>

planscher08

9947

#
Die 40 Mio sind zwar gut und schön, nutzen denen aber effektiv wenig, weil der Großteil davon als Kompensation für massive Einbrüche bei den Einnahmen drauf geht.

Andererseits ist schon die Frage, wieso wir kaum mal einen Spiele teuer verkaufen können. Castaignos geht für die gleiche Kohle und andere Gurken, die kaum besser sind als er, werden von anderen Vereinen für 10, 15 Mio nach England vertickt.
#
Basaltkopp schrieb:  

Andererseits ist schon die Frage, wieso wir kaum mal einen Spiele teuer verkaufen können. Castaignos geht für die gleiche Kohle und andere Gurken, die kaum besser sind als er, werden von anderen Vereinen für 10, 15 Mio nach England vertickt.

Hab eh das Gefühl das man Verträge nicht so gestaltet das es für uns was nützt oder bei Ablöse Verhandlungen nicht so verhandelt das viel rausspringt. Zufall ist das irgendwie nicht mehr
#
Das mit den Leihspielern ist ziemlich riskant. Ähnliches hatte Hamburg auch mal probiert und ist gescheitert. Seh das kritisch, zumal man ja eigentlich Transfereinnahmen hat. Schon bisschen komisch.
#
Klopp will doch Balotelli verkloppen. Mit bißchen Phantasie...
#
Hoffe ja das man nicht unbedingt wieder leiht. Hilft zwar diese Saison, aber bringt für mögliche teure Verkäufe nix. Da muss man schon fest verpflichten. Das es so ruhig ist ist schon fast beängstigend. Kennt man so garnicht?
#
Der wird ein ewiges Talent bleiben. In Bremen lernt er bald Aue und Sandhausen kennen. Auch schön
#
Genug Knete für ein Kracher ist ja jetzt da. Das wird der helle Wahnsinn
#
planscher08 schrieb:

Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.

Ist nur die Frage in welche Richtung
#
Eintracht23 schrieb:  

planscher08 schrieb:
Da muss schon ein ordentliches Kaliber kommen, wenn man da so dicht hält. Könnte alle überraschen.

Ist nur die Frage in welche Richtung

Ein Kracher muss kommen. Einer muss immer der Kracher sein
#
#
Hübner macht sich unsichtbar, wird nirgends gesehen, keine Interviews zu zeitnahen Verpflichtungen etc. Hat Bobic ihm einen Maulkorb verpasst?
ich finde es gut wie es ist
#
Tafelberg schrieb:

Hübner macht sich unsichtbar, wird nirgends gesehen, keine Interviews zu zeitnahen Verpflichtungen etc. Hat Bobic ihm einen Maulkorb verpasst?
ich finde es gut wie es ist

Wundert mich auch. Sonst hat man ja förmlich täglich von in Interviews gelesen/gesehen.
#
Michael Herl von der FR: *"Also müssen solche Vorkommnisse stärker bestraft werden als bisher.Punktabzüge für Eintracht Frankfurt sowie ein Ausschluss aus dem DFB-Pokal wären das mindeste." *

So gut der Artikel bis dahin inhaltlich war, aber damit erreicht die grüne Bild einen neuen Tiefpunkt!
Punktabzüge??? Wie kann man allen erstes so einen Dünnschiss schreiben?
Wie soll das denn helfen? Was hätte das für eine fatale Signalwirkung?
#
Bruchibert schrieb:

Michael Herl von der FR: *"Also müssen solche Vorkommnisse stärker bestraft werden als bisher.Punktabzüge für Eintracht Frankfurt sowie ein Ausschluss aus dem DFB-Pokal wären das mindeste." *

So gut der Artikel bis dahin inhaltlich war, aber damit erreicht die grüne Bild einen neuen Tiefpunkt!
Punktabzüge??? Wie kann man allen erstes so einen Dünnschiss schreiben?
Wie soll das denn helfen? Was hätte das für eine fatale Signalwirkung?

Punktabzug ist Dünnschiss. Beim Pokalausschluss nächste Saison, könnte passieren. Dresden erging es nach einigen Eskapaden ja ähnlich.
#
Würde Hector eigentlich ins Guiness-Buch kommen, wenn er beim nächsten Einsatz den Rot-Hattrick schafft?
#
Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieviele Fans machen denn den Job Fan hauptberuflich?

Ich seh das so man muss nicht alles wissen, man muss nur die Leute haben die es wissen.
#
So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.
#
Basaltkopp schrieb:

So begeistert war die Pfeife auch von anderen Spielern, deren Marktwert er dann systematisch zerstört hat.
Ich glaube in der Tat, dass er Lukas vorher nicht kannte und nur aufgrund des Hörensagens so begeistert von ihm war.

Wieviel kannten von den Fans vorher Lukas? Da muss man schon tief in der Materie sein um solche Talente auch zu kennen.
#
Da sticht uns tatsächlich der Zweitligist VfB Stuttgart aus .. Mané so gut wie in Stuttgart... -.-
Wir holen bestimmt einen Robbie Kruse von Leverkusen oder sowas.. Unglaublich...
#
Eintrachtler99 schrieb:

Da sticht uns tatsächlich der Zweitligist VfB Stuttgart aus .. Mané so gut wie in Stuttgart... -.-
Wir holen bestimmt einen Robbie Kruse von Leverkusen oder sowas.. Unglaublich...

Stuttgart ist zum Aufstieg verdammt. Da muss man Held in die Hand nehmen. Sie haben auch gutes Geld durch Transfers eingenommen
#
Der Sieg gestern war eine taktische Meisterleistung. Kovac wusste genau das bei den Temperaturen kein schnelles Spiel über 90 Min wird. So hat er angeordnet gleich Gas geben und Tore schießen. Schalke hatte wohl auf eine defensivere Taktik gerechnet und war mit dem Angriff der ersten 20 Min überfordert. Geil
#
planscher08 schrieb:

EFC Black & White 1979 tritt aus EFC Verband aus.
"

Guten Morgen.
#
concordia-eagle schrieb:  

planscher08 schrieb:
"

Guten Morgen.

