>

prinzhessin

16602

#
st*ar82 schrieb:
... Glaubt im Ernst einer von euch, dass der Grossteil der Frankfurter Leute gekommen ist um zu sehen, wie der Ball so rollt ?!?

Ja, das glaube ich schon.
#
Chevallaz schrieb:
Na herrlich, kenn nicht Deinen Namen, scheiss egal, besoffen schlalalala. Das Problem ist dann, nach Zürich zurück zu fahren und man hört 4h lang das Nachklingen im Ohr  

Zum Spiel: An sich ein recht müder, langweiliger Kick, der sich vor allem im Mittelfeld ohne grosse Torraumszenen. Meier und Caio waren für mich die Aktivposten. Djakpa wieder sehr offensiv, grosses Laufpensum. Gefällt mir um weiten besser als Tzavellas, zumindest im offensiven Bereich. Defensiv wurde er nicht viel getestet.
Unsere Innenverteidung fand ich unsicher, YBB hatte des öfteren die Möglichkeit durch die Lücke zu spielen, jedoch ohne zwingend gefährlich zu werden. Djakpa wurde mMn nach einer Verletzung ausgwechselt. Lag vor der Auswechslung auf dem Boden, Betreuer auf den Platz und ging dann sofort nach der Auswechslung in die Kabine mit einem Betreuer. Da er aber nur etwas das Bein nachzog, denke ich nicht das es eine schwerwiegende Verletzung ist.
Vor allem das 1:3 war schön gespielt, zuvor von Gekas der sich durchsetzen konnte und Fenin mit einem satten Schuss aus dem 16er die Vorarbeit vollenden konnte.
Ansonsten recht ereignissesloses Spiel, Kommunikation unter den Spielern fand verbal gar nicht statt, zumindest nicht hörbar. Weder ein "raus" z.b. nach einer Ecke oder Forderungen oder Anfeuerungen untereinander, sowohl auf Berner Seite wie auf der Seite von Eintracht.
Spycher konnte dem Spiel auch nicht viel aufdrücken, nahm kaum am Spiel leider teil.
Stimmung war die ersten 45min auf Frankfurter Seite gut, auch für Pyrofreunde was dabei. Nach der Halbzeit ging der Support in lustigen Aktionen über. Bern nur optisch vertreten.
Zuschauerzahl: 2100 wenn ich den Sprecher richtig verstanden habe

Danke sehr.  
#
@chevallaz
Kannst du mal was zum Spiel schreiben? Wäre dir sehr dankbar.
#
ZoLo schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
2-1 Meier

,-)  

Ja, er ist fit und wird mit Sicherheit eine gute Rolle beim Aufstieg spielen.  
#
Die Eintracht siegt auch in Bern

http://www.eintracht.de/aktuell/34920/
#
Da_real_D schrieb:
Er taugt nix, kein AUGE kein STELLUNGSSPIEL nur sein KOPFBALL SPIEL wow, für mich kein GRUND ihn zu holen........

Schaut in HOLLAND nach IV bezahlbar und gut!!!!

Kannst du mal bitte, diese ständige Großschrift lassen. Es nervt.
#
upandaway schrieb:
Flyer86 schrieb:
Net die beste Entscheidung:

Primin identifiert sich net mit der Eintracht, am liebsten wäre er doch gegangen.....

Ich nehme diesen Post zur Antwort, weil er doch exemplarisch ist für die allgemeine Ansicht:

Pirlo ist ein guter Spieler, natütlich hatte er Angebote, natürlich hätte er gern weiter erste Liga gespielt.

Aber zwischenzeitlich hat sich doch einiges geändert am Kader. Spielern wurde nicht verlängert, ein Spieler wird kaltgestellt, abgefunden. Neue Spieler wurden mit System verpflichtet. Ihm selbst wurde auferlegt, daß er bleiben muß. Von einem komplett neuen Trainerstab, von einem neuen sportlich Verantwortlichem. Das Ziel Aufstieg ist klar definiert. Pirlos Wunsch nach Veränderung, nach Zielstrebigkeit, nach der vieldiskutierten "Perspektive", ist also eingetreten. Zwar etwas anders, als er sich vorgestellt hat, nämlich eine Klasse tiefer, aber so ist es jetzt.

