Avatar profile square

helleadler

583

#
daCosta raus und Durm rein. Mal wieder ein Konter über unsere rechte Seite weil Danny irgendwo im Niemandsland steht und nicht in die Zweikämpfe kommt. Es hat schon einen guten Grund warum JEDER Spielzug von Arsenal über unsere rechte Seite läuft.
#
Durm ist überhaupt nicht im Kader und es war wohl Vadder der sich da zum wiederholten mal ausspielen lies.
#
Auf welchem Sky Sender kommt das Spiel? Heute kommt das da gar nicht?
#
Sky sport 5 HD
#
AgentZer0 schrieb:

5 mal durch vs Russ war halt zuviel

?
#
Was soll das?
#
Stendera tut unserer Offensive SO verdammt gut
#
Oh ja, das hat die ganze Zeit gefehlt. Einer der unbedingt den Willen hat zu gewinnen. Sieht man bei jedem Zweikampf!
#
Aber diverse 6er in der Startelf.
#
Russ kann auch 6ér
#
Auf Prime finde ich beim Eurosportplayer gar nüschts :/
#
Du musst bei anazon Music gucken da kommen live radio streams von den spielen
#
Der Reporter bei ARD ist ja absolut neutral
#
Was war das denn? Da muss mal ein richtiger Schuß kommen!!!
#
Man, dieses negative Geschreibe hier ist ja grausam. Selbst, wenn wir 0:3 verlieren, spielen wir ne geile Runde bis jetzt!!!
#
#
Trotz aller Vorbehalte und von der Tatsache wenig Geld zu haben würde ich mir wünschen mal an Martin Olsson (LM und LM) wegen eines Wechsels zur Eintracht heranzutreten. Hat mir bei dieser EM sehr gut gefallen. Nachlesen kann man bei transfermarkt.de.
#
preussall10 schrieb:

Trotz aller Vorbehalte und von der Tatsache wenig Geld zu haben würde ich mir wünschen mal an Martin Olsson (LM und LM) wegen eines Wechsels zur Eintracht heranzutreten. Hat mir bei dieser EM sehr gut gefallen. Nachlesen kann man bei transfermarkt.de.

Soll natürlich LV und LM heißen
#
Trotz aller Vorbehalte und von der Tatsache wenig Geld zu haben würde ich mir wünschen mal an Martin Olsson (LM und LM) wegen eines Wechsels zur Eintracht heranzutreten. Hat mir bei dieser EM sehr gut gefallen. Nachlesen kann man bei transfermarkt.de.
#
Frankfurt spielt standfußball,Veh wird es mit der krassen Vorbereitung erklären wollen.
#
Natürlich
#
Das sieht auch leider nicht so aus als wenn da irgendwelche Laufwege einstudiert worden wären. Auch fehlt mir bei den weiß wo sein Mitspieler steht wenn er in Bedrängnis ist. Aber auch ohne Bedrängnis
fehlt das.
#
Eine klare Linie bei Ballbesitz oder ein Konzept kann ich leider auch nicht erkennen.
#
Schwere Beine hin oder her, die Pässe fast aus dem Stand dürften doch mal ankommen.
#
Alles Gute in Spanien Taka, auch beruflich!
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/copa-america-ein-frankfurter-laesst-peru-scheitern-13676133.html

Gastgeber Chile erreicht das Endspiel der Copa America. Held des Abends ist Eduardo Vargas, der beide Tore erzielt. Peru muss den größten Teil der Partie in Unterzahl spielen, weil ein Frankfurter Rot sieht.


[EDIT (littlecrow) Zitat eingefügt.]
#
Nur noch 10 Punkte bis zum HSV aber noch 7 Spiele. Das kann sehr eng werden bei dem Restprogramm.
#
Mir reicht es endgültig bis Saisonende. Das hält mein Herz net mer aus. Hoffentlich dann mit einigen neuen Spielern und einem stärkeren Trainer in der nächsten Spielzeit.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!