>

planscher08

9947

#
Hat jemand die Nummer vom Bobic und ihn sagen er soll beim Hasi anrufen und ihn einen Vertrag unter dies Nase halten?
#
Könnte aber wetten das das zu Spät kommt und man schon für jemand anders entschieden hat.
#
Wenn Hasenhüttl kommt hüpfe ich im Kreis. Das wäre ein Coup
#
In der jetzigen Zeit sind selbst 15 Mio ein Witz. Wenn man überlegt, dass in England für die größten Gurken das doppelte gezahlt werden. Hoffe ja das Frankfurt vertraglich aufbessern. Mag den Bub.
#
Bobic hat sich über Boateng ziemlich wehmütig geäußert. Da kann man wohl davon ausgehen, das er geht.

"Dass man immer solche Typen finden und für die Eintracht gewinnen kann, wird nicht einfach sein", betonte Bobic. "Es war eine gute und glückliche Konstellation, an der wir viele Monate gearbeitet haben. Wir sind sehr glücklich über das, was er in dieser Saison abgeliefert hat – und wie er mit viel Stolz für die Eintracht spielt, wie er die Mannschaft führt. Das hat ihm eine große Reputation und Anerkennung gegeben. Das Pokalfinale wird für ihn in seiner Geburtsstadt ein ganz spezielles Spiel."
#
Habe es vorhin schon geschrieben.
Zum runterkommen kann ich nur wärmstens die Free PK mit Russ auf ETV ans Herz legen.
Alles wird gut.
Zur Not spielen wir dann eben mit ner Forumself wenn alle weg sind.
Für Platz 15 wirds wohl reichen.
#
grossaadla schrieb:

Habe es vorhin schon geschrieben.
Zum runterkommen kann ich nur wärmstens die Free PK mit Russ auf ETV ans Herz legen.
Alles wird gut.
Zur Not spielen wir dann eben mit ner Forumself wenn alle weg sind.
Für Platz 15 wirds wohl reichen.

Stell mir das schon bildlich vor. 11 untrainierte Männer japsen nach ein halben Stunde nach Luft. Zur HZ gibt's Bier und Zigarette. Der Trainer brüllt für die Kabine. 2 HZ muss um 5 min verschoben werden, weil alle pinkeln müssen. HZ wird abgeschenkt, da keiner mehr laufen kann und gewinnen mit einem Sonntagsschuss. Herrlich
#
Nachdem ich mich jetzt genug uffgerescht hab, setzt ich jetzt ein Haken drunter. Wenn er weg ist dann ist es wohl so. Ändern kann man es eh nicht. Sollten jetzt aufs Finale blicken. Da können wir Geschichte schreiben. Also auf Jetzt
#
Heute angekommen und das Ding verdammt eng. Ich Trottel hab noch eine S bestellt. Jetzt bin ich Robben mit Kietze.
#
Hab immer noch die Vermutung dass Bilic entweder ein Ablenkungsmanöver oder eine Ente ist und alle von dem FB Video ihre Infos haben.
#
wasgauadler schrieb:

Hab immer noch die Vermutung dass Bilic entweder ein Ablenkungsmanöver oder eine Ente ist und alle von dem FB Video ihre Infos haben.

Ich hoffe ja das es immer noch eine Ente ist. Bekomme bei Bilic eher Bauchschmerzen.
#
Sorry das ich frage, aber kann mir jemand sagen warum der neue Bayerntrainer heute keine PK abgehalten hat? Freigestellt?
#
hbh64 schrieb:

Sorry das ich frage, aber kann mir jemand sagen warum der neue Bayerntrainer heute keine PK abgehalten hat? Freigestellt?

Handelt mit Hoeneß per Schnick Schnack Schnuck aus wie das Finale ausgeht. Glaub es steht gerade 4:0 für München.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Runggelreube schrieb:

Wird hier nicht immer beteuert, die Verträge würden schon zum Zeitpunkt der Leihe mit Kaufoption für den Fall des Verbleibs des Spielers gemacht? Eigentlich aber auch egal...

Werden sie ja auch. Ich nehme an, der ursprüngliche Vertrag lief nur bis 2019 und wurde direkt verlängert.

Das könnte es erklären, und somit die AK (weil dann Ende der nächsten Saison ablösefrei!):
#
Man kann nur hoffen man verhandelt nach und knallt ihn ein Vertrag hin, den er nicht ablehnen kann. Der Junge ist gut.
#
Gehe noch immer davon aus, daß es sich hier wieder mal um Fake News handelt. So blöd können die/der Verantwortliche(n) doch garnicht sein. Weswegen hätte sie denn diesem damals noch sehr jungen und sportlich damals wenig attraktiven Spieler, denn so eine Klausel zugestehen sollen? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Wo hätte denn der Spieler damals uns gegenüber ein Druckmittel für die Durchsetzung dieser Klausel haben sollen? Da gabs nix! Also glaube ich auch nicht dran!
Sollte das aber stimmen, dann verstehe auch ich nix mehr. Vor allem würde ich dann gerne wissen wollen, wer hier alles dafür verantwortlich war.
#
Bruno_P schrieb:

Gehe noch immer davon aus, daß es sich hier wieder mal um Fake News handelt. So blöd können die/der Verantwortliche(n) doch garnicht sein. Weswegen hätte sie denn diesem damals noch sehr jungen und sportlich damals wenig attraktiven Spieler, denn so eine Klausel zugestehen sollen? Macht doch überhaupt keinen Sinn! Wo hätte denn der Spieler damals uns gegenüber ein Druckmittel für die Durchsetzung dieser Klausel haben sollen? Da gabs nix! Also glaube ich auch nicht dran!
Sollte das aber stimmen, dann verstehe auch ich nix mehr. Vor allem würde ich dann gerne wissen wollen, wer hier alles dafür verantwortlich war.

