. Das man jetzt solange gewartet hat schließt eher darauf das noch 1-2 Kandidaten mit im Boot waren und möglicherweise abgesagt haben.
#
Bestimmt! Die Jugos haben ja alle denselben Fahrer.
#
Haliaeetus schrieb:

Bestimmt! Die Jugos haben ja alle denselben Fahrer.

Mit Sicherheit. Die waren auch bei dem 60. Geburtstag. Da wurde nicht nur der Kovac-Deal geklärt, sondern auch der Nachfolger. So üblich bei den Yugos