prinzhessin
16609
eintracht069 schrieb:
Ohne wenn und aber:
Der Dreier gegen Freiburg daheim ist Pflicht! :neutral-face
wir spielen auswärts!
sYn schrieb:Deus schrieb:sYn schrieb:bolze schrieb:sYn schrieb:
So gut war Dortmund nun auch nicht.
naja, die aussage ist schon etwas gewagt....
Ohne die krassen Fehler unserseit waren sie nicht so viel besser ... da muss man einfach so sehen. Wir haben Dortmund einfach nur stark gemacht.
lol. Dortmund hat uns in der 2.HZ teils an die Wand gespielt in Unterzahl Ich würd mal lieber die Klasse des Gegners eingesetehn, als den runtezureden ... sonst in ne klare Niederlage irgendwie noch bitterer, wenn der Gegner net gut gewesen sein soll
An die Wand gespielt ? Junge - lern mal Fussball spielen bevor du so ein schwachsinn hier schreibst. Dortmund hat gepresst und das wars auch schon. Dabei haben die sich keine klar chance rausgespielt. Wenn du meinst das Pressing an die Wand spielen ist dann geh wasserball schauen aber kein fussball ... .
Ich habe auch nicht geschrieben das wir besser sind, aber das dortmund soviel besser war als wir das stimmt einfach nicht.
Letztendlich zählen die Tore und da steht bei uns leider eine Null.
retrufknarf schrieb:
Blutgrätsche Brych und das ist kein Gelb oder was? Mit beiden Beinen voran!!!
Für mich eher glatt rot! ,-)
Bekommt der Nationalschauspieler nun endlich auch seine Karte.
Specki darf raus.
michi-k82 schrieb:
kriegt inui jetzt 2 spiele sperre oder nur 1 spiel sperre und bei der nächsten gelben noch ne sperre?
1 Spiel Sperre, 4 gelbe Karten bleiben stehen. Bei der nächsten Gelben wieder 1 Spiel Sperre.
Die gelb-rote Karte für Inui ist eine Frechheit sondergleichen!
Was war denn jetzt hier schon wieder los?
Schwegler und Rode heute in Zeitlupe unterwegs
so unnötig
Kann der Schiri mal den Klopp auf die Tribüne schicken. Der nervt wie die Sau!
Tackleberry schrieb:Tschock schrieb:
Meine englischen Freunde fragen sich schon wieder was da war.
Und wofür Lakic jetzt eine gelbe Karte bekommt. Für das Kopfballspiel?
Nein, weil er versucht hat mit seinem Kopf dem Hummels die Schulter zu brechen.
Demnächst sollte Lakic vllt. nur zuschauen oder evtl. noch Beifall klatschen, wenn der Nationalspieler zum Kopfball steigt.
war das kein Abseits?
Es wäre sehr begrüßenswert, wenn diesmal ein Papst gewählt werden würde, der wirklich einige positive Änderungen in Bezug auf Zölibat, Frauen, Schwangerschaftsverhütung, etc. auf den Weg bringen würde.
Die Abschaffung dieses Amtes mit all ihren Kardinälen und eine komplette Umstrukturierung der katholischen Kirche wäre zwar noch am besten, aber das ist wohl leider nicht zu erwarten.
Die Abschaffung dieses Amtes mit all ihren Kardinälen und eine komplette Umstrukturierung der katholischen Kirche wäre zwar noch am besten, aber das ist wohl leider nicht zu erwarten.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Warum netmal ehn drogenabhängiger Stricher aus ehm Bahnhofsviertel als Papst wählen. ,-) Petersplatz als Pyrozone
Es wird Zeit für eine Revolution in diesen mittlerweile sehr Weldfremden Laden!!
Wobei andere Religionen sich auch nicht grade mit Ruhm bekleckern. :neutral-face
Hast du Kontakt zu drogenabhängigen Strichern aus dem Bahnhofsvierteln oder warum liegt dir soviel daran, dass so einer ein hohes Amt bekleidet?
chrispuck schrieb:
Alles gut... Trainer auf Schalke zur neuen Saison wird Mike Büskens. Ist schon fix.
Oder Tuchel ...
Nein, leider nicht!
Lieber mod, wie wäre es denn, wenn du diesen Thread mal ins Gebabbel verschiebst oder findest du, dass sich hier ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt wird?
Und hat er geschmeckt?
aber drei Punkte wären schon nicht schlecht, auch wenn das ein sehr schweres Spiel werden wird.