planscher08
9947
#
mussigger
Ich vermute mal Schultereckgelenksprengung
mussigger schrieb:
Ich vermute mal Schultereckgelenksprengung
Wie lange dauert das?
So wie es aussieht wird Hradecky aus Mangel an Angeboten bleiben. Ob er das als Zwang oder vergebene Chance sieht kann man schwer urteilen. Würde ihn raten sollte er bleiben sich nochmal in irgendeiner Weise bei den Fans entschuldigen. Das ganze Theater kam und kommt nicht gut an. Niemand verlangt Vereinstreue bis Lebensende. Eher eine gewissen Anstand und Stil. Gruß
Das wird so eine Legende vom Berater sein, um den Spieler teuer zu verkaufen. Da ist nx dran
Ich denke er spielt klar auf Zeit. Sollte ein passendes Angebot kommen ist er weg. Falls nicht wird er seinen Vertrag aussitzen und nächste Saison wechseln. Wäre halt scheiße für uns
planscher08 schrieb:
Falls nicht wird er seinen Vertrag aussitzen und nächste Saison wechseln. Wäre halt scheiße für uns
Nein. Wir hätten immer noch einen günstigen und guten Torhüter und ein Jahr Zeit den Ersatz zu holen.
Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.
Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
Der Hrady verlängert hier langfristig vom Gefühl her. Man wird ihm da schon finanziell entgegenkommen
PhillySGE schrieb:
Falls Leno wirklich gehen sollte, Mailand kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dann wird LEV Trapp für 12 Mio Ablöse aus Paris holen. Da soll wohl schon alles besprochen sein.
Es wird bei TM spekuliert das Hradecky kommen soll. Kann aber auch anders kommen. Gibt ja noch paar Vereine die suchen und finanzstark sind. HSV z.B.
Heute war zu lesen, dass der HSV die Transferbremse löst und nicht erst teure Speiler verkauft. Pollersbeck und Hahn sollen wohl Wunschkandidaten sein.
Bei TM bei denen ist wohl Trapp als Ersatz vorgesehen, falls Leno geht.
Hrady hat ja angekündigt gerne International spielen zu wollen. Auch wenn er die Buli präferiert, sehe ich aktuell keinen Verein der letzten 6, die einen Torwart suchen. Leipzig hat mittlerweile 5, davon 2 absolute Toptalente verpflichtet.
LEV oder WOB vielleicht, wobei er da auch nicht international spielt nächste Saison, perspektivisch aber eher als bei uns
Bei TM bei denen ist wohl Trapp als Ersatz vorgesehen, falls Leno geht.
Hrady hat ja angekündigt gerne International spielen zu wollen. Auch wenn er die Buli präferiert, sehe ich aktuell keinen Verein der letzten 6, die einen Torwart suchen. Leipzig hat mittlerweile 5, davon 2 absolute Toptalente verpflichtet.
LEV oder WOB vielleicht, wobei er da auch nicht international spielt nächste Saison, perspektivisch aber eher als bei uns
planscher08 schrieb:
Es wird bei TM spekuliert das Hradecky kommen soll. Kann aber auch anders kommen. Gibt ja noch paar Vereine die suchen und finanzstark sind. HSV z.B.
wollte der hsv viel geld für einen durchschnittlichen tw zahlen, hätten sie einfach adler seine 2,8 mio gezahlt. wollten sie aber nicht. war ihnen nämlich zu teuer. ist wohl auch einer der gründe für das interesse an pollersbeck, der kostet nicht so viel gehalt...
Leno hat jetzt ein offizielles Angebot von AC Mailand bekommen. Da ich mir sicher bin das er geht und Hradecky eh schon in Verhandlungen steckt, hoffe ich man hat schon eunendlich Ersatz an der Angel. Polle von K'Lautern wäre eine gute Alternative. Nur buhlt auch Hamburg schon. Zieler ist zu teuer. Oder es kommt eine großer Unbekannter. Wird spannend
Einer der ganz großen Politiker. Er hat die Einheit mir voran getrieben. Die EU groß gemacht. Das es zum Schluss doch unschön endete war kein guter Abgang. Trotzdem bleibt er mir eher positiv als negativ im Gedächtnis. Ruhe in Frieden Helmut.
