>

prinzhessin

16609

#
sgernst schrieb:
Das Tor des 12. Mannes!

... und Frau!    ,-)

Muss grad an das Leben des Brian denken.  
#
Chevallaz schrieb:
Marcel Schäfer war auch interessant. Wird non stop vom 32er beleidigt, sagt aber dennoch zu denen das wir gute Fans haben und das es kein Abseitstor war. Und am Ende kommt er noch mal raus und überreicht denen ein Eintracht Trikot....

In der HZ Pause kam so ein Oberdepp aus einer der oberen Reihen extra runter um ihn aufs Übelste zu beleidigen und zu beschimpfen. Da hat der Schäfer wirklich gut reagiert. Der Typ ist echt in Ordnung.
#
Der BVB hätte auch mal die eine oder andere Chance reinmachen müssen. Die sind  m.E. nicht richtig konzentriert an die Sache rangegangen. In Gedanken sicherlich schon beim CL Finale. Normalerweise würde ich dafür auch Verständnis aufbringen, aber nicht, wenn es gegen Hoffenheim geht.  
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Kann jemand mal bitte die ersten Termine melden, ich hab da am Montag was zu besprechen.  

Guggst Du hier

und die bundesliga beginnt am 08.08., dfb pokal am 02.08.  

Oh man, ich hab meinen Urlaub dieses Jahr mal sowas von scheiße gelegt.  
#
Morsche ihr Europa-Überoller!  
#
mickmuck schrieb:
kokskarl schrieb:
Toll, jetzt bin ich 2x90min Bauernfan    

dito, bis heute nachmittag hätte ich noch zu dortmund gehalten.  

Ich glaub, er meint die Kartoffelbauer. Aber egal, der BVB ist so scheiße, da kann das andere auch stimmen.
#
Mir wäre ein direkter Abstieg von Ho$$enheim und ein Abstieg von Düsseldorf in der Relegation auch viel lieber gewesen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
lt.commander schrieb:
Vergesst Morgen Eure Gerippten nicht.

Namen mit Nagellack drunter und mitgebracht.

Wieso? Gibt's nicht genug Becher?

Hallo? Europa braucht Stil!  

Bitte dem Stöffche angemessene Kristall-Gerippte.

Teufelszeug regelt!  

Wenn ich mein Glas während des Spiels in Arndts Auto parken kann, soll's mir recht sein.

Nächste Saison nur mit Gerippte.  

War schee gestern, geile 90. Minute und Europa wir kommen! Wünsch euch allen einen wunderschönen Sommer, erholt euch gut und legt e bissi was uff die seit für die Oirobaa-Auswärtsspiele.  Wir sehen uns!  ,-)
#
Nööö, der soll hier bleiben und beim Armin in die Lehre gehen. Ein prima Typ!  

Sollte er aber doch nach Bochum gehen, wünsche ich ihm auch dort viel Erfolg.
#
Ich wäre schon enttäuscht, wenn er jetzt wechseln würde, aber er muss selbst wissen, was ihm wichtig ist.
#
Trapp
Meier
Jung
#
mickmuck schrieb:
sauer, ist das ein witz? oder hier steht eindeutig nicht der fußball im vordergrund.  

manch einen kann man echt nicht ernst nehmen.

Ich fand es heute richtig geil. Was ein Herzschlagfinale ...  
#
SGE_Werner schrieb:

Immer sich amüsieren, wenn die ausl. Presse von German Panzer redet, wenn man wieder ein Team überrollt hat in der CL oder EL, aber dann so pienzen beim Express.

Die haben doch auch Recht. Ein Panzer ist nicht mehr zeitgemäß, eine Drohne hätten die Jungs und Mädels nehmen müssen.  
#
Danke euch, jetzt habe ich es auch kapiert.  
#
SGE_Werner schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Oh man Werner wie schaffst du es nur nach so einem Spiel und an so einem geilen Tag noch so gute Arbeit zu leisten?  ,-)

Danke auf jeden für die Infos.

Dabei hab ich noch nicht mal die möglichen Gegner aufgelistet.

Hab übrigens noch mal etwas nachgerechnet.

Selbst im schlimmsten Fall (22 EL-Teams mit höherem Koeffizienten wie wir) müssten immerhin noch im darauf folgend schlimmsten Fall (Die besten CL-Qualifikanten in der 3. CL-Qualirunde > ca. 18 oder 19) gut 4-5 Spiele in der dritten 3. CL-Qualirunde von Teams wie Esbjerg etc. gewonnen werden gegen Teams mit höherem Koeffizienten wie wir.

Das ist der Worst Case. Aber auch recht unwahrscheinlich. Gut für uns.

Aber bevor es die nä. Tage hier wieder Diskussionen darüber gibt, ob wir nun gesetzt sind, ungesetzt, wer unser Gegner wird, sollten wir erstmal bis zum Abend des 1. Juni warten, dann sind auch die letzten Pokalspiele rum und wir wissen, wann wir starten.

Wenn man davon ausgeht, dass wir wahrscheinlich gesetzt sind und in den Play-Offs starten (Bayern als Pokalsieger) spielen wir am

22. August auswärts
29. August daheim

Dementsprechend kann man sich auch darauf einstellen, dass wir am 25. August und am 1. September Bundesliga-Spiele haben, also Sonntags.

Wie jetzt, doch nicht 1. und 8. August?
#
So ein Mist, im August bin ich in Slovenien.    

Ich hoffe jetzt einfach auf ein Team, dass ich von dort problemlos mit dem Auto erreichen kann. Rapid Wien wäre gut.  
#
JJ_79 schrieb:
marc1984 schrieb:
http://www.f95.de/ ist OFFLINE!!!!!!!!  
Warum denn bloß???      
Gott sei Dank sind die weg vom Fenster!!!!!

Hoffenheim wäre mir 1000000 Mal lieber gewesen!!!

Definitiv!!!  
#
Oooooooh ooh ohohohohooooooooooohooooooooo ....
#
Euuuuuuuuuuuuuuropaaaaaaaaaaaaaaaacuuuuuuuuuuup!!!!  
#
Feigling schrieb:
mickmuck schrieb:

bleib du dann aber auch bitte während des spiels auf dem römer.

unglücksrabe    

Ich vertraue auf Leverkusen...  

Das reicht uns nicht. Wir wollen und werden auf Nummer sicher gehen!