prinzhessin
16600
Zicolov schrieb:
Ich würde mir auch wünschen, dass er wenn, dann ins Ausland wechselt. Famos wäre wenn er bleibt, die Binde wäre ihm dann relativ sicher.
Fast noch spannender finde ich die Frage wie der Pöbel reagiert. Was machen die Wutbürger, die Primin jetzt am liebsten am Römerberg öffentlich gekreuzigt hätte, wenn Sebi Jung auch den Abflug macht? Bestimmt ist das dann was ganz anderes. Da hört man dann nichts von "kein richtiger Abschied" oder "einfach abgehauen".
Hä?
Wieso hätte er sich schon verabschieden sollen, wenn er noch keine Entscheidung getroffen hat?
Ihr braucht euch gar nicht zu streiten, der kommt eh nicht zu uns. Der wird mit Red Bull in Zusammenhang gebracht.
Wo ist denn das Gerücht aufgetaucht? Hast du auch einen Link dazu?
SGE_Werner schrieb:prinzhessin schrieb:
Für mich bisher Frankreich am besten, dann Italien.
Die landen beide im hinteren Drittel.
Das spricht allerdings eher für die Lieder als gegen sie.
Für mich bisher Frankreich am besten, dann Italien.
Schee.
Ich freu mich, dass er verlängert hat. Sympathischer Kerl, der bis zum Schluss immer alles gibt.
Wenn Jung schon wechselt, dann sollte er nicht zu so einem Kackclub wie Wolfsburg oder Leverkusen wechseln. Dann lieber noch hier bleiben und warten bis wirklich ein Angebot aus dem Ausland kommt. Ich dachte die Gerüchte über Arsenal wären schon sehr konkret gewesen. Ich hoffe sehr, dass er sich das nochmal genau überlegt.
DeMuerte schrieb:
„Die anderen lagen 0:3 vorne“, fasst der Angeklagte die ewige Nemesis und nie versiegende Frustrationsquelle der Fans von Kickers Offenbach griffig zusammen.
... 0:3, wie der Angeklagte vor Gericht sagt, stand es in diesem Spiel nie. Bis zur 82. Spielminute führte die zweite Garnitur der Eintracht mit 2:1.
Allein diese Tatsache zeigt doch eines deutlich auf und zwar "welch geistige Krüppel" der Faschismus hervorbringt. Das es sich dabei auch noch um einen OFX Fan handelt setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Dem Faschismus muss endlich und mit aller Konsequenz jedweder Nährboden entzogen werden.
Leider tummeln sich vereinzelt auch in unseren Fanblöcken solche Hirnakrobaten rum.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:prinzhessin schrieb:Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“
:neutral-face
Gut, dass der weg ist. Einfach nur ekelhaft und erbärmlich.
Das ist noch gar nichts, die Sommerpause ist lang und dann wird ausgepackt und abgerechnet
Ich befürchte, damit könntest du richtig liegen.
Freidenker schrieb:
Schwegler: „Trotzdem habe ich Hoffenheim mit einer gewissen Bewunderung betrachtet: Was da aufgezogen wurde, hat Hand und Fuß. Klar, die Tradition fehlt, aber was Dietmar Hopp da geleistet hat – ich würde mir wünschen, dass in Deutschland mehr reiche Menschen so was machen würden! Insofern kann ich gewisse Reaktionen nicht verstehen. Ich freue mich, ihn mal kennen zu lernen.“
:neutral-face
Gut, dass der weg ist. Einfach nur ekelhaft und erbärmlich.
Sebi macht seine Entscheidung nicht vom zukünftigen Trainer abhängig, zumindest behauptete er das in einem seiner letzten Interviews.
Mir wäre es trotzdem auch lieber, wenn da in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet würde.
Mir wäre es trotzdem auch lieber, wenn da in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet würde.
EintrachtOssi schrieb:
hier das Bild dazu:
http://windows8wallpaper.com/mario-balotelli-football-wallpaper-2464.html
Ist Italiener, kommt dann ja wohl eh nicht in Frage.
micl schrieb:mickmuck schrieb:micl schrieb:
Wenn er ein hohes Gehalt fordert, sollte man ihm ein relativ niedriges Grundgehalt und eine Gewinn(und Verlust!)-Beteiligung anbieten. Eine solche Beteiligung für den Chefcoach ist eh sinnvoll. Dann muss er ins persönliche Risiko gehen, wenn er teure Spieler fordert. Da Robbie BWL studiert hat, wird ihm so ein Modell gefallen.
klar, der wird sich sicher auf eine verlustbeteiligung einlassen.
Der Mann hat doch ein dickes Finanzpolster, da kann er auch mal ins Risko gehen. Als Chefcoach hat er ja einen wesentlichen Einfluss auf Gewinne bzw. Verluste.
