prinzhessin
16609
#
prinzhessin
2:2 bayern - ich gönn den kackbayern tatsächlich noch einen sieg
Herzlich willkommen!
Da hatte ich dich dann falsch verstanden, sorry.
Also die AGB's kann man ja gar nicht lesen, wie du auch schon erwähnt hattest und wenn die Telefonnr. nicht erreichbar sind, macht das natürlich auch keinen seriösen Eindruck.
Ich würde auch schnellstmöglich die Bank kontaktieren, evtl. kannst du da noch was machen. Drück dir die Daumen!
Also die AGB's kann man ja gar nicht lesen, wie du auch schon erwähnt hattest und wenn die Telefonnr. nicht erreichbar sind, macht das natürlich auch keinen seriösen Eindruck.
Ich würde auch schnellstmöglich die Bank kontaktieren, evtl. kannst du da noch was machen. Drück dir die Daumen!
1amanatidis8 schrieb:
Ich muss mir mal hier eure Einschätzung abholen. Auf den Ebay Kleinanzeigen bin ich auf eine Firma gestoßen welche nen gutes Angebot hatte (war auf TV Suche), und einen Sitz in Deutschland sowie Österreich hat. Ich habe dort also bestellt, und sofort bezahlt (Geld ging nach Östrerreich). Doch inzwischen wurde ich unsicher, weil mir leider erst später paar Dinge komisch vorkamen. Ich weiß nicht ob ich nun die Stecknadel im Heuhaufen suche oder meine Zweifel inzwischen berechtigt sind.
Habe bereits seine Bestätigung über den Geldeingang und das die Ware innerhalb 5-7 nach Zahlungseingang versendet wird per eigene Spedition.
Seine Angebote sind auf den Ebay-Kleinanzeigen sichtbar.
Hier sind die 2 Links zu seinen Shops:
http://fa-alfons-hofstetter-fernseher.webnode.at/
http://ah-fernseher.npage.de/linkliste.html
Diese Dinge kamen mir dann komisch vor:
- In Link 1 ist sein Nachname oben in der Überschrift falsch (Anfängerfehler?)
- die AGB in Link 2 ist total schlecht lesbar aufgrund der Schriftfarbe
- die Antworten kamen immer recht flott. Oft waren aber Buchstabendreher in den Mails, Klein und Großschreibung wurde nicht gut beachtet. Also für mich total ungewohnt bei Firmen?
- Ich sollte eine Kopie der Überweisung per Mail zusenden
- muss man nicht seine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben?
Wollte mich deshalb heute mal bei den Behörden informieren. Ein Anruf bei der Wirtschaftskammer Österreich brachte nicht wirklich was. Die Dame konnte seine Firma unter der angegeben Adresse nicht finden, aber ich sollte mich nochmal melden weil der Kollege eigentlich das Gebiet bearbeitet.
Hier ist er jedoch angemeldet. Aber denke da kann jeder sich anmelden, ohne Überprüfung?
http://www.firma.at/5a545cf0635636899a81c3593079842e?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+FirmaAT+(www.firma.at+-+Firmenverzeichnis+Ãsterreich+-+seit+1998!)
Ein Anruf der dt. IHK Regensburg heute brachte nichts, die Kollegin ist erst ab Montag verfügbar.
Habe im Internet zwar nichts von Betrug von ihm gefunden, aber auch nichts positives also irgendwie gar nix.
Hast du ihn mal direkt telefonisch kontaktiert? Die Verzögerung könnte ja theoretisch auch an der Spedition liegen.
Bei Paypal, Kreditkarten etc. Sind die Gebühren recht hoch, daher kann ich schon verstehen, wenn eine Überweisung ab einem bestimmten Betrag verlangt wird. Die günstigen Preise wird er sonst nicht lange halten können.
Für mache Sachen gibt es also auch gute Erklärungen, auch wenn ich den Anbieter nicht kenne. Wie gesagt, rufe da an und frage konkret nach, ob die Ware schon raus ist, wann genau und welche Spedition. Machen die nicht normalerweise auch einen Termin mit dem Empfänger aus?
Die Stellungnahme des EFC hätte mich ja doch interessiert.
Tja, was nehme ich nun? Die CL oder die EL? Ganz schwierige Frage, wirklich.
Ich glaub, seine Taschentücher sind alle. Sollen wir ihm wieder ein paar zuschicken? ,-)
Ich würde vermuten, dass das mit DD abgesprochen ist.
Veni-vidi-vici schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ausgleich für Wolfsburg.
So wer freut sich noch darüber, dass der angeblich so böse, herzlose Konzernclub trifft? ,-)
Toll. Ehrlich.
Ist keinen Kommentar wert.
sYn schrieb:Sammy82 schrieb:sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1
Alter ????
Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen
Wir hatte ein Abseitstor .....
Freiburg hatte drei klare torchancen finde die überschrift schon passend
Gott sein Dank sieht Bundesliga.de es genauso wie ich. Das Unentschieden geht für beide Mannschafte in Ordnung.
Achso ? Wer mehr Torchancen hatte war die bessere Mannschaft ? Egal wie diese entstanden sind ? Hmm ?
