>
Avatar profile square

planscher08

9309

#
Vielleicht macht ja Heynckes via Home-Office noch ein Jahr. Dann wird ein Bildschirm hingestellt und dirigiert von Zuhause aus.
#
municadler schrieb:

NK könnte ja wenn da nichts dran ist, das Ganze mit einem klaren Bekenntnis ohne Hintertürchen zumindest was ihn betrfifft beenden.

Wir wissen ja nicht, ob intern vielleicht gar über eine Verlängerung gesprochen wird
Mit einer solchen Aussage würde seine Position nicht besser.
Ist alles nicht toll aber halt business as usual.
Mir ging es nur darum, dass die Presse gerade auf finger pointing macht und genau damit selbst genug zur Situation beiträgt.
#
SamuelMumm schrieb:

municadler schrieb:

NK könnte ja wenn da nichts dran ist, das Ganze mit einem klaren Bekenntnis ohne Hintertürchen zumindest was ihn betrfifft beenden.

Wir wissen ja nicht, ob intern vielleicht gar über eine Verlängerung gesprochen wird
Mit einer solchen Aussage würde seine Position nicht besser.
Ist alles nicht toll aber halt business as usual.
Mir ging es nur darum, dass die Presse gerade auf finger pointing macht und genau damit selbst genug zur Situation beiträgt.


Aber die Bayern-Verantwortlichen tragen auch ein gehörigen Teil mit dabei. Das man gerne Kontrahenten verunsichert und schwächt, ist ja allzeit bekannt.
#
Kohler meinte bei Sky gestern das Kovac ein Thema war, aber man jetzt intensiv um Klopp bemüht.
#
An “Koa Kovac“ musst ich vorhin auch denken..

A..löcher sind sie deshalb weil Sie denken sie müssten den lieben Gott als Trainer haben.. dabei wirdauch der Busfahrer mit denen Meister.
#
municadler schrieb:

An “Koa Kovac“ musst ich vorhin auch denken..

A..löcher sind sie deshalb weil Sie denken sie müssten den lieben Gott als Trainer haben.. dabei wirdauch der Busfahrer mit denen Meister.


Die Meisterschaft ist deren kleinstes Problem. Die wollen die CL gewinnen. Da muss einer mit Vita und Erfahrung her. Hoffe Hoeneß entschiedet sich noch um. Die können meinetwegen den Lattek ausgraben, aber Kovac bleibt bei uns.
#
MrMakky22 schrieb:

Also im Forum der Anhänger aus München wird Niko  als einer der schlechtesten Möglichkeit hingestellt die sie kriegen können. Sie sprechen ihm die Qualität ab so eine Truppe wie ihre zu trainieren.  
Sie wollen jetzt Arsen Wenger.
Der kann ja auch fließend  deutsch

Das kann ich ehrlich gesagt auch gut nachvollziehen.
Ich kann mir auch kein Szenario vorstellen, in dem Kovac in München auch nur eine ganze Saison überstehen würde.
#
Aber Arsene Wenger passt überhaupt nicht in das Anforderungsprofil was man ausgerufen hat. Außerdem ist ja unklar ob er überhaupt bei Arsenal weiter macht. Eigentlich deutet alles auf Kovac
#
planscher08 schrieb:

Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.


Hast du noch nie verhandelt?

Wenn ich um bessere Vorraussetzungen Kämpfe und um einen besseren Vertrag, dann nehme ich alles mit was den Druck auf mein Gegenüber erhöht. Das ist doch die Grundlage des Handelns. Wenn ich eine Gehaltserhöhung will, dann gehe ich doch nicht zu Chef und sage "Ich bleib immer bei euch!". Das ist doch einfach logisch.

Das ist in meinen Beruf gang und gäbe bessere Angebote besserer Firmen dazu zu nutzen sein Gehalt und seine Rechte aufzustocken. Ganz gleich ob man überhaupt in Betracht zieht zu wechseln.

Und wer das nicht verstehen will, der will es einfach nicht verstehen. Ich bin wieder raus aus dem Kinderquatsch hier.
#
Naja ums Geld wird es bei Kovac doch garnicht unbedingt gehen. Wenn man möglicherweise verhandelt, dann wegen der Zukunftsperspektive. Aber da bin ich mir sicher, daß Bobic, Hellmann und Co alles unternehmen um da den maximalen Erfolg zu haben. Ich glaube nicht dran das Kovac die Bayern als Verhandlungsmittel benutzt.
#
SGE6274 schrieb:

Klare Kante, sieht anders aus und dann wäre ruhe im "Dom".