Auf der einen Seite freue ich mich für den Jungen. So ein Spieler wird in paar einer der besten der Welt sein. Aber für uns wird es jetzt umso schwerer passenden Ersatz zu finden. Würde mir wieder einen jungen Spieler wünschen der die Laufarbeit macht und technisch gut beschlagen ist. Aber so ein Spieler wie Vallejo werden wir in naher Zukunft nicht bei uns sehen. Viel Glück Junge
Der Trainerverschleiß bei Schalke hat schon fast Palermoische Verhältnisse. Auch Tedesco wird nicht lange da überleben. Sobald es nicht ganz rund läuft wird er untergehen. Ähnlich wie Keller.
Wobei sich Keller von allen anderen Kandidaten zuletzt ja noch am längsten gehalten hat.
Eintrachtler99 schrieb:
In der FR wird berichtet ( Artikel von heute ) das in den nächsten Tagen ein Neuzugang kommen soll, spanischsprechend .. könnte ja Díaz gemeint sein . Oder hat jemand einen anderen Gedanken?
Vielleicht ja Vallejo (fester Kauf mit RKO)? Träumen darf man ja...
BodenseeAdler84 schrieb:Eintrachtler99 schrieb:
In der FR wird berichtet ( Artikel von heute ) das in den nächsten Tagen ein Neuzugang kommen soll, spanischsprechend .. könnte ja Díaz gemeint sein . Oder hat jemand einen anderen Gedanken?
Vielleicht ja Vallejo (fester Kauf mit RKO)? Träumen darf man ja...
Vallejo wird auf kurz oder lang Stammspieler bei Real. Ich hab selten so ein Talent gesehen. Ich bin absoluter Fan von ihn. Wahnsinn der Typ. Aber er ist noch zu jung für Real. Deswegen wird er nochmal verliehen. Diaz wäre richtig geil. Richtiger Vollblutstürmer. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht woher das ganze Geld kommt. Es fehlen noch zusätzlich 2-3 Positionen. Dann noch Hahn. Da ist man locker bei 15-20 Mio insgesamt. Hoffe man übernimmt sich damit nicht.
Wird wohl eher Jan Zimmermann sein
planscher08 schrieb:
Vallejo wird auf kurz oder lang Stammspieler bei Real. Ich hab selten so ein Talent gesehen. Ich bin absoluter Fan von ihn. Wahnsinn der Typ. Aber er ist noch zu jung für Real. Deswegen wird er nochmal verliehen.
Ich hoffe es sehr.
Real wird den zweiten talentierten IV Llorente nach San Sebastian verkaufen. Der ist 23 Jahre jung. Ich hoffe nicht das es im Umkehrschluß heißt das sie jetzt Vallejo behalten wollen.
Wenn man Real im Finale gesehen hat glaube ich allerdings auch das es für Vallejo noch etwas zu früh käme so richtig eine Rolle bei denen zu spielen. Ein paar Einsätze würde er vielleicht bekommen. Aber auf diesem Niveau muß er halt im Notfall auch mal in einem CL-Halbfinale einspringen. Dafür langt's glaub ich noch nicht.
Würde ein Unternehmen aus der Alphabet-Gruppe tippen.
planscher08 schrieb:
Sollte Ortega kommen dann würde ich lieber einen unzufriedenen Torwart aufstellen.
dann mach das mal du Scherzkeks und stelle auf wen du willst aber dann lieber einen Hitz- RRZ.-Zimmermann,kennt Eintracht Frankfurt als den unzufriedenen ,Nimmersatt -sorry,meine Meinung!!!
Container-Willi schrieb:planscher08 schrieb:
Sollte Ortega kommen dann würde ich lieber einen unzufriedenen Torwart aufstellen.
dann mach das mal du Scherzkeks und stelle auf wen du willst aber dann lieber einen Hitz- RRZ.-Zimmermann,kennt Eintracht Frankfurt als den unzufriedenen ,Nimmersatt -sorry,meine Meinung!!!
Für mich hat er auch alle Sympathien verspielt. Er ist wirklich ein guter Junge, aber diese Raffgier ist scheiße. Es wird ja immer so getan als ob man kaum was verdient. Der verdient im einem Monat soviel wie ich in paar Jahren. Die wissen einfach nicht mehr was Realität ist. Total absurd das ganze. Das ganze Fussballgeschäft ist nur noch pervers.
planscher08 schrieb:
Ich denke er wartet was in Leverkusen passiert. Sollte da nix ändern wird er den Vertrag unterschrieben.
Wieso sollte Eintracht Frankfurt darauf warten was bei Leverkusen passiert?? Ist eine andere Baustelle.
