prinzhessin
16609
reggaetyp schrieb:Freidenker schrieb:
Aus der OP:
Auch Sportdirektor Bruno Hübner wollte etwas loswerden. Er dementierte Gerüchte, wonach neben Sebastian Jung, der zum Ende der Saison für 2,5 Millionen Euro den Klub verlassen könnte, auch Pirmin Schwegler, Kevin Trapp und Bastian Oczipka Ausstiegsklauseln hätten. „Das ist völliger Quatsch“, sagte Hübner. Schweglers Vertrag gelte nur für die erste Liga, dies sei die einzige Klausel.
Und? Was schreiben die ganzen Spitzenmanager jetzt?
Komisch: Regelmäßig liest man nach Gerüchten die ganzen Supertypen, die erstens Angst haben und zweitens eh die besseren Manager sind.
Und wenn das Gerücht dann eben als Gerücht aber sonst nix bestätigt wird, liest man von den Experten nix mehr zum Thema.
My ass!
Rhaegar schrieb:
Ja, grandiose Vorlage!
Wo wir grad dabei sind: Tor gegen Dortmund
Danke für die links. Immer wieder schön.
FredSchaub schrieb:concordia-eagle schrieb:FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?
Ja.
bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so
Wenn er Adac Mitglied ist, ja.
Ich habs noch nie gebraucht.
vonNachtmahr1982 schrieb:prinzhessin schrieb:SGE_Werner schrieb:
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=29852&pageNo=16
Generell in deren Forum umschauen macht heute Spaß.
Und wenige Seiten später taucht der Gregor04 mit einem Beitrag auf, für den man einen Übersetzer braucht.
Der fordert doch bestimmt schon die Rückkehr von Magath.
Ich glaub, es ging darum, dass es alles verwöhnte Millionäre sind, und dass er alle entlassen würde. Ach ja, Jones soll gefälligst aus Schalke verschwinden.
Wie gesagt, da bräuchtest einen Übersetzer oder selbst nach 24 Bier den Beitrag nochmal lesen, vllt. wird der dann verständlich.
Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Fanschobbe schrieb:Denis schrieb:Meierei schrieb:Fanschobbe schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Fanschobbe schrieb:Adlersupporter schrieb:
Mal was anderes...
Wie gehts eigentlich den van der Vaarts... ??
Die esse keen Cheeseburger mehr zamme
Ich hätt gedacht die kloppe sich um Cheeesburger
Net und die Cheeseburger- um die Gurke und die Zwibbel
Rafael bekommt meine Gurke (die aufm Burger) und ich bekomme dafuer seine Sylvie (fuer die brauche ich die andere Gurke).
Solche Texte sind dann auch genau Schöbbches Niveau. (Im positiven Sinne "Niveau")
Stichelst Du schon wieder, Du Burger?
Ja, ich stichel Dich.
Dachte ich es mir doch. Geh lieber jemanden zum Essen ausführen
Könnt ihr nicht die PN Funktion nutzen?
SGE_Werner schrieb:
Einer kommt dann auch zum Fazit: "Leider ist er Strohdoof."
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=29852&pageNo=16
Generell in deren Forum umschauen macht heute Spaß.
Und wenige Seiten später taucht der Gregor04 mit einem Beitrag auf, für den man einen Übersetzer braucht.
SemperFi schrieb:ullistein schrieb:
was en Spieltag, wer hat den denn bestellt...Gladbach auch verloren Jemand ein Wunsch für das letzte Spiel ,-)
Unentschieden und so 20 rote Karten.
So ein paar rote Karten für Dortmund wären wirklich nicht schlecht.
Gestern eine astreine Vorstellung von ihm. Vllt. geht er deswegen ein wenig unter in den ganzen Lobeshymnen, weil er recht schnörkellos spielt, trotzdem extrem effektiv.
Aber verliebt habe ich mich im Hinspiel gegen Dortmund in ihn. Das Tor zum 1:2 ist für mich weiterhin eins der schönsten Tore dieser Saison, obwohl der Lange auch schon einiges aus dem Hut gezaubert hat.
Aber verliebt habe ich mich im Hinspiel gegen Dortmund in ihn. Das Tor zum 1:2 ist für mich weiterhin eins der schönsten Tore dieser Saison, obwohl der Lange auch schon einiges aus dem Hut gezaubert hat.
Exil-Adler-NRW schrieb:Grabi65 schrieb:zappzerrapp schrieb:
Sieht man mal wieder das Fußball ein Glücks- und Kopfspiel ist.
Seit knapp 2 Jahren klappt bei ihm nichts - und zack - fällt ihm nach nur 10 Minuten im neuen Trikot der Ball vor die Füße, den ich mir seit einem halben Jahr auch für Occean gewünscht habe.
Glück? Ein bisschen bestimmt.
Aber du musst halt auch erstmal da stehen, wo dir der Ball "vor die Füße fällt"
eben. Er löst sich im richtigen Moment vom Gegenspieler und macht genau richtig noch den Schritt raus. Da war auch Gedankenschnelligkeit gefordert. Denke Occean hätte einen Meter weiter weg gestanden und nur Chancenlos zugucken können, wie der Ball aus der Gefahrenzone trudelt. Occean ist hingegen im Hinspiel gegen Hamburg bei seinem einzigen Tor der Ball wirklich vor die Füße gefallen.
Waren auch meine Gedanken.
Für OO hoffe ich, dass er vllt. durch die Verpflichtung von Lakic ein wenig lockerer wird, jetzt wo der Druck nicht mehr allein auf ihn lastet.
