>
Avatar profile square

planscher08

9299

#
schaut man sich mal den Kader so an, dann ist er meines Erachtens wesentlich besser in der Breite besetzt, als letzte Saison. Da kann jeder jeden ersetzen.  
#
Hat der Bruno mal dran gedacht, das man viele Neuzugänge nicht mal richtig aussprechen kann.   Gegen Mailand haben einige nen Knoten beim Namensruf bekommen. Da muss man noch üben  
#
weiß jemand wann der Katalog kommt? Das Sortiment war im Stadionladen irgendwie noch sehr dürftig. Fand es auch nicht so toll, dass normale Nike-Produkte angeboten wurden. Was hat das mit Eintracht zu tun. Die N98-Jacke und Hoodie reinste Enttäuschung. Shirts waren aber ganz gut.
#
Da Schaaf schon verdammt viel Erfahrung in der Buli hat, bin ich zuversichtlich das man wenigstens nicht absteigen wird. Denke die erste Saison wird holprig starten. Wenn die Spieler sein System verstanden haben und gegen Bayern 3:0 gewinnen, dann platzt der Knoten  
#
hab letzte Saison schon gesagt das Vereine wie Mainz und Augsburg nix in der EL zu suchen haben und zack was passiert. Da merkt man das die Buli ab Platz 4-6 kaum noch international Konkurrenzfähig ist. Schon mehr als peinlich. Mainz wird diese Saison klar um den Abstieg kämpfen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
planscher08 schrieb:
heute kam die N98-Jacke von Zalando. Und was soll ich sagen. Absoluter Mist. Wenn das der Standard bei Nike-Produkten für die Eintracht ist, dann guten Nacht...


Wie jetzt, haben die ne andere Qualität als andere N98 Jacken?


fühlt sich irgendwie so richtig biilig an. Kann natürlich auch ansichtssache sein. Der Hoodie aus Baumwolle wird sicher um einiges angenehmer sein.
#
Mein wunsch wäre es das der Verein erstmal die nächsten 30 Jahre überlebt. Klingt jetzt etwas zu grundsätzlich, aber die Vergangenheit zeigt, wie schnell man in den Ruin kommen kann. Da braucht man nicht mal bewusst schuld zu sein.

Die Faszination ist die geile Fanbase, die Emotionen im Stadion. Bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich im Stadion bin und gehe zu fast jeden Heimspiel.
Außerdem finde ich das man schon alleine aus regionaler Verbundenheit, für den Verein stehen sein. Muss immer den Kopf schütteln wie man als Frankfurter bzw im Nahen Umland Vereine wie Bayern, Dortmund usw. Fan sein kann  

Hoffe man kann kontinuierlich sich langsam nach oben arbeiten. Ob jetzt Investoren oder Mäzen kommen, kann man nie Ausschließen. Sollte mal ein Punkt kommen, wo es ums nackte Überleben geht, dann wird man nicht drum rum kommen. Wichtiger ist das zu bewahren was den Verein ausmacht.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Cino schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:

Finde es überragend für 5-10 Euro zu einem Spiel zu können und jedem recht machen, geht nunmal nicht.  


der preis für das spiel ist auch top, da darf sich keiner beschweren. das man auf die feier aber nur mit gültiger karte für das spiel kann darf man aber zurecht kritisieren, oder?


Natürlich.. Da wurde entweder nicht perfekt nachgedacht, oder es ist für die Verantwortlichen nicht zu überblicken, was ich nicht beurteilen kann. Frag am besten mal bei der sge an, wenn es dich wirklich stört. Anders ändert sich oftmals leider nichts.


