>

planscher08

9947

#
Hübner erwähnte angesprochen auf den Arsenal-Ausflug das man den Transfer von Bielik nur mal am Rande thematisiert hat. Ging es da nicht eher um Barkok?
#
Ich gehe davon aus das zum Pokalspiel ein neuer Torhüter im Tor schießt. Marwin Hitz wird es höchst wahrscheinlich.
#
Was mich an der TransferPeriode am meisten stört ist die Länge. Als Trainer würde ich verrückt werden. Bereitet man sich akribisch vor und dann wechselt doch noch eins zwei Leute. Ich wäre für ein Zeitfenster von Juni-Juli. Das immer bis ende August das Fenster offen ist ist kacke. Warum die UEFA da noch nichts gemacht hat, bleibt mir ein Rätsel.
#
Benfica nimmt wahnsinnige Summen am letzten Torhüter ein und rotzen mal 5 Mio für Hradecky hin. Sorry ich würde ihn nicht unter 8 Mio gehen lassen. Was denken die eigentlich wer die sind.
#
Würde mal nach Gladbach schielen. Da ist Kolodziejczak vorm Absprung und Elvedi scheint auch keine Chance zu haben. Wie schwer die Verletzung vim Kolo ist kann ich schwer beurteilen.
#
Ich sage mal so, sportlich würde uns der mögliche Abgang nicht mehr so weh tun wie vor paar Jahren. Aber ärgern würde es schon. Schließlich ist er unser Fussballgott und Götter gehen nicht zu Halunken-Clubs wie HSV
#
Ich denke der Kernpunkt warum Bobic und Co alles versuchen Hradecky zu behalten, ist das er einfach super fürs Mannschaftsklima ist. Denke das wird manchmal arg unterschätzt. Die Softkills sind bei vielen Transfers heutzutage auch mitentscheidend. Was nützt es den einen geilen Fussballer zu verpflichten, der aber ständig Unruhe rein bringt?! Deswegen wurde Rebic nicht verpflichtet.
#
Die schlechte Rückrunde war sicher nicht Hradecky Mitschuld. Da hat sich Pech, Unvermögen und Spirale nach unten gebildet. Das einzige was er nur bedingt kann ist das Mitspielen. Halten kann er keine Frage. Die Aktion in Leipzig kreide ich ihn an. Da weiß ich immer noch nicht was ihn da geritten hat.
#
Mir reicht doch, dass Du unsere eigenen Spieler auspfeifen willst, weil sie nicht das machen, was Du gerne hättest. Mehr will ich überhaupt nicht über DIch und von Dir wissen. Das war es dann aber auch. Hier geht es um LH und nicht um Dich und wie ich über Dich denke.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir reicht doch, dass Du unsere eigenen Spieler auspfeifen willst, weil sie nicht das machen, was Du gerne hättest. Mehr will ich überhaupt nicht über DIch und von Dir wissen. Das war es dann aber auch. Hier geht es um LH und nicht um Dich und wie ich über Dich denke.

Also muss ich hier das denKen was zum Wohle des Spielers ist. Mag sein das es hart ist mit dem Auspfeifen. Es zieht sich mittlerweile zu lange hin. Das Theater schadet Hradecky und Frankfurt.
#
planscher08 schrieb:

Er hat jeglichen Kredit verspielt.      

Hatte er bei mir auch, unter anderem weil ich an die Forderung von 4,5 Mio glaube. Aber ich habe noch Hoffnung, dass er doch noch vernünftig wird und seinen Vater in die Realität zurück holt oder mal selber denkt und nicht alles den Papa regeln lässt.

Ein ganz anderer Grund, warum ich wieder pro Hradecky bin, sind so "Fans" wie Du und der, der gegen die Latte geknallt ist. Wer Freunde wie euch beide hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr!
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Er hat jeglichen Kredit verspielt.      

Hatte er bei mir auch, unter anderem weil ich an die Forderung von 4,5 Mio glaube. Aber ich habe noch Hoffnung, dass er doch noch vernünftig wird und seinen Vater in die Realität zurück holt oder mal selber denkt und nicht alles den Papa regeln lässt.

Ein ganz anderer Grund, warum ich wieder pro Hradecky bin, sind so "Fans" wie Du und der, der gegen die Latte geknallt ist. Wer Freunde wie euch beide hat, der braucht wirklich keine Feinde mehr!