Flips_92 schrieb:Fiete schrieb:
Ich bin sauer, weil ich nicht sicher bin, was ich nächsten Samstag tun soll!
1) Mit Auto und Kumpel nach Frankfurt (kostenlos, kann aber nix trinken)
2) Alleine mit der Bahn nach Frankfurt (teuer und ich müsste alleine los, könnte aber theoretisch saufen)
3) Mit Kumpels zu Hause das Spiel gucken (nette Runde + Bierkonsum möglich)
Ich brauch eure Hilfe...
Cool. Fährt dein Auto ohne Benzin?
Ganz klar 1. verstehe gar nicht, wie man da noch überlegen kann.
Besaufen kannst du dich auch später daheim.
Flips_92 schrieb:SGE_1 schrieb:THL schrieb:
Lehmann als SKY Komentator ist absolut nicht zu ertragen !!!
Der labert einen Scheiß und immer gegen die Eintracht.
Jens Lehmann ist wohl mit Rene Adler befreundet, weshalb er jegliche Neutralität vermissen lässt. Dies ist für einen TV-Moderator sehr ungewöhnlich, auch wenn er nur Co-Moderator ist.
Es kann nicht sein, dass Jens Lehmann bei vergebenen HSV-Chancen permanent "Schade" sagen darf - die wunderbare Spielanlage der Eintracht in der ersten Spielhälfte so gut wie nicht würdigt. Da dies sehr auffällig war hätte ich mir gewünscht, dass Sky noch während des Spiels einschreitet, was leider nicht geschehen ist.
Ich hielt Jens Lehmann bisher für intelligent, nicht zuletzt auch wegen seiner meist sachlichen Analysen. Mit seinen schlimmen Entgleisungen gestern hat er sich für den TV-Job selbst disqualifiziert. Sky müsste ihn eigentlich rauswerfen.
So ein Mann ist für einen journalistischen Beruf gänzlich ungeeignet.
Ärgert es dich auch so sehr wenn Fjörtof von "uns" spricht?
Ist mir grundsätzlich schnuppe zu wem Lehmann hält. Er kann meinetwegen auch während dem Spiel Sympathien für unseren Gegner haben, aber als Co-Kommentator sollte er zumindest Spielsituationen angemessen, im Sinne von sportlich fair, kommentieren oder einfach die Fresse halten.
Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und noch viele glückliche und erfolgreiche Jahre bei unserer Eintracht!
BadBlueBoy schrieb:
Laut kroatischen Medien wechselt Livalaja nach Atalanta.
Müssen uns wohl was anderes suchen.
Es ging auch nie darum, dass er nicht zu Atalanta Kaulquappe geht. Es geht um eine Ausleihe von Atalanta zur Eintracht. ,-)
mittelkreis schrieb:
...mal etwas Andreas,bis 00:19 h war niemand daran interessiert,welch wirklich akut aktuelle Meldung kommt!!! Den Tag über halte ich mich mich schon zurück,wenn es ums posten geht,aber es gelingt mir leider nicht,manchmal Andere davon zu überzeugen,was geht!
Bewusst lasse ich diese Informationen weg,weil auch Einige "Spezialisten" der Meinung sind,sie müssten das BOARD revolutionieren!!!...!
Apropos Spielkultur:
Aussen mit dem Innenriss,der Sachverstand der Insider lässt sich nur dadurch erklären,dass es zu Hause.....oder das es Ein Zu Hause garnicht wirklich gibt!
Wovon redest / schreibst du? Auch dein nächster Beitrag. Hä ???
Bigbamboo schrieb:
Muhaha - Mursi muss bei Muddi betteln, einem Schwulen die Hand geben und mit einem christlichen Flüchtlingskind reden.
Irgendwo hätten die doch auch noch einen Rabbi auftreiben sollen. ,-)
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wenn der HSV dem wirklich 4 Millionen zahlt, sollte jedem klar sein warum der Deal platzte.
Von 4 Mio war nie die Rede - diese Saison 1,6 Mio, ab nächste Saison 1,8 Mio, jeweils zzgl. Prämien.
Deutlich zuviel, wäre er mir nicht wert.
Alles Gute, Jimmy und vielen Dank für deinen Einsatz, auch wenn es zum Schluss hier bei uns nicht mehr gereicht hat.
J_Boettcher schrieb:
was heisst da Ironie? soll ich zusehen wie hier alles den Bach runtergeht? schreibt Ihr nur weiter im Forum, amuesiert Euch im Gebabbel, aber sagt nachher nicht, ich haette Euch nicht gewarnt. Wie soll das denn klappen mit dem Klassenerhalt dieses Jahr, wenn die SGE nicht mal in der Lage ist, einen Spieler wie Kacar zu bekommen! Aber klar, alles supi, wir haben die Truemmertruppe aus Hoffenheim geschlagen, also streut Euch nur weiter Sand in die Augen und fuehlt Euch gut, waehrend der Langweiler und Totengraeber HB mit seinem Geiz und seinem Mangel an Visionen den naechsten Abstieg einleitet. Mit Gojko haetten wir vielleicht noch eine Chance gehabt, aber so...
Ohne Smilies kapiert das hier keiner.
Er hat Vertrag bis 2014, will er früher weg, dann gibt es ordentlich Kohle, ansonsten haben wir viel Zeit, um einen Nachfolger zu finden. Für mich ist Schwegler ohnehin die wichtigere Personalie.
Ich gehe aber mal davon aus, dass Rode und Jung verlängern sobald Armin Veh verlängert hat.