>
Avatar profile square

planscher08

9311

#
naja nach dem verkorksten Sommer, kann ich mir schon vorstellen, das Hübner über das Angebot nachdenkt. So richtige Rückendeckung genießt er anscheindend wohl nicht.
#
hoffe Trapp verlängert und bitte ohne AK.
#
Marktwert nur 700.000? Gleich im Winter holen  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
die Elfer-Diskussion ist aber auch Hanebüchen. Da muss man mehr aus dem Spiel oder Standards schießen. Nach einer 2:0 Führung muss man das ganze eigentlich locker nach hause schauckeln


Schonmal selbst Fußball gespielt oder wenigstens mal ein Fußballspiel gesehen?


lang genug  

Die Elfer-Diskussion ist natürlich berechtigt. Der berechtigte Elfer zum möglichen 1:0 hätte aber nicht automatisch bedeutet das man kurz danach das 2:0 und 3:0 schießt. Ist halt alles Spekulation.  


Der steht doch gar nicht zur Debatte. Ärgerlich, aber da im Anschluss eh das 1:0 gefallen ist ohne Auswirkung.

Der unberechtigte Elfer zum 1:2 aus Sicht der Uschis hat das Spiel letztlich gekippt. Und da ist die zudem noch völlig unberechtigte gelbe Karte für Medo ein absolutes Ärgernis. Diese ist nur für ein absichtliches Handspiel vorgesehen.

Davon, dass ein eindeutiger Elfer für uns nicht gepfiffen wird und gegen uns so ein Elfer gepfiffen wird, muss eigentlich kein weiteres Wort verloren werden.  


hab eher das Gefühl, das man bei Handspiel irgendwie kein richtiges Handling hat. Da wird trotz Vorgaben immer noch wilkürlich und konzeptlos gehandelt. Und das es nicht möglich ist sowas zu sehen, sollte den DFB langsam mal zu denken geben.  


Die beiden Entscheidungen für sich gesehen waren auch nicht das eigentliche Problem. Das übersehene Handspiel blieb unter dem Strich folgenlos, weil nach der darauffolgenden Ecke das 1:0 fiel. Und den Elfer für Schalke haben wir so oder so ähnlich doch auch schon hundertmal gesehen.

Was mich und wohl die meisten anderen fassungslos gemacht hat war die Kombination - hier geht die Hand zum Ball: kein Elfer. Dort rutscht ein Spieler in den Ball, hat die Hand am Körper: Elfmeter. Und das im selben Spiel, sogar in derselben Halbzeit. So etwas kann niemand erklären.

Dazu noch die gelbe Karte, die jetzt zur Sperre von Medo führte. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen eine Gelbe für Zambrano, die zu den unverständlichsten gelben Karten gehören wird, die Carlos jemals gesehen hat.

Und ich verstehe eigentlich die meisten Karten gegen ihn.


sag ja nix anderes. Bin mir aber sicher das man bei den Schiri-Tagungen das bis zum Erbrechen durchkaut was Elfmeter ist und was ist. Aber wie man sieht klappt die Umsetzung immer noch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
die Elfer-Diskussion ist aber auch Hanebüchen. Da muss man mehr aus dem Spiel oder Standards schießen. Nach einer 2:0 Führung muss man das ganze eigentlich locker nach hause schauckeln


Schonmal selbst Fußball gespielt oder wenigstens mal ein Fußballspiel gesehen?


lang genug  

Die Elfer-Diskussion ist natürlich berechtigt. Der berechtigte Elfer zum möglichen 1:0 hätte aber nicht automatisch bedeutet das man kurz danach das 2:0 und 3:0 schießt. Ist halt alles Spekulation.  


Der steht doch gar nicht zur Debatte. Ärgerlich, aber da im Anschluss eh das 1:0 gefallen ist ohne Auswirkung.

Der unberechtigte Elfer zum 1:2 aus Sicht der Uschis hat das Spiel letztlich gekippt. Und da ist die zudem noch völlig unberechtigte gelbe Karte für Medo ein absolutes Ärgernis. Diese ist nur für ein absichtliches Handspiel vorgesehen.

Davon, dass ein eindeutiger Elfer für uns nicht gepfiffen wird und gegen uns so ein Elfer gepfiffen wird, muss eigentlich kein weiteres Wort verloren werden.  


hab eher das Gefühl, das man bei Handspiel irgendwie kein richtiges Handling hat. Da wird trotz Vorgaben immer noch wilkürlich und konzeptlos gehandelt. Und das es nicht möglich ist sowas zu sehen, sollte den DFB langsam mal zu denken geben.
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
die Elfer-Diskussion ist aber auch Hanebüchen. Da muss man mehr aus dem Spiel oder Standards schießen. Nach einer 2:0 Führung muss man das ganze eigentlich locker nach hause schauckeln


Schonmal selbst Fußball gespielt oder wenigstens mal ein Fußballspiel gesehen?


lang genug  

Die Elfer-Diskussion ist natürlich berechtigt. Der berechtigte Elfer zum möglichen 1:0 hätte aber nicht automatisch bedeutet das man kurz danach das 2:0 und 3:0 schießt. Ist halt alles Spekulation.
#
die Elfer-Diskussion ist aber auch Hanebüchen. Da muss man mehr aus dem Spiel oder Standards schießen. Nach einer 2:0 Führung muss man das ganze eigentlich locker nach hause schauckeln
#
warum kommt man nicht mal auf die Idee einen Schiri auf die Tribüne zu setzen. Von oben seiht man viele Dinger besser, als wenn man auf Augenhöhe steht. Da sollte man schon mal über sowas nachdenken. Nicht umsonst sieht das halbe Stadion aus einer erhöhten Position strittige Situatione wesentlich besser und schneller.
#
Betrachtet man das ganze mal ohne Vereinsbrille, dann haben die schon eine gute Strategie in Leipzig. Da wird schon mit klaren Konzept was aufgebaut. Das sowas nur mit Geld möglich ist, ist auch jeden klar. Auf früh oder lang lässt sich sowas wie RB nicht mehr aufhalten. Die werden spätestens übernächste Saison ganz oben spielen.

Frankfurt und andere Traditionsvereine müssen sich irgendwie eine Strategie entwickeln, um auch mit zuhalten. Bringt irgendwie nichts immer drauf los zu wettern, das andere mehr Geld ham blablabla.
#
BH sagt eigentlich das, was man als Fan nicht hören will bzw sieht. Er sieht die Realität und die ist nunmal so
#
trotz des ganzen Ärgers, war es gestern doch ein Knallerspiel. Da war Pfeffer drin und man merkt die Mannschaft hat Saft und Lust. Errinner mich an so viele Spiele, wo einfach nur runter gespielt wird. Das ein Schiri ein Spiel entscheidet ist natürlich große Schei*e
#
Mich ärgert am meisten, dass Fandel und Co. immer die Situation lapidar abwatschen und jegliche Schuld runter spielen. Dann wird noch die volle Verteidigungsposition aufgefahren und man vergisst schlichtweg das es um Millionen geht. Das ist keine Thekenrunde. So ein Spiel kann ein Abstieg kosten oder wichtige Plätze kosten. Da gehts um soviel Geld und trotzdem spielt man das richtig runter
#
mir war das irgendwie klar. Hatten die ersten 2 Spiele schon verdammt viel Glück.
#
Mainhattener schrieb:
planscher08 schrieb:
fand ihn wirklich hoch spannend und das Ende hätte ich nicht so erwartet. Hoffe da kommt noch mehr. Das die so schön Hochdeutsch babbeln hat mich gewundert    


http://www.srf.ch/player/tv/programmhinweis/video/tatort-verfolgt-07-09-2014?id=ade1eea4-73ba-4d9b-b76b-5b00e38ec8ba

,-)  


wie gut das Synchronisiert wurde. Versteh die Schweizer kein Meter. Das die nicht unter Dauerhalsschmerzen leiden  
#
fand ihn wirklich hoch spannend und das Ende hätte ich nicht so erwartet. Hoffe da kommt noch mehr. Das die so schön Hochdeutsch babbeln hat mich gewundert  
#
würde mich nicht wundern wenn Löw den bald nominiert
#
Multi-Kulti passt doch zu Frankfurt perfekt. Fährt man U-Bahn und läuft durch die Straßen, dann fällt schnell auf, das man so ziemlich jede erdenkliche Nation antrifft   Und solange der Erfolg ist, ist alles gut.
#
ist das Transferfenster jetzt geschlossen?
#
Man wollte ein Rode-Ersatz und mehr wird da nicht passieren
#
Man muss aber mal ehrlich sagen, das auf der 6er Position die unauffälligste Position ist. Ist aber auch kaum verwunderlich, da man weder im offensiven Spielaufbau mit wirkt, noch richtige Abwehrarbeit leistet. Da fällt man auf der Position mal schnell nicht auf. Dafür ist aber die Position mit die wichtigste im Spiel.