Klare Kante ist aber dümmer als dumm, wenn man sich in Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung befindet. Ist das denn so schwierig zu verstehen?
#
Wenn er wirklich eine Vertragsverlängerung bei uns anstreben würde, dann kLunte man zumindest das Bayern-Thema klar und deutlich klären. Weil wenn man den Vertrag verlängern möchte, dann heißt es ja er bleibt auch 2019. Aber man legt jetzt die Verantwortung nach München. Das sagt doch alles.
#
Dass er wenn Bayern kommt und ihn mit Geld zuscheisst gehen wird war mir immrer klar .. das ist schade aber im Fussballgeschäft normal. Daraus werde ich ihm keinen moralischen Strick drehen. Allerdings erwarte ich dann auch,  dass das ganze professionell abgewickelt wird um Schaden von der Eintracht zu nehmen.

Würde jetzt weiter wochenlang rumgeeiert dann schaut die Bewertung anders aus..
#
Seh ich genauso. Nichts ist schlimmer im Ungewissen zu sein. Und mit dem Rumgeeier schadet man mehr, als wenn man mit offenen Karten spielt. Ich glaube sowieso das der Drops gelutscht ist.
#
Ich hab mir da jetzt nochmal bisschen mehr Gedanken gemacht und mal versucht nachzuvollziehen, warum er möglicherweise zu den Bayern gehen könnte. Der wichtigste Punkt wird da der weiche Faktor Familie und Umfeld sein. Er kann dann immer bei der Familie sein. In Frankfurt lebt er nach dem Training ein kühles Leben ohne Familie. Wenn man mal längere auf Montage war kann man das ungefähr nachvollziehen.

Dann hat er bei den Bayern Hasan mit dem er gut befreundet ist. Das erleichtert einiges. Der Rest kann man eh nie wirklich beeinflussen. Aber für ihn wäre es sicher angenehmer im heimischen Umfeld zu arbeiten, als in Frankfurt wo er quasi alleine im Bett schläft.
#
Eintracht23 schrieb:

Aussage von Bobic aus der Zeitung mit den 4 Buchstaben:

Der ehemalige Stürmer nach der Pleite in Bremen (1:2): „Das Thema wurde gestern wieder öffentlich aufgemacht. Okay, schön. Ihr habt Eure Kanäle, ich habe einen: das ist der zum Trainer. Und das ist das Entscheidende.“

Ganz ehrlich. Ich frage mich voran es hängt! Zum jetzigen Zeitpunkt einfach eine Ansage und gut ist! Die Aussendarstellung ist momentan echt schlecht.


Würde auch gut in den "Macht Fußball noch Bock"-Thread passen. Dinge, die an Fußball nerven, sind die immer gleichen Phrasen. "Stand jetzt erfülle ich meinen Vertrag." "Im Fußball kann alles passieren."

Ich seh mich manchmal zu meinem Arbeitgeber gehen und sagen: "Stand heute komme ich morgen zur Arbeit. Wenn nichts dazwischen kommt. Ich meine, hier in der realen Welt kann alles passieren." Oder ich frage: "Kommt eigentlich der Kollege Dembélé (random ausgesuchter Name) morgen zur Arbeit?" und erhalte die Antwort: "Du hast deine Kanäle und ich habe meinen: den zum Kollegen. Und das ist das Entscheidende."

Man würde ja bekloppt werden.  
#
Man hat das Gefühl im Fussball babbelt man den gleichen Scheißdreck wie in der Politik. Nur nicht mal konkret Äußern. Immer ein Hintertürchen offen lassen. Wie vermisse ich so Leute die knallhart das sagen was se denken. Immer diese hohle Phrasen. Bullshit Hoch 10
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Schade. Da ist das Thema wohl durch. Wer ist so auf den Markt? Keller?

Wenger.

Keller,  Schmidt, Wolf
#
Wolf könnte durchaus keine schlechte Wahl sein.
#
°o° schrieb:

Er sagte aber auch, dass man in München nachfragen soll, da hier Fragen gestellt werden, auf die die Eintracht keinen Einfluss hat.


Wenn er eine AK hat, hat die SGE gar keinen Einfluss.
#
Mainhattener schrieb:

°o° schrieb:

Er sagte aber auch, dass man in München nachfragen soll, da hier Fragen gestellt werden, auf die die Eintracht keinen Einfluss hat.


Wenn er eine AK hat, hat die SGE gar keinen Einfluss.


