>
Avatar profile square

planscher08

9327

#
Was ich jetzt wichtig finde, den neuen Trainer mit ähnlicher Strategie auszusuchen, um den Weg weiter fort zu führen. Da kann es auch gerne ein etwas unbekanntere Trainer aus der 2.Liga sein.
#
Ich habe mich damit abgefunden, weil ich eines Besseren belehrt wurde, was die Glaubwürdigkeit von Aussagen betrifft.
Nicht der Abgang als solcher, der wäre ohnehin irgendwann gekommen, sondern das schäbige Procedere und das asoziale Verhalten der Bayern, das er durch seine Zustimmung ja mitgetragen hat, ist ein schwerer Affront gegen die Eintracht, die ihm erst die Möglichkeit gegeben hat, als Vereinstrainer in der BL zu reüssieren.
Ich erwarte auch keine Dankbarkeit, die ist heutzutage eher selten, aber ich hätte ein Mindestmaß an Stil und Anstand erwartet, das hätte die Eintracht auch erwarten können.
Das sind Charaktereigenschaften, auch heute eher selten und da scheint Herr Kovac doch erhebliche Defizite zu besitzen, trotz aller gegenteiligen Beteuerungen.
So hat er sich einen tollen Abgang verbaut, den er aufgrund seiner sportlichen Arbeit auch verdient hätte.
Er läßt aber nur Wut, Frust und Enttäuschung zurück und damit hat er menschlich schwer verloren, zumindest bei mir.....wer Vertrauen so verspielt, hat keine Rücksichtnahme mehr zu erwarten...
#
Ich bin eher enttäuscht wie man sich so täuschen lassen könnte. Mich ekelt das nur noch an. Da mich das emotional doch sehr mit nimmt, wird es ne Weile brauchen das zu verdauen.
#
Alles im allem bin ich wahnsinnig enttäuscht von Kovac. Ich hatte ihn immer als ein ehrenwerter Trainer gehalten. Er hat mein Vertrauen völlig zerstört.
#
Stöger ?????, Nein, nein, nein, nein, mir reicht`s für heute . Irgend jemand muß den Alptraum doch mal stoppen. Bin seit fast 40 Jahren Eintrachtler, hab alles erlebt, das meiste davon sogar überlebt, aber Stöger auf Kovac, dass schaff ich nicht mehr.
#
wäre für mich auch der Super-Gau. Stöger Nein Danke
#
SGE_Werner schrieb:

naggedei schrieb:

Sollte das mit den 2,2 Mio AK stimmen, dann fühle ich mich gerade so, als wenn HB am Werk gewesen wäre.



Geh mal in die Verhandlerposition. Vor Dir sitzt ein erfolgreicher Trainer, es läuft gut im Verein, seitdem er da ist und Du sagst "Wenn Du schon eine AK machst, dann muss die bei min. 5 Mio liegen" und der Trainer sagt dann "Alles über 3 unterschreibe ich nicht, dann gehe ich einfach und verlängere den Vertrag nicht. Habe genug andere Angebote"

Bleibste dann hart und lässt den Trainer gehen?

Erstens konnte er das nicht wissen, dass er so umworden wird. nicht zu dem damaliogen zeitpunkt.
Zweitens hat er dieses Jahr erst wirklich die Mannschaft nochmals deutlich weiterentwickelt.
Drittens, wenn er von sich überzeugt war und wusste das er innerhalb von 2 Jahren bereit sein würde für den FCB, dann zahlt ein FCB auch 10 Mio, wenn die jemanden unbedingt haben wollen. Als hätte man die AK entsprechend verhandeln können.
Viertens zeigt das nur den Charakter eines Kovacs: Ich strenge mich an, stelle mich in ein positives sympathisches Licht, weiß aber das ich weg bin sobald der FCB anfragt.
Fünftens gibt es auch am erfolg gekoppelte AKs wie bei Keita von RB

Ohne Interantionales Geschäft 50 Mio
EL Quali 65 Mio.
CL Quali 75 Mio.

Und das hat ein keita auch so unterschrieben als er sich für Red Bull entschieden hat.
Hätte ja auch sagen können, so einen Vertrag unterschreieb ich nicht.
#
naggedei schrieb:

SGE_Werner schrieb:

naggedei schrieb:

Sollte das mit den 2,2 Mio AK stimmen, dann fühle ich mich gerade so, als wenn HB am Werk gewesen wäre.



Geh mal in die Verhandlerposition. Vor Dir sitzt ein erfolgreicher Trainer, es läuft gut im Verein, seitdem er da ist und Du sagst "Wenn Du schon eine AK machst, dann muss die bei min. 5 Mio liegen" und der Trainer sagt dann "Alles über 3 unterschreibe ich nicht, dann gehe ich einfach und verlängere den Vertrag nicht. Habe genug andere Angebote"

Bleibste dann hart und lässt den Trainer gehen?