Er kann doch nicht von unserem Verein erwarten,dass wir abwarten können bis man weiß wie es bei den Pillen weiter geht.
Wie gesagt,Eintracht soll eine neue Nr.1 platzieren und ihn als Ersatztorwart für sein jetziges Gehalt weiter beschäftigen-nicht mehr nicht weniger und wenn er dann geht-so what!!!
Container-Willi schrieb:planscher08 schrieb:
Ich denke er wartet was in Leverkusen passiert. Sollte da nix ändern wird er den Vertrag unterschrieben.
Wieso sollte Eintracht Frankfurt darauf warten was bei Leverkusen passiert?? Ist eine andere Baustelle.
Er kann doch nicht von unserem Verein erwarten,dass wir abwarten können bis man weiß wie es bei den Pillen weiter geht.
Wie gesagt,Eintracht soll eine neue Nr.1 platzieren und ihn als Ersatztorwart für sein jetziges Gehalt weiter beschäftigen-nicht mehr nicht weniger und wenn er dann geht-so what!!!
War nie als Nummer eins gedacht, sondern als Nummer 2. Ist auch erst 24 kann sich noch entwickeln.
Ortega hat 1860 in einigen Spielen auch den ***** gerettet. Er hat im Vorjahr wie auch in diesem Jahr die Nr. 1 zurückgeholt. (Von jan Zimmermann)
Er ist deutlich besser als hier getan wird, aber er ist keine Nr. 1
Er ist deutlich besser als hier getan wird, aber er ist keine Nr. 1
planscher08 schrieb:
Ich denke er wartet was in Leverkusen passiert. Sollte da nix ändern wird er den Vertrag unterschrieben. Aber ganz ehrlich will ich ihn nicht unbedingt mehr sehen.
planscher08 schrieb:
Der geht. Er spielt doch nich umsonst auf Zeit. Wartet das Leverkusen ein gutes Angebot unterbreitet und dann ist er weg. Wenn er wirklich glücklich bei uns wäre, hätte er schon längst verlängert. Denke man wird so 5-6 Mio bekommen.
das wäre klasse , wir bekämen für 5 Mio einen guten entwicklungsfähigen Torwart und hätten uns im Vergleich zum Angebot was Hradi vorliegt wohl zwischen 1 und 1,5 Millionen Gehalt gespart.
Allerdings glaube ich dass wir auch mit 3-4 Millionen Ablöse zufrieden sein müssten
Allerdings glaube ich dass wir auch mit 3-4 Millionen Ablöse zufrieden sein müssten
Ich schätze mal das so Paradeprämien sicher schon gibt. Nur wo fängt eine besondere Parade an? Davon mal abgesehen wäre ich momentan eher froh er geht. Er überpokert meiner Meinung nach.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe war Rebic kein Trainingsweltmeister. Wirkte da oftmals lustlos usw. Ich denke Kovac sucht eher Spieler die diszipliniert sind. Rebic war doch schon oft sehr glücklos in seinen Aktionen. Ständig am Gegner verheddert. Aber das man jetzt Hahn für teures Geld holt, der ein hohes Verletzungsrisiko hat, halte ich erst recht nicht für gut.
Sollten die Zahlen stimmen und er nimmt nicht an dann ist er wirklich sau blöd. Ein Torwart mit so fürstlichen Gehalt wird es sicher nicht einfach haben einen passenden Verein zu finden.
.................. Haller ............
Gacinovic...Fabian...Hahn
Wäre auch ne Option.
Wäre auch ne Option.
planscher08 schrieb:
Wenn Hahn kommt wars das mit Rebic. Außer es wird noch 1-2 Spieler teuer verkauft. Nur wüsste ich nicht wer. Dazu fehlt uns noch ein Spielgestalter. Man hat gemerkt das ohne Fabian nichts geht und das darf nicht sein.
Stolzer_Adler schrieb:
Wäre auch ne Option.planscher08 schrieb:
Wenn Hahn kommt wars das mit Rebic. Außer es wird noch 1-2 Spieler teuer verkauft. Nur wüsste ich nicht wer. Dazu fehlt uns noch ein Spielgestalter. Man hat gemerkt das ohne Fabian nichts geht und das darf nicht sein.
Ich finde Hahn viel zu teuer und zu verletzunsanfällig. Unsere größte Baustelle ist ein Spielgestalter. Da muss Geld in die Hand genommen werden. Und natürlich Rebic holen
Wäre auch ne Option.
Wäre auch ne Option.
planscher08 schrieb: