prinzhessin
16609
#
prinzhessin
Halli hallo hallöle
Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:
ist fix
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u23-ugur-albayrak-und-paolo-delpiccolo-verpflichtet.html
Klasse.
Und da ist dann auch gleich noch eine Erklärung, er hat den Vertrag vom Montreal dann einfach nicht angenommen.
Habs auch zur Kenntnis genommen.
Dann wünsche ich den beiden eine gute Saison.
Danke für die Antworten.
Die Elfenbeinküste hat da vorn so einen Spieler, Didi irgendwas, macht nen guten Eindruck. Vllt. wär der was.
Meierei schrieb:
"1899-Manager Andreas Müller zur Personalie Compper: „Marvin hat uns in mehreren Gesprächen mitgeteilt, dass er sich mit der schweren Aufgabe hier in Hoffenheim nicht identifizieren und für den Kampf um den Klassenerhalt nicht mehr motivieren kann. Uns blieb daraufhin keine andere Wahl als ihn aus dem Trainingsbetrieb der Profis zu nehmen.“
Ich nehme meinen vorherigen Post wieder zurueck.....
Aus welcher Quelle stammt das?
Buzzdee schrieb:
Naja, in Amerika sind die Vereine keine Vereine im Eigentlichen Sinne, sondern Franchises der Liga. D.h. die Vereine dort gehören rechtlich direkt der Liga, werden aber dennoch zu großen Teilen von Investoren finanziert und getragen. Das führt halt dazu, dass Spieler, die in der MLS spielen, ihre Verträge mit der Liga und nicht mit den einzelnen Clubs abschließen. Die Liga verteilt die Spieler dann mit Methoden wie dem Draft unter den Clubs.
Wie sieht das denn ungefähr aus? Die Vereine geben ein Angebot an die Liga ab und der Spieler entscheidet dann mit zu welchem Team er wechselt?
Ich glaub, ich muss mal google bemühen.
Ich kenn mich bei diesem Ami-System ja überhaupt nicht aus, aber hat der Spieler selbst gar nichts zu melden?
Dorge gehört Brügge. Wir würden einzig und allein sein Gehalt einsparen, wenn er die Eintracht verlässt. Stand auch so in der Presse die Tage.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gemoje, bin total verspannt an Nacken und Schulter
Brauch ne Massage, wer von euch Damen hat Zeit?
Sexist!
SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:
und manche hier haben nichts besseres zu tun als in meinen augen utopische und unrealistische ziele zu fordern.
Korrekt. Aber... Vllt. wollen die, die das hier schreiben, gar keinen Konsens ermöglichen, solange sich diese Gruppe nicht nur einen, sondern drei oder vier Schritte zubewegt. Nur wer kann schon drei, vier Schritte auf einmal gehen?
Tja, wir machen nun aber weder 3 noch 1 Schritt vorwärts. Im Moment bewegen wir uns nur rückwärts. Das sollte nun spätestens am Samstag auch dem Letzten aufgefallen sein.
Diese Erklärung soll einzig und allein zur Beruhigung der Gemüter führen, so liest sich das zumindest für mich.
Ist bei mir leider nicht gelungen, im Gegenteil. Denn hier wird jetzt nur ein zeitlich begrenzter Konsens angeboten, damit wir nächste Saison wieder am gleichen Punkt anfangen können. Gespräche haben bisher keine Lösung gebracht und sie werden bei diesen Leuten auch weiterhin nicht fruchten.
Solche Leute kennen Respekt nur vom Hörensagen. Sie ziehen ihr Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste und wenn die Ultras es nicht langsam kapieren, dass diese Leute auch ihnen schaden, werden sie am Ende die größten Verlierer sein.
Ist bei mir leider nicht gelungen, im Gegenteil. Denn hier wird jetzt nur ein zeitlich begrenzter Konsens angeboten, damit wir nächste Saison wieder am gleichen Punkt anfangen können. Gespräche haben bisher keine Lösung gebracht und sie werden bei diesen Leuten auch weiterhin nicht fruchten.
Solche Leute kennen Respekt nur vom Hörensagen. Sie ziehen ihr Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste und wenn die Ultras es nicht langsam kapieren, dass diese Leute auch ihnen schaden, werden sie am Ende die größten Verlierer sein.
tobago schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Aber warum weniger schaden, wenn man stattdessen die Mannschaft unterstützen kann. Und die Unterstützung geht an den Spielern ja auch nicht vorbei.
Und eine gute Sache hat die Pyroaktion auch, endlich machen mal alle die Augen auf und sehen, dass das überhaupt nicht geht und der Mannschaft, dem ganzen Verein, einfach nur schadet. Jetzt fehlt nur noch der nächste Schritt, das Handeln.
