>

planscher08

9947

#
Ist vom Alex ein Fanmarsch zum Stadion geplant? Gerade geguckt. Zu Fuß 2 1/2 Std.
#
Laut Bild ist es auch fix.
"JETZT SICHER: Luka Jovic (19) wird für zwei Jahre von Benfica Lissabon ausgeliehen. Für läppische 100 000 Euro Leih-Gebühr pro Saison."
Nach einer KO klingt es aber nicht bei diesem Artikel.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Bild ist es auch fix.
"JETZT SICHER: Luka Jovic (19) wird für zwei Jahre von Benfica Lissabon ausgeliehen. Für läppische 100 000 Euro Leih-Gebühr pro Saison."
Nach einer KO klingt es aber nicht bei diesem Artikel.

Es ist doch okay. Man hat ein Spieler mit Talent 2 Saisons. Sollte er einschlagen wäre das zwar blöd für uns, aber hilft uns Tabellenmäßig. Sollte er eine KO haben dann tippe ich auf ein hohen Betrag. Da sichert sich Benfica auch ab.
#
Spionage - Teil 3

Bitte den Pokal richtung Dortmund. Wir warten seit 5 Jahren.

Wahnsinn, sorry an die richtigen Fans aber viele sind halt wirklich nur Eventfans. Das traurige, viele echte Fans müssen draußen bleiben damit irgendwelche Tussis mit Handtasche und gestylt in die Kamera jubeln können

Wichtiger ist,das wir das Pokalfinale mal wieder gewinnen.Vier Finalniederlagen nacheinander,würden uns zur Lachnummer der Nation machen.

Jungs. Wir haben seit 5 Jahren keinen einzigen Titel geholt. Sind immer sehr weit gekommen, aber haben es in letzter Minute aus der Hand gegeben. Jetzt stehen wir im Finale. Holt den Pott nach Dortmund. Holt ihn für euch, für die Fans da draußen die immer bei euch gestanden haben, für das gesamte Team, für Tuchel! Macht Bartra zum Kapitän und lasst ihn den Pokal in die Höhe halten! Nichts kann uns stoppen!

Ich kann keine Voraussagen machen, sowat liecht mir nich! Ich hoff nur für unsere lieben Kerls am Samstach: Man, Jungs! Nach all dem, wat euch in den letzten 10 Wochen passiert is, habta euch dat mehr als verdient...Pöhlt die Äbbelwois weg und holt euch dat Ding!

Um die Frankfurter "Helden" zu würdigen, ein kleines Lied in ihren Ehren:
10 kleine Frankfurter, an Tattoos sich erfreuen.
Varela hat sich infiziert, da waren's nur noch 9.
9 kleine Frankfurter, die hielten sich für 'ne Macht.
Aytekin zückt die rote Kart', dann waren's nur noch 8.
...
5 kleine Frankfurter, die tranken Dortmunder Bier.
Hradecky soff ne Kiste leer, da blieben nur noch 4.
...
Na, kriegen wir das Lied vollständig bis zum Finale?

Also ich bin echt mal gespannt was das für ein Finale wird. vor j´2 Jahren dachte ich auch, wir haben die Bayern geschlagen sollte doch Wolfsburg kein Thema sein.
Naja jeder weiß wie es leider kam.
Aber selbst bei einem Rückstand ist unser BVB aktuell in der Lage das zu drehen (Gladbach, Bayern, Bremen) und das macht mich etwas optimistisch auf einen Sieg.
Vor allem Marco Reus würde es vom ganzen Herzen gönnen, dass er endlich mal was in den Händen halten kann.

Nur, dass man Wolfsburg von damals nicht mit Frankfurt von heute vergleichen kann. Wolfsburg hatte damals eine absolute Topmannschaft (allen voran Kevin de Bruyne) und hat sich souverän auf Platz 2 sowie ins Pokalfinale gespielt. Ich würde sogar sagen wir waren damals leichter Außenseiter.
Diesmal sind wir klarer Favorit, Frankfurt spielt eine unterirdische Rückrunde und alles andere als ein Pokalsieg wäre nicht nur eine Überraschung sondern für alle BVB-Fans ein grauenhaftes Szenario nach nunmehr 4 Finalniederlagen seit 2013 in Folge.

Ich hoffe auch wir gewinnen endlich mal wieder einen Titel, nach den letzten Jahren wäre es verdeint und wird mal wieder Zeit!

Auba, Reus, Kagawa, Guerreiro und Dembele schiessen uns zu einem ungefährdeten 5:2-Sieg

Wenn es nach Attraktivität der Städte geht, dann gewinnt Frankfurt 5:1.