Schwegler wird sich reinhauen, wie es seine Art ist. Er kann gar nicht anders. Wer das verkennt, erkennt den Mensch Schwegler nicht.

Und schließlich: Spycher himself hält Schwegler als Kapitän für eine sehr gute Lösung. Wenn das nicht eine erstklassige Empfehlung ist, um die Kritiker hier im Forum zum Schweigen zu bringen.....

All das, was im letzten halben Jahr passiert ist und mit dem Abstieg in die Zweitklassigkeit gipfelte, hat Schwegler mit zu verantworten. Angefangen mit der Ablehnung der Vertragsverlängerung, dem Ausscheiden im Pokal gegen Aachen und seine miserable RR, die an Arbeitsverweigerung grenzte. Auf sein Gerede über Perspektive, welches der blanke Hohn war, ärgert mich heute sogar noch mehr, da ich ja weiß, wohin dies geführt hat.

Ja, er wird sich reinhauen, will er doch in der nächsten Saison bei einem Verein spielen, wo er mehr verdienen wird und international spielen kann. Charakter hätte er letzte RR zeigen können, da war er aber mit seinen Gedanken scheinbar woanders.

Anyway, er ist jetzt Kapitän, auch das werden wir überleben. Und übrigens, an einem Pirlo wird er nie heran reichen.
#
Ich glaube, Du wirst dich noch gedulden müssen, ob es denn am Ende wirklich in Dessau stattfinden wird.
#
Bienvenu à Francfort, Karim!  

Mir gefällt seine Spielweise (schnell und dribbelstark) und ich glaube, dass er uns in der 2.Liga auf jeden Fall helfen wird. Was dann nächstes Jahr wird, werden wir sehen.
#
Fällt mir schwer ihn als neuen SGE Kapitän anzusehen. Ich habe noch sein Pespektiv-Gelaber in den Ohren und seine darauf folgenden Spiele. Das war der Anfang vom Ende.

Die einzige Genugtuung ist, dass er selbst 2.Liga spielen muss, zumindest ein Jahr.
#
Snuffle82 schrieb:
Mein Plan ist auch aktualisiert.

http://wirsinddasindwir.blogspot.com/

Danke  
#
bekommt die eintracht eigentlich extra fernsehgeld dafür, dass das spiel auch live auf sport1 übertragen wird?
#
oh man, 3x montag abends in den ersten 9 spielen   montag abends nach dresden, war ja klar.

bei den nächsten spielterminierungen sind wir bestimmt auch wieder montag abends dabei.

sorry für die ganzen dead smilies, aber ich könnte grad kotzen.    
#
neuehaaner schrieb:
Cheneration schrieb:
Hübner: „Bei uns muss das Gesamtpaket stimmen.“

Was bedeutet das "Gesamtpaket" denn    ?? Längere Vertragslaufzeit? Stammplatzgarantie? Mal eine blöde Frage, was wäre bei uns denn besser als bei Werder Bremen  ,-)  ???  

Um mal mit dem nötigen Ernst zu Antworten :

Stellt man die Angebote mal nebeneinander bekommt man vielleicht einen kleinen Überblick über das "Gesamtpaket":

In Bremen verdient er mehr, wird aber im Prinzip nur geholt, um die Verletzungszeit von Merte und Naldo zu überbrücken. Spätestens in einem halben Jahr sitzt Wolf vermutlich nur auf der Bank, wenn überhaupt, da ja Prödl auch noch da ist. Folglich geht die mittelfristige Perspektive bei Bremen wohl gegen Null. Die Folge wäre, dass Wolf im nächsten Sommer wieder weg will, er aber keine annähernd gescheiten Angebote bekommt, nachdem er als 30jähriger ein halbes Jahr nicht gespielt hat. Einen guten Anschlussvertrag (wäre vermutlich sein letzter ernstzunehmender) wird er so kaum mehr bekommen.

