>

prinzhessin

16609

#
Foofighter schrieb:
sgevolker schrieb:
Endgegner schrieb:
Würde mich für Schwegler echt freuen wenn er (endlich) mal wieder berufen wird. Wenn es jemand verdient hat, dann er (oder Trapp).  

Oder Meier.  

Sind Trapp und Meier auch Schweitzer?    ,-)  

Wo soll denn diese Schweitz sein?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Nur für Feingeister:

Die Elegien des hoppschen Haus- und Hofschreibers Gusovius zum vergangenen Spieltag.

http://www.achtzehn99.de/weiter-so-weiter-so/

Darauf lässt sich doch aufbauen .

Igitt, konnte ich nicht bis zum Ende lesen. Bäh, eklig, brrrr.
#
prothurk schrieb:
prinzhessin schrieb:
prothurk schrieb:
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    

Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Gesundheit! ,-)  

Jetzt pssst, sonst wecken wir noch den Würzburger.  
#
prothurk schrieb:
Block_37H schrieb:
Caio war auch ein vom Publikum verkanntes Genie... was der arme Kerl alles aushalten musste    

Fairerweise muss man aber auch mal sagen, dass er mal 5 Spiele am Stück gebraucht hätte...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
#
Mainhattener schrieb:
Das klingt schon wieder besser  

FC Internews (Originalquelle Sky)
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=104986
Samuele Longo vuole tornare all'Inter. E secondo Sky, vuole rientrare immediatamente in nerazzurro. Per questo sta facendo pressione sull'Espanyol. In questo caso, Marko Livaja andrebbe all'Eintracht Francoforte, con cui si parla anche di Sebastian Jung ma solo per giugno.

Longo will zurück zu Inter, wenn das klappt soll Livaja bis zum Saisonende zur Eintracht.

Da steht, dass Livaja zur Eintracht gehen würde, mit der man auch über einen Wechsel von Sebastian Jung im Sommer (Juni) spricht.

Eine Ausleihe von Livaja könnte aber durchaus länger als nur bis zum Saisonende sein, wird halt hier nicht spezifiziert.
#
Guter Einstand von Tobias Kämmerer und sehr sympathische Gäste.  

Heiko Butscher ist ein toller Typ, würde mich freuen, wenn wir auch nach Ablauf seines Spielervertrages Verwendung finden würden.
#
Jaroos schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich wollte damit sagen, dass ich davon ausgehe, dass wir generell nicht mehr so häufig mit der Leichtigkeit der Hinrunde auftreten werden. Wir sind "leider" nicht mehr in erster Linie der Aufsteiger, der nichts zu verlieren hat. Und ich befürchte, das wird sich in der ein oder anderen Partie auf unser Spiel auswirken.  

Ganz klar ja. Wenn du da unten hockst oder neu bist, dann hast du den Vorteil nicht ernst genommen zu werden. Aber so langsam lächelt man sicher nicht mehr über uns. Die Bayern ja eh immer, aber ansonsten werden wir sicher ehrgeizige Gegner haben, die uns das Hinspiel heimzahlen wollen.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Punkte in der Rückrunde viel ernster genommen werden, es geht einfach langsam, aber ganz sicher um die Wurst.

Mir würde aber fast(!) schon reichen, wenn wir uns mit paar errackerten (defensiven) Punkten durchmogeln und die letzten 4 Spiele dann wieder ganz abgezockt gewinnen  

Spätestens nach dem Heimspiel gegen Dortmund hatte uns jeder ernst genommen. Die Gladbacher haben sich nicht umsonst daheim vor ihrem 16er eingeigelt.  Und dass die anderen Mannschaften in der Hinrunde nicht ehrgeizig waren, halte ich auch mal für ein Gerücht.
#
Izzy82 schrieb:
In der Presse steht es bisher ja anscheinend maximal im News-Ticker. Die Geschichte bietet wohl nicht  mehr genug Dramatik oder der Praktikant der Blöd ist nur halbtags da.

?
#
Meierei schrieb:
prinzhessin schrieb:
Teddy schrieb:
Teddy schrieb:
Hier steht ja nur "über sein Vertragsende 2014 hinaus"
Kann es sein, dass der Vertrag nur um einen Montag oder so verlängert wurde - Hauptsache der Vertrag gilt länger als die Leihe?

Ich kenn mich da nicht so aus, aber damit könnte man ja leben....

Ersetze Montag durch Monat!  

Nein, geht nicht. Er muss mindestens noch ein halbes Jahr über die Leihe hinaus Vertrag haben.  

Egal, wie der Vertrag mit Friend gestrickt ist, er kann im beiderseitigen Einvernehmen jederzeit aufgeloesst werden. Steht wohl alles im Kontex zu dem Leihvertrag mit 1860, deren Mittel z.Zt.ja auch beschraenkt sind und die Zukunft in den Sternen steht.
Die jetzige Verlaengerung ist nichts anderes als ein juristischer Winkelzug, um 1860 entgegen zu kommen.

Ich habe ja auch nur richtig gestellt, dass der Vertrag nicht nur um einen Monat verlängert werden kann. Alles andere hat c-e in seinem Beitrag geschrieben.
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/

Kevin Trapp steht zur Wahl zum Spieler des Spieltags.
#
Teddy schrieb:
Teddy schrieb:
Hier steht ja nur "über sein Vertragsende 2014 hinaus"
Kann es sein, dass der Vertrag nur um einen Montag oder so verlängert wurde - Hauptsache der Vertrag gilt länger als die Leihe?

Ich kenn mich da nicht so aus, aber damit könnte man ja leben....

Ersetze Montag durch Monat!  

Nein, geht nicht. Er muss mindestens noch ein halbes Jahr über die Leihe hinaus Vertrag haben.
#
Wenn man am Wochenende den fr-Artikel 'Wichtiger Heimsieg' (im SAW-Wochenende verlinkt) sich durchgelesen hätte, wäre einem auch aufgefallen, dass der Artikel von Durstewitz und Kilchenstein ist.

Und das blöde Geschwätz über die Rechtschreibfehler kann man sich auch schenken.  
#
AllesWirdGut schrieb:
Freidenker schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pZvRx3WvXSA

Macht Tore mit rechts, links, Kopf. Kann direkte Freistöße und sucht den Weg in die Spitze. Armin und Bruno werden sich schon was dabei gedacht haben.

Habe mir eben auch noch mal ein paar Videos angeschaut. Aber am liebsten steht er um den Elfmeterpunkt und macht die Buden. Wenn der kommt, dann bin ich mal gespannt, wie der die Inui, Aigner und Oczipka Flanken verwertet. Das sieht schon gut aus.

Er hatte 4 Jahre eine aufsteigende Entwicklung und wer das Timing bei den Kopfbällen hat, der kann das eigentlich nicht verlernen. Verletzungspech und die falschen Vereine haben den Marktwert (und die Gehaltsansprüche) mächtig schmelzen lassen, so dass wir uns ihn überhaupt erst leisten können.

Sollte er zu uns kommen und gesund bleiben, dann bin ich ganz optimistisch. Hoffer und Amedick sind für ihn alte bekannte, wie ich auf dem Video gesehen habe.  

Zustimm.  
#
pipapo schrieb:
Dieser Takadingens konnte ja auch schon in Hamburg nix.

Musste ich auch schon daran denken. Vllt. sollte man schon mal vorsorglich einen Thread mit dem Titel 'Lakic nicht bundesligatauglich' eröffnen.
#
EintrachtLenz schrieb:
prinzhessin schrieb:
Sprudel schrieb:
ich bin für den VFB..

ich für einen meteoriten.  

So viele Meteoriten wie hier jeden Spieltag gefordert werden müsste Deutschland wie eine Mondkraterlandschaft aussehen. Und in der Bundesliga würde nur noch Eintracht Frankfurt A gegen Eintracht Frankfurt B spielen.    

#
Sprudel schrieb:
ich bin für den VFB..

ich für einen meteoriten.
#
f1r3 schrieb:
Meiner Ansicht nach sollten wir die ganze Mannschaft verkaufen. So gut wird sie nie wieder. Im schlimmsten Fall wird sie noch besser, und dann? Dann bekommt man die Spieler ja erst recht nicht mehr los, weil sie für's Team noch wertvoller wären. Sollen wir das wirklich riskieren? Auf keinen Fall sollte man abwarten, ob sich die jungen Spieler weiterentwickeln. Und Trapp? Den kann man sicher durch Trappatoni ersetzen. Haut zumindest namensmäßig hin. Vielleicht können wir mit dem Erlös ja die Commerzbank-Arena kaufen. Oder das Oval wieder in Waldstadion umbenennen. Und wenn's dann mit den Spielern aus der U23 nicht hinhaut, gehen wir halt wieder runter und bauen von neuem auf. Warum sollte man denn Spieler wie Rode und Jung halten? Mal abgesehen davon, dass sie noch Entwicklungspotential haben, möglicherweise die vielversprechendsten Talente seit langem sind und uns langfristig helfen können, welchen Grund hätten wir, sie zu halten? Studendeköpp, denkt doch mal nach! Was juckt mich, dass die Entwicklung der jungen viel zur Identifikation mit der Eintracht beigetragen hat? Die Sponsoren juckt es ja auch nicht, ob hier was aufgebaut wird, also warum nicht einfach alles abbauen? Also, ein bissl Fenistil auftragen und weg mit dem ganzen Team, dann ist wenigstens endlich mal Ruhe im Karton.

Dann können die Wochenenden endlich wieder sinnvoll genutzt werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aber offenbar wusste Bruno gestern bereits, dass alles schon weitgehend eingefädelt war, was heute der "kicker" online vermeldet.

Waaas ??? Hübner wusste vor dem Kicker über den Transfer bescheid?
Der ist aber auch ein Fuchs, der Bruno! Mit allen Wassern gewaschen!!

scheint wohl gute Beziehungen zur Presse zu haben, unser Bruno.
#
mickmuck schrieb:
och nö, bitte nicht den lakic. dann lieber keinen, dafür ein intaktes mannschaftsgefüge.

Inwiefern würde das Mannschaftsgefüge nicht mehr intakt sein, wenn Lakic käme? Aufgrund des Gehalts?

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei Lakic, auch wenn ich es nicht erklären kann, da er tatsächlich die letzten anderthalb Jahre nichts geleistet hat. Aber er ist kopfballstark und lauffaul ist er auch nicht. Mal sehen, er wäre ja nur ausgeliehen und somit das Risiko überschaubar.
#
Nole führt 2:1 nach Sätzen.