planscher08
9946
clakir schrieb:
8 Mio AK bei KV? 12 wären noch besser.
Dass ein so Guter wie er nicht bei einem Verein bliebe, bei dem es sportlich nicht läuft, ist eh' klar.
das einige so hohe AK fordern ist eher Wunschgedanke. Erstens soll so eine AK den Spieler die Möglichkeit geben bei nicht Erfolg(Abstieg), aus seinen Vertrag zu kommen. Verstehe das er eine Option haben will, falls es nicht voran geht. 12 Mio z.B. lässt sich Trapp (sollte Dortmund sein Nachfolger finden) schwerer vermittelbar sein. 8 Mio sind okay
Aragorn schrieb:planscher08 schrieb:prothurk schrieb:planscher08 schrieb:Stoppdenbus schrieb:planscher08 schrieb:
Was die U23 angeht, sollte man eine Kooperation mit einen kleineren Verein in Betracht ziehen. Dort können dann Talente Spielpraxis finden, der kleine Verein bekommt mehr Qualität hinzu und kann sich nach und nach besser entwickeln. Kann doch nur eine Win-Win-Situation sein.
Da wir die dann aber nicht mal eben bei den Profis mittrainieren lassen können, oder gar mit Kurzeinsätzen testen können, bringt uns das wenig.
Ja der Einwand ist berechtigt, Nur wenn die U23 gänzlich wegfällt, hat man garkeine Möglichkeit Junge Talente zu behalten. Nach der U19 sind sie dann weg
Oder setzen sich durch (Kittel, Waldschmidt, Stendera, Jung...)
wie ist es eigentlich wenn man hohe Ausfallquote hat. Greift man dann auf die U19 zurück?
Ausfallquote? Bei einem Kader von über 20 Spielern?
bei Vakanten Positionen kann das öfters vorkommen. Siehe Torwart
ich denke und das meine ich ernst, Veh ist ausgebrannt, ob er jetzt BurnOut hat weiß ich nicht. Er sah schon bei uns in der Rückrunde schlecht aus und bei VFB nicht besser. Er wird wohl selbst gemerkt haben, das ihn die Energie fehlt da unten raus zu kommen.
prothurk schrieb:planscher08 schrieb:Stoppdenbus schrieb:planscher08 schrieb:
Was die U23 angeht, sollte man eine Kooperation mit einen kleineren Verein in Betracht ziehen. Dort können dann Talente Spielpraxis finden, der kleine Verein bekommt mehr Qualität hinzu und kann sich nach und nach besser entwickeln. Kann doch nur eine Win-Win-Situation sein.
Da wir die dann aber nicht mal eben bei den Profis mittrainieren lassen können, oder gar mit Kurzeinsätzen testen können, bringt uns das wenig.
Ja der Einwand ist berechtigt, Nur wenn die U23 gänzlich wegfällt, hat man garkeine Möglichkeit Junge Talente zu behalten. Nach der U19 sind sie dann weg
Oder setzen sich durch (Kittel, Waldschmidt, Stendera, Jung...)
wie ist es eigentlich wenn man hohe Ausfallquote hat. Greift man dann auf die U19 zurück?
Stoppdenbus schrieb:planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:
Können all die jenigen, die gerne über Veh oder den VfB Stuttgart diskutieren möchten bitte einen kurzen Ausflug ins "Andere Vereine" unternehmen?
Dürfen wir dabei über "Los" gehen und 4.000 Euro einziehen?
Gehe zurück ins Gefängnis und gehe nicht über Los
Schade um Veh. Mag den Kerl und er hat uns drei geile Jahre beschert. Beim VFB scheint mir einiges im Argen zu sein. Bobic und Konsorten haben wohl den Verein zu Grunde gewirtschaftet, Traurig irgendwie
raideg schrieb:Matzel schrieb:planscher08 schrieb:
Das ich selbst nicht an ein Sieg gegen Gladbach geglaubt habe, mich mit eingeschlossen.
??? ,-)
Zwiegespalten!
