>
Avatar profile square

planscher08

9310

#
Sprudel schrieb:
planscher08 schrieb:
was uns einfach noch fehlt ist die Disziplin und zuordnung. Man hat nach dem 1:1 gesehen das man förmlich im Chaos gelandet ist. Da wurde nur nach vorne gestürmt, ohne absicherung nach hinten.  


Chaos Fußball halt, wenn wir damit gewinnen natürlich ein Hochgenuss, bei einer Niederlage doppelt schmerzhaft..


wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist es ja Philosophie Schaafs den Spielern Freiraum zu lassen. Aber gerade bei einem Ausgleich sollte man doch versuchen wenigstens den Punkt mit zu nehmen. Denke da muss man noch ansetzen.
#
was uns einfach noch fehlt ist die Disziplin und zuordnung. Man hat nach dem 1:1 gesehen das man förmlich im Chaos gelandet ist. Da wurde nur nach vorne gestürmt, ohne absicherung nach hinten.
#
was sag ich. Meier das Phantom
#
Meier wieder mal nicht am spiel beteiligt, aber der braucht ja nur eins zwei Chancen  
#
der Paderborner Kasten ist so gräßlich anzuschauen. Da hilft nur abreißen
#
skyeagle schrieb:
stig schrieb:
Kann man die Bayern nicht outsourcen? Das is doch jetzt schon durch.  


ganz ehrlich, das liegt dieses mal nicht an den bayern. die hatten auch ihre Probleme. Klar, die sind überlegen, braucht man nicht drüber zu diskutieren, aber der Rest ist einfach zu schlecht. Leverkusen schafft es nicht dran zu bleiben und der BVB enttäsucht auf ganzer Linie. Gerade in dieser Saison wäre vielleicht was drin gewesen, aber so...


Ich seh das etwas anders. Die Liga ist außer Bayern ziemlich ausgeglichen. Jeder kann jeden schlagen. Bin gespannt wie lange sich die Liga und Bayern diese Unharmonie anschaut. Das ist auch nicht gut, wenn ein Verein nach belieben dominiert und nahezu unschlagbar ist
#
Armin hat doch Perspektive gesucht...
#
Die großen Clubs haben doch ein ganz anderes Standing bei Fans und Umfeld als die vermeintlichen kleinen Vereine. Schaut man sich mal alleine die Mitgliederzahlen an, dann ist es für Traditionsclubs doch wesentlich emotionaler und schwierigere Bedingungen. In Mainz war noch vor paar Jahren die Unaufsteigbaren, also so rosig war das sicherlich auch nicht. Zudem hat man das Gefühl das Clubs mit großer Vergangenheit immer eine gewissen Philosophie die Jahrzehnte pflegen. In Paderborn oder Augsburg kann man doch viel einfacher neue wege gehen und Strukturen verändern. Versuch mal Vereine wie wir, Köln usw. von Grund auf neu zu gestalten. Das ist ein rießiger Kraftakt.
#
gibts schon Infos?
#
1martin3 schrieb:
Freidenker schrieb:
Jetzt haben wir mit Bernd Legien den Scout der Hamburger, als es bei denen noch lief. Zudem den ehemaligen Bremer Bernd Pfeifer. Holz noch als Berater. Man darf durchaus mit hohen Erwartungen unser künftiges Scouting betrachten.


Der Haken ist nur, dass uns selbst wenn unser Scouting mal einen guten Spieler entdeckt, 12 Bundesligavereine an Gehalt und Ablöse überbieten können und uns den Spieler vor der Nase wegschnappen. Von daher habe ich jetzt keine großen Erwartungen.


wenn 12 Bulivereine einen Spieler wollen, dann ist man faktisch schon zu spät dran. Und immer mit dem Argument Geld zu kommen, lässt doch im Umkehrschluss die Erkenntnis zu es gleich zu lassen. Aber man kann auch mit kleinen Mitteln großes leisten. Billig Spieler einkaufen und teuer weiter verkaufen. Das sollte Ziel mittelfristig sein
#
Große Scheiße
#
habe mich gestern durchgerungen und doch mal geschaut. Muss sagen das Spiel war komisch. Bellarabi war gut, aber kein richtiger Killer vorm Tor. Dann die Rüdiger auf den Außen, einfach kein Ersatz für Lahm. Aber das größte Problem seh ich im Sturm. Es fehlt einfach ein richtiger Stürmer. Gerade bei Gegner wie Polen, die tief sehr gut verteidigen ist es wichtig einen vorne zu haben, der aus einer Chance auch ein Tor macht. Das war mir gestern zuviel klein klein spiel.

Allem in allem tat aber die Niederlage mal gut. Man braucht auch mal ein Wachmacher.
#
oh es kommt Flussmonster. Der Abend ist gerettet
#
das Länderspiel interessiert mich irgendwie Null. Garkeine Lust das zu gucken
#
mittelkreis schrieb:
planscher08 schrieb:
Da im Tor in Deutschland ein Überangebot herscht, ist es eh wurscht ob er 3. 4. oder 5. Torwart hinter Neuer ist.


Das geht ja garnicht! Es gibt Antrittsgelder in der NM und außerdem könnte man ja dann auch argumentieren: In Deutschland gibt es ein Überangebot an CL-Anwärter, egal ob wir 3. 4. oder 5. hinter Bayern werden...   ,-)


dann reist er durch halb Europa um die Bank zu wärmen. In der zeit könnte er in Frankfurt trainieren und der Mannschaft helfen.
#
Da im Tor in Deutschland ein Überangebot herscht, ist es eh wurscht ob er 3. 4. oder 5. Torwart hinter Neuer ist.
#
such eine Karte bis 30 Euro. Egal wo
#
das mit Hasebe finde ich schon ein starkes Stück. Ein Kapitän einfach mal ohne Infos nicht mitnehmen, zeugt nicht von guten Stil. Gut für uns´ist das ein Vorteil.
#
Finde aber es ist für beide Seiten (Keller und Verein) die beste Lösung gewesen. Keller ist für ein Verein mit CL-Anspruch einfach nicht passend genug. Keller hätte gut zu uns gepasst. Wir bewegen uns da in ein ganz anderes Anspruchdenken und vor allem mit viel mehr Ruhe im Umfeld.
#
Offenbach *hust*