>

planscher08

9947

#
Ich habe mir mal das Interview von Grindel durch gelesen und mir platzt bald der *****. Der Grindel hat auch nichts nein garnichts verstanden. Seine Auffassung nach muss in einem DFB-Pokal nur positive Vibes und schön friedlich und seriös Fangesänge anstimmen. Alter es besteht Meinungsfreiheit und wenn ich DFB scheiße finde dann darf man das Kund tun wie man will. Dann wegen den Pyro und Blocksturm usw. Sind an den Haaren herbei gezogenen Lügen vom DFB. Es gab weder Blocksturm noch waren die Einlasskontrollen überhaupt so wie man es in der Bundesliga kennt. Ich wurde förmlich durchgewunken. DAnn sollen Hundestaffeln nichts gefunden haben? Ich hab kein einzigen Hund gesehen. Der DFB versucht alles um mit Lügen über seine eigene Versäumnisse hinweg zu sehen, anstatt selbst mal die eigenen Fehler einzigestehen.
#
Ich habe mir mal das Interview von Grindel durch gelesen und mir platzt bald der *****. Der Grindel hat auch nichts nein garnichts verstanden. Seine Auffassung nach muss in einem DFB-Pokal nur positive Vibes und schön friedlich und seriös Fangesänge anstimmen. Alter es besteht Meinungsfreiheit und wenn ich DFB scheiße finde dann darf man das Kund tun wie man will. Dann wegen den Pyro und Blocksturm usw. Sind an den Haaren herbei gezogenen Lügen vom DFB. Es gab weder Blocksturm noch waren die Einlasskontrollen überhaupt so wie man es in der Bundesliga kennt. Ich wurde förmlich durchgewunken. DAnn sollen Hundestaffeln nichts gefunden haben? Ich hab kein einzigen Hund gesehen. Der DFB versucht alles um mit Lügen über seine eigene Versäumnisse hinweg zu sehen, anstatt selbst mal die eigenen Fehler einzigestehen. F*ck dich DFB
#
planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.

Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?
Echt jetzt mal die Jungs verdienen Millionen, sind in Sachen "ich kauf mir mal eben einen Rennwagen..." durchaus entscheidungsfreudig, aber wo sie in Zukunft spielen entscheiden die Berater ?

Alter....
#
Taunusabbel schrieb:

planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube nicht, dass der Vater etwas gegen den Willen seines Sohnes verhandelt. Er vertritt eher die Interessen seines Sohnes. Somit kann ich den Vater nicht als Kern des Theaters ausmachen.

Also so wie ich es verstanden habe würde Lukas gerne verlängern, aber sein Vater nicht. Da frage ich mich welche interessen er da vertritt?

Und der kleine Lukas ist ein armes unmündiges Kind, der alles von seinem Vater entscheiden lässt und nur ja und amen dazu sagt ?
Echt jetzt mal die Jungs verdienen Millionen, sind in Sachen "ich kauf mir mal eben einen Rennwagen..." durchaus entscheidungsfreudig, aber wo sie in Zukunft spielen entscheiden die Berater ?

Alter....

Berater sind ja dazu da alle Details und Vertragsverhandlungen durch zu führen. Da werden sicher paar Wünsche des Spielers mit berücksichtigt. Doch am Ende bekommen sie dann den Vertrag hingelegt und wird unterschrieben oder nicht. Denke das der Vater schon gewaltigen Einfluss auf die Entscheidung hat. Das ist im übrigen in sehr vielen Kulturen und Ländern Gang uns Gäbe
#
Natürlich hat auch Rebic viele Großchancen versemmelt.
Eigentlich nicht weniger als Sefe und Hrgota.
Aber bei ihm muß man doch auch sehen was für Fähigkeiten der Kerl auch sonst noch hat.
Die sehe ich bei keinem der genannten.
Auch net beim AMFG .Auch Haller ist ein anderer Stürmertyp.
Wir brauchen da vorne so ne stabile Kampfsau der dazu noch ein feines Füßchen hat und ne gute Geschwindigkeit.
Rebic und Haller macht mir im Kopfkino schon Lust auf mehr.
Und nicht vergessen,der Kerl ist noch jung.
Das negative bei ihm ist bestimmt noch gut zu korrigieren.
Finde so ziemlich alles top was Bobic,Kovac und co machen.
Aber wenn man Ante nicht verpflichtet wäre ich schon leicht angepisst.
#
grossaadla schrieb:

Natürlich hat auch Rebic viele Großchancen versemmelt.
Eigentlich nicht weniger als Sefe und Hrgota.
Aber bei ihm muß man doch auch sehen was für Fähigkeiten der Kerl auch sonst noch hat.
Die sehe ich bei keinem der genannten.
Auch net beim AMFG .Auch Haller ist ein anderer Stürmertyp.
Wir brauchen da vorne so ne stabile Kampfsau der dazu noch ein feines Füßchen hat und ne gute Geschwindigkeit.
Rebic und Haller macht mir im Kopfkino schon Lust auf mehr.
Und nicht vergessen,der Kerl ist noch jung.
Das negative bei ihm ist bestimmt noch gut zu korrigieren.
Finde so ziemlich alles top was Bobic,Kovac und co machen.
Aber wenn man Ante nicht verpflichtet wäre ich schon leicht angepisst.

