>
Avatar profile square

planscher08

9306

#
Hab manchmal das Gefühl Kovac rotiert jetzt schonmal immer gut durch, damit die Jungs nächste Saison falls es mit Europa klappt besser klar kommen. Deswegen glaube ich such nicht das wir nächste Saison abstürzen werden. Kovac hat da einen guten Mix gefunden, jeden Spieler mit einzubeziehen und ihn als wichtigen Baustein der Mannschaft einzubeziehen.
#
Denke mal der Hoffmann wollte alles rasieren was von den Vorgängern da war. Bin gespannt ob er einen Masterplan hat. Weil wenn man schon so rasiert, dann muss man auch liefern.
#
Was mich wundert warum die Vorgaben von Kovac nicht umgesetzt werden. Nova mosert da schon ne Weile rum. Da Frage ich mich schon kann die Mannschaft es nicht oder missachtet Sie es weil man sich den Spielverlauf hingibt?!
#
Mir tun eigentlich die Fans nur Leid. Was da seit Jahren für eine Scheiße getrieben wird ist für die Fanseele unerträglich. Null Kontinuität in der Führung, Trainerwechsel am Fließband, zusammengewürfelte Kader, einen alter Greis der sich ständig einmischt usw. Der Verein steht eigentlich vor dem selbst geschaufelten Grab. Hätte man einfach mal mehr Ruhe und Gelassenheit in den Verein gebracht, dann würde man sicher nicht so beschissen dastehen.
#
Welcher Spieler für mich immer etwas untergeht, aber eigentlich einer der wichtigsten Spieler ist ist Hasebe. Was der immer abliefert ist überragend. Steht immer richtig. Hat die Defensive im Griff. Schade das er wohl aufhören wird.
#
Wie Kind mit der Situation umgeht ist so bescheuert. Er geht Null Dialog ein, lässt keine Kritik zu. Führt sich auf wie der Prinz von der Leine. Warum geht Kind nicht einfach mal auf die Fans zu. Er verhält sich wirklich wie ein Kind. Obwohl Kinder ja wenigstens was draus lernen. Die ganze Problematik ist nur Kind zuzuschreiben. Das die Ultras solange durchhalten ist aller Ehren wert. Weiter so
#
chikka schrieb:

Noch schlechter als das Spiel war der Block...gefühlte über 6000 Frankfurter unterstützten die Mannschaft nicht weil ca.30 Ultras mit 3 Trommeln nicht im Stadion rein kamen...egal warum auch immer...Aber da sollte ein umdenken stattfinden...Ich fand es total öde und langweilig im Block...Kaum einer hat mitgesungen. ... Wir sollten die Mannschaft in vorderster Linie unterstützten und nicht unseren Ego in den Vordergrund stellen....
FORZA SGE


Ja und Nein. Bei einer Sache gebe ich dir recht: Wir Fans sind mittlerweile wie Lemminge, wir machen mit was vorne mit Megaphon vorgegeben wird, sind aber quasi nicht mehr in der Lage gebündelt und einigermaßen laut zu Supporten wenn dies eben nicht der Fall ist. Das ist aber kein neues Phänomen und sicherlich ein Nachteil des organisierten Supports. Wenn der mal wegfällt bricht fast alles zusammen.

Was die Ultras angeht: Ich kann durchaus nachvollziehen das die anwesenden Ultras aus Solidarität zu den anderen nicht supportet haben. Hat zwar ein bisschen was von Kadergehorsam, aber es ist ok. Im Block unbeschwert Party und Stimmung machen wenn ein Großteil der Gruppenmitglieder offenbar aus fadenscheinigen Gründen irgendwo am Bahnhof festgehalten wird wäre irgendwie auch etwas unfair.

War ein doofer Tag heute. In allen Belangen. Kommt halt mal vor....
#
BeI den Support ist es wie mit einem Dirigent der beim Konzert den Takt vorgibt. Das ist einfach so. So entsteht wie gestern das mal aus der einen Ecke was gerufen wird, dann aus der anderen.
#
Es ist verdammt schwer mit gegen eine so Tiefstehende Mannschaft zu spielen. Da entscheidet ein Fehler über Sieg und Niederlage. Stuttgart hat eigentlich nur das gemacht was der Kader hergibt. Hinten stehen und vorne hoffen das was rein geht. Kann mir aber nicht vorstellen das es die restliche Saison gut gehen wird. Die Gegner werden such drauf einstellen und der Korkut-Effekt schnell verpuffen.
#
Problem ist der Gegner stand zu 10 hinten. Ein Glückstor und das wars. Hätten wir das Tor gemacht hätte Stuttgart aufmachen müssen.
#
Raggamuffin schrieb:

Polizeihauptkommissarin.
Naja, wer's mag...

was bist du denn von beruf?
#
Dulcolax schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Polizeihauptkommissarin.
Naja, wer's mag...

was bist du denn von beruf?


Jamaikanischer Bäcker
#
planscher08 schrieb:

Bruchi ist halt ein klassischer Insolvenzverwalter

Mag Bruchhagen wirklich. Hat halt irgendwie nicht geschafft über sein Schatten zu springen, um was zu wagen. Da ist er halt zu sehr Kaufmann.



Das schlimmste für Bruchhagen, ist ja aktuell die Tatsache, das er selber verwaltet wird und seihe Fähigkeiten, die der HSV dringend bräuchte, gar nicht mehr einbringen darf.