Glaube es ist sicher einfacher zu überblicken, wenn schon am Tor nur mit Karten reingelassen wird. Wenn aber alle schon aufs Gelände sind dann sind im Steher schnell mal paar Hundert mehr drin als erlaubt.
#
heute kam die N98-Jacke von Zalando. Und was soll ich sagen. Absoluter Mist. Wenn das der Standard bei Nike-Produkten für die Eintracht ist, dann guten Nacht...
#
Es wird sicher kein Stadionneubau geben, solange HB im Amt ist. Dafür ist er viel zu Fußballromaniker. Denke es wird einfach an der Miete und das ganze Drumrum verhandelt. Beide Seiten haben sicher kein Interesse wo anders zu spielen. Und da die Stadt eh schon ein rießen Batzen von der Eintracht bekommen hat, dürfte vielleicht auch die Eigenanteile neu verhandelt werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man nur die Saisoneröffnungsfeier haben wollte, ists halt doof. Wenn man auch dabei ein Testspiel gucken will, sind 10 Euro oder weniger natürlich ein Traum. Dabei ist auch noch RMV inklusive.

Werde am Sonntag das auch mal nutzen und eine gute Bekannte + Familie mitnehmen. Der eine Sohn hat vor zwei Monaten gesagt, dass er Bayern toll findet und ich musste handeln, bevor es zu spät ist.    


genau zeig den Bub was geil ist  
#
fish74 schrieb:
Hat das Auswärts-Trikot denn die seitlichen "Luftschlitze"? Das Heim-Trikot gibt es ja wohl nur ohne.

Bei eintracht.tv im Interview mit Seferovic konnte man jedoch gut sehen, dass sein Trikot die Belüftungslöcher hat. Ebenfalls konnte man dort gut erkennen, dass der Stoff sehr dünn ist, weil das T-Shirt unter dem Trikot stark durchschien...


also weißen BH anziehen  
#
im Punkto Stadionmiete wäre mal gut zu wissen was andere Vereine für ihre Stadion an Unkosten haben.
#
MagischesViereck schrieb:
Bruno_P schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Zur Hübner-Aussage im HR: Er hat meiner Meinung nach recht. Hübner wurde allein in der Schusslinie gelassen und selbst bei Benders Angriff gab es keinen Kommentar von Bruchhagen, der neuerdings ja gerne zu jedem Eintrachtthema Stellung bezieht. Das Ganze wirkte schon ein wenig so, also wollte man Bruno Hübner demontieren.

Wir Fans haben uns da auch ein bisschen an der Nase herumführen lassen. Mit Sicherheit haben wir wichtige Stammspieler verloren, mit Sicherheit hat die Trainersuche sehr lange gedauert und mit Sicherheit haben wir sehr lange auf Neuzugänge warten müssen. Aber in diesen Dingen trifft die "Schuld" nicht allein Bruno Hübner, sondern den gesamten Aufsichtsrat und dem Vorstandsvorsitzenden (Bruchhagen). Bruchhagen betont ja immer gerne, dass alles mit ihm abgestimmt wird und er wie alle anderen ein Mitspracherecht bei Verpflichtungen hat.

Warum Bruno Hübner so im Stich gelassen worden ist, darüber kann man nur spekulieren. Ich frage mich aber, warum er so wenig Rückhalt besitzt und wer denn in seiner Position einen besseren Job gemacht hätte. Wir Fans sind immer schnell bei der Hand, dass alles ganz einfach ist und man nur mal eben so einen Spieler verpflichten könnte. Aber ich glaube, dass es in der Realität doch um einiges schwieriger ist. Man sollte nicht vergessen, dass jeder Spieler und jeder Vertrag vom Aufsichtsrat abgesegnet wird. Kritisiert der Aufsichtsrat nun Bruno Hübner, so kritisiert er sich effektiv selbst.