Erstens konnte er das nicht wissen, dass er so umworden wird. nicht zu dem damaliogen zeitpunkt.
Zweitens hat er dieses Jahr erst wirklich die Mannschaft nochmals deutlich weiterentwickelt.
Drittens, wenn er von sich überzeugt war und wusste das er innerhalb von 2 Jahren bereit sein würde für den FCB, dann zahlt ein FCB auch 10 Mio, wenn die jemanden unbedingt haben wollen. Als hätte man die AK entsprechend verhandeln können.
Viertens zeigt das nur den Charakter eines Kovacs: Ich strenge mich an, stelle mich in ein positives sympathisches Licht, weiß aber das ich weg bin sobald der FCB anfragt.
Fünftens gibt es auch am erfolg gekoppelte AKs wie bei Keita von RB

Ohne Interantionales Geschäft 50 Mio
EL Quali 65 Mio.
CL Quali 75 Mio.

Und das hat ein keita auch so unterschrieben als er sich für Red Bull entschieden hat.
Hätte ja auch sagen können, so einen Vertrag unterschreieb ich nicht.



Glaube Frankfurt ist und war zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt in der Lage einen Vertrag zu diktieren. Man musste nach dem Abstieg auch paar Kompromisse machen. Man hätte halt nach einem Jahr das ganze Nachverhandeln müssen.
#
Sollte das mit den 2,2 Mio AK stimmen, dann fühle ich mich gerade so, als wenn HB am Werk gewesen wäre.
#
Hat der nicht Kovac geholt?
#
Ich hab schon mal vorab paar Sätze:

Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.
Ich hatte 2 wunderbare Jahre.
Ich hab der der Eintracht vieles zu verdanken.
Ich musste die einmalige Chance ergreifen...
#
Würde dem Marco Rose nehmen. Wird zwar net ganz günstig aber der kann was. Besser als Stöger usw. Befürchte aber es wird ne Graupe.
#
Laut Sport-Bild war Klopp Top-Favorit und man ist wohl nach dem Scheitern der Verhandlungen, sozusagen als Not-Nagel auf Kovac gekommen. DaS Kovac sowas angenommen hat. Würde ich persönlich nicht machen. Aber dazu haben nicht alle die Eier...
#
Da schaue ich mir lieber Astro-TV. Da hab ich wenigstens was zu lachen
#
Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?
#
hardi564 schrieb:

Hätte Kovac eine Ausstiegsklausel - die FR berichtet sogar, daß die nicht nur für die Bayern gilt - dann würde das heißen, daß er bei der Eintracht etwas aufbauen will, bis er was besseres findet.
Oder interpretiere ich das falsch?


Oder sich einfach die Option offen hält, falls ein besserer Club kommt. So müsste er den Vertrag möglicherweise dann Aussitzen. Aber denke so Klauseln sind mittlerweile normal.
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht
#
PhillySGE schrieb:

Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.

Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht


Das ist doch Schwachsinn. Das würde die Situation weder verbessern, sogar verschlechtern. Bayern spielt ja auch net Scheiße, nur weil Heynckes aufhört. Kovac soll einen würdigen Abschied nehmen und den Pokal nach Hause holen. Dann würde ich ihn auch verzeihen.
#
Ich glaube das ganze steht schon seit Wochen fest. Nur hat man sich zurückgehalten, damit die Saison nicht gefährdet ist. Würde mich nicht wundern wenn der neue Trainer schon fest steht. Kann mir gut vorstellen das Hoeneß Bobic eins reinwürgen wollte und die Bombe jetzt schon platzen lassen hat. Wäre typisch Bayern.
#
67sge schrieb:

Ein ominöser Twitter Beitrag:
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

mehr nicht....



Dann müsste Stöger aber auch schon länger wissen, das er nicht über den Sommer hinaus Trainer beim BVB bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

67sge schrieb:

Ein ominöser Twitter Beitrag:
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

mehr nicht....



Dann müsste Stöger aber auch schon länger wissen, das er nicht über den Sommer hinaus Trainer beim BVB bleibt.


Stöger ist doch schon länger umstritten. Sollte er kommen, dann gute Nacht. Da zweifel ich dann auch Bobic an. Das wäre der Super-GAU nach Kovac.
#
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
#
Macbap schrieb:

Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.


Ich glaube das Bobic das schon länger wusste. Er wird garantiert schon einen Neuen (Stöger) haben.
#
Stimmt das mit Stöger? Wenn ja wird das unser Untergang. Fußballerisch keine Weiterentwicklung.
#
Bitte keine Flachpfeife wie Slomka. Den von Salzburg sollten wir nehmen. Der macht nen richtig guten Job.
#
Eigentlich wäre es gut wir würden nicht europäisch spielen. Ich befürchte das uns das nächste Saison dann das Genick brechen wird. Neuer Trainer mit zugeschnittenen Kader für Kovac. Das geht eh in die Hose.
#
Stand jetzt NEIN
#
Mittlerweile bin ich nur noch angekotzt und zwar über das ganze System Bundesliga. Bin ernsthaft am überlegen dem Profifußball den Rücken zu kehren. Es wird nur noch belogen und betrogen. Es geht nur noch um Kohle. Es ist einfach nur noch widerlich