Du beschäftigst dich wohl nicht wirklich lang mit Fußball, oder?
mickmuck schrieb:Hochtaunuseagle schrieb:Andy schrieb:
An andere Stelle hatte ich diese Tage übrigens gelesen, dass EF kein Interesse hat beim Schwegler-Vertrag noch eine Schippe drauf zu legen. Es kann daher durchaus sein, dass der Kosten-Nutzen-Faktor eine Rolle, vielleicht sogar die entscheidende für EF gespielt hat, nicht mehr um PS zu kämpfen. Vielleicht meint PS das damit, dass mit ihm angeblich nicht gesprochen wurde.
Man hatte doch von Beginn an jeden Sommer das "Theater" um Schweglers Vertrag. Und wenn ich höre, dass man im Letzten Jahr nochmals eine Menge Geld in die Hand genommen hat, will ich gar nicht wissen, was PS hier verdient hat. Und irgendwann ist dann halt auch mal Schluss.
ca. 2 millionen lt. der fr.
Also für das Geld plus die einstellige Millionenablöse sollte doch ein anständiger Ersatz zu finden sein.
Das erklärt auch, weshalb wir kein Interesse mehr an einer Aufstockung seines gültigen Vertrages hatten und weshalb sich der Kapitän hier nicht mehr wertgeschätzt gefühlt hat.
Ich wiederhole mich zwar, aber ich werde ihm keine Träne nachweinen, erst recht nicht jetzt, wo ich weiß, was er hier verdient haben soll.
Haliaeetus schrieb:
Uiiiiii, ne Geldstrafe tut denen sicher richtig weh. Ob sie da mal genügend Zuschauer anlocken können, um das abzufangen?!
Total lächerlich eine Geldstrafe zu verhängen. Entweder aus dem internationalen Geschäft ausschließen oder aber den Mist abschaffen. Aber dann können sie sich ja selbst nicht die Taschen vollstopfen.
Bigdaddy022 schrieb:
anstatt zu beleidigen ,vielleicht einfach mal meinen beitrag widerlegen
Wozu? Beweise du doch, dass es so ist wie du schreibst.
Siegestaumel schrieb:HarryHirsch schrieb:AdlerWien schrieb:
ich glaub mir kommt's gleich hoch...
https://www.facebook.com/pirminschwegler87?fref=ts
Dicker kann es eigentlich nicht draufstehen:
'Diese Fanpage wird nicht von Pirmin Schwegler betrieben'
Das spielt keine Rolle. Es steht dick und fett sein Name drauf. Und sein Foto mit dazu. Er lässt sich benutzen und das ist genau so schlimm, als würde er es selbst tun.
Das ist Blödsinn.
tobago schrieb:JoeSkeleton schrieb:
ok,nochmal: er hatte einen Vertrag und HB und auch BH haben im Moment sicher andere Probleme als sich um Spieler zu kümmern,die noch bei uns ihre Brötchen verdienen.Denke die Trainerfrage hat absolute Priorität und da hat sich eben auch ein Schwegler unterzuordnen.Das musste dem einfach klar sein.Egal wie du versuchst zu argumentieren,das ist einfach ein ganz mieses Verhalten,unverschämt und gerade dieses beknackte (inklusive der noch beknackteren Aussage) Bild ist ein Schlag ins Gesicht der Eintracht.Dumm,einfach nur dumm.
Auch für dich nochmal, ich verteidige nicht die Art wie Schwegler sich gerade verhält, sieht für mich auch blöd aus wie er im Moment rumposiert und Hoppenheim lobt.Letztendlich ist er mir aber schon egal, weg ist weg.
Aber ich finde es bedenktlich wenn Verantwortliche überrascht sind wenn ein Spieler geht von dem es klar war, dass er vertraglich nur solange an uns gebunden ist, bis einier ein "Taschengeld" an Ablöse zahlt und den Spieler aus dem Vertrag auslöst. Das ist vermeidbar, zumindest die Überraschung darüber.
Gruß,
tobago
Überrascht deswegen, weil sie es nicht von ihm erfahren haben, dass er geht, sondern über die Medien. Ein Spieler, der nur ein wenig Anstand besitzt, geht zu seinem Vorgesetzten und teilt ihm mit, dass er den Verein zum Saisonende verlassen wird. Seine Art und Weise ist unprofessionell und charakterlos.
Aber wahrscheinlich hatte er Angst vor Hübner. Der hätte ihn am Ende noch überredet hier weiter zu machen und dann wäre er um den spannenden Weg des Projektes gebracht worden.
15-20 Mio in einen oder zwei Hochkaräter stecken.
Ich hab mir den Scheiß echt durchgelesen.