Schön das Sie aus den Postings, genau analysieren können wer ich bin. Sie sollten eine Glaskugel holen und bei AstroTV anfangen.
#
planscher08 schrieb:

Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion.

Dann geh mal schön auf den Müllberg. Da gehörst Du hin!
Die eigenen Spieler auspfeifen wollen, weil sie den Vertrag nicht verlängern. Sag mal, geht's noch?
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion.

Dann geh mal schön auf den Müllberg. Da gehörst Du hin!
Die eigenen Spieler auspfeifen wollen, weil sie den Vertrag nicht verlängern. Sag mal, geht's noch?

Es geht einfach um die ganze Art und Weise. Mir ist es egal was du denkst. Er hat jeglichen Kredit verspielt.
#
Diese Warmhalterei ist so anstrengend. Funktioniert nicht bei Beziehungen, geschweige im Job. Freue mich schon auf das Pfeifkonzert im Stadion. Verdient hätte er es. Am besten mit Stempel auf dem ***** und fort. Für mich hat er es richtig verschissen. Klare Ansage Ja oder Nein. Fertig
#
propain schrieb:

FederKarneva schrieb:

Der Kindergarten entsteht dadurch, dass die Eintracht recht unprofessionell in dem Bereich ist - vor allem für ein internationales Unternehmen, dass man sein möchte.

Das ist Unsinn, vor allem weil jede Saison die immer gleichen Leute nerven. Bei Neubestellern kann ich es noch verstehen, aber auch da sollte man etwas ruhiger sein, ist doch klar das des net innerhalb 2 Wochen alles erledigt ist.

Zumal es ja noch einige Tage sind bevor es losgeht.  

Hier entsteht wirklich eine Panik rund um das Thema das ist nicht nachvollziehbar.  

Klar haben einige Jahre auf die Karte, Bzw Zuteilung gewartet.  Nur wer bezahlt hat wird seine Karte erhalten. Kommt die Karte nicht, bzw. geht verloren stellt die SGE eine neue aus.

Ich bin entspannt in Urlaub und bin gespannt ob der Postbote sie gebracht hat oder nicht.  Sind ja noch ein paar Tage bis zum ersten Spiel.  

#
Ist halt Schade das man irgendwie kein Info-Status hat. Ist Geld eingegangen? Ist in Bearbeitung, gibt es Fehler ect ect. Man lebt heute in einer Digitalen Gesellschaft und das dürfte doch kein großer Aufwand sein. So kommt die ständige Ungewissheit. Jeder will die magische Karte in den Händen haben. Ob das Kindergarten ist oder nicht ist doch egal.
#
Nur nicht Rode holen. Ein völlig überschätzer Spieler der wie Schürrle ständig für viel Geld wechselt, aber weit hinter den Erwartungen bleibt. Wie Bruchhagen so schön sagte, er hat sein finanzielles Glück gefunden. Er kann gerne ablösefrei kommen, mit Gehaltseinbussen.
#
Komisch hab weder eine Versandbestätigung, noch die Karte. Bezahlt ist daß gute Stück. Macht mich nicht unglücklich Frankfurt
#
planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge

Mit den jetzigen Voraussetzungen vielleicht mehr als Du denkst.
Der hat beim HSV immerhin auch schon Hahn und Papadingsbums mit geholt.

Immer diese Heribert Hackerei
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge

Mit den jetzigen Voraussetzungen vielleicht mehr als Du denkst.
Der hat beim HSV immerhin auch schon Hahn und Papadingsbums mit geholt.

Immer diese Heribert Hackerei

Bruchhagen wollte eigentlich den gleichen Sparkurs wie bei uns fortführen. Scheinbar hat er Druck von Papa Kühne bekommen
#
Gladbach hat momentan 6 IV. Vielleicht könnte mal Elvedi ausleihen.
#
#
Was ist eigentlich mit Vallejo?
#
Ich werfe mal Anthony Jung in den Ring. RB hat 3 LV und ist nicht erste Wahl. Ist Frankfurter Bub und relativ erschwinglich.
https://www.transfermarkt.de/anthony-jung/leistungsdaten/spieler/58995/plus/0?saison=2016