Alles in allem keine gute Ausgangsposition. Wir haben eine Mannschaft, die sich erst finden und eine neue Hierarchie bilden muss, wir stellen die Taktik um, wir haben einen neuen, aber immerhin erfahrenen Trainer und wir haben bereits vor der Saison Unruhe in der Führung. Einige dieser genannten Punkte sind bekannte Zutaten, die recht häufig zu einem Abstiegskampf führen. Die Chancen auf eine recht ruppige Saison stehen nicht schlecht. :neutral-face  

100% agree, alles sehr seltsam. Man hat fast den Eindruck, daß hier mit den den genannten Personen und dazu noch einem Fischer (der im Moment aber erstaunlich ruhig ist, was das nur wieder bedeutet ..) scheinbar wieder die für die Eintracht in der Vergangenheit bekannten Probleme hoch kochen und das ganze hat natürlich nichts mit den eigenen Ansprüchen zu tun.  
Wenn man die ganze bisherige Zeit Revue passieren lässt, kann man doch nur sagen, daß ein BH aus den Ihm zur Verfügung stehenden Mitteln positives geschaffen hat (natürlich nicht immer, aber für unsere Rahmenbedingen war das bisher gut).


Darum geht es mir. Ich glaube, unsere Wahrnehmung (= von uns Fans) ist doch erheblich gefärbt durch die Berichterstattung der Presse, die sich wiederum auf die Aussagen der Führungsriege bezieht. Hätte man hier als Verein stärker gegengesteuert und BH nicht im Regen stehen lassen, wäre die Diskussion vielleicht in weitaus gemässigteren Bahnen gelaufen. Und Bruno Hübner würde vielleicht nicht ganz so kritisch gesehen.

Was nicht heissen soll, dass es bei der Eintracht nichts in der Transferpolitik zu kritisieren gäbe. Aber der Punkt ist die fehlende Rückendeckung und schlechte Informationspolitik des Vereins, mit Benders Selbstbeweihräucherung als Zuckerguss obendrauf.  


Kann mir gut vorstellen, das bei der Trainerwahl ein ziemlicher Riss zwischen BH, HB und Aufsichtsrat gekjommen ist. Jeder wollte seine Wunschperson durchdrücken. BH Wunschkandidaten passten einigen nicht ins Bild. Was jetzt passiert ist reines Machtgehabe.
#
Der Streit scheint wohl doch langsam ernster zu werden. Ich verstehe die Haltung beider Seiten. Die Vereine sollten aber trotzdem sich an den Kosten in gewissen Rahmen beteiligen. Klar Vereine können im Grunde nichts dafür das es immer Idioten gibt, die sich nicht am Riemen reißen. Trotzdem halten die Polizisten ihren Kopf hin, Woche für Woche ob sie wollen oder nicht. Und die werten Herren des DFB´s haben sich mit der Aktion um das Länderspiel in Bremen alles andere als Koopertiv gezeigt. Der größte Verband der Erde tut anscheinden immer noch so als wäre man ein Kleingarten-Verein. Das ist ein Großunternehmen.

Wie würdet ihr die Sache beurteilen?
#
bin gespannt mit welcher Aufstellung er spielt. So richtig schlau wird man da noch nicht.
#
Eintracht23 schrieb:
planscher08 schrieb:
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  


denke sollte man so einen suchen, dann wird er sicher der teuerste Transfer.


Der Seferovic Deal war ja schon relativ teuer. Zumindest für unsere Verhältnisse. Wenn es nicht noch einen Abgang gibt, dann kann ich mir keinen Transfer in der Größenordnung vorstellen. Denke es könnte dann auf ein Leihgeschäft hinaus laufen.


vieles deutet schon auf Marin noch hin.
#
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  


denke sollte man so einen suchen, dann wird er sicher der teuerste Transfer.
#
rülls schrieb:
"Ich fühl mich sehr gut in diese Verein Vamos Eintracht Frankfurt "

Post von Zambranos Facebook Seite vor ca 30 min. Kein zu schlechtes Zeichen würd ich sagen!  


er passt zu uns wie die Faust aufs Auge.
#
weiß jemand ob der Fanshop Riedwald offen hat und ob es da außer das neue Trikot noch mehr neue Produkte gibt?