Jetzt wo ich es mir sage, hab ich Recht
deddy32 schrieb:planscher08 schrieb:
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht
Friede , Freude , Eierkuchen würde ich nicht sagen , aber man hat gesehen das es geht ob das jetzt an Gladbach lag weil die so schlecht waren oder ob wir wirklich ein System oder was auch immer gefunden haben , wird man die nächsten Spiele sehen .
Auf der einen Seite war es sicher auch ganz gut, wenn von allen Seiten jetzt schon gewarnt wurde. So war der Fokus sicher noch mehr geschärft die Situation zu verbessern. Nur das Weltuntergangszenario war schon krass vor dem Spiel. Das ich selbst nicht an ein Sieg gegen Gladbach geglaubt habe, mich mit eingeschlossen. Der Vorteil gegen Dortmund ist klar auf unserer Seite. In dortmund hat man immer noch nicht begriffen, dass man mitten im Abstiegskampf ist. Da ist man mehr mit sich, als mit dem Gegner beschäftigt.
was will der den in Paderborn. Man hat da permament das Gefühl gegen eine Betonmauer zu gucken, paar Zuschauer drunter
ich bin etwas zwiegespalten. Vor dem Spiel war alles scheiße, Transfers scheiße, System scheiße, Trainer scheiße usw... Und jetzt ist alles friede freude Eierkuchen? Ich weiß nicht
hab schon immer gesagt der Stender wird ein ganz Großer. Er spielt schon so abgezockt und routiniert wie ein Mitte 20er. Hoffe er bleibt unverletzt und er geht nicht auf andere Angebote ein. Sonny muss verlängert werden. Finde es super, dass er nach so langer Leidenszeit zurück findet.
hab mal die Kommentare bei TM durchgelesen und bin jetzt etwas erleichtert. So wie ich es da rausgehört habe ist Favre überhaupt kein Fan diesen Spielertyps. Da muss wohl viel passieren, das die Zambrano nehmen
woschti schrieb:
falls carlos samt familie sich hier sehr wohlfühlen und auch gewisse loyalität gegenüber dem club und den angestellten hat, könnte ich mir schon vorstellen das er bleibt. die aufgezeigte perspektive müsste eben stimmen. dann, so denke ich, scheitert es auch nicht am gehalt.
von außen betrachtet ist das allerdings nicht gerade sehr wahrscheinlich.
angeblich hat er ja schon einige Vertragsangebote seitens der Eintracht abgelehnt. Entweder er pokert hoch oder er hat sich schon für ein Vertrag eines anderen Vereins enschieden.
würde mich freuen, wenn er verlängert und dann für uns noch ne ablöse rauschlägt. So lässt man wieder ein Spitzenmann für lau ziehen
naja denke aber es läuft auf ein Wechsel hinaus. Seh da kaum Chancen so ein Spieler mit Format zu halten.
gizzi schrieb:
Ich zitiere jetzt mal den HR.
Aussage Schaaf:
" Das Allesentscheidende ist wie wir unsere Aufgaben erfüllen. Taktik ist nicht der Inhalt unserer Arbeit".
und
" Es ist völlig wurscht ob wir den Gegner vorne oder hinten anlaufen"
Wenn Schaaf das so öffentlich mitteilt spricht das für sich.
Vielleicht ist das nicht Thomas Schaff sondern Ma... ach vergessen wirs
errinnere mich noch Lebhaft wie Mainz als Unaufsteigbar galt. Mainz hat sicher ein Plan, aber kaum Fans. Wir Frankfurter haben doch eine so Ruhmreiche Geschichte. Viele Höhen und Tiefen. Kann dieses Gemecker langsam nicht mehr hören. Und wenn wir absteigen, dann ist es so. Die Welt geht deswegen auch nicht unter. Selbst in Liga 2 sind doppelt soviel Fans im Stadion wie in Mainz. Wer neidvoll über den Rhein blickt, kann gerne ins beschauliche Mainz gehen. Da wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
beim Trainer würde ich mich nicht so festbeißen. Die kommen und gehen halt oft genug. Wichtiger ist das Verständnis untereinander in der Chefetage. Da Harmoniert Veh mit Hübner doch sehr gut. Da könnte sich was entwickeln. denke aber das der Bericht einfach nur reine Spekulation ist, da so ein überraschender Rücktritt die wildesten Theorien offen lässt.