Doch genauso Blöd sind sie. Das ist doch nicht das erste Mal. Die Verträge müssen echt abenteuerlich sein. Ohne Hirn
#
planscher08 schrieb:

Würde BH nicht als Lügner bezeichnen.

Seit dem er im Februar 2018 gesagt hat, dass es bei der Eintracht keine AK für den Trainer gibt, kann man ihm doch eigentlich gar nichts mehr glauben. Wie bezeichnest Du so jemanden, wenn Du ihn nicht als Lügner bezeichnen würdest? Vielleicht finde dann auch eine mildere Bezeichnung als "Lügner" für diesen im Bundesligageschäft völlig überforderten Menschen.
#
Landroval schrieb:

planscher08 schrieb:

Würde BH nicht als Lügner bezeichnen.

Seit dem er im Februar 2018 gesagt hat, dass es bei der Eintracht keine AK für den Trainer gibt, kann man ihm doch eigentlich gar nichts mehr glauben. Wie bezeichnest Du so jemanden, wenn Du ihn nicht als Lügner bezeichnen würdest? Vielleicht finde dann auch eine mildere Bezeichnung als "Lügner" für diesen im Bundesligageschäft völlig überforderten Menschen.

Was hätte er den zu dem Zeitpunkt besser machen sollen? Hätte er ja gesagt es gibt eine AK, dann wäre Monatelang nur Unruhe gewesen. Das Kreide ich ihn auch nicht an.
#
Wir regen uns alle zurecht über die Art und Weise von Kovac auf. Und der größte Lügner von allen stammelt immer nur Blödsinn in seine schwarzen Haare. Was Hübner uns die Fans, unsere Familie hier schon angekuendigt und angelogen hat ist eine absolute Frechheit. Stimmt das mit der AK gehört er sofort entlassen und endlich mal durch einen Profi ersetzt der mindestens die Klappe hält bevor er lügt !
#
Würde BH nicht als Lügner bezeichnen. Was man aber immer wieder ankreiden kann ist die Vertragsgestaltung und die Ablösegestaltung. Das zieht sich wie ein roter Faden über die Jahre. Zufälle sind das nicht mehr. Das muss doch personelle Gründe haben.
#
Wir feiern ja öfters Mal die Schnäppchen die  man macht. Naja jetzt sieht man ja zu welchem Preis. Da werden Verträge vermeintlich günstig geschlossen, aber hintenraus mit Knäbelverträgen seitens des Spielers geschlossen.
#
Kann mir gut vorstellen, das unser zukünftige Coach am Samstag schon mal live im Stadion sein könnte. Am besten Mal die Augen aufhalten
#
Domi Fiesta schrieb:

Kann mir gut vorstellen, das unser zukünftige Coach am Samstag schon mal live im Stadion sein könnte. Am besten Mal die Augen aufhalten

Hoffe Mal nicht Merkel sitzt neben Bobic
#
Sicherlich wird FB in seiner Funktion als Sportvorstand das Thema Wolf mit der AK
in einer Pressemitteilung schnellstens klar stellen , um nicht noch weitere Unruhe vor Samstag zu schaffen.
#
Sammy1 schrieb:

Sicherlich wird FB in seiner Funktion als Sportvorstand das Thema Wolf mit der AK
in einer Pressemitteilung schnellstens klar stellen , um nicht noch weitere Unruhe vor Samstag zu schaffen.

So wie bei Kovac. Da haben es auch alle geglaubt...
#
Kann natürlich auch sein das der Berater BH Sehschwäche kennen und gezielt AK in so kleiner Schrift befassen, dass er das schlichtweg übersieht. Hat bei Kovac ja auch funktioniert. Herr Hübner es wird Zeit für ein Gang zum Optiker.
#
Wie heißt es so schön. Die Liga ist zementiert. Genauso macht man weiter. Dachte echt jetzt geht es aufwärts, man lernt aus vergangenen Fehlern. Wahnsinn. Rebic kann bestimmt für 6,5 Mio gehen. Wäre ein super Deal, weil ja Gewinn gemacht.
#
Matzel schrieb:

Mag sein. Aber wer kommt dann seitens der Verantwortlichen auf eine solch blöde Idee?

Die haben halt Wolf auch unterschätzt?
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Mag sein. Aber wer kommt dann seitens der Verantwortlichen auf eine solch blöde Idee?

Die haben halt Wolf auch unterschätzt?

kann durchaus sein. Trotzdem kann man sich schon Fragen, warum er dann eine AK ausgehandelt hat. Er war doch überhaupt nicht in der Bestimmer-Position. Und Bobic bzw Hübner hätten viel eher erkennen müssen, dass man z.B. zu Winterpause den Vertrag nochmal verbessert, damit die AK aus dem Vertrag verschwindet. Richtiges Unvermögen