Könnte ein Riesen Problem werden.
#

Hallo Eintrachtler,

der EFC Black & White hat sich als Konsequenz aus der Stellungnahme des Fanclub-Dachverbandes zu Magdeburg dazu entschlossen, sich nicht länger von diesem Gremium repräsentieren zu lassen. Da wir gerne auch in der Öffentlichkeit das Bewusstsein dafür schärfen wollen, dass bei weitem nicht alle EFC's hinter dieser Erklärung stehen, veröffentlichen wir nachstehend unser heutiges Kündigungsschreiben an den Fanclubverband e.V. Dieses hatte folgenden Wortlaut:

"Hiermit erklären wir, der EFC Black & White von 1979, unseren sofortigen Austritt aus dem „Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.“.

Grund hierfür ist Eure schlicht unerträgliche Stellungnahme zu den Ereignissen bei unserem Spiel in Magdeburg. Wir wollen, können und werden nicht weiter hinnehmen, dass ein solcher, das Ansehen von Eintracht Frankfurt, der EFC’s und aller Eintrachtfans schwer schädigender Unfug auch in unserem Namen verbreitet und veröffentlicht wird.

Wie Ihr wisst, ist der EFC Black & White einer der ältesten noch aktiven Fanclubs, wir haben zahlreiche Auswärtsviel- und -allesfahrer in unseren Reihen; auch in Magdeburg waren wir mit etwa 30 Leuten vor Ort; die meisten von uns fuhren mit dem Sonderzug. Wir begreifen uns durchaus als Teil der aktiven Fanszene. Wir haben viele junge Mitglieder, aber auch zahlreiche ältere, die schon seit den siebziger und achtziger Jahren Auswärtsspiele besuchen. Uns sind zweifellos alle Rand- und Begleiterscheinungen von Auswärtsfahrten bestens bekannt, und wir stehen gewiss nicht im Ruf, diesbezüglich allzu zart besaitet zu sein.

Nach dem aber, was in Magdeburg geschehen ist, kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, mit dem bloßen Bemerken, leider habe halt ein Einzeltäter einen ansonsten tollen Tag versaut. Ihr könnt oder wollt es offenbar nicht verstehen: Die Fanszene ist tief gespalten, die Gräben und Risse werden immer größer, was früher selbstverständlicher Konsens war, wird heute einfach nicht mehr eingehalten. Und dies wird zwangsläufig zur endgültigen Spaltung und Zerschlagung der Frankfurter Fanszene führen, wenn nicht endlich die Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstreflektion wiederkehrt und man sich auf einen für alle verbindlichen Kodex verständigen kann.

Eure Stellungnahme beweist nur, dass Ihr das weder begreift noch in dem nun notwendigen Prozess irgendeine sinnvolle Rolle einnehmen könnt. Deshalb entziehen wir Euch mit unserer Kündigung das Mandat, innerhalb der Fanszene und erst recht in der Öffentlichkeit auch für unseren EFC sprechen zu können.

Frankfurt, den 24.08.2016

EFC Black & White 1979"
#
Also ich denke das man in der Scouting-Abteilung durch diverse Datenbanken und Programme jeden Spieler auf den Schirm hat. Da wird dann wohl selektiert nach was weiß ich und dann bleiben ne Liste übrig. Die wird dann systematisch angearbeit nach Machbarkeit, Berater ect ect. Jetzt zu sagen hätte man mal den Lukas gefragt halte ich für albern.
#
planscher08 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Diegito schrieb:
Die UF wird keinesfalls von ihrer Einstellung zu Pyro abrücken, niemals. Aber sie müssen verstehen das es jetzt um das Wohl des Vereins geht. Und jede weitere Pyroaktion, und sei es nur ein kleiner Bengalo, ist eine Aktion GEGEN den eigenen Verein!

das scheint sie -ich nenne sie mal "Nicht Fans" - einen Sch..dreck zu intreressieren

Als Nicht-Fans zu bezeichnen ist doch Blödsinn. Dafür das man sehr viel Freizeit und Geld opfert, ist man wohl eher zuviel Fan. Geht ja auch eher um die Einstellung nicht um das Fan-dasein.

ich habe die gewalttätigen Fans als "Nicht Fans" bezeichnet und nicht alle Ultras, dies liegt mir fern
#
Tafelberg schrieb:  

planscher08 schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

Diegito schrieb:
Die UF wird keinesfalls von ihrer Einstellung zu Pyro abrücken, niemals. Aber sie müssen verstehen das es jetzt um das Wohl des Vereins geht. Und jede weitere Pyroaktion, und sei es nur ein kleiner Bengalo, ist eine Aktion GEGEN den eigenen Verein!

das scheint sie -ich nenne sie mal "Nicht Fans" - einen Sch..dreck zu intreressieren

Als Nicht-Fans zu bezeichnen ist doch Blödsinn. Dafür das man sehr viel Freizeit und Geld opfert, ist man wohl eher zuviel Fan. Geht ja auch eher um die Einstellung nicht um das Fan-dasein.

ich habe die gewalttätigen Fans als "Nicht Fans" bezeichnet und nicht alle Ultras, dies liegt mir fern

Ich hab oft das Gefühl das man sein Ruf gerecht werden will und deswegen so aggressiv vorgeht. Das ganze hat sich ja über Jahrzehnte schon dahin entwickelt.
#
Diegito schrieb:

#
Tafelberg schrieb:  

Diegito schrieb: