prinzhessin
16609
mickmuck schrieb:Taunusabbel schrieb:Filzlaus schrieb:prinzhessin schrieb:
Ribery ist eine widerliche Drecksau. Hoffentlich wird er nachträglich für mehrere Spiele gesperrt.
hoffentlich schießt er die ecken am samstag
Und die Robbe Elfer
äh, nein.
!!!
Nachträglich noch alles Gute!
zwerg_nase schrieb:prinzhessin schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
wird ma wieder zeit für ne scheene aioli .....
1. mei fraa un ich
+1 (oder heißt es dann +2?). Und die prinzhessin werden wir wohl auch mitschleifen.
uffbasse... net das er dich an sei audo bindt
un es schleiwwe wördlisch nimmt...
bringst ihn noch auf ideen ...
Herrmu schrieb:
ich weiss net, sowohl jung als auch rode spielen nun schon wochen weit unter ihren möglichkeiten, wobei der leistungsabfall bei rode noch gravierender ist. seit beginn der ganzen vertragsdiskussionen is sämtliche leistung verflogen. klar, die jungs können nun einen viel höher dotierten vertrag unterschreiben, aber bringt es sie sportlich voran? beste beispiele ochs, russ und streit. waren hier unverzichtbar und bei ihren neuen clubs ganz schnell verzichtbar.
jung und rode sollten mal mindestens zwei weitere jahre hier eine tragende, bis überragende rolle spielen und dann über einen wechsel nachdenken. Jung hat gerade mal 79 bundesligaspiele und rode gar erst 37. sie bekommen es ja in dieser saison nicht hin, ihr niveau zu halten, wie soll das in einer ganz neuen umgebung funktionieren? bei beiden ist noch ganz viel luft nach oben, gerade was ihre offensiv qualitäten angeht. ob sie diese lücke in wolfsburg, dortmund oder schalke schließen bezweifel ich. gerade bei den buhlenden vereinen herrscht ein ganze anderes anspruchsdenken.
Kann es nicht sein, dass die Spieler auch teilweise einfach ausgepowert sind, weil sie die ganze Saison mehr oder weniger durchspielen müssen und daher einfach die Frische fehlt? Nicht umsonst verlangt der Trainer für die neue Saison weitere Verstärkungen um die Breite des Kaders zu verstärken.
-Hitman- schrieb:
Jaja Inter Mailand wieder.
Aber prinzipiell ne gute Idee. 2.5 Millionen Ötzer kassieren und statt Sebi den Anthony Jung hinschicken. Die werden es wohl erst auf dem Platz merken, vielleicht aber auch nicht. Müssen Anthony aber vorher für 250.000 Euronen vom FSV loseisen.
Auf Herri!
Ich kann mich ja irren, aber ich denke, dass bei Inter nicht irgendeine Klatschseite für die neuverpflichtungen zuständig ist.
Ribery ist eine widerliche Drecksau. Hoffentlich wird er nachträglich für mehrere Spiele gesperrt.
Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
wird ma wieder zeit für ne scheene aioli .....
1. mei fraa un ich
+1 (oder heißt es dann +2?). Und die prinzhessin werden wir wohl auch mitschleifen.
EF-74 schrieb:prinzhessin schrieb:
Um was genau geht es hier? Ich kapier gar nichts mehr.
Zugegeben um Hoppenheim, aber da Steiner gestern so von denen schwärmte, passt es schon noch hier rein. Die haben tatsächlich heute früh Müller und Kurz entlassen .
Habe mittlerweile im Unterforum AV die News zu Hoppendorf gefunden. Hatte die Entlassung echt nicht mitbekommen.
Um was genau geht es hier? Ich kapier gar nichts mehr.
Friendly_Fire schrieb:
Für mich klingt das bei Jung so, dass dieser für eine Gehaltsaufstockung auf seine Ausstiegsklausel zum Saisonende verzichtet und dann 2014 ablösefrei wechseln wird.
Wo ist denn da der Vorteil für uns? Nur, dass Jung ein Jahr länger bei uns kicken darf? Dann doch lieber die 2,5 Mio kassieren, denn mit Rode wären das dann mind. zwei wichtige Spieler (Meiers Vertrag geht auch nur bis 2014), die dann ersetzt werden müssten plus die fehlende Ablöse.
Das wäre in meinen Augen ein ganz schlechter Deal.
JS4170 schrieb:
Vielen Dank fürs Feedback
Auf vielfachen Wunsch habe ich auch nochmal ein paar Vorschläge für ein schwarz-weiß gestreiftes Auswärtstrikot gestaltet. Es handelt sich immer um das gleiche Trikot, nur mit unterschiedlicher Sponsorfärbung.
Also ich finde schwarz-weiß gestreift wirkt doch sehr edel
Finde ich alle sehr schön . Könntest du auf so einem das Alfa Logo zum Vergleich mal drauf machen?
steps82 schrieb:prinzhessin schrieb:Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
darum ging es mir aber auch nicht, sondern um die 6 miliionen.
