planscher08
9946
#
planscher08
dafür das das mit dem System nicht so hinhaut, hat man ja mit 12 Pkt doch ein gutes Optimum rausgeholt. Nein man hätte noch mehr rausgeholt. Wir sollten jetzt erstmal Gladbach abwarten. Auf Sieg tippe ich nicht, aber mit genug Willen und Einsatz kann man da Unentschieden spielen.
das Mainzer gesabbel nervt nur noch. Man hat doch erkannt wo die Fehler in der Vergangenheit waren. Die Scoutingabteilung wird verändert, AK abgeschaft und bin zuversichtlich das in Zukunft noch einige Granaten zu uns kommen. Zudem hat man ein Trapp und Zambrano, wo andere Vereine sich die Finger lecken würden.
Das mit den Ablösen ist doch auch oft ne Milchmädchen-rechnung. Wenn Mainz so gut und toll wäre, warum spielt man nicht Jahr für Jahr international und hat ein guten Kader. Die gurken auch mal rum. Und die Abermilionen haben se anscheinend auch nicht besser investiert, wie wir
Basaltkopp schrieb:
Wenn man es von der negativen Seite sehen will, kann man auch sagen, dass der Trainer enteiert wurde und die Mannschaft (oder zumindest Teile davon) den Aufstand geprobt haben.
Ich hoffe, dass wir von einem vernünftigen Trainer, der sich beraten lässt und mündigen Profis sprechen.
Man hat schon gesehen, das einige Spieler nicht so richtig verstanden haben was Schaaf will und wollte. Jetzt justiert man das hoffentlich so hin, das jeder die Philosophie versteht
etienneone schrieb:planscher08 schrieb:
Höjbjerg wäre doch ganz interessant
Da sind Gladbach und Hannover dran. Kann man also direkt knicken...
wenn er Spielpraxis sucht wäre er bei uns am besten aufgehoben
Höjbjerg wäre doch ganz interessant
würde eher mal auf den Färoer wildern.
http://www.transfermarkt.de/alvaro-medran/profil/spieler/253839
einige Bundesligisten sind an den Spieler dran. Er könnte auch für uns ziemlich interessant sein, da er das Vakuum ZM ausfüllen könnte. Ist jung, will weg und dürfte noch nicht übermäßig teuer sein.
einige Bundesligisten sind an den Spieler dran. Er könnte auch für uns ziemlich interessant sein, da er das Vakuum ZM ausfüllen könnte. Ist jung, will weg und dürfte noch nicht übermäßig teuer sein.
Hab gelesen Schalke sortiert kräftig aus. Könnte doch auch einer für uns dabei sein.
mal was anderes. Saß jetzt zum x-ten mal beim Gleisdreieck nach dem Spiel fest. Ungelogen 2 Std habe ich für ca. 100m bis zur Ausfahrt zur Straße gebraucht. Warum bekommt man es nicht hin nach dem Spiel den Abreiseverkehr durch Ordner oder Polizei zu regeln. Da ist ein regelrechtes teils aggressives Gedränge und Chaos pur. 5 Takken abknöpfen, aber nach dem Spiel verdrücken. Es muss doch irgendwie möglich sein, den Knoten zu entschärfen.
Basaltkopp schrieb:planscher08 schrieb:Kadaj schrieb:
wenn man nur 3-4 punkte aus den restlichen spielen holen sollte, und man sich spielerisch bis dahin auch nicht verbessert, muss man eigentlich den trainer entlassen.
ich glaub aber nicht, dass es soweit kommt, und wir erstens ein paar punkte mehr holen und zweitens auch spielerisch einen fortschritt machen werden. ich hoffe es zumindest.
ich hoffe ja das Gladbach jetzt ein Knick bekommt und uns das etwas in den Karten spielt. TS sollte ja jetzt wissen, wie man gegen Gladbach spielen muss. Hätte ja fast geklappt im Pokal mit ein Unentschieden.
Abgesehen davon, dass wir eigentlich schon mind. 5:0 hätten hinten liegen müssen. Gegen die Bazis waren deutlich besser als gegen MG.
spielerisch war gegen Bayern wirklich besser. Gladbach ist aber recht berechenbar und man kann sie schlagen. Man muss halt oft genug zu Kramer spielen und er erledigt das Ding für uns
propain schrieb:Aragorn schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß die Bundesliga immer langweiliger und uninteressanter wird. Früher gab es wenigstens noch Überraschungen, wo einem "Großen" von einem "Kleineren" mal ein Bein gestellt wurde. Das fällt doch mittlerweile komplett flach. Wer soll denn überhaupt die Bauern noch schlagen? Die sind sowas von dominant. Total öde!
