>

prinzhessin

16609

#
Vllt. auch nur Zwillinge, die nach der Geburt getrennt wurden.
#
Ihr werdet euch noch wundern. Der wird jetzt ganz groß raus kommen wie alle anderen, die wir davon gejagt haben.  
#
Tackleberry schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wann kommt endlich die Wald und Wiesenfraktion, zum kloppen???

Da traut sich keiner hin! Sicher!

Filzi mit ehm Weber ,-)  

Filzi im Gadde  
#
SGE-URNA schrieb:
Danke für nichts, Gojko

Du Basher, du.  
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Vielen Dank für die gute halbe Stunde, die Du virtuell bei uns warst und viel Erfolg bei Deinem ehemaligen und zukünftigen Verein HSV. Musst ja nicht unbedingt direkt am Samstag gegen Deine alten Kollegen wieder für Deinen alten und neuen Verein auflaufen.  

Meine (natuerlich fruehere) Eroeefnung, war als Gag gedacht - aber bei euch da in Nordhessen ist der Informationsfluss ned ganz so schnell.    

Da wird noch mit dem guten 54k Modem gearbeitet ....  

Ich tippe meine Beiträge hiermit, renne damit zum und sende es hiermit ab.

Was zur Hölle ist ein MO dem??!      

Was ist schon eine Mod EM ?    kannste dir doch denken, Mönchenskinner.
#
Haben wir Ablöse erhalten?  
#
Kaulquappe Atalanta ....    
#
Lahnadler2012 schrieb:
Kacar geplatzt ! Jetzt glauben dir wieder weniger  ,-)  

#
Fängt ja gut an, das werden noch spannende Stunden.  
#
Also, ich bin begeistert.

Ein technisch starker Rechtsfuß mit Offensivdrang. Hat letztes Jahr aufgrund einer Verletzung lange pausieren müssen. Ich kann ihn mir sehr gut in unserem Spiel vorstellen.Denke, dass er in Veh s Spielphilosophie passt, zumindest ist der Ball nicht sein Feind.
#
prinzhessin schrieb:
Krusty93 schrieb:
Facebook:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=338321942949173&id=259564027491632
Marko Livaja schrieb:
SEMBRA FATTA X SCHELOTTO ALL'INTER.. META' CARTELLINO DI MARKO LIVAJA ANDRà ALL'ATALANTA...

E POI FORSE GIRATO IN PRESTITO ALL'EINTRACHT FRANCOFORTE...

NON MI PIACE STA COSA ! "-.-

Sorry, aber kein übersetzer sagt mir daraus nen schönen text :P
aber irgendwas mit ner Leihe zu uns

Und der letzte satz sagt, dass er irgendwas nicht mag    

Schelotto Wechsel zu Inter scheint perfekt. Livaja gehört dann zur Hälfte (?) Atalanta, die ihn wiederum weiter an die Eintracht verleihen würden. Das gefällt ihm nicht.

Keine Ahnung, ob er das persönlich geschrieben hat oder ob es eine Fanseite ist.  

Ähm, nicht würden, sondern könnten.
#
Krusty93 schrieb:
Facebook:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=338321942949173&id=259564027491632
Marko Livaja schrieb:
SEMBRA FATTA X SCHELOTTO ALL'INTER.. META' CARTELLINO DI MARKO LIVAJA ANDRà ALL'ATALANTA...

E POI FORSE GIRATO IN PRESTITO ALL'EINTRACHT FRANCOFORTE...

NON MI PIACE STA COSA ! "-.-

Sorry, aber kein übersetzer sagt mir daraus nen schönen text :P
aber irgendwas mit ner Leihe zu uns

Und der letzte satz sagt, dass er irgendwas nicht mag    

Schelotto Wechsel zu Inter scheint perfekt. Livaja gehört dann zur Hälfte (?) Atalanta, die ihn wiederum weiter an die Eintracht verleihen würden. Das gefällt ihm nicht.

Keine Ahnung, ob er das persönlich geschrieben hat oder ob es eine Fanseite ist.
#
Trink weniger.
#
francisco_copado schrieb:
Derdiyok ist drei Klassen besser als de Camargo. Wie dämlich müssten denn die TSG-Verantwortlichen sein, damit sie de Camargo ausleihen und gleichzeitig Derdiyok abgeben!?    

Du hast sicher Recht, aber Derdiyok scheint in Ho$$enheim nicht zu funktionieren. Aus welchen Gründen auch immer, wobei ich nicht allzu traurig für diesen Club bin.
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nur Screenshots nicht.  

Strg- und Druck-Taste gleichzeitig drücken. Bild in Word oder Paint einfügen. Fertig

Ja. einen Screenshot kann ich schon machen aber dann?

Wie speicher ich den ab?

Ich muss ja irgendwie zu "meine Bilder" kommen, sonst kann ich net mal ein Bild hochladen.  

Kannst doch oben links auf 'bild speichern' klicken und dann wie ein foto behandeln.
#
concordia-eagle schrieb:
Bilder kann ich.

Nur Screenshots nicht.  

Mit printkey ist es total easy. Kannst du dann auch.  
#
Manch einer versteht unter Spitzenclub, dass dort Spitzengehälter bezahlt werden.
#
Auf jeden Fall wird es bis übermorgen spannend bleiben. Hoffen wir mal, dass die Site am 31. nicht zusammenbricht.  
#
Es wird jetzt im Winter garantiert keinen Tausch Livaja/Jung geben. Im Sommer sehr wahrscheinlich auch nicht.
#
Herzlich willkommen beim besten Verein der Welt!