Ich sehe da keinen Sinn drin. Wieso sollte HB in der PK nichts zu den Zahlen sagen, dafür aber den Journalisten die Zahlen nennen, damit diese doch öffentlich werden?
Naja, das Geld muss ja auch vom Aufsichtsrat abgenickt werden...
Wenn man sich anschaut, welche Spieler auf Vehs Wunschliste stehen und die Aussage dazu nimmt, dass drei Mio zu wenig waren, kann man schon davon ausgehen, dass mind. 5 bis 6 Mio locker gemacht werden. Wieviel genau es am Ende werden wird ist doch eigentlich auch erst einmal egal.
wer steht denn da auf der Liste?
hast du Insiderinformationen?
Liest du Zeitung? Wenn ja, warum?
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
darum ging es mir aber auch nicht, sondern um die 6 miliionen.
Ich sehe da keinen Sinn drin. Wieso sollte HB in der PK nichts zu den Zahlen sagen, dafür aber den Journalisten die Zahlen nennen, damit diese doch öffentlich werden?
Naja, das Geld muss ja auch vom Aufsichtsrat abgenickt werden...
Wenn man sich anschaut, welche Spieler auf Vehs Wunschliste stehen und die Aussage dazu nimmt, dass drei Mio zu wenig waren, kann man schon davon ausgehen, dass mind. 5 bis 6 Mio locker gemacht werden. Wieviel genau es am Ende werden wird ist doch eigentlich auch erst einmal egal.
FanTomas schrieb:weisersge schrieb:
Und nun zum xten mal auf der dauerkarte steht nur der name des efc´s kein personennamen wie will man dann bitte etwas vergleichen?????
Klar war das erste mal im stadion ist klar deswegen bin ich im efc mit dauerkarte
Herrje. Also nochmal:
Die Dauerkarte berechtigt zum ermässigten Eintritt. Der Fanclubausweis bescheinigt, daß die aufgedruckte Person ermässigungsberechtigt ist. Der Personalausweis bescheinigt, daß DU diese Person bist.
Nur Dauerkarte und Perso: Woher soll die Security wissen, daß du Fanclubmitglied bist.
Nur Dauerkarte und EFC-Ausweis: Woher soll die Security wissen, daß du die Person auf dem Ausweis bist.
Nur Perso und EFC-Ausweis: Du hast keine Eintrittskarte und musst draußen bleiben.
Hammers jetzt?
So wie ich ihn verstehe, wollte die Security aber nicht seinen Fanclubausweis sehen, sondern nur seinen Führerschein und da auf der DK nur der EFC Name steht bringt der Abgleich mit dem Führerschein nichts. Also im Grunde sagt ihr beide das Gleiche. ,-)
littlecrow schrieb:prinzhessin schrieb:littlecrow schrieb:weisersge schrieb:
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!
Denis und ich kommen schonmal nicht aus Ffm.
Und jetzt?
Manche Leute sollte statt der DK lieber Pay TV kaufen..
Wenn es Dir zu umständlich ist, zum Spiel zu fahren, lass es. Ansonsten Ball flach halten und gut is.
Das ist Fußball. Wenn Du geteerte Parkplätze und Wege willst, geh in die Oper.
Gruß
littlecrow
Was bildest du dir eigentlich ein? Wo schreibt er denn, dass es ihm zuviel ist zum Spiel zu fahren?
Die Stadt nimmt Gebühren für den Parkplatz, dann sollte sie auch mal etwas davon in den Platz auch investieren.
Ich schrieb "zu umständlich".
Nicht "zu viel".
Wenn Du mich schon anpflaumst, dann sei so gut und zitier mich richtig.
Um Deine Frage zu beantworten, ich bilde mir ein, dass ich jemandem, der mich mit "Kollege" anspricht in genau dem gleichen burschikosen Ton antworten kann.
Der Zustand des Parkplatzes ist hinlänglich bekannt. Wer ein Problem damit hat die 5 EUR zu zahlen weil der Platz nicht dem entspricht was er als 5 EUR-Parkplatz klassifiziert, dann muss er woanders parken. Oder der Stadt schreiben, dass sie was machen sollen. Oder beides.
Gruß
littlecrow
Es ist immer noch jedem selbst überlassen, wie er zum Stadion kommt und womit er sich zufrieden geben will. Es ist einfach arrogant von dir jmd. an die Oper zu verweisen oder als Pay-TV Kunden abzukanzeln, nur weil man anständige Parkplätze für sein Geld erwartet. Da ist es völlig egal, ob der Parkplatz schon immer so war.
Sicher wird er durch eine Beschwerde hier im Forum nichts am Zustand des Platzes ändern, trotzdem muss man nicht alles hinnehmen. Da die Parkplatzgebühren im Rahmen eines Fußballspiels der Eintracht kassiert werden, sollte es auch im Interesse der Eintracht sein, dass die Parkplätze in einem anständigen Zustand sind.
littlecrow schrieb:weisersge schrieb:
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!