Bei uns wird er ziemlich sicher Abwehrchef bei einer Mannschaft, die mit hoher wahrscheinlichkeit aufsteigt. Dadurch spielt er sich in den Fokus und kann entweder bei erhöhten Bezügen bei uns in der ersten Liga weiterkicken und seine Karriere ausklingen lassen, oder er bekommt sehr gute Angebote und bekommt seinen letzten gut dotierten Vertrag woanders.

Hab ich mir das zu schön geredet, oder klingt das plausibel?

MfG, Neuehaaner

Oder er sagt sich aber: Bremen bietet mehr Gehalt, wann Naldo oder Merte wirklich fit sind, weiß eh keiner. Solange spielt er und hat es selbst in der Hand durch gute Leistungen zu überzeugen. Selbstbewusst genug wird er sein. Sollte es nicht klappen, kann er evtl. in der nächsten Saison zur Eintracht wechseln, wenn die wieder 1.Liga spielen.

Man kann es drehen wie man will. Am Freitag werden wir hoffentlich mehr wissen.
#
echt schade, hätte es den aussies wirklich gegönnt.
#
Jetzt hat der Gekas inner 8. Minute fünf Riesenchancen vergeigt.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
JJAlfredo schrieb:
steht heute in Bild online, das er mit einer Frankfurter Schauspielerin zusammen ist.

die ist doch nach berlin gewechselt.

#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:

da würde ich zu gerne den prödl nehmen.
der hat noch vertrag bis 2012. ne leihe wäre ganz gut.

Welchen Sinn würde es wohl für Bremen machen, uns einen Spieler zu leihen, der im nächsten Jahr ablösefrei ist?

Abgesehen davon, dass das gar nicht möglich ist.

Hinzu kommt, dass er wohl zur Zeit verletzt ist und länger ausfällt.
#
chrispuck schrieb:
Chriz schrieb:
woschti schrieb:
Nano82 schrieb:
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben    

es ist ein unding, dass einige meinen andere teilnehmer herablassend behandeln zu müssen. unmöglich!

Und es ist ein Unding, dass andere den Namen eines Spielers nach 6 Jahren immer noch nicht richtig schreiben können.

...ich finde es lustig!
Denn die Eintracht war selber nicht im Stande den Namen richtig zu schreiben?
Wie - Klugscheisser - wird er denn geschrieben?
Vasoski?
Vasovski?... was hättest Du denn gerne?
Allerdings kannst Du auch einfach einen sinnvollen Beitrag leisten, oder schweigen.

Der nette Kollege schreibt etwas in Bezug auf Namen richtig schreiben, ist der deutschen Rechtschreibung in den Punkten groß- / klein, Punkt - Komma - Strich wohl auch nicht mächtig... das sind mir die Liebsten! Schwachkopf.

Du fällst aber selbst in deinem Eingangsbeitrag auch nicht unbedingt mit korrekter Rechtschreibung auf. Vollständige Sätze sind auch eher Mangelware. Als Schwachkopf könntest du dich dann auch selbst bezeichnen.

Im Übrigen VASOSKI - ganz einfach! Ich mag ihn sehr gern, aber durch seine zahlreichen Verletzungen kann man nicht richtig mit ihm planen. Die Verantwortlichen bei der Eintracht sahen das wahrscheinlich so ähnlich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Es ist wie letztes Jahr: Skibbe wünschte sich einiges von HB und bekam ein bisschen was davon erfüllt. So wird es auch Veh ergehen.

Was bekam denn Skibbe letztes Jahr nicht? Welchen Wunsch hat er geäußert, der nicht erfüllt wurde? Wenn ich mich recht erinnere wurde jeder von Skibbes wünschen erfüllt.

50 Punkte.