prinzhessin
16610
#
prinzhessin
Basaltkopp schrieb:
Kann es sein, dass ihr auch sehr spät gesucht habt, wenn ihr am 1. schon raus müsst?
Macht doch eigentlich keinen Unterschied. Er hat eine Wohnung gefunden, die ihm zusagt, völlig egal, wann er mit der Suche begonnen hat. Wenn er zudem noch eine mündliche Zusage erhalten hat, hat er ja auch keinen Grund weiter zu suchen.
Bestindigo schrieb:
So habs eben mal in der Mittagspause überflogen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung hierzu noch irgendwas gepostet zu haben. Asche über mein Haupt!!!
@Basaltkopp: In Fachforen ist der Umgangston doch meist etwas besser. Nettiquette und son Zeug halt. Habe einfach keine Lust mich von Usern mit der Höflichkeit eines Mediamarkt-Verkäufers anmachen zu lassen. Würde ich nämlich auch nicht machen.
Naja, aber auch in Fachforen sollte man erst den Thread lesen, in dem man dann einen Beitrag schreibt. Könnte nämlich tatsächlich sein, dass das Thema schon abgehandelt wurde.
F*ck!
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Sledge_Hammer schrieb:
Rode hat Knie und weiß nicht wie lang er noch hat.
Trifft das nicht auf die meisten Menschen zu? ,-)
Weine nicht, wenn der Hund laut bellt, damm damm
Es gibt einen Hund, der dir gefällt, damm damm
Marmor, Stein und Eisen bricht,
Aber eine Hundefreundschaft nicht,
Alles, alles geht vorbei,
Doch ein Hund bleibt treu!
Es gibt einen Hund, der dir gefällt, damm damm
Marmor, Stein und Eisen bricht,
Aber eine Hundefreundschaft nicht,
Alles, alles geht vorbei,
Doch ein Hund bleibt treu!
Wie oft denn noch?
Das wurde hier im Forum schon vor Stunden geposted.
Jugger schrieb:
Hui! Fünf Spiele Sperre für'n Beister. Ganz schön heftig. Tja... Düsseldorfer Schule eben.
Angemessen. Klare Tätlichkeit und dann noch dem Schiri den Vogel gezeigt. Zuvor durch eine Schwalbe versucht einen Elfer zu schinden. Der Typ ist einfach nur ekelhaft.
Nostra schrieb:
Ist vielleicht ne blöde Frage, vielleicht hab ich da was verpasst, aber läuft nicht auch Bruno Hübners Vertrag 2013 aus? Ist da schon irgendetwas über eine Vertragsverlängerung zu hören gewesen?
Der geht wohl auch zu Schalke. Aus Schalker Kreisen ist zu vernehmen, dass Heldt kurz vorm Rausschmiss steht.
Taunusabbel schrieb:
Oh grossartig, sehe gerade erster Beitrag im Forum und dann gleich solche Unterstellungen gegen den Trainer.
Melden sich hier nur noch Schalker an ?
Evtl. Sind das aber auch Oxxenbacher
orao schrieb:JohanCruyff schrieb:orao schrieb:
Es war heute für jeden evident: Es fehlt der Schliff, die letzte Konsequenz, die Coolness und die Klasse und zwar an vielen Ecken(!) und Enden. Der aktuelle Platz 4 ist zu 50% ein Geschenk der äußerst freigiebigen Mitbieter sowie der Barmherigkeit Fortunas.
Und genau das sieht Veh seit geraumer Zeit. Deswegen ist er extrem gut beraten sich genau zu überlegen, wo er seine wertvollen Jahre bis zur Fussballrente verbringen wird.
Wenn das so wäre, dass es nur Glück ist - warum sollte Veh dann gehen? Bei dir klingt es so als sei die Mannschaft zu schlecht für ihn. Wenn er aber durch seine Taktik gar nichts zu diesem Platz beigetragen hätte, wenn es wirklich nur Glück gewesen wäre, wovor soll sich Veh dann in Sicherheit bringen?
Wo wird von mir etwas wie "nur Glück" geschrieben? Ich stelle fest und viele andere mit mir, dass die Mannschaft meistens am Limit und nicht selten sogar darüber hinaus agiert (hat); in der HR mit mehr Leichtigkeit u. Fortune, in der RR holpriger, weniger geschmeidig u. ohne den nötigen Instinkt vor dem Tor, (dafür aber erheblich sicherer in der Defensive). Auch den Anteil des Trainers an der Leistung der Mannschaft bezweifle ich nirgends.
Dass aber gleichzeitig eine ganze Hand voll Teams gegeneinander und gegen den ganzen Rest der Liga Woche für Woche exakt so punktet, dass die Eintracht, die seit Wochen allenfalls konstant auf der Stelle tritt, trotzdem aktuell auf einer CL-Position rangiert... tja, wie wollen wir das nennen? Die Stochastik spricht von geringer Wahrscheinlichkeit; in der Poesie nennt man es zuweilen Güte des Geschicks, der alte Römer dankt Fortuna, der Rabbi spricht von Massel, der Pfaffe von Segen, der Franzose von Chance, der Enzyklopädist nennt es günstige Umstände, der Volksmund Dusel oder Schwein.
Und wieder Andere sagen, dass die anderen Mannschaften nicht über mehr Qualität besitzen als unsere und wir daher evtl. zu Recht da stehen, wo wir stehen. Die Tabelle lügt nicht.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.
hat ja viel zu lange gedauert. Bereits nach der Niederlage gegen die Bayern hätte man ihn rauswerfen sollen.
Ich hätte ihn ja schon nach der Aussortierung von Caio rausgeworfen.
Nachdem aber niemand anderes mitgemacht hat, hab ichs sein lassen.
Hättest mal einen offenen Brief schreiben sollen. ,-)
Ansonsten hast du vollkommen Recht, dass die Presse ganze Arbeit geleistet hat. Und leider gibt es genug, die darauf anspringen und zum Teil des Spiels werden.
Scarabeo schrieb:
Das wärs doch - damit Veh nach Schlacke kann kauft Held Tuchel für die Eintracht und Keller geht nach Mainz - fänd ich gut
Tuchel kann bleiben, wo er ist.
Weil der Schiri nicht gepfiffen hat.
Bis wann hat er noch einen Vertrag? 31.12.2014 ?
Basaltkopp schrieb:
Schaue gerade Sportschau. Beister hat vorm Platzverweis auch noch versucht ganz billig einen Elfer zu schinden. Düsseldorfer Schule halt
5 Spiele müsste der bekommen für sein Foul und seine Show danach!
Genau das Selbe habe ich eben auch gedacht. Respektloses Ekelpaket, dieser Schwalbenkönig!
sotirios005 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Haben wir die Liga gekauft? Die spielen irgendwie alle für uns.
Der Stepi hat mal vor Jahren mit dem Finger zum Himmel gezeigt und in seinem serbo-hessisch grinsend gesagt: "Sitzt einer da obbe' un' gibt alles zurick!"
na, dann haben wir aber noch wirklich gute Zeiten vor uns. Mit einem vierten Platz ist das nämlich nicht erledigt.
tani1977 schrieb:Laternenprinz schrieb:sgeammain schrieb:
Ich gehe auch fest davon aus, dass Veh den Rode und Jung mitnehmen wird. Leider.
Heribert und Bruno nimmt er auch mit. Bei Bender bin ich mir nicht sicher.
trapp habt ihr vergessen
Wieso? Die haben doch den superduper 1. BL-Torwart Fährmann.