Denis und ich kommen schonmal nicht aus Ffm.
Und jetzt?
Manche Leute sollte statt der DK lieber Pay TV kaufen..
Wenn es Dir zu umständlich ist, zum Spiel zu fahren, lass es. Ansonsten Ball flach halten und gut is.
Das ist Fußball. Wenn Du geteerte Parkplätze und Wege willst, geh in die Oper.
Gruß
littlecrow
Was bildest du dir eigentlich ein? Wo schreibt er denn, dass es ihm zuviel ist zum Spiel zu fahren?
Die Stadt nimmt Gebühren für den Parkplatz, dann sollte sie auch mal etwas davon in den Platz auch investieren.
Trotzdem hat weisersge Recht. Wenn die Stadt schon für den Parkplatz Geld nimmt, dann sollte sie auch zusehen, dass der Platz begehbar bzw. befahrbar ist.
Ich weiß nicht wie die Verbindungen aus Weilburg sind, aber wenn sie so sind wie aus meiner Gegend, dann würde ich die Fahrt mit dem Auto auch bevorzugen.
Ich weiß nicht wie die Verbindungen aus Weilburg sind, aber wenn sie so sind wie aus meiner Gegend, dann würde ich die Fahrt mit dem Auto auch bevorzugen.
@TE
Du hast dich ja offensichtlich näher mit dem Thema befasst. Welche Gründe hat denn die Regierung für so eine Handlung? Welche Vor- und Nachteile bringt es denn den Studenten bzw. dem Land?
Du hast dich ja offensichtlich näher mit dem Thema befasst. Welche Gründe hat denn die Regierung für so eine Handlung? Welche Vor- und Nachteile bringt es denn den Studenten bzw. dem Land?
grinch schrieb:mickmuck schrieb:321-meins schrieb:grinch schrieb:321-meins schrieb:grinch schrieb:321-meins schrieb:grinch schrieb:321-meins schrieb:grinch schrieb:KlausDieter28 schrieb:
Verlierer sind hier ganz klar die Schüler/Studenten, die keine Vereinsmitglieder sind. Denn deren Ermäßigung ist radikal zusammengeschrumpft und die verbliebenen 17€ sind insofern auch ziemlich lächerlich.
Ansonsten gehen die Preise wohl in Ordnung, einzig dass die Stehplatz-DK Vollzahler im Vergleich zum letzten Jahr billiger (!) geworden ist finde ich unangebracht.
Wobei diese ja für 36 Euro/Jahr Mitglied im Verein werden können und somit das Anrecht auf die Mitglieder-DK bekommen, welche wieder günstiger ist als die ermäßigte.
Ja tolle Idee, die Stehplatz-DK ist dann 38 € billiger als die ermäßigte, aber man bezahlt 36 € Mitgliedsbeitrag, wo ist denn da der Witz dabei????
Die Idee ist, die Fans an den Verein zu binden. Warum auch nicht? Wer wirklich für die Eintracht lebt, der kann das doch tun. Es gibt schließlich tolle Vorteile.
Die Eintracht soll wachsen. Das bringt nebenbei Geld. Für die Jugend, für alle Abteilungen. Die Leute sollen eine Bindung mit Eintracht Frankfurt eingehen, die allen hilft.
Aha, also wir sollen den EFC-Mitgliedsbeitrag pro Jahr bezahlen, dann noch die Mitgliedschaft bei der Eintracht, sind dann insgesamt zusammen 60 € pro Mann um 55 € pro Saison sparen zu können, voll die Logik oder was???
Mal eine Frage: Wer bekommt Deiner Meinung nach Deinen EFC-Mitgliedsbeitrag?
Mal eine Frage, meinst ich bin blöd???
Meine Gegenfrage rührte daher, weil es sich in deinem Beitrag so anhörte, als dachtest du, die EFC-Beiträge gingen an die Eintracht. Sorry, falls das ein bisschen provokant gefragt war.
Schon ok!
Ich finde es nur eine Sauerei, das man für 36 € Jahresbeitrag Mitglied werden soll nur um 2 € zu sparen pro Saison, ist doch verarsche!
Beziehe das nur auf die Steh-DK!
du wirst ja auch nicht vereinsmitglied, um bei der dauerkarte zu sparen...
Das ist der Punkt.
Klar: Jeder ist Fan auf seine Art. Jeder ist Eintrachtfan.
Aber: Der eine verbindet sich halt durch die Mitgliedschaft und als Herzenssache mehr mit dem Verein, und soll deshalb auch finanziell profitieren. Der andere, und ich spreche jetzt hier nur mal für den "normalen" Besucher, der auch nicht EFC-Mitglied ist: Er ist einfach mehr "Kunde". Sein "Schicksal" ist es eben, deswegen mehr bezahlen zu müssen.
Was ein scheiß, ehrlich. Kunde, blabla... Was bezahlt denn der mod für seine dk?
Boah, kannst du uns nicht vorwarnen?! ,-)
Ansonsten, geile Aktion.