Doch Kovac selbst
#
Schade. Da ist das Thema wohl durch. Wer ist so auf den Markt? Keller?
#
Kovac passt doch überhaupt nicht zu den Bayern. Man stelle sich mal vor Kovac legt das Trainingstempo hin wie in Frankfurt. Das würde mit der Zeit Mord und Totschlag bei den Stars geben. Dann die Spielphilosopie. DaS passt einfach nicht. Bayern braucht ein Moderator, kein Arbeiter wie Kovac.
#
Niko befindet sich aber auch in Gesprächen um ggf. seinen Vertrag über 2019 hinaus zu verlängern. Wenn er jetzt schon Sagen würde: ich bleibe eh, täte das seinen Verhandlungen nicht gut!

Es geht sicherlich nicht so viel um das Geld, wieviel es darum geht, welche möglichen Spieler er bekommt um den Erfolg noch mal bestätigen zu können. Er will, dass sich der Verein weiter verbessert.

Mit solchen Aussagen wie: „jetzt klopfen auch Spieler an, die wir vorher nur aus dem Fernseher kannten...“, sind sicherlich Punkte die über einen Verbleib sprechen!
#
Ich kann ja aich nachvollziehen das Kovac da auch noch abwartet wie sich das entwickelt. Nur befindet man sich ja auch jetzt schon in der Kaderplanung für die nächste Saison. Da wäre es gut zu wissen ob oder ob nicht. Man stelle sich vor Kovac geht und der kommende Trainer kommt mit dem Kader überhaupt nicht klar und es geht bergab. Das ist schon die Kardinalsfrage. Ich bete das Kovac bleibt. Für mich der beste Trainer seit Ewigkeiten.
#
planscher08 schrieb:

Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig


Muss man? Man könnte auch mal den Trainer beim Wort nehmen und Glauben schenken. Oder man läuft jeder noch so blöden Schlagzeile hinterher.
#
prothurk schrieb:

planscher08 schrieb:

Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig


Muss man? Man könnte auch mal den Trainer beim Wort nehmen und Glauben schenken. Oder man läuft jeder noch so blöden Schlagzeile hinterher.


Natürlich muss man da jetzt mal klar sagen, er bleibt egal ob Bayern anruft oder nicht. So ist das ganze einfach nur lauwarm
#
Man muss jetzt wie gesagt echt mal auf den Tisch hauen. Sprich klare Kante zeigen. Sollte er einen Vorvertrag haben dann ist es so, aber net noch rumdrucksen. Also Butter bei die Fische. Bayern ja oder nein. Fertig
#
Zen schrieb:

municadler schrieb:

Also wenn es so ist und,die Geldsäcke baggern an Kovac rum, dann würd ich als Eintracht mindestens 10mio aufrufen..



Ich erhöhe auf mindestens 20. Für mich persönlich würden wir in unserer momentanen Lage eher den ein oder anderen Spielerabgang kompensieren können, als den vom Trainer.

Habe mich bis jetzt zu der Kovac-Diskussion nicht geäußert und werde es auch wieder dabei belassen, aber eins sei noch erwähnt: Es wird ja immer wieder gerne erwähnt, dass außer den Bayern in der Bundesliga niemand etwas zielführendes auf die Kette bringt - das liegt zu einem nicht unbeachtlichen Teil aber auch an den Bazis selbst, die es wie kein anderer verstehen, ein aufstrebendes Gefüge anderer Mannschaften auseinanderzureißen. Das beginnt medial (so wie jetzt) bereits Monate vor der eigentlichen "Tat" und beschert dem Verein schon im Vorfeld Unruhe. Und allein der Gedanke daran, dass Niko bei diesem Verein an der Linie steht, nur weil die Knastbrüder ihre Trainerfrage ähnlich professionell handhaben, wie die Besetzung ihrer Außenbahnen (Kovac wäre dann die "dritte Wahl", nach Heynckes und Tuchel), beschert mir Kotzkrämpfe.

Niko Kovac bleibt bei der Eintracht. Ende der Durchsage.


Ja, leider haben die Bayern zu viel Marktmacht, das ist sehr schlecht für die Spannung der Bundesliga. So ist es extrem schwieirig, dass sich andere Vereine nach vorne entwickeln können.

Und deinen letzten Satz sollte Bobic sehr schnell medial ins Spiel bringen. Rangnick hat dies ebenfalls bereits getan.

#
Bobic und Kovac sollten da morgen klare Worte finden. Sonst fliegt uns das Thema noch richtig um die Ohren und die Mission Europa ist da für die Füß
#
Sollte NK wirklich ein Ausstiegsklausel haben, dann wird er für kleines Geld wechseln.
#
Größtes Problem ist doch für Bayern, das momentan kaum brauchbare Trainer auf dem Markt sind.  Wer ist den wirklich frei? Das Kovac dann so die Notlösung ist ist doch klar. Die absolute A-Lösung ist er für Bayern mt Sicherheit nicht.