Bin auch richtiger Rebic-Fan. Der ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Technisch hoch veranlagt, schnell, Pferdelunge und bissig hoch 10. Mit Vallejo der Toptransfer.
#
Auch wenn ich jetzt wenig begeistert bin, passt er doch super in das Profil. Bundesligaerfahren,  bringt durch das Alter eine gewisse Reife, nur noch kurzen Vertrag und relativ erschwinglich. Außerdem scheint er wenig verletzunsanfällig zu sein. Das ist schon okay.
#
planscher08 schrieb:

Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.

Und ich tippe auf nen Dax-Unternehmen oder was Diabolisches.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

planscher08 schrieb:

Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.

Und ich tippe auf nen Dax-Unternehmen oder was Diabolisches.

Am Ende können mer ja froh sein, dass sich überhaupt jemand gefunden hat. Nach dem Theater vom letzten Jahr.
#
Wenn ich das richtig gelesen habe ging es bei dem Hauptsponsor nur um die Kohle. Deswegen wird es sicher irgendein Sponsor mit wenig Sympathie noch Antiphatie. Tippe auf ein Elektronikriesen oder wie schon erwähnt was Asiatisches.
#
planscher08 schrieb:

Das Problem bei Lukas ist nicht Lukas sondern sein Vater. Er sieht wahrscheinlich die Euros blinken und will sein Sohn wie ein Zirkuspferd an den nächst besten Topclub verkaufen. Ich würde mir da mal überlegen ob der Berater da überhaupt persönlich taugt, auch wenn es der Vater ist.

Der Lukas hat den eingesetzt und somit ist der Lukas an dem jetzigen Zustand auch Schuld. Soll er doch  den Weg eines Ochs gehen, sich maßlos selbst überschätzen um dann nach ein paar Jahren in der Versenkung zu verschwinden. Ok, das Geld hat dann vielleicht kurzfristig gestimmt, aber das war es dann auch schon.
#
propain schrieb:

planscher08 schrieb:

Das Problem bei Lukas ist nicht Lukas sondern sein Vater. Er sieht wahrscheinlich die Euros blinken und will sein Sohn wie ein Zirkuspferd an den nächst besten Topclub verkaufen. Ich würde mir da mal überlegen ob der Berater da überhaupt persönlich taugt, auch wenn es der Vater ist.

Der Lukas hat den eingesetzt und somit ist der Lukas an dem jetzigen Zustand auch Schuld. Soll er doch  den Weg eines Ochs gehen, sich maßlos selbst überschätzen um dann nach ein paar Jahren in der Versenkung zu verschwinden. Ok, das Geld hat dann vielleicht kurzfristig gestimmt, aber das war es dann auch schon.

Sollte er gehen dann geht er halt. Ich werde zwar Dankbar sein für die Zeit, aber jetzt auch keine Träne hinterher weinen. Das Fussball-Geschäft geht auch ohne ihn weiter.
#
Nervenarzt schrieb:

Bei allem Ärger über deren Verhalten, wird mich das nicht davon abhalten auch weiter für Choreos oder sonstiges unserer Ultras zu Spenden.

auch ich habe bei den letzten beiden Heimspielen jeweils 20,00 Euro in die Choreokasse gespendet. Die Kosten für Choreo und Shirts  sollen ja bei ca. 170.000,-- Euro gelegen haben? von der wochenlangen unentgeltlichen Arbeit ganz zu schweigen.
Vielen Dank nochmals an die Ultras für diesen unvergesslichen Moment.
Ich werde bei den nächsten Spendenaktionen auf jeden Fall wieder spenden.
Zum Verkauf der T Shirts bei Ebay eine Unverschämtheit.
Schämt Euch.
#
omaanni schrieb:

Nervenarzt schrieb:

Bei allem Ärger über deren Verhalten, wird mich das nicht davon abhalten auch weiter für Choreos oder sonstiges unserer Ultras zu Spenden.

auch ich habe bei den letzten beiden Heimspielen jeweils 20,00 Euro in die Choreokasse gespendet. Die Kosten für Choreo und Shirts  sollen ja bei ca. 170.000,-- Euro gelegen haben? von der wochenlangen unentgeltlichen Arbeit ganz zu schweigen.
Vielen Dank nochmals an die Ultras für diesen unvergesslichen Moment.
Ich werde bei den nächsten Spendenaktionen auf jeden Fall wieder spenden.
Zum Verkauf der T Shirts bei Ebay eine Unverschämtheit.
Schämt Euch.