1. In der Überschrift steht nichts davon, dass Freiburg die bessere Mannschaft war.
2. Tore entscheiden das Spiel, die besseren Möglichkeiten ein Tor zu erzielen hatte Freiburg.
3. Das Unentschieden haben wir uns trotzdem verdient und geht somit in Ordnung.
Ich fand den jetzt nicht so schlecht.
sYn schrieb:
Frankfurt mit glücklichem Remis in Freiburg schreibt Sport1
Alter ????
Was haben die für ein Spiele gesehen ? Ich sehe das wenn dann eher andersrum und wenn dann war das ein gerechtes Unentschieden ? So ein scheiss habe ich schon lange nciht mehr geshen
Kann man schon so sehen, wenn man rein die Torchancen betrachtet. Celozzi rettet 2x auf der Linie und 2x rettet Trapp spektakulär.
mickmuck schrieb:
ich bin zufrieden. verdientes unentschieden.
ja, ein schweres auswärtsspiel nicht verloren. freiburg erst einmal auf abstand gehalten und jetzt sind es nur noch zwei punkte bis vehs vertragsverlängerung. ,-)
Haliaeetus schrieb:SikK23 schrieb:Granitkopp schrieb:
Matmour lernt NiCHTS dazu
Hallo?
1x Foul fast am 16er von den Breisgauern und der bekommt GELB!
Dieser Caliguri tritt nach allem nur nicht nach dem Ball und nach 4-5 Fouls bekommt der GELB !!
Lächerlich ist das und nicht öhöhöh Matmour lernt nichts dazu ...
Sonst gutes Spiel nur der letze Ball kommt nicht + Abschluss fehlt !!!
Rode find ich nicht so stark aber läuferisch gut wie bei jedem ..
Jetze gleich den Breisgauern eins ins Nest legen und dann wird es einfahc für uns ..
Du weißt aber schon, dass es nicht nach der anzahl der Fouls geht? Und auch nicht nach dem Ort! Wurde hier schon mal geschrieben, aber das kann man auch als Revanchefoul werten. Matmour wollte einfach nur den Caligiuri umklotzen, der ist nicht mal zum Ball gegangen. In meinen Augen ist er mit Gelb sogar gut bedient.
Du willst hier doch wirklich nicht behaupten, dass das ein rotwürdiges Foul war? Lass mal die Kirche im Dorf.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:prinzhessin schrieb:
Du solltest über deine moralischen und ethischen Werte einmal genauer nachdenken. Manch einer wurde hier schon wochenlang gesperrt, weil er/sie/es sich den Tod eines Anderen vorstellen konnte.
Was ist moralisch und ethisch nicht vertretbart, wenn ich wissen will, mit wem unser allseits geliebter Gagamehl so vor dem Spiel rumhängt? ,-)
Da hammers widder. Der arme Kerl soll schon vor dem Spiel rumhänge. Wart doch erstemal bis nachem Spiel, dann simmer zumindest im recht.
Du solltest über deine moralischen und ethischen Werte einmal genauer nachdenken. Manch einer wurde hier schon wochenlang gesperrt, weil er/sie/es sich den Tod eines Anderen vorstellen konnte.
Um was geht es denn jetzt überhaupt hier?
Ich werde aus dem Eingangsbeitrag nicht schlau. Wer oder was wird verzehrt? Wer wird bevorzugt? Geht es um den HSV, die einen Sponsor haben, der ihnen zu viele Millionen in den Hintern buttert oder einfach nur, um einen unfähigen Verband, der mit zweierlei Maß misst?
Haben die Fans, die Woche für Woche in sämtlichen Stadien Deutschlands ( bis auf Sinsheim vllt. ) " Fußballmafia DFB" skandieren, am Ende doch Recht?
Und last but not least, darf man das in diesem Forum denn überhaupt so offen diskutieren?
Fragen über Fragen ...
Ich werde aus dem Eingangsbeitrag nicht schlau. Wer oder was wird verzehrt? Wer wird bevorzugt? Geht es um den HSV, die einen Sponsor haben, der ihnen zu viele Millionen in den Hintern buttert oder einfach nur, um einen unfähigen Verband, der mit zweierlei Maß misst?
Haben die Fans, die Woche für Woche in sämtlichen Stadien Deutschlands ( bis auf Sinsheim vllt. ) " Fußballmafia DFB" skandieren, am Ende doch Recht?
Und last but not least, darf man das in diesem Forum denn überhaupt so offen diskutieren?
Fragen über Fragen ...
Ich habe nur auf die Anzahl der Beiträge geschaut und wusste schon bevor ich auf den Thread klickte, dass es Gagelmann sein würde.
Ich leg mich fest, wir werden am Freitag verlieren.
Ich leg mich fest, wir werden am Freitag verlieren.
Während des Spiels heute auch wieder.
Okocha-Flix schrieb:
Frage ans Forum:
Bleibt Inui nun eigentlich bei 4. gelben Karten stehen? Oder sitzt er seine gelb-rote und 5. gelbe Karte quasi gleichzeitig ab?
4 gelbe bleiben