>

prinzhessin

16609

#
francisco_copado schrieb:
"So, bevor die Stimmung überkocht...."

#
Eigentlich wollt er dir e kadd für dei fraa gebe ...  
#
Feigling schrieb:
Ein Vorschlag: Wollen wir das GD-Treffen bitte an den Roemer verlegen?

Vor oder nach dem spiel?
#
Mprsche zusammen  
#
Bin zwar etwas spät, möchte euch beiden aber trotzdem noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!  
#
Lieber Frank,
alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich drücke dich!  
#
Fabhino22Elz schrieb:
Hallo,

wird es nach dem Spiel auch wieder eine Feier am Römer geben?

Grüße

Warum?
#
Freu dich, Löw!
#
Endgegner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Endgegner schrieb:
Wir haben doch letztes Jahr aus Dusseldorf gelernt das es auch sowas wie nen "Positiven Platzsturm" gibt.    

Jo, da gab es ganz positiv zwei halbe Geisterspiele für.

Beim BvB nach der Meisterfeier gab´s nix dafür.    

Wenn wir nächste Saison Meister werden, können wir uns ja dann darauf berufen.
#
Fanaticjan schrieb:
eigentlich wollte ich hier ja nur drauf aufmerksam machen wie scheisse der gästeblock ist..und das bremen sich da mal was einfallen lassenm muss..bzw vielleicht alle nächstes jahr diesen block boykottieren.

aber sone diskussion hatte ich nicht erwartet. übrigens nochmal das die keine sitzplätze mehr reingelassen haben dafür konnten die anderen ja nix..

Wo hätten denn die Leute mit ihren Sitzplatzkarten denn sitzen sollen, wenn Leute mit Stehplatzkarten auf deren Plätze sind, deiner Meinung nach?
#
Ich bin überzeugt davon, dass Schwegler nicht zu WOB wechseln wird.

Er ist hier der Capitano einer aufstrebenden jungen Mannschaft, unabhängig davon ob wir uns für die internationalen Plätze qualifizieren, wächst hier etwas zusammen und er ist ein wichtiger Baustein in diesem konstrukt. Er fühlt sich bei uns wohl. Er wird das nicht für mehr Geld aufgeben, dafür ist er viel zu intelligent!  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
ElzerAdler schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  

Das ist noch nicht gesagt - Wolfsburg ist nicht umsonst das DRITTBESTE AUSWÄRTSTEAM der Saison

Un d wir das  FÜNFTBESTE HEIMTEAM (wollte auch mal schreien)    

EINTRACHT !!!  
#
mickmuck schrieb:
reihe14 schrieb:
zumsel schrieb:
Ich könnte k.... wie hier alles wieder nur schlecht geredet wird. Wir sind immer noch FÜNFTER. Sch....egal, wir hauen die Golfsburger sowieso am Samstag weg  

Wob führt 3:1 gegen Dortmund. Wird nicht leicht werden, gegen die zu gewinnen.. Lieber heute noch einen Pkt. einfahren.

noch hat ja der hsv nicht gewonnen.  

und wob auch nicht  
#
s-saibot schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich behalte lieber Schwegler und / oder Rode!

die spielen ja auch fast die selben positionen. aber nur fast.  

Das steht genau wo in meinem Satz?  

Evtl. Solltest du auch mal den Eingangsbeitrag lesen, da schlägt der TE nämlich vor die beiden o.g. spieler zu verkaufen, um Marin zu finanzieren. Und darauf bezog sich mein Beitrag, eigentlich nicht sonderlich schwer nachzuvollziehen.  
#
By the way: guten morgen!  

Und an die Väter: Glückwunsch zum Vatertag!  
#
Snuffle82 schrieb:
@prinzhessin

#
Ich behalte lieber Schwegler und / oder Rode!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Jöö schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Witzig.

Man sollte das Thema ruhen lassen. Und einfach darauf warten, dass mal genau dasselbe auf der Gegenseite passiert.

Dann gibts hier wieder Heulen, Hass und Zähneklappern. Und die große Kollektivschuld des DFB. Und des ZDF. Und wer noch alles an der Ungerechtigkeit dieser Welt schuld ist.

Schreib doch einfach dem DFB eine Mail mit Szenenmaterial und dem Hinweis, Zambrano die ganze nächste Saison zu sperren.

Auch witzig.

Es geht nur um die Vereinsbrille, die man ab und zu absetzen sollte. Es geht gar nicht um Zambrano. Dann müsste man, wenn dasselbe mal wieder einem der "Unseren" widerfährt, sich nicht so fürchterlich aufregen und über die Fußballmafia, die bösen Medien oder das Dreckspack von Gegner echauffieren.

Man kann in der "Öffentlichkeit" und dazu zähle ich durchaus auch das Forum, in dem jeder mitlesen kann, die Füße still halten. Was du oder ich dann am Stadion bequatschen und diskutieren, ist sicherlich nochmal was anderes.

So wird hier wieder irgend ein Medienaffe (sorry für die Ausdrucksweise) aufmerksam drauf gemacht. Dann werden irgendwann mit so einem Müll lücken in der Zeitung gefüllt und ein Gagelmann wird Zambrano bei seinem nächsten Spiel bei der nächsten Gelegenheit vom Platz stellen.

Bietet dieses Forum nicht schon oft genug Material für die Klatschzeitungen?

Dir ist entgangen, dass es mir nicht um Zambrano, sondern um die Reaktionen auf seinen kleinen Stolperer ging. Nur weil er ein Eintrachttrikot trägt war es inzwischen ja fast schon ein Foul an ihm. Umgekehrt wären erst Bellinghausen, dann der SR und im Anschluss die Fußballmafia DFB, das ZDF, die Polizei, die Drecksbayern und schlussendlich der Fußballgott gevierteilt worden.

Wozu auch lesen, was jemand schreibt. Aber das ist man hier ja inzwischen schon gewohnt.

man sollte doch dann erwarten, dass die düsseldorfer genau das machen würden. machen sie aber nicht. komisch...

Tja, komisch... wo sie doch auch so ein Dreckspack sind. Wie alle anderen eigentlich auch.

gäähn...leg mal eine andere Platte auf
#
PitderSGEler schrieb:
reggaetyp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Kennst Du die Verträge von anderen Vereinen?

Ja, kenn ich.

Ach, wie interessant.
Berichte doch bitte mal davon.

Szalai hat für diesen Sommer eine AK von sagenhaften 15 Millionen Euro. Wie hat das der Herr Heidel geschafft? Pistole?

Wer war denn alles an ihm dran als er bei Mz unterschrieben hat? Haben die anderen Vereine, die ihn verpflichten wollten evtl. Weniger Gehalt angeboten, so dass er lieber die hohe Ausstiegsklausel akzeptiert hat?