Muss mal fragen wie das ganze so finanziert wird. Klar es gibt die Spende, aber wenn ich mal so Hochrechne kommt man doch mit den paar Spieltagen wo man sammelt doch im Leben nicht dran. Außerdem muss das doch oft vorfinanziert werden.
#
planscher08 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Wer hat dir denn so nen Quatsch eingeredet?

Das ganze wird doch schon seit Monaten berichtet. Da wird schon was dran sein.

Das muss man meiner Meinung nach mit Vorsicht betrachten. Natürlich würde er gerne verlängern, wenn das Geld stimmt. Ich glaube schon, wenn er von dem jetzigen Angebot schon so überzeugt wäre, könnte sein Vater nichts machen. Im Endeffekt schließt immernoch der Spieler die Verträge ab und nicht der Berater/Vater.
#
dj_chuky schrieb:

planscher08 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

Das muss man meiner Meinung nach mit Vorsicht betrachten. Natürlich würde er gerne verlängern, wenn das Geld stimmt. Ich glaube schon, wenn er von dem jetzigen Angebot schon so überzeugt wäre, könnte sein Vater nichts machen. Im Endeffekt schließt immernoch der Spieler die Verträge ab und nicht der Berater/Vater.

Das ganze ist doch so. Die Berater sind natürlich interessiert das bestmögliche aus den Spieler raus zu holen. Die Spieler geben da meines Erachtens zu oft den Beratern das Zepter in die Hand, weil A keine Zeit und/oder kaum Ahnung von der Materie. Und da noch gerne mit Provision für die Berater mit verhandelt wird, wird das oft nur noch skrupellos und raffgierig. Schade
#
planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

#
Sledge_Hammer schrieb:

planscher08 schrieb:

mikulle schrieb:

#
#
mikulle schrieb:

#
#
Rode ist nicht finanzierbar. Der wird erst wieder interessant wenn er so um die 30 ist. Vorher kannste ihn nicht kaufen.
#
Würde mir wünschen wenn Meier nochmal 1-2 Jahre woanders kickt und danach im Verein involviert wird. Jugendtrainer oder Botschafter was weiß ich. Mit 34 ist es keine Schande Good Bye zu sagen.
#
So gehts und stehts in der FAZ

„Krieg dem DFB“-Plakate und Pyrotechnik: Der Deutsche Fußballbund ist aufgrund des Fanverhaltens der Dortmunder und Frankfurter alarmiert – und spricht von krimineller Energie. Den Vereinen drohen Strafen.
#
Ffm60ziger schrieb:

So gehts und stehts in der FAZ

„Krieg dem DFB“-Plakate und Pyrotechnik: Der Deutsche Fußballbund ist aufgrund des Fanverhaltens der Dortmunder und Frankfurter alarmiert – und spricht von krimineller Energie. Den Vereinen drohen Strafen.

Mich wundert ja schon lange, warum der DFB nicht mal selbst auf den Trichter kommt, dass er mitverantwortlich für die Schlechte Stimmung ist. Es wird permanent Aktion gegen den DFB gestartet und quasi nix passiert. Nein da werden die Fans noch als Sündenbock hingestellt. Eine Firma mit so einem Image wie der DFB wäre schon längst Bankrott.
#
Mal ne Frage der DFB will Dortmund und Frankfurt hart bestrafen wegen Pyro und Banner und Schmähgesänge. Nur dürfen die das überhaupt? Es war eine DFB-Veranstaltung und der DFB ist für Sicherheit, Kontrolle zuständig. Da die Kontrollen ( selbst mitbekommen) ein Witz waren, können doch die Verein nichts dafür.
#
Weiß jemand ob es fürs Public viewing noch Karten an der Tageskasse gibt? Und wenn ja wie früh muss ich da sein? Kann man vor reservieren?
#
Eagleheart1986 schrieb:

Weiß jemand ob es fürs Public viewing noch Karten an der Tageskasse gibt? Und wenn ja wie früh muss ich da sein? Kann man vor reservieren?

Ja es gibt noch was an der Tageskasse. Schätze du musst früh kommen
#
Sollte Lukas nicht verlängern, wird er verkauft. Da wird man dazu gelernt haben. Es macht wenig Sinn daran festzuhalten und hoffen das er doch vielleicht später verlängert. Ob er jetzt soviel Geld einbringt, wage ich zu bezweifeln. Einen guten Ersatz zu finden sollte nicht das größte Problem sein.
#
planscher08 schrieb:

Ist vom Alex ein Fanmarsch zum Stadion geplant? Gerade geguckt. Zu Fuß 2 1/2 Std.

Nein ist nicht geplant.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

planscher08 schrieb:

Ist vom Alex ein Fanmarsch zum Stadion geplant? Gerade geguckt. Zu Fuß 2 1/2 Std.

Nein ist nicht geplant.

Gerade Info erhalten der Fanmarsch wurde verkürzt. Dachte schon ich muss festes Schuhwerk abziehen

Morgen wird Berlin gerockt