>

prinzhessin

16602

#
Wuschelblubb schrieb:
Kaner schrieb:
meier das tor phantom heute nur ohne tor *G*

Der Junge ist echt nur in Training und Freundschaftsspiele zu gebrauchen. Für Pflichtspiele ist er einfach zu unsichtbar.

#
Sehr lesenswerte Krümel, vielen Dank dafür! Hat die Vorfreude auf das Spiel heute abend noch verstärkt.

Zu Benny: Er war bei jedem neuen Trainer erst einmal hinten dran und am Ende hat er sich doch durchgesetzt. Wünschen tue ich das nicht, denn ich möchte, dass die Neuen richtig einschlagen, aber es ist gut jemanden wie Köhler in der Hinterhand zu wissen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Habe eben das schwarze Trikot bekommen - ich finde es klasse!

basalti, hast du hinten einen flock drauf?
#
Der Zug nach Nirgendwo könnte ja in die Stadt, die es nicht gibt fahren. Ich hätt nichts dagegen.
#
Ich bin für Mannheim. Ist nicht in Hessen und es würde sicherlich fast voll werden. Oder ist es auch belegt?
#
ama ist unwichtig.

er macht das, was er schon immer getan hat, sein ego befriedigen! um mehr kohle zu scheffeln, um nicht komplett aus den medien und der fußballwelt zu verschwinden. würden die medien nicht ständig darüber berichten, wäre das thema auch nicht wirklich noch interessant.

eintracht 2011/12 ist eine eintracht ohne amanatidis und alle seine meriten, die er hatte, lösen sich gerade in luft auf. zudem wird er das selbe ende nehmen wie ein albert streit. wer will denn noch einen streitsüchtigen spieler im kader haben?

ama, tu dir was gutes und nimm die abfindung. mach dir ein schönes leben, denn in frankfurt wirst du kein fußball mehr spielen, ob mit oder ohne training.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Diegito schrieb:
Irgendwie merkwürdig das ganze...

Ist denn ein Tausch des Heimrechts wirklich nicht möglich?

Ins Waldstadion würden bestimmt 25.000 Leute kommen, jetzt in Nürnberg vielleicht 6.000... die Einnahmen geteilt und Halle hätte wesentlich mehr von der Geschichte! Sportlich haben sie ihren Heimvorteil eh schon abgegeben, da fallen die paar mehr Kilometer von Nürnberg nach FFM auch net mehr ins Gewicht!

Nürnberg ist ja grotesk  

Als ob Halle nicht selber lieber die Einnahmen mitgenommen hätten. Es geht aber nicht in Frankfurt, weil ein Tausch des Heimrechts im DFB Pokal nicht erlaubt ist. Haben ja auch schon andere Teams versucht.

Dann spielen wir halt am Bornheimer Hang. Das wäre dann auch kein Tausch des Heimrechts.

Nürnberg, ich fasse es immer noch nicht. Als Fan muss man sich da mehr als unwichtig vorkommen.
#
Ach war doch klar, dass das Spiel in Nürnberg stattfindet. Was habt ihr denn erwartet? Schließlich wurde uns doch Halle zugelost.

Ein größeres Stadion stand wohl auch nicht zur Verfügung? Mit wieviel Leuten rechnen die denn?

Was ein lächerlicher Haufen.
#
Zu den Tickets für das Spiel gegen den FSV. Verstehe ich das richtig, dass sie dem Schwarzmarkt Tür und Tor geöffnet haben?
#
hab noch gar kein bock auf das Spiel. wenn ich an die anreise und heimfahrt denke, habe ich noch weniger lust drauf, aber ich fahre trotzdem hin, weil ich weiß, dass ich spätestens bei anpfiff auf einer 15 bin!  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Zumindest wissen wir Dank des Artikels jetzt, dass Lahm und Alaba ein Pärchen sind. Glückwunsch.

#
Herzlich Willkommen in Mainhattan! Auf dass du die Abwehr dicht hälst.
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Basalti, Cino und Co.

In der ersten Liga hätte es ein neues Heimtrikot und die beiden neuen Auswärts-/Auseichtrikots gegeben, denn in Liga 1 hätten wir mit STADA (6,5 Mio. pro Jahr) einen neuen Hauptsponsor gehabt.

dafür kannst du sicher eine quelle bieten, oder?
#
Hier ist noch ein Link, angeblich ist/war auch Köln an ihm interessiert.

http://www.sturm12.at/2011/07/04/gordon-schildenfeld-vor-absprung/

1 Mio feste Ablöse, davon gehen 20% an Besiktas und Imtech verdient wohl auch nochmal, aber das sollte nicht unser Problem sein.
#
Schmidti.82 schrieb:
Wer er heute Nachmittag verpasst hat: http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI    

Unglaublich.  Wie kann man da als Schiri einfach weiter spielen lassen? Der Linienassi war wohl auch mal kurz für kleine Mädchen.

