planscher08
9946
#
planscher08
der Auswärtsbann wird in München gebrochen. Da wird die Auferstehung Frankfurts sein. Meier wird dann ein klassischen Hattrick machen und Robben mit Glatt-Rot für 8 Spiele gesperrt
das Positive ist doch, an den Trikots lag es nicht
ich verstehs langsam nicht mehr
oh man
Leute langsam solltet ihr doch wissen, das die 2. Hälfte immer unsere bessere ist. Also ruhig Leute
bis jetzt haben wir jede Chance verspielt mal oben fest zu setzen. Also warum soll es in Stuttgart besser werden?
cgrudolf schrieb:philadlerist schrieb:Chaos-Adler schrieb:PhillySGE schrieb:clakir schrieb:PhillySGE schrieb:
Nein, er ist tatsächlich leider sehr langsam.
Ja, der Schnellste isser nicht. Und er kann einem Zambrano in Bestform sicher nicht das Wasser reichen. Auch Russ in Bestform ist klar vorzuziehen. Aber wie oft ist ein Fußballspieler in seiner Bestform? Und wie oft ist es der Fall, dass er diese, aus welchem Grund auch immer, eben nicht abruft. Dann braucht man einen, den man immer hinten in die Mitte stellen kann und der dort eine solide Leistung abliefert. So einer ist Madlung. Also ich würde ihn gerne im Team behalten.
Als Backup würde ich ihn auch behalten. Die Braunschweiger Eiche ist kompromisslos, sein Stellungsspiel und vor allem Kopfballspiel gut.
Sicher hat er Probleme in der Spieleröffnung und der Schnellste ist er auch nicht, aber als IV Nummer 4 würde ich ihm noch mal einen neuen Vertrag anbieten.
Madlung ist so einer der gemacht ist für sehr defensive Systeme. Aber so lasst Schaaf nie spielen und ich glaube die Mannschaft kann so defensiv auch nicht spielen.
Da die Vertragsverlängerung mit CZ eher nichts werden wird, sollte man Madlung auf jeden Fall signalisieren, dass Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht.
Kann aber sein, dass TS und BH schon längst die Fühler ausgestreckt haben und vielleicht schon den einen oder anderen IV auf dem Zettel hat.
die Sache mit Madlung würde ich eher nicht begrüßen. Hast du gestern die Tempo-Unterschiede zu Bamba gesehen? Warum spielt der eigentlich keine Rolle mehr?
Versteh auch nicht, warum Bamba immer öfters draußen ist. Denke Schaaf ist sich nicht sicher wen er neben Carlos aufstellen soll.
eigentlich müssten wir klar gegen die Stuttgarter gewinnen, aber rechne mit einer Niederlage und wieder Schützenhilfe. Immer wo wir die Chance hatten nach Oben zu kommen, hat man es vergeigt. Also spricht nicht viel für uns
littlecrow schrieb:planscher08 schrieb:
wo kann man die Tickets sehen? Verstehe das nicht
Die Karten werden hier
http://www.eintracht.de/tickets/
verkauft.
soweit bin ich ja auch schon, aber wo sieht man sie? Sind die bei den Heimspiele oder wie?
Sieg ist Pflicht
wo kann man die Tickets sehen? Verstehe das nicht
macht für mich kein Sinn. Kaum Spielprais und sein Abgang war unverzeihlich
Solange wir die Heimspiele gewinnen, ist es doch wurscht ob man auswärts verliert. Und EL schaffen wir nicht. Da wo wir sind, bleiben wir auch.
ausgerechnet gegen die Ziegen...
langsam ist das so typisch. Ein Spiel gut, das nächste wieder nicht usw
Im Grunde ist es immer Kacke diese vielen Gegentore, aber solange man sich nicht im Abstiegskeller bewegt kann ich damit leben. Guckt man sich mal das Rumgegurke von Schalke und Hamburg an, wo man nur tief steht und hofft das mal vorne einer trifft, dann gefällt mir unsere Spielweise doch wesentlich besser. Gegen Hamburg wird gewonnen und dann ist wieder alles gut
ein Sieg und wir sind ein gutes Stück weg vom Abstieg
hab eher das gefühl, die Mannschaft wird erst richtig geil wenn mann 2-3:0 zurück liegt.
wie oft lagen wir diese Saison schon 2-3:0 hinten?
das kann ein gutes Zeichen sein