Zu Bobic.
Auch ich gebe hier gerne nochmal zu, das ich Ihn unterschätzt habe und falsch eingeschätzt habe.
Bobic macht das bisher großartig.
Vor allem wenn man bedenkt, wie schwer er es hier zu Beginn hatte.


 
#
Ja bei Bobic war ich am Anfang auch ziemlich befangen. Dann der Kahlschlag. Aber im Nachhinein hat es mal gut getan, alte Muster aufzubrechen und versuchen den nächsten Schritt zu machen.
#
Konsolidierung nach Jahren der Misswirtschaft wenn du es genau wissen willst. Das tat der Eintracht mehr als gut und bereitete den Weg mit der jetzt begangen wird. Allerdings hätte das nach meinem Geschmack auch 3-4 Jahre früher sein können , das ist das einzige was man ihm vorwerfen kann.
#
Bruchi ist halt ein klassischer Insolvenzverwalter

Mag Bruchhagen wirklich. Hat halt irgendwie nicht geschafft über sein Schatten zu springen, um was zu wagen. Da ist er halt zu sehr Kaufmann.
#
Ich halte übrigens nichts davon, Bruchhagen als Gegenentwurf wieder anzuführen.

Erstens mag ich die Nachtreterei nicht, zweitens ist er Vergangenheit und gerade dabei, den HSV dahin zu führen, wo er hingehört.
#
Schön nochmal nachgetreten
#
Ja, mir ist diese Mentalität generell nicht sympathisch.
Einerseits kann ich es nachvollziehen, andererseits kommt da diese schwäbische Kaufmannsmentalität durch.
Ich mag es nicht, Spieler als Renditeobjekte zu betrachten.

Wir wollen Eintracht Frankfurt jede Saison ein bisschen besser machen, und sportlichen Erfolg haben, ohne Schulden zu machen - so ein Satz hätte mir besser gefallen.

Aber vielleicht bin ich da auch zu kritisch.
#
Naja man muss aber auch sagen, dass uns Bruchhagen mit seiner Taktik, Spieler zu halten unsd nur das auszugeben was man hat, nicht weiter gebracht hat. Wenn man das Niveau steigern will muss man solche Wege gehen. Glaube aber nicht das man jetzt Teufel komm raus ständig, das Tafelsilber verscherbelt. Das wird so ein Mix  sein 1-2 Topspieler verkaufen und das Geld reinvestieren.
#
9 Punkte in den nächsten 3 Spielen wären ganz praktisch.

Dann könnte man noch vorsichtig Richtung Europe League schielen.


Da merkt man wie Realitätsfremd die Schwaben sind.
#
Kann mir lebhaft vorstellen letztes Heimspiel Hradecky unterzeichnet einen 3 Jahresvertrag.
#
Uns bleibt dieses Jahr aber auch nichts erspart!

Unter der Leitung von Bibiana Steinhaus haben wir bislang 0 (in Worten: Null) Punkte geholt. Der DFB will mit  aller Macht verhindern, dass wir nächstes Jahr international spielen!
#
Die Stuttgarter auch nicht 😂
#
Struwwel schrieb:

Wir hatten auch früher schon in Sziedat, Kliemann, Schämer, Kyrgiakos oder Franz Spieler, die ordentlich zur Sache gehen konnten. Das gehört neben spielerischem Glanz einfach dazu, wenn man nach oben will. Augenthaler, Vogts, Müller, Rüssmann, die Förster-Brüder oder Sieloff, die mir bei anderen Clubs gerade einfallen, waren auch keine Kinder von Traurigkeit, um mal ein paar Namen zu nennen, die viele gar nicht mehr kennen dürften.


Genau so sieht es aus.
Mir ist jedenfalls ein gepflegtes ehrliches Foul von einem Fußballarbeiter allemal lieber, als dieses unsägliche Dahinsinken dieser hochgezüchteten Heulsusen, die bei dem kleinsten Windhauch den sterbenden Schwan geben.
Wir ein Treterpack? Ich sach nur Keita, diese hinterfotzige Ar.schkrampe. Hätte er mal zu Lorants Zeiten machen sollen....
#
Ich kann damit gut leben als Tretertruppe bezeichnet zu werden. Man hat dann schon ein gewissen Respekt vor uns
#
Aber jetzt mal ohne Mist was wäre den passiert, wenn z.B. kein Club für die EL weiter qualifiziert hätte. Bzw in der CL weiter gekommen bzw Letzter geworden wären. Wie würde man die Montagsspiele dann argumentieren?
#
greg schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn man sieht, wie Mascarell oder jetzt auch Abraham nach ihren Verletzungspausen zurück kommen, scheinen unsere Jungs dieses Jahr diese Binse zu widerlegen, wonach ein Fußballer mindestens noch mal die Hälfte der Zeit, die er Verletzt war benötigt, um wieder auf sein altes Niveau zu kommen.

Krass wie voll da der Abraham in diesem Kampf-Spiel war!


Vielleicht zahlt sich da auch einfach die Geduld aus einen Spieler auch wirklich zu 100% fit werden zu lassen, auch wenn wir Fans (besonders im Fall Abraham) ungeduldig bis ungehalten werden. Gerade bei Kovac' Vorgänger war das ja nicht so oft der Fall.


Dann freue ich mich schon auf Fabián!
#
Aber schon krass. Da fehlt der beste Offensivspieler der letzten Saison und trotzdem steht man so überragend da. Momentan fühlt sich das wie in einem Dauerorgasmus an