Ich handel ja jetzt und zwar genau in der beschriebenen Art. Jeder muss für sich herausfinden was richtig ist. Ich finde es richtig keinen einzigen von den Vorsingern vorgegebenen Gesang mehr zu unterstützen. Keine einzige Spende für Choreos zu geben, kein einziges Mal mehr irgendetwas in die Hand zu nehmen was mit Choreo zu tun hat und jegliche Anfragen nach Unterstützung (welcher Art auch imemr) abzulehen. Ich hoffe, dass ein nicht unerheblicher Teil der Fans das ebenso tut. Das ist der schnellste und einfachste Weg sich von diesen Leuten abzugrenzen.
Gruß,
tobago
Danke, so werde ich das auch handhaben.
Cino schrieb:Stoppdenbus schrieb:Larruso schrieb:
Für mich gerhört das Anfeuern der Mannschaft zum Spiel dazu, was gibt es da für dich nicht zu verstehen? Anfeuern kann für mich dauerhafte Lieder als auch kurze laute Lieder oder Schlachtrufe sein.
Und das noch auf Megaphonkommando.
Schaff dir ein eigenes Leben an!
wer bist du, dass du dir anmaßt anderen hier eine lebensberatung aufzudrängen?
Wer ist dieser Larruso, der meint, dass man zu Hause Fußball gucken soll, wenn es einem eh nur um Fußball geht?
Aquila87 schrieb:Rheinadler65 schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerDA schrieb:
hält die UF einen wirklich für so doof? wenn sie was zu jammern haben gibt es 2 Seiten Jammererklärung. man liest aber aus dem zweizeiler die Angst raus, die sie nun haben. Ihr Status bröckelt und was wären die alle nur ohne ihren Status.
Ähem, das ist nichts anderes als die Wiedergabe der ständigen offiziellen Sichtweise der UF97.
Die UF hat sich schon in den letzten Jahren für Bengalos aber gegen Böller und Leuchtspur positioniert.
Aber eigentlich ist schon der Begriff "die" UF falsch, da sich hier keinesfalls eine homogene Truppe unter einem Dach sammelt. Und mein Eindruck ist, dass sich hier gerade innerhalb der Gruppe eine Spaltung auftut.
Ich vermute, genau da könnte das Problem liegen. Heterogenität, fremde Einflüsse, die nicht gut tun und damit einhergehend: Machtverlust und Kontrollverlust.
Mir fällt auch ein Bsp. aus der Hinrunde ein, auswärts. Da war schon währenddessen zu erkennen, dass DIE nix mit der UF am Hut hatten und in UF-Kreisen die Köpfe geschüttelt wurden.
Ich bin dagegen, die UF einfach so ohne Hinterfragen zu verurteilen und ihnen mal eben die Aufgabe zuzustecken, die Deppen zu beseitigen. So einfach ist das nicht und kaum einer, der hier im Netz so große Töne spuckt, würde das Problem mal eben so beseitigen können. Bei aller verständlicher Aufregung - ich bin auch richtig abgefuckt - Nachdenken schadet nicht!
Aber eine klarere Distanzierung dürfte man schon erwarten, oder?
Ich hatte ja weiter oben schon einmal geschrieben, dass ich ebenfalls nicht glaube, dass die Täter aus UF-Reihen kommen. Aber trotzdem bleibt der subjektive Eindruck, dass man sich dort eher auf Seiten der Schwachmaten als bei den "ach so blöden, nichts verstehenden und sowieso nur sesselfurzenden" Sitzplatzbesuchern sieht. Mag natürlich falsch sein, aber man könnte sich ja mal klar von der einen Gruppe distanzieren und mit der anderen solidarisieren.
Distanzierst du dich öffentlich von jedem Arbeitskollegen, von dem vermutet wird, dass er seine Frau schlägt?
Nee, ich stell mich daneben und bejubel ihn.
FredSchaub schrieb:Cino schrieb:FredSchaub schrieb:Stoppdenbus schrieb:60489 schrieb:Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier wird wahlweise der eine an die Wand genagelt, als Untermensch oder Minipimmel bezeichnet. Und soll Haus und Hof verlieren.
Der andere wiederum ist kein Fan, hat keine Ahnung, soll sich nicht so anstellen.
Eigentlich kann man den Schwachsinnsthread schließen.
Argumentativ ist hier nicht.
Disclaimer (weil, bei solchen Themen muss man das ja machen): Ich fand die Aktion auch doof, scheiße und kontraproduktiv für die ganze Szene. Und nicht nur für unsere.
Das meine ich ernst.
Obwohl ich weder Wasserwerfer noch Kollektivstrafen noch Abschaffen der Stehplätze oder personalisierte Tageskarte für sinnvoll erachte.
Tja, da bekommen selbst die Dauerverharmloser große Probleme.
So vertreibt man selbst die letzten User, die nicht nur eure Schwarz-Weiß Denkweise haben. Glückwunsch.
Bedenke aber: Wenn keiner mehr Widerworte gibt, dann könnte euch der Gesprächsstoff ausgehen.