Die Bayern finde ich noch net mal das Schlimmste, das kommt in den nächsten Jahren wo es noch mehr Geldsackvereine in der Liga geben wird. Ich frag mich ob es sich überhaupt noch lohnt eine DK zu holen, da dann nur noch so ein Rotz wie RB Leipzig, Wolfsburg, Hoppenheim, Ingolstadt, Leverkusen spielen werden. Dann noch so uninteressante Vereine wie Paderborn, Augsburg, Mainz und Freiburg, damit lockst du keinen hinter dem Ofen vor. Das ist dann mehr als die Hälfte aller Spiele die keinen richtigen Spaß machen. Sogar für Sky wird das dann immer schlechter, denn da kommen dann sehr viele Spiele mit wenig Zuschauern.
ich denke das die spannende Liga bald in Liga 2 sein wird. Da werden dann wohl einige Buligrößen aus vergangen Tagen tummeln. Erste Liga entwickelt sich halt zum Schaulaufen der Großsponsoren und Mäzen. Das da der Traditionsfaktor verloren geht, ist schon fast absehbar
Kadaj schrieb:
wenn man nur 3-4 punkte aus den restlichen spielen holen sollte, und man sich spielerisch bis dahin auch nicht verbessert, muss man eigentlich den trainer entlassen.
ich glaub aber nicht, dass es soweit kommt, und wir erstens ein paar punkte mehr holen und zweitens auch spielerisch einen fortschritt machen werden. ich hoffe es zumindest.
ich hoffe ja das Gladbach jetzt ein Knick bekommt und uns das etwas in den Karten spielt. TS sollte ja jetzt wissen, wie man gegen Gladbach spielen muss. Hätte ja fast geklappt im Pokal mit ein Unentschieden.
denke mehr als 4-5 Punkte werden wir nicht bis zur Winterpause holen. Da haben wir einfach ein zu schlechten Lauf und uns fehlen einfach zuviel Leistungsträger
Wuschelblubb schrieb:
Wiedwald
Chandler - Madlung - Anderson- Oczipka
Ignjovski - Russ - Flum
Aigner - Seferovic - Stendera
Ich würde übelsten Beton im Geiste von Graf Funkula anrühren. Wenn wir versuchen mitzuspielen, gibt es ohnehin nur einen auf die 12, also wieso nicht versuchen richtig tief zu stehen. Gladbach lebt von ihrem starken Umschaltspiel. Also nehmen wir ihnen dieses weg, und versuchen uns ein dreckiges 0:0 zu ermauern. In der aktuellen Situation können wir jeden Punkt dringend gebrauchen.
würde genauso aggieren. Uns hat es schon im Pokal das Genick gebrochen, das man zu hoch stand
bei Schaaf merkt man das er noch nicht so richtig das passende System gefunden hat. Dieses rum experimentiere mag zwar uns etwas unberechenbar machen, aber verunsichert auch die Spieler. Klar gewisse Flexibilität ist gut, aber so krass wie da routiert wird, ist zuviel. Hoffe in der Winterpause kann Schaaf endlich das team dahin bringen, wo er hin will. Er wird schon ein Plan haben, aber irgendwie lässt sich das noch nicht so umsetzen.
glaube das wird vorerst mein letztes Bayernspiel bleiben. Erstens kann man schon vom vorn herein sagen, dass man keine Chance hat und dann ärgern mich dieses teilweisen asozialen Bayernheinis. Was ich da mitbekommen habe, ist unter aller Sau.
Wenn 18 Uhr Streikende ist, ist es schon zu spät. Die meisten sind dann schon mit Bussen und Autos angereist. Das entschärft dann garnichts
wiener63 schrieb:
Tausche Frau gegen Durchfahrtsschein....PN
Nehme an sie ist gebraucht. Hat sie sonstige versteckte Schäden?
mittelkreis schrieb:planscher08 schrieb:
kann man ein Helikopter irgendwie chartern?
...wäre garnichtmal so teuer, ist aber wegen der Einflugschneise fast unmöglich eine Genehmigung zu erhalten.
dann charter ich eine S-Bahn. Kann doch nicht so schwer sein ein Lokführer und S-Bahn aufzutreiben