prinzhessin
16609
Vllt. weil er nur noch ein Schatten seiner selbst ist. :neutral-face
Daddihom schrieb:
Wieso sollen wir Pizarro nicht ausleihen können?
Meines wissens nach wurde friend auch bis 2014 zu 1860 ausgeliehen, danach ist er vertragslos.
Hast du eine Quelle dafür, dass er danach vertragslos ist?
arti schrieb:Basaltkopp schrieb:arti schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir werden alle sterben.
stimmt. fang du schonmal an.
Niveau?
du musst mir was von niveau erzählen, derjenige, der mit solch saudämlichen 90er witzantworten auf ne sachthematik eingeht.
also erst mal an die eigene nase packen, und dann nicht rumnölen, wenn man dann auf einmal das konterfeuer kassiert.
die rückrunde hat 17 spieltage, 17 spieltag, in denen wir die super hinrunde in nen uefa cup platz retten können.
veh wollte den stürmer damals spätestens mit im trainingslager haben. diese zeit wurde verstrichen. doch nicht nur das, wir haben schon 1 spieltag vergeudet, der 2. wird ebenfalls ins land verstreichen.
also nicht nur "spieler in kaltes wasser ohne vorbereitung", sondern auch effektiv 2 von 17 spieltagen verpennt. und jetzt kann jeder im dreisatz genau den prozentsatz ausrechnen, und mit diesem ergebnis die prozentuale gehalts/ablöse-ersparnis errechnen.
Rechne mal bitte vor. Ich kann das nicht.
Da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, ist eine Leihe nicht möglich.
sgevolker schrieb:
Die Eintracht wird Jung wohl kaum für Verhandlungen mit Schalke 2 Tage vor einem Bundesligaspiel freistellen, vor allem wenn man nur 2,5 Millionen Euro bekommt und den Spieler unbedingt halten möchte. Sollte Jung sich krankmelden, gleichzeitig aber in Schalke verhandeln (ohne wissen der Eintracht), wäre dies ein Abmahnungsgrund und würde auch den Statuten der DFL wiedersprechen (Vereine müssen informiert sein). Deshalb kann man das getrost als Quatsch abtun.
Ich hab's jetzt mal sachlich versucht ,-)
Jung ist ein bodenständiger Kerl, der wird ganz sicher nicht zu diesem Zeitpunkt ohne Wissen der Eintracht in irgendwelche Vertragsverhandlungen mit einem anderen Verein einsteigen.
Aber die 2,5 Mio Ablöse gelten für einen Wechsel im Sommer. Jetzt im Winter wäre die Ablösesumme frei verhandelbar. Oder verwechsle ich jetzt wieder was? Wäre ja nicht das erste Mal heute.
Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:HappyViking schrieb:
Stand in der FR das er z Zt erkältet ist, deshalb wohl nicht trainiert. ... ,-)
Köhler war doch angeblich auch erkältet während er in KL unterwegs war. :neutral-face
Was für Verschwörungs Theorien.
Zeig mir mal bitte die Verschwörungstheorie.
Ich habe nämlich nur darauf hingewiesen, dass bei Köhler vorgegeben wurde, dass er krank sei und deshalb nicht trainierte. Tatsächlich war er aber für Vertragsgespräche in KL unterwegs.
Es ist nicht ganz abwegig, dass es im Falle Jung ähnlich verlaufen könnte. Nicht mehr, nicht weniger, daher finde ich dein Hinweis auf eine Verschwörungstheorie mehr als unangemessen.
kiwi-kicker schrieb:prinzhessin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe es nicht. Wie kann man Friend bis nächstes Jahr ausleihen? Aber egal, wenn es stimmt dann haben wir ihn jetzt erstmal eineinhalb Jahre von der Backe. Allerdings fürchte ich, dass er demnach einen Vertrag bis 2015 hätte?
Da er im Winter zu uns kam, vermute ich, dass er einen Vertrag bis Ende 2014 hat. Bei Ende der Leihe hätte er somit dann nur noch 6 Monate Vertrag bei uns und das würde ja passen. Aber alles nur Vermutungen.
der kam im sommer 2011 kurz vor transferschluss
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Nee, sorry, hatte ich tatsächlich anders in Erinnerung.
HappyViking schrieb:
Stand in der FR das er z Zt erkältet ist, deshalb wohl nicht trainiert. ... ,-)
Köhler war doch angeblich auch erkältet während er in KL unterwegs war. :neutral-face
Basaltkopp schrieb:
Ich verstehe es nicht. Wie kann man Friend bis nächstes Jahr ausleihen? Aber egal, wenn es stimmt dann haben wir ihn jetzt erstmal eineinhalb Jahre von der Backe. Allerdings fürchte ich, dass er demnach einen Vertrag bis 2015 hätte?
Da er im Winter zu uns kam, vermute ich, dass er einen Vertrag bis Ende 2014 hat. Bei Ende der Leihe hätte er somit dann nur noch 6 Monate Vertrag bei uns und das würde ja passen. Aber alles nur Vermutungen.
WuerzburgerAdler schrieb:prinzhessin schrieb:
Na hoffentlich, stellt sich am Ende nicht heraus, dass Franca eine Frau ist.
... oder der bis zur Unkenntlichkeit verkleidete Caio.
Haste dich schon im hannover forum gemeldet? ,-)
Na hoffentlich, stellt sich am Ende nicht heraus, dass Franca eine Frau ist.
Mainhattener schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich habe gesehen, dass Chong Tese auch auf der Transferliste steht. Weiß jmd., wohin er wechseln wird?
Suwon Bluewings/Südkorea
Danke. Krass. Hätte gedacht, dass er in der 2.Liga zurecht käme. :neutral-face
Ich habe gesehen, dass Chong Tese auch auf der Transferliste steht. Weiß jmd., wohin er wechseln wird?
Gute Idee!
Danke für die Aufklärung. Hatte ich tatsächlich nicht so registriert.
War aber für die Eintracht wohl trotzdem günstiger als ihn weiterhin zu beschäftigen und sein komplettes Gehalt zu zahlen, zumal er ohnehin keine Rolle mehr in den sportlichen Überlegungen des Trainers spielte.
War aber für die Eintracht wohl trotzdem günstiger als ihn weiterhin zu beschäftigen und sein komplettes Gehalt zu zahlen, zumal er ohnehin keine Rolle mehr in den sportlichen Überlegungen des Trainers spielte.
Würde mich auch interessieren von welcher Zahlung er schreibt. Und bitte mit Quelle.
@NYC Eagle
Du solltest bitte auch die Quelle angeben, wenn du etwas ins SAW schreibst. Kannst du das bitte nachholen? Danke.
Du solltest bitte auch die Quelle angeben, wenn du etwas ins SAW schreibst. Kannst du das bitte nachholen? Danke.
SGE_Werner schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich frag mich immer noch, ob etliche der hier Schreibenden wissen, aus wem bzw. welchen Fangruppen der NWK e.V. besteht.
Ein Drittel weiß es und setzt das alles in Relation
Ein Drittel weiß es nicht
Ein Drittel weiß es, setzt es aber nicht in Relation bzw. will das nicht.
Und davon lassen sich zwei Drittel nicht mehr für dumm verkaufen.
liam_gallagher schrieb:
Keine Ahnung wieso, aber bei dem hätte ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Wie war denn bisher so dein Gefühl bei den anderen Verpflichtungen?
Aber zuvor war er von 1860 zu Ho$$enheim gewechselt, nur um dann dorthin verliehen zu werden.