WM und Schiri-Leistungen sind echt ein Thema für sich.
#
FrankenAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mäff schrieb:
Ich habe auch keinen Bock auf diese assigen Aktionen, aber man wird sie nie ganz wegbekommen.
Es sei denn, wir entwickeln uns in Richtung Kommerz-Familien-Kacke. Wer A sagt muss auch B sagen.
Wenn Fussball alle Schichten der Gesellschaft vereinen soll, gehört sowas wohl auch dazu. Schaut euch die ganzen Abbelweinfeste in Hessen an: Da sind auch sämtliche Schichten der Gesellscahft, und was passiert IMMER? Es knallt. Auf jeder Kerb und haste nicht gesehen ebenfalls.
Je mehr Leute du ansprichst, desto höher ist die Chance, da Boxer am Start zu haben. Wenn man eben nur Familien mit dickem Geldbeutel anspricht, ist dem nicht so...

Und wenn ich an meine ersten SPiele in den 90ern denke, dann ist das heutzutage doch echt Kindergarten.
Sowas wäre nicht einmal groß diskutiert worden.
Aber bevor man hier wieder rechtfertigung unterstellt: Nein ich habe keine Lust auf den Mist!

OT.: Was ich hasse wie die Pest, wo mir das kotzen kommt, ist das Wort "Fussballfest". Fussball ist ein SPiel über 90 Min, kein Fest. Das habe ich schon als Kind gehasst. Wer ein Fest besuchen will kann auf die Wiesn gehen, auf die ach so tollen Fanmeilen oder zur Galaxy.
Dieses Wort ist für mich der Inbegriff dieser Kommerzialisierung ala Hoeneß.

Mann, ich fahre mit meinem Sohn und mit meiner Tochter zu Eintracht Spielen. Ich sitze nicht im Familienblock und ich kann mir kein VIP-Karten leisten, will ich auch nicht. Ich liebe die Stimmung und ich liebe Fußball, vor allem wenn ihn die Eintracht spielt.
Als ich noch alleine Gefahren bin, ohne meine Kinder, da war mir natürlich auch nicht so mulmig. Das hat begonnen, als damals in Fürth ein Schwachmat im Fan-Block direkt hinter meinem damals sechs jährigem Sohn eine Sitzschale mit dem Fuß zertrümmert hat, so dass meinem Kleinen die Splitter um die Ohren geflogen sind und mir dann gesagt hat ich solle die Fresse halten, sonst bekäme ich eine rein.
Ein Eintracht-Fan im Eintracht Fanblock.

Jaja, ich weiß, das wäre dann ein Kollateralschaden gewesen, und ja, man hat mir danach -hier im Forum- gesagt, ich wäre ja selber blöd, in einen Fan-Block mit meinem Sohn zu gehen.

Aber was, lieber Mäff, soll ich dann machen? Doch in den Familien-Block, weil ich sonst mein Kind gefährde? Doch die Uli-Hönes-Gedächtnisstimmung wünschen, damit ich weiter zum Fußball kann?

Ganz davon abgesehen, es muss doch mittlerweilen jedem klar sein, dass es nicht mehr um Scharmützel am Rande geht, wie es sie immer und überall bei gesellschaftlichen Großereignissen gibt. Da fahren organisierte Gewalttäter im Schatten von uns durch die Republik um sich ohne Rücksicht auf Kollateralschäden zu prügeln.
Und da braucht man nicht drüber diskutieren, welche Gründe es für die Prügelei gibt. Die ist geplant und gewollt.
Hier wird man mit solchen Diskussionen dann eigentlich nur, gewollt oder ungewollt, zum Steigbügelhalter organisierter Gewalttäter.
Aber klar, auch das kann man machen.

Und hast du den Typen angezeigt, der den Sitz kaputt getreten hat oder einfach nur weggeschaut und heim gefahren?

Klar. Ich hab meinem kleinen Sohn gesagt, er soll sitzen bleiben und sich, falls was ist, vertrauensvoll an den junge Mann da hinter sich wenden, damit ich in aller Ruhe aus dem Fan-Block raus kann, um einen Polizisten zu holen, der den Sachbeschädiger hinter mir fest nimmt.

Meine Fresse ...

Ich wäre garantiert nicht dort sitzen geblieben, gerade dann nicht, wenn ich einen kleinen Jungen bei mir gehabt hätte.