Jungchen, die Zeit der Diskussionen ist seit gestern vorbei.
ach ich würde gerne mal ein paar intelligente, aussagekräfitge Argumente pro Pyro hören - denke nur irgendwie, es gibt halt keine.
bitte nicht alles in einen topf schmeissen, böller und zeug auf dem rasen geht absolut nicht. alles was im block bleibt interessiert doch kaum jemanden.
nein, da gebe ich dir Recht - Differenzierung muss gewahrt bleiben.
Dann würde ich aber trotzdem gerne mal sehen, wie das jemand argumentativ auflöst, warum es sowas braucht?
Ich denke nicht, dass er Recht hat. Denn ohne Böller oder Raketen hätte es gestern zwar wahrscheinlich keine Spielunterbrechung gegeben, aber eine deftige Geldstrafe hätte es für die Menge an Bengalos trotzdem gegeben. Also, keine Ahnung, warum das niemanden interessieren soll.
Block33 schrieb:TEKKNO180968 schrieb:Block33 schrieb:paluschke schrieb:Block33 schrieb:
Nach der Zeltaktion der Leverkusener bei unserem letzten Spiel dort war das doch zu erwarten.
Ich hoffe, du möchtest damit nicht sagen, dass es dadurch OK wird?
Spielt keine Rolle ob ich es okay finde. Ich finde es jedenfalls nicht okay jetzt von noch mehr Repression und 0-Toleranz zu sprechen, das nervt einfach und bringt rein gar nichts. Wie gesagt, wenn die Täter identifiziert werden können, verurteilen. Da können Sie sich nicht beschweren. Alles andere ist aber keine Alternative. Geschweige denn das es irgendwas verhindert.
Und wen Sie NICHT identifiziert werden können, was dann??
Einfach so weiter machen oder alles so hinnehmen wie es halt mal so ist...?
Das kanns sicherlich net sein oder???
Daher 0-Toleranz, zur Kasse beten und noch viel mehr...!!
Ja das ist ein Problem wenn sie nicht identifiziert werden können. Aber wenn ne Bank überfallen wird und der Täter kann nicht geschnappt werden, bestraft man doch auch nicht jemand andern. Darum gehts mir, sonst nix.
Kann mir aber gut vorstellen, dass wenn du die Bankräuber kennst und daneben stehst und sie deckst, du evtl. nicht mehr bei dieser Bank erwünscht bist (abgesehen davon, dass du dann dich der Mittäterschaft schuldig machen würdest). Und so sollte es die Eintracht auch handhaben. Sie kann ja selbst entscheiden, wem sie ihre DK verkauft.
Caramac schrieb:adlergelsenkirchen schrieb:
meint ihr wirklich das ein punktabzug realistisch ist?
Dadurch, dass es jetzt einige anregen (Blöd und eben Herr Wasserzieher bei Sport1), wird das jetzt bestimmt auch bei den zuständigen diskutiert.
Ich weiß nicht, ob es etwas helfen würde (Selbstreinigung usw.). Vielleicht isses einen Versuch wert und man sollte uns mal 6 Punkte abziehen. So traurig es für die gesamte Planung wäre (Spieler, Trainer, Sponsor). Wenn den Pyromanen tatsächlich nichts am Verein liegt, was durchaus sein kann, würde es natürlich verpuffen.
Generell wäre ich dafür, erstmal keine Stehplatzkarten für Auswärtsspiele an uns zu verkaufen. Bei den Sitzern wird dann wohl auch gestanden, aber die kann man besser observieren. Außerdem kann man die Steher ja in vielen Stadien zu Sitzern umbauen.
Warum soll das die Typen interessieren, wenn wir Punkte abgezogen bekämen? Es interessierte sie gestern auch nicht, dass sie der eigenen Mannschaft geschadet haben, im Gegenteil sie haben ja auch noch die Raketen Richtung eigene Spieler geschossen.
Stoppdenbus schrieb:SGEmalAnders schrieb:MrBoccia schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Ich hab da ne Frage zum anstehenden Geisterspiel. Das darf doch hoffentlich nur nächste Saison sein, oder?
wieso?
Weil ich als Student nicht so oft zum Spiel fahren kann und auch gute 1 1/2h unterwegs bin und dann nicht wegen diesen Chaoten ein Spiel verpassen möchte.
Dann bleib beim Geisterspiel doch einfach daheim.
Spart enorm Zeit.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Wo kann man denn noch lesen im Moment?
am besten nirgends, ist schlimm heute.
Gnihihi, wißt Ihr was der Minipimmel mir vorhin per pnt erzählt hat ? Wenn ich ihn so nenne solle ich mal meine Mutter fragen, die wüßte da Bescheid.
*brüll* meine Mutter wird nächstes Jahr 80. Das läßt ja tief blicken wenn er nix anderes mehr abkriegt
60489 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ah das Umfeld ist bekannt echt jetzt? Ok...nette Doppehalter und Fähnchen ,gelle
Man muss nicht immer zu allem was sagen. Vorallem nicht wenn es nur Mist ist.
So schlau wie du tust bist du nämlich nicht und liegst hierbei völlig falsch!
Ja, ne ist klar. Ist jetzt doch nur Zufall, dass die da stehen?