Ich kenne Dortmund fast gar nicht (BVB Fan!), aber es muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein, wenn die Stadt Frankfurt 5:1 gewinnt. Von allen Städten, die ich länger als nur eine Nacht besucht habe, ist Frankfurt mit Abstand die hässlichste. Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Hochhäuser und den nahen HBF. Ich finde diese Stadt einfahren nur bedrückend.
#
Zen schrieb:

Ich kenne Dortmund fast gar nicht (BVB Fan!), aber es muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein, wenn die Stadt Frankfurt 5:1 gewinnt. Von allen Städten, die ich länger als nur eine Nacht besucht habe, ist Frankfurt mit Abstand die hässlichste. Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Hochhäuser und den nahen HBF. Ich finde diese Stadt einfahren nur bedrückend.
[/i]

Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?
#
WOB wird sich irgendwie retten. Da fehlt die Qualität in Braunschweig leider.
#
Am besten wäre es wenn man lange das Spiel offen hält. Dann bekommt Dortmund die Muffe und der Kopf blockiert schnell. Sollte Dortmund schnell 2:0 führen sehe ich eher schwarz.
#
Hab auch das Gefühl man nimmt uns garnicht so für voll. Das wird sich rächen.
#
Finde so ne Aktion kurz vorm Pokal so daneben. Jetzt ist man noch das Gespött und schwächt sich unnötig. Hoffe das fällt uns nicht auf die Füße, angesichts der dünnen Personaldecke.
#
Das war gestern unglaublich wichtig für die Moral. Und der Hexenkessel zum Schluss und die Ansprache. Hatte fast ein HörSturz bekommen. Auf geht's nach Berlin
#
Es war eher eine typische Frankfurt-Saison.
#
Erstmal Glückwunsch zu so einem Transfer. Kannte ihn zwar nicht vorher, aber er scheint alles das mit zu bringen was wir suchen. Was aber wirklich spannend wäre wie die Ablöse und der Vertrag wäre. Ein Spieler mit dem Potenzial und Marktwert muss man erstmal herlotsen. Tippe das man ungefähr 4-5 Mio sofort gezahlt hat und je nach Erfolg es sich auf 8-10 Mio steigert. Anders würde es kaum Sinn machen. Zumal man ja noch ein paar wichtige vakante Positionen besetzen muss.
#
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wer der neue Trikotsponsor für die kommende Saison ist? Da hört man garnichts
#
Glaube ich komme lieber Montag und schnapp mir noch das Finaltrikot
#
Vielleicht ein gutes Omen fürs Finale.
#
Ich weiß nicht ob die Frage schon aufkam,  gibt es da schon feste nummerierte Plätze oder ist da quasi Platzwahl im Block?
#
Also ohne Dauerkarte schon mal keine reale Chance auf ein Ticket...
#
Schätze ohne DK keine Chance
#
Gude,
Wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt ohne DK an ein Ticket fürs Finale zu kommen?
#
Wann wird man eigentlich informiert als DK-Besitzer? So richtig liest sich das nicht raus. Müsste eigentlich alle Kriterien erfüllen
#
planscher08 schrieb:

man könnte ja den einen oder anderen A-Jugendspieler mal spielen lassen. Da schnuppert man Bundesligaluft und man sagen man hat gegen Bayern gespielt. Auch was schönes.

Tolle Idee. Damit dann so Voll-Experten wie du wieder was von "Vergewaltigung" schreiben können.
#
Glaubst du ernsthaft in unsere Verfassung, das wie in München wirklich was reißen? Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend. Was wichtig ist ist ein Sieg gegen Hamburg. München wird ein Zahnarzt-Besuch. Einmal im Jahr muss man hin und es kann weh tun
#
man könnte ja den einen oder anderen A-Jugendspieler mal spielen lassen. Da schnuppert man Bundesligaluft und man sagen man hat gegen Bayern gespielt. Auch was schönes. Holen werden wir in München eh nix
#
planscher08 schrieb:

Mein Tipp es wird eine Vergewaltigung werden. Wir werden kaum über unsere Hälfte kommen und mindestens 4 Stück eingeschenkt bekommen, aber nur weil Bayern nach der 1. Hz 3 Gänge zurück schaltet. Guten Nacht

Bei Dir isses ja gefährlich, zu sagen "Schwimm rüber!".
Denn als Planscher würdest Du dabei wahrscheinlich untergehen. Nicht 'mal Schwimmen kannste richtig.
#
clakir schrieb:

planscher08 schrieb:Mein Tipp es wird eine Vergewaltigung werden. Wir werden kaum über unsere Hälfte kommen und mindestens 4 Stück eingeschenkt bekommen, aber nur weil Bayern nach der 1. Hz 3 Gänge zurück schaltet. Guten Nacht

Bei Dir isses ja gefährlich, zu sagen "Schwimm rüber!".
Denn als Planscher würdest Du dabei wahrscheinlich untergehen. Nicht 'mal Schwimmen kannste richtig.

Ich fahre nach München und mache mir keine Illusion das es gut aus gehen wird. Sollte es nicht so ausgehen wäre ich hoch zu frieden. Nur wie es momentan läuft sehe ich da keine Hoffnung. Denke der Fokus sollte eh klar auf Hamburg liegen. Im übrigen interessieren mich deine unterschwelligen Bemerkungen wenig. Gruß
#
Mein Tipp es wird eine Vergewaltigung werden. Wir werden kaum über unsere Hälfte kommen und mindestens 4 Stück eingeschenkt bekommen, aber nur weil Bayern nach der 1. Hz 3 Gänge zurück schaltet. Guten Nacht