Du regst dich hier künstlich auf, sprichst davon etwas gegen die Chaoten zu machen, aber dann bist du nicht in der Lage etwas gegen eine Person zu unternehmen, die fast deinen Sohn verletzt hätte?
#
JayJayGrabowski schrieb:
prinzhessin schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Mäff schrieb:
Ich habe auch keinen Bock auf diese assigen Aktionen, aber man wird sie nie ganz wegbekommen.
Es sei denn, wir entwickeln uns in Richtung Kommerz-Familien-Kacke. Wer A sagt muss auch B sagen.
Wenn Fussball alle Schichten der Gesellschaft vereinen soll, gehört sowas wohl auch dazu. Schaut euch die ganzen Abbelweinfeste in Hessen an: Da sind auch sämtliche Schichten der Gesellscahft, und was passiert IMMER? Es knallt. Auf jeder Kerb und haste nicht gesehen ebenfalls.
Je mehr Leute du ansprichst, desto höher ist die Chance, da Boxer am Start zu haben. Wenn man eben nur Familien mit dickem Geldbeutel anspricht, ist dem nicht so...

Und wenn ich an meine ersten SPiele in den 90ern denke, dann ist das heutzutage doch echt Kindergarten.
Aber bevor man hier wieder rechtfertigung unterstellt: Nein ich habe keine Lust auf den Mist!

OT.: Was ich hasse wie die Pest, wo mir das kotzen kommt, ist das Wort "Fussballfest". Fussball ist ein SPiel über 90 Min, kein Fest. Das habe ich schon als Kind gehasst. Wer ein Fest besuchen will kann auf die Wiesn gehen, auf die ach so tollen Fanmeilen oder zur Galaxy.

Mann, ich fahre mit meinem Sohn und mit meiner Tochter zu Eintracht Spielen. Ich sitze nicht im Familienblock und ich kann mir kein VIP-Karten leisten, will ich auch nicht. Ich liebe die Stimmung und ich liebe Fußball, vor allem wenn ihn die Eintracht spielt.
Als ich noch alleine Gefahren bin, ohne meine Kinder, da war mir natürlich auch nicht so mulmig. Das hat begonnen, als damals in Fürth ein Schwachmat im Fan-Block direkt hinter meinem damals sechs jährigem Sohn eine Sitzschale mit dem Fuß zertrümmert hat, so dass meinem Kleinen die Splitter um die Ohren geflogen sind und mir dann gesagt hat ich solle die Fresse halten, sonst bekäme ich eine rein.

Jaja, ich weiß, das wäre dann ein Kollateralschaden gewesen, und ja, man hat mir danach -hier im Forum- gesagt, ich wäre ja selber blöd, in einen Fan-Block mit meinem Sohn zu gehen.

Aber was, lieber Mäff, soll ich dann machen? Doch in den Familien-Block, weil ich sonst mein Kind gefährde? Doch die Uli-Hönes-Gedächtnisstimmung wünschen, damit ich weiter zum Fußball kann?

Ganz davon abgesehen, es muss doch mittlerweilen jedem klar sein, dass es nicht mehr um Scharmützel am Rande geht, wie es sie immer und überall bei gesellschaftlichen Großereignissen gibt. Da fahren organisierte Gewalttäter im Schatten von uns durch die Republik um sich ohne Rücksicht auf Kollateralschäden zu prügeln.
Und da braucht man nicht drüber diskutieren, welche Gründe es für die Prügelei gibt. Die ist geplant und gewollt.
Hier wird man mit solchen Diskussionen dann eigentlich nur, gewollt oder ungewollt, zum Steigbügelhalter organisierter Gewalttäter.

Und hast du den Typen angezeigt, der den Sitz kaputt getreten hat oder einfach nur weggeschaut und heim gefahren?

Das möchte ich sehen, wie Du aus dem Fan-Block rausgehst zur Polizei, den Vorfall anzeigst und dann mit der Polizei wieder in den Fan-Block rein, um den Typ rauszuholen.

Also dann doch lieber im Forum sich darüber aufregen.
Das wird ganz bestimmt Veränderungen herbei führen.
#
FrankenAdler schrieb:
Mäff schrieb:

#
Wenn ich die Übersetzung richtig verstehe, will angeblich Tzavellas nicht mit in die 2.Liga. Das halte ich aber mal für ein Gerücht, denn er hat sich diesbezüglich bereits anders geäußert.

Im Falle eines Wechsels, hätten wir als Ersatz für Djakpa wieder nur Köhler und evtl. Titsch, den ich aber nicht richtig auf der LV Position beurteilen kann. Nur Köhler muss ich keinesfalls wieder auf der LV Position sehen.