>

planscher08

9946

#
erstmal spielen wir nächstes Jahr CL  
#
hab gehört Mainz macht doch nicht alles richtig
#
Kadaj schrieb:
bei spielverlagerung (im saw von gestern noch) wird davon gesprochen, dass schaaf mit raute hat spielen lassen. inui und aigner dabei als achter. also wenn ich nicht ganz verblödet bin, war das doch gestern ein ganz klassisches 4132 mit stendera, der ein wenig als bindeglied zwischen hasebe und der offensive diente oder? wie sah das denn im stadion aus?

geil  
#
HeinzGründel schrieb:
planscher08 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Bruchhagen: „Mein Plan bleibt, 2016 aufzuhören.“

Klingt für mich wie ne Drohung.  

was macht er eigentlich danach? Ein auf Beckenbauer machen?

Der Herrgott kennt kein "danach"

Hat dann ein zementierten Sitz bei Doppelpass  
#
HarryHirsch schrieb:
Bruchhagen: „Mein Plan bleibt, 2016 aufzuhören.“

Klingt für mich wie ne Drohung.  

was macht er eigentlich danach? Ein auf Beckenbauer machen?
#
MrBoccia schrieb:
planscher08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Roger Schmidt hat schon recht, wenn er sagt, dass wir hier von 1-2 Toren pro Saison reden, wo die Lage unklar ist. Dafür ist der Aufwand wirklich zu hoch.

Hier hält man sich völlig sinnfrei an einer Kleinigkeit auf, währende hunderte andere Fehlentscheidungen, die genauso spielentscheidend sind, einfach ignoriert werden.

hab gelesen das es 130.000 pro Verein kostet. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

ca. 2% des Eintracht-Budgets. Kleingeld. Paar Pyrofackeln weniger schon ist die Kohle herinnen.

ich würde es umsonst machen und würde nicht weniger sehen als die Kamera
#
Basaltkopp schrieb:
Roger Schmidt hat schon recht, wenn er sagt, dass wir hier von 1-2 Toren pro Saison reden, wo die Lage unklar ist. Dafür ist der Aufwand wirklich zu hoch.

Hier hält man sich völlig sinnfrei an einer Kleinigkeit auf, währende hunderte andere Fehlentscheidungen, die genauso spielentscheidend sind, einfach ignoriert werden.

hab gelesen das es 130.000 pro Verein kostet. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
#
MrBoccia schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
alles der Reihe nach. In Holland wird demnächst ein Videoschiri getestet, mal schauen, ob und wie sich das bewährt.

Da ist wohl vor allen das wie die Frage ohne große Unterbrechungen.

eben. Und nach diesen Testläufen (die Bewilligung steht wohl noch aus) wissen wir mehr, wie praktikabel sowas ist.  

naja wenn man TV schaut, dann hat man ja recht schnell die passenden Wiederholungen. Dürfte also nicht so soviel Zeit in Anspruch nehmen
#
einer von beiden wird sicher gehen
#
Scheinen mit ganz schön breiter Brust zu uns kommen. wird sicher spannend
#
Gagelmann macht mir Angst
#
Watzkes Rumgeflemme steckt anscheinend an. Nicht zu vergessen, das nur Bayern schuld ist
#
glaub aber das Gagelmann in Dortmund alles andere als beliebt ist. Für wenn soll sich Bayern-Gagel da entscheiden. Für ihn dürfte doch ein Absteiger aus Dortmund besser gefallen  
#
Liebe Eintracht-Verantwortlichen. Ich würde jetzt alle Hebel in bewegung setzen und Protest gegen Gagelmann einlegen. Nein ich gehe soweit, dass ihr erst spielt, wenn er nicht pfeift. Sorry das kann doch nicht wahr sein
#
WuerzburgerAdler schrieb:
planscher08 schrieb:
Das Maier nicht an den Sieg richtig glaubt ist auch verständlich. Hoffe das Ruhs auch fit wird und Thomas Schaf die richtige Taktik wählt. Würde Stendara und Kitel wieder in die Startelf nehmen. Widwald wird seine Sache auch wieder gut machen. Bin gespannt ob man Iniu wieder in der Anfangself nimmt. Es bleibt spannend

Und Djapka?

Der Djapka ist doch noch verletzt. Dafür spielt jetzt dieser Ig Ig Ig ach verdammt dieser Neue da
#
Das Maier nicht an den Sieg richtig glaubt ist auch verständlich. Hoffe das Ruhs auch fit wird und Thomas Schaf die richtige Taktik wählt. Würde Stendara und Kitel wieder in die Startelf nehmen. Widwald wird seine Sache auch wieder gut machen. Bin gespannt ob man Iniu wieder in der Anfangself nimmt. Es bleibt spannend
#
SGE_Werner schrieb:
Hab ein schlechtes Gefühl. Schon seit Tagen. Wurde durch die Niederlage nur verstärkt gestern.

ich denke das gerade jetzt die beste Zeit für ein Sieg ist. Wie ratlos die Dortmunder mittlerweile sind. Dann fehlt Reus, der als einzigster Impulse mal setzen kann. Wenn wir jetzt nicht gegen die Bienen gewinnen, weiß ich auch nicht
#
Sprudel schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Und wenn der Herr Eberl schon von solchen Dingen redet, sollte er sich mal zurückerinnern an das Foul von Xhaka.  

Und nicht nur an dieses. Xhaka tritt regelmäßig.

Carlos ist halt ein Profi mit ganz feiner Klinge, der Bauer Xhaka ist ein übler Treter auf schlechtem Niveau, womit er sehr gut in die Ostholländische Provinz passt!

Carlos ist wirklich äußerst raffiniert und weiß genau wo die Grenze des erlaubten ist. Das verkennen viele
#
Chaos-Adler schrieb:
planscher08 schrieb:
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
Bei der OP sind's jetzt schon 3 Mio für Kevin Trapp. Wer bietet mehr?

die 3 Mio hab ich vor Wochen schon mal irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.

ein Weidenfeller verdient angeblich 2,5 Mio im Jahr (sicher ohne Prämien). Also ist unser Angebot ganz ordentlich

Dann bleibt nur die Frage nach der sportlichen Perspektive. Die Probleme bleiben eigentlich immer die gleichen, es wird schwer unsere guten Spieler zu halten wenn nicht weitere dazukommen. Ich glaube das macht das ganze so unendlich schwer die Jungs zum bleiben zu überzeugen.

Ja das stimmt, jeder gute Spieler will international spielen. Hoffe Schaaf entwickelt uns stetig weiter. Sehe schon ein rießiges Potential was wir haben. Klar sagt das wohl jeder Buliverein, aber man hat ein perfektes Umfeld, um da was großes Reifen zu lassen.
#
skyeagle schrieb:
clakir schrieb:
Bei der OP sind's jetzt schon 3 Mio für Kevin Trapp. Wer bietet mehr?

die 3 Mio hab ich vor Wochen schon mal irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo.

ein Weidenfeller verdient angeblich 2,5 Mio im Jahr (sicher ohne Prämien). Also ist unser Angebot ganz ordentlich