>

prinzhessin

16609

#
Ja, warum sollten sie reagieren? So eine Pyroshow ist doch nicht so schlimm, eine Spielunterbrechung kann schon mal passieren.

Evtl. Haben viele der EFCs auch die Schnauze voll, weil ihr Engagement für die Fans gestern mit Füßen getreten wurde, weil sie evtl. Auch auswärts fahren und die Konsequenzen, die folgen werden, ertragen müssen?

Die Fangruppierungen, die solche Leute decken, gehören isoliert und ausgegrenzt. Wenn das in diesem Fall die Ultras sind, gehören die aus dem Stadion raus geschmissen. Das Maß ist voll und die Toleranz vieler einzelner Fans und bestimmt auch EFCs ist für solche Leute nun bei NULL.
#
Adelbart schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adelbart schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Rode kam übrigens aus OF

Ralf Weber und Uwe Bindewald auch!

und wo kommt Basaltkopp her?? Kaiserslautern oder Offenbach?

Aus meiner Mama!    

und in welcher Stadt kamst du aus deiner Mama? Kaiserslautern oder Offenbach?  

Frag doch einfach deine Freunde aus KL und OFX , ob sie es wissen. Dann brauchst du nämlich nicht weiter hier rum zu spammen.
#
FredSchaub schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?

Ich freu mich auf englische verhältnisse ich hab' da nix zu verlieren.

Stimmt ist ja eh viel geiler 60€ zu bezahlen und dann zwischen leuten zu sitzen die zeitung lesen und sobald man aufsteht ein stadionverbot erhält.

genau, zeugt von ner Menge Klasse, wenn man dagegen ist - aber aktiv dran mitwirkt

ein Schoppe am GD, dass er das nicht versteht.  
#
MrBoccia schrieb:
eine Forumsperle

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194640,12918285/goto/

was willste machen, die welt ist voll von dummen menschen. :neutral-face
#
SGEgrauser schrieb:

aber egal.ich reg mich schon genug über die pyroaktion auf.keine lust mich jetzt noch mit dir zu beschäftigen. :neutral-face

hier sind wir uns zumindest einig.
#
SGEgrauser schrieb:
prinzhessin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.

Trapp hat sich doch ähnlich geäußert. Man muss jetzt net immer das Haar in der Suppe bei Russ suchen.  

Trapp rennt aber auch nicht jedem Reporter hinterher sondern überzeugt durch Leistung.Ich gebe auch Russ nicht die  schuld an der Niederlage also Kopp zu.  

ja, ja russ ist ganz bestimmt dem reporter hinterher gerannt, um ihm das noch unbedingt zu sagen.    und ich soll den kopp zu machen.  
#
3zu7 schrieb:
YZ schrieb:
3zu7 schrieb:

Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...

like  

Heute haut der 14jährige dir aufs Maul, wenn du ihn davon abhalten willst dich abzufackeln.  
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....

Hätten wir heute gewonnen würde es wahrscheinlich nurnoch 50% aller diskutierenden aufgeregen. (Aber man muss ja jetzt etwas kritisieren warum es nicht für Europa reicht)  
Es gab schon viel "schlimmere" Pyroshows, wie in Karlsruhe, Düsseldorf ....

Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!

Du nennst dich hier selbst Europacup2013 und meinst, dass die Aufregung nur daher kommt, dass wir uns womöglich nicht für Europa qualifizieren? Dir ist doch echt nicht mehr zu helfen. 100% pro Verstand!
#
SGEgrauser schrieb:
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad][bad]*****[/bad][/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.

Trapp hat sich doch ähnlich geäußert. Man muss jetzt net immer das Haar in der Suppe bei Russ suchen.
#
Eintracht23 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ein Anfang wäre die Vergabe von Auswärtsdauerkarten neu zu überdenken. Die Fanclubs, die auf ihrer Homepage sich auch noch für Pyro in den Stadien aussprechen, gehören keine DK.

Gibt es sowas!? Sorry, muss da mal ernsthaft und wahrscheinlich auch etwas naiv fragen!

Nein, scheinbar so offensichtlich dann doch nicht (habe nochmal die eine oder andere Homepage überflogen). Jedoch wurden in der Vergangenheit Stellungnahmen veröffentlicht, in denen man auf Pyro als Stilmittel nicht verzichten möchte (oder so ähnlich ausgedrückt).
#
Ein Anfang wäre die Vergabe von Auswärtsdauerkarten neu zu überdenken. Die Fanclubs, die auf ihrer Homepage sich auch noch für Pyro in den Stadien aussprechen, gehören keine DK.

So langsam muss gehandelt werden. Das ewige Diskutieren und sich um einen Dialog bemühen bringt rein gar nichts. Hier geht es nur um irgendwelche Machtkämpfe und Provokation auf Kosten unseres Fußballs.

Kotzt mich echt an.
#
MrBoccia schrieb:
werte Moderation, ich erwarte eine Erklärung, warum und von wem der andere Fred still und heimlich gelöscht wurde.

Ich schließe mich der Bitte / Aufforderung an!
#
gabs wechsel?
#
AgentZer0 schrieb:
Tenere schrieb:
Nochmal zum 0:2 - Kießling steht deutlich hinter Jung und der Abwehrreihe, nimmt den Ball zwar nicht an aber macht dann das Tor. Wird da aus passivem Abseits kein aktives Abseits? Ihm haben dann ja die 1-2m Vorsprung beim Torabschluss definitiv geholfen.

Ist und bleibt halt eine Scheißregel...

Ja, sollte dringend überdacht werden.
#
Jetzt schnell den Anschluss und alles ist wieder offen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Das wird eng werden im Museum.  

Tolle  Aktion, danke!
#
Neues Spiel, neue Chance gute Leistung abzuliefern.  
#
Er wollte dir wohl zustimmen.

Ich sehe es trotzdem anders. Man könnte ja auch argumentieren, wenn er unmotiviert wäre, könnte er locker seinen Vertrag bei VW absitzen und sich ein schönes Leben machen.

Er möchte wohl aber unbedingt spielen und nimmt deshalb auch weniger Gehalt in Kauf. Ob er uns dann tatsächlich auch helfen kann, steht auf einem anderen Blatt, aber die Motivation würde ich ihm nicht absprechen.
#
Wäre zu schön um wahr zu sein ...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Es wurde schon immer im Radsport gedopt.

Bei Eddy Merckx wurde ja auch erwischt, und mit den damals geltenden Strafen mit Aberkennung der Tagesplatzierung, 500 Franken Geldstrafe und 10 Minuten Zeitstrafe bestraft.

Dass der erwischt wurde. ist völlig an mir vorbei gegangen. *schäm*    Allerdings hat mich die Faszination